30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #461 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Viiielen dank *-* Monterosa schrieb: Wollte Dich nicht beleidigen, ich glaub schon das das deine Bilder sind. Aber eben keine "normale" Digicam. Was hast Du denn für eine Kamera ? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du doch nicht. Ist schon ok höre oft Leute zweifeln wenn sie das hören! ;-) Ich habe eine Samsung (L200) (8,2 Zoom - 18,6 mm) Vllt findest du iwas bei google LiittelSweetDiva schrieb: Die Bearbeitungsprogramme benutze ich auch Wow viele tolle wundervolle Bilder! Machst du manche Bilder auch mit Blitz oder meistens mit dem Natur Licht? Zum Vergrößern anklicken.... Also wennich draussen bin benutze ich nie den Blitz weil ich finde das der das Bild nicht so toll rüberbringt. Ausserdem sehen die Bilder mit Blitz bei dieser Cam immer komisch aus. @Monterosa schau mal hier.. das ist meine Cam https://www.amazon.de/Samsung-Digitalkamera-Megapixel-3-fach-Display/dp/B001D2IBUU
Viiielen dank *-* Monterosa schrieb: Wollte Dich nicht beleidigen, ich glaub schon das das deine Bilder sind. Aber eben keine "normale" Digicam. Was hast Du denn für eine Kamera ? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du doch nicht. Ist schon ok höre oft Leute zweifeln wenn sie das hören! ;-) Ich habe eine Samsung (L200) (8,2 Zoom - 18,6 mm) Vllt findest du iwas bei google LiittelSweetDiva schrieb: Die Bearbeitungsprogramme benutze ich auch Wow viele tolle wundervolle Bilder! Machst du manche Bilder auch mit Blitz oder meistens mit dem Natur Licht? Zum Vergrößern anklicken.... Also wennich draussen bin benutze ich nie den Blitz weil ich finde das der das Bild nicht so toll rüberbringt. Ausserdem sehen die Bilder mit Blitz bei dieser Cam immer komisch aus. @Monterosa schau mal hier.. das ist meine Cam https://www.amazon.de/Samsung-Digitalkamera-Megapixel-3-fach-Display/dp/B001D2IBUU
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #462 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Bilder mit Blitz sehen meistens komisch aus...es sei denn man hat einen externen Blitz und weiß, wie man damit umgehen soll. Manchmal sehen Bilder auch ungewollt toll dadurch aus...ich hätte auch ein Beispiel aber ich glaube ich müsste die Person erstmal verfremden ^^
Bilder mit Blitz sehen meistens komisch aus...es sei denn man hat einen externen Blitz und weiß, wie man damit umgehen soll. Manchmal sehen Bilder auch ungewollt toll dadurch aus...ich hätte auch ein Beispiel aber ich glaube ich müsste die Person erstmal verfremden ^^
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #463 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Anne_ schrieb: http://www.flickr.com/photos/64289080@N06/ Zum Vergrößern anklicken.... Wow, da sind superklasse Bilder dabei :-D
Anne_ schrieb: http://www.flickr.com/photos/64289080@N06/ Zum Vergrößern anklicken.... Wow, da sind superklasse Bilder dabei :-D
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #464 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 enibas schrieb: Bilder mit Blitz sehen meistens komisch aus...es sei denn man hat einen externen Blitz und weiß, wie man damit umgehen soll. Manchmal sehen Bilder auch ungewollt toll dadurch aus...ich hätte auch ein Beispiel aber ich glaube ich müsste die Person erstmal verfremden ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und ich weiss eben nicht wie das geht.. bin eigentlich nen Laie.. :-D Bin aber mit dem zufrieden was ich kann. ZEIIIIGEN! :-D JuL schrieb: Wow, da sind superklasse Bilder dabei :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
enibas schrieb: Bilder mit Blitz sehen meistens komisch aus...es sei denn man hat einen externen Blitz und weiß, wie man damit umgehen soll. Manchmal sehen Bilder auch ungewollt toll dadurch aus...ich hätte auch ein Beispiel aber ich glaube ich müsste die Person erstmal verfremden ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und ich weiss eben nicht wie das geht.. bin eigentlich nen Laie.. :-D Bin aber mit dem zufrieden was ich kann. ZEIIIIGEN! :-D JuL schrieb: Wow, da sind superklasse Bilder dabei :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #465 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Anne_ schrieb: Und ich weiss eben nicht wie das geht.. bin eigentlich nen Laie.. :-D Bin aber mit dem zufrieden was ich kann. ZEIIIIGEN! :-D Danke dir Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch ein Laie, aber ein paar Dinge kriege ich mit, weil der Kumpel von meinem Freund professionell fotografiert und mein Freund sich auch etwas damit beschäftigt, das Foto muss ich mal suchen....:-/ Achja, die Fotos sind trotzdem super ^^
Anne_ schrieb: Und ich weiss eben nicht wie das geht.. bin eigentlich nen Laie.. :-D Bin aber mit dem zufrieden was ich kann. ZEIIIIGEN! :-D Danke dir Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch ein Laie, aber ein paar Dinge kriege ich mit, weil der Kumpel von meinem Freund professionell fotografiert und mein Freund sich auch etwas damit beschäftigt, das Foto muss ich mal suchen....:-/ Achja, die Fotos sind trotzdem super ^^
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #466 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 LiittelSweetDiva schrieb: Ein Erbebnis habe ich nicht ;-) aber ein Ergebnis. Habe zusätzlich noch zwei andere gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Umso besser... das "Erbebnis" hätte ich auch nicht gerne gesehen :lol: Die 2te Bearbeitung gefällt mir wesentlich besser aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Habe auch noch eins von gestern in Ruinen hausen sogar Miezekatzen... Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
LiittelSweetDiva schrieb: Ein Erbebnis habe ich nicht ;-) aber ein Ergebnis. Habe zusätzlich noch zwei andere gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Umso besser... das "Erbebnis" hätte ich auch nicht gerne gesehen :lol: Die 2te Bearbeitung gefällt mir wesentlich besser aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Habe auch noch eins von gestern in Ruinen hausen sogar Miezekatzen...
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #467 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 enibas schrieb: Ich bin auch ein Laie, aber ein paar Dinge kriege ich mit, weil der Kumpel von meinem Freund professionell fotografiert und mein Freund sich auch etwas damit beschäftigt, das Foto muss ich mal suchen....:-/ Achja, die Fotos sind trotzdem super ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch jemanden im Freundeskreis der Fotografiert. Kriege davon nur leider wenig mit da er in Dresden wohnt und ich eben in Berlin. Ausserdem hat er sich auf Menschen spezialisiert und ich fotografiere eher Sachen die "still" sind oder Natur. Mach mal.. bin echt gespannt!
enibas schrieb: Ich bin auch ein Laie, aber ein paar Dinge kriege ich mit, weil der Kumpel von meinem Freund professionell fotografiert und mein Freund sich auch etwas damit beschäftigt, das Foto muss ich mal suchen....:-/ Achja, die Fotos sind trotzdem super ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch jemanden im Freundeskreis der Fotografiert. Kriege davon nur leider wenig mit da er in Dresden wohnt und ich eben in Berlin. Ausserdem hat er sich auf Menschen spezialisiert und ich fotografiere eher Sachen die "still" sind oder Natur. Mach mal.. bin echt gespannt!
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #468 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Bin jetzt mal ganz sanft und dann auch schon weg aus dem Thema. Wenn diese Fotos mit einer Samsung L 200 (nicht mal mit Bearbeitung ) gemacht wurden bin ich eine Katze...
Bin jetzt mal ganz sanft und dann auch schon weg aus dem Thema. Wenn diese Fotos mit einer Samsung L 200 (nicht mal mit Bearbeitung ) gemacht wurden bin ich eine Katze...
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #469 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hmm kann das Bild nicht finden, muss wohl aufm anderen Rechner sein.
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #470 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Monterosa schrieb: Bin jetzt mal ganz sanft und dann auch schon weg aus dem Thema. Wenn diese Fotos mit einer Samsung L 200 (nicht mal mit Bearbeitung ) gemacht wurden bin ich eine Katze... Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich sind die Bilder bearbeitet.. allerdings nur die Helligkeit, Farbe und der Schnitt. Ich hab sie aber wirklich damit gemacht. Hätte keinen erdenklichen Grund euch hier zu belügen. Aber nun gut. Man kann mir jetzt glauben oder auch nicht. Hab hier zb auch ein Bild von MIR das ICH gemacht habe. Und JA es ist bearbeitet (Farbe, Helligkeit, Haut) enibas schrieb: Hmm kann das Bild nicht finden, muss wohl aufm anderen Rechner sein. Zum Vergrößern anklicken.... Schaaade :|
Monterosa schrieb: Bin jetzt mal ganz sanft und dann auch schon weg aus dem Thema. Wenn diese Fotos mit einer Samsung L 200 (nicht mal mit Bearbeitung ) gemacht wurden bin ich eine Katze... Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich sind die Bilder bearbeitet.. allerdings nur die Helligkeit, Farbe und der Schnitt. Ich hab sie aber wirklich damit gemacht. Hätte keinen erdenklichen Grund euch hier zu belügen. Aber nun gut. Man kann mir jetzt glauben oder auch nicht. Hab hier zb auch ein Bild von MIR das ICH gemacht habe. Und JA es ist bearbeitet (Farbe, Helligkeit, Haut) enibas schrieb: Hmm kann das Bild nicht finden, muss wohl aufm anderen Rechner sein. Zum Vergrößern anklicken.... Schaaade :|
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #471 P Paga Gast Hey das Blitzbild ist toll.Welche Einstellung muss ich machen .Habsburger nicht geschafft mit meiner D5000. Auch ein paar Bilder zeig ... Anhänge uploadfromtaptalk1322693306457.jpg 413,7 KB · Aufrufe: 8 uploadfromtaptalk1322693356460.jpg 252 KB · Aufrufe: 8 uploadfromtaptalk1322693383349.jpg 119,4 KB · Aufrufe: 8 uploadfromtaptalk1322693428677.jpg 341,4 KB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1322693469892.jpg 347,3 KB · Aufrufe: 8 uploadfromtaptalk1322693502852.jpg 308,8 KB · Aufrufe: 8 uploadfromtaptalk1322693560365.jpg 416,4 KB · Aufrufe: 8
Hey das Blitzbild ist toll.Welche Einstellung muss ich machen .Habsburger nicht geschafft mit meiner D5000. Auch ein paar Bilder zeig ...
01.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #472 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Danke! Langes warten, ein bisschen Glück UND im richtigen Moment abdrücken :-D. Einstellungen, ähm.. wie gesagt ich bin Laie, hab nur das ISO auf 80 gesetzt, das wars. Deine Bilder sind wirklich TOLL. Da sieht man auch den unterschied zu einer guten Cam. Lg Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
Danke! Langes warten, ein bisschen Glück UND im richtigen Moment abdrücken :-D. Einstellungen, ähm.. wie gesagt ich bin Laie, hab nur das ISO auf 80 gesetzt, das wars. Deine Bilder sind wirklich TOLL. Da sieht man auch den unterschied zu einer guten Cam. Lg
01.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #473 L LoBla Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Hi, was versteht msn unter direkt verlinken? Bei Grafik einfügen wird immer eine URL verlangt, ich möchte die Bilder aber vom PC verwenden. MfG LoBla
Hi, was versteht msn unter direkt verlinken? Bei Grafik einfügen wird immer eine URL verlangt, ich möchte die Bilder aber vom PC verwenden. MfG LoBla
01.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #474 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ein oller Baum an der Havelchaussee
01.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #475 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Ein oller Baum an der Havelchaussee Zum Vergrößern anklicken.... Der aber als Fotomotiv durchaus was hermacht sehr schön!
Strexe schrieb: Ein oller Baum an der Havelchaussee Zum Vergrößern anklicken.... Der aber als Fotomotiv durchaus was hermacht sehr schön!
01.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #476 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 JuL schrieb: Der aber als Fotomotiv durchaus was hermacht sehr schön! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Bei dem guten Wetter und tiefstehender Sonne bot sich das Fotomodell gerade an.
JuL schrieb: Der aber als Fotomotiv durchaus was hermacht sehr schön! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Bei dem guten Wetter und tiefstehender Sonne bot sich das Fotomodell gerade an.
02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #477 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 LoBla schrieb: Hi, was versteht msn unter direkt verlinken? Bei Grafik einfügen wird immer eine URL verlangt, ich möchte die Bilder aber vom PC verwenden. MfG LoBla Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du direkt vom PC hochladen möchtest, dann findest Du unter dem Texteingabefed zusätzliche Funktionen: Zusätzliche Einstellungen ->Dateien Anhängen ->Thema beweten ->etc. Du klickst auf "Anhänge verwalten" unter "Dateien Hochladen" und suchst dann die entsprechenden Bild aus deinem Ordner im PC So, jetzt was von mir, unser Hundi^^ Das ist übrigens kein Maulkorb sondern ein Halti
LoBla schrieb: Hi, was versteht msn unter direkt verlinken? Bei Grafik einfügen wird immer eine URL verlangt, ich möchte die Bilder aber vom PC verwenden. MfG LoBla Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du direkt vom PC hochladen möchtest, dann findest Du unter dem Texteingabefed zusätzliche Funktionen: Zusätzliche Einstellungen ->Dateien Anhängen ->Thema beweten ->etc. Du klickst auf "Anhänge verwalten" unter "Dateien Hochladen" und suchst dann die entsprechenden Bild aus deinem Ordner im PC So, jetzt was von mir, unser Hundi^^ Das ist übrigens kein Maulkorb sondern ein Halti
02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #478 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hübscher Kerl!! Oder Mädchen??
02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #479 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 leerie schrieb: Hübscher Kerl!! Oder Mädchen?? Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne, Kerl passt schon Das ist Nero 15 Monate alt
leerie schrieb: Hübscher Kerl!! Oder Mädchen?? Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne, Kerl passt schon Das ist Nero 15 Monate alt
02.12.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #480 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Am Ausgang der Klagemauer