02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #481 L LoBla Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Dieses Jahr suchte man keine Pfefferlinge sondern sie wurden gepflückt. LoBla Anhänge 2011-08-02-12h12m12.jpg 452,5 KB · Aufrufe: 16 2011-08-02-12h37m19.jpg 430,7 KB · Aufrufe: 13 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #482 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe in einem Prospekt eine Kamera gesehen, doch darin stehen sehr wenige Infos darüber (finde ich jedenfalls). Jedoch ist die eigendliche Frage ob es sich lohnt diese Kamera zu kaufen? Hier die Infos: FujiFilm FinePix Digitalkamera FinePix S2960 18-fach optischer Zoom 14 Megapixel 7,6-cm-LC-Display Panoramamodus Gesichtserkennung Dual IS HD-Video Full-HD-Fotos USB,HDMI mini Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe in einem Prospekt eine Kamera gesehen, doch darin stehen sehr wenige Infos darüber (finde ich jedenfalls). Jedoch ist die eigendliche Frage ob es sich lohnt diese Kamera zu kaufen? Hier die Infos: FujiFilm FinePix Digitalkamera FinePix S2960 18-fach optischer Zoom 14 Megapixel 7,6-cm-LC-Display Panoramamodus Gesichtserkennung Dual IS HD-Video Full-HD-Fotos USB,HDMI mini
02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #483 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Welche Fuji FinePix denn? Da gibts wohl einige ;-)
02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #484 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Welche Fuji FinePix denn? Da gibts wohl einige ;-) Zum Vergrößern anklicken.... War ja noch nicht Fertig;-)Habs aber schon geändert PC hatte einfach abgeschickt:x:-?
JuL schrieb: Welche Fuji FinePix denn? Da gibts wohl einige ;-) Zum Vergrößern anklicken.... War ja noch nicht Fertig;-)Habs aber schon geändert PC hatte einfach abgeschickt:x:-?
02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #485 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Finepix heißt die ganze die ganze Fuji Kompaktserie und wenn sie nicht unter 50 Euro kostet nein lohnt sich nicht.
Finepix heißt die ganze die ganze Fuji Kompaktserie und wenn sie nicht unter 50 Euro kostet nein lohnt sich nicht.
02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #486 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Monterosa schrieb: Finepix heißt die ganze die ganze Fuji Kompaktserie und wenn sie nicht unter 50 Euro kostet nein lohnt sich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so sehe ich das auch.
Monterosa schrieb: Finepix heißt die ganze die ganze Fuji Kompaktserie und wenn sie nicht unter 50 Euro kostet nein lohnt sich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so sehe ich das auch.
02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #487 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Ja, so sehe ich das auch. Zum Vergrößern anklicken.... Okay danke.
02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #488 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Das Bild meinte ich neulich.... Das hat so einen Paparazzi-Charakter ^^
03.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #489 F Fudifloraki Gast vor einer Stunde der Blick aus unserem Schlafzimmer nach links und nach rechts
03.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #490 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Fudifloraki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bild ist wahnsinnig schön, Fundi! Kann gar nicht mehr aufhören es anzugucken ;-)
Fudifloraki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bild ist wahnsinnig schön, Fundi! Kann gar nicht mehr aufhören es anzugucken ;-)
03.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #491 F Fudifloraki Gast Liebe Juli, die Sonne ist verschwunden und nun ist es grau in grau , nicht mehr so schön, wie heute früh.
Liebe Juli, die Sonne ist verschwunden und nun ist es grau in grau , nicht mehr so schön, wie heute früh.
03.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #492 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ist hier genauso :roll: aus welcher Kante kommst du eigentlich?
03.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #495 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 fuzzy schrieb: Meine Wintergäste sind wieder da Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja... unsere tollen Kölner Alexandersittiche ♥ ist es nicht faszinieren, dass die einfach so durch die Stadt fliegen?! Tolle Fotos sind das und für mich gerade ein kleiner Ausflug in die Heimat :-D Danke!
fuzzy schrieb: Meine Wintergäste sind wieder da Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja... unsere tollen Kölner Alexandersittiche ♥ ist es nicht faszinieren, dass die einfach so durch die Stadt fliegen?! Tolle Fotos sind das und für mich gerade ein kleiner Ausflug in die Heimat :-D Danke!
03.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #496 L lavendelchen Gast Sabine, sag mal Deinen Wintergästen, daß sie das nächste mal bei mir überwintern sollen! Der See hat durchaus auch seine Vorzüge!*grins* Was sind die wunderschön knallig farben!
Sabine, sag mal Deinen Wintergästen, daß sie das nächste mal bei mir überwintern sollen! Der See hat durchaus auch seine Vorzüge!*grins* Was sind die wunderschön knallig farben!
03.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #497 F fuzzy Gast JuL schrieb: Ach ja... unsere tollen Kölner Alexandersittiche ♥ ist es nicht faszinieren, dass die einfach so durch die Stadt fliegen?! Tolle Fotos sind das und für mich gerade ein kleiner Ausflug in die Heimat :-D Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Kommst du Weihnachten nachhause? lavendelchen schrieb: Sabine, sag mal Deinen Wintergästen, daß sie das nächste mal bei mir überwintern sollen! Der See hat durchaus auch seine Vorzüge!*grins* Was sind die wunderschön knallig farben! Zum Vergrößern anklicken.... Lass mir mal schön meine Farbtupfer hier:-D Ja, die sind toll. Im Sommer hörst du sie nur. Und ich wundere mich wirklich, wir hatten letztes Jahr einen für diese Gegend sehr harten Winter und sie überleben.
JuL schrieb: Ach ja... unsere tollen Kölner Alexandersittiche ♥ ist es nicht faszinieren, dass die einfach so durch die Stadt fliegen?! Tolle Fotos sind das und für mich gerade ein kleiner Ausflug in die Heimat :-D Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Kommst du Weihnachten nachhause? lavendelchen schrieb: Sabine, sag mal Deinen Wintergästen, daß sie das nächste mal bei mir überwintern sollen! Der See hat durchaus auch seine Vorzüge!*grins* Was sind die wunderschön knallig farben! Zum Vergrößern anklicken.... Lass mir mal schön meine Farbtupfer hier:-D Ja, die sind toll. Im Sommer hörst du sie nur. Und ich wundere mich wirklich, wir hatten letztes Jahr einen für diese Gegend sehr harten Winter und sie überleben.
03.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #498 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Die fliegen bei euch einfach so rum? Echt?
03.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #499 F fuzzy Gast 1802 schrieb: Die fliegen bei euch einfach so rum? Echt? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, und in der Zwischenzeit so viele, dass sie mit Falken bejagt werden, leider
1802 schrieb: Die fliegen bei euch einfach so rum? Echt? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, und in der Zwischenzeit so viele, dass sie mit Falken bejagt werden, leider
03.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #500 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Wie kommen die denn nach draußen? Das sind doch Tropenvögel...dass die den Winter überleben...