NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Julchen, da hat sich Dein Besuch in Köln aber rentiert!:wink: Das Dachgebälk find ich imposant. Find ich schade, daß diese Kaserne nicht...
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #561
Hallo Julchen,
da hat sich Dein Besuch in Köln aber rentiert!:wink:

Das Dachgebälk find ich imposant.

Find ich schade, daß diese Kaserne nicht anderweitig genutzt wird.
Es gibt ja bei uns Einige, die in Kunstwerkstätten, Kinos, Theater und Kulturbegnungsstätten umgestaltet wurden.
Vorteil: abseitige Lagen, viel Platz, besonderes Puplikum.

Und der Dom in seiner vollen Pracht.
Hat was!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #562
Bei uns regnets nur im Winter, aber dann richtig. Es hat keine 5 Minuten gedauert, bis der Regen von "Bewölkung" auf "Sintflut" überschlug und in riesigen Sturzbächen den Berg runterkam. Gullideckel wurden vom ansteigenden Wasser angehoben und weggeschwemmt und als ich zuhause ankam, konnte ich alles ausziehen und den gesamten Inhalt meines Rucksacks (Papier) wegwerfen. Ich war dem Regen 10 Minuten ausgesetzt. Meine Kamera hab ich mit meinem Hebräischbuch beschützt, das is nu auch fürn Ar... :lol:

Da, wo die Autos stehen, das ist meine Straße.
bzvnnxr3shrb411qk.jpg

Wasserstoffblonde Haare, lila Palästinensertuch, blaues Hemd, Pistole. "Stil" :lol:
bzvnpwtue80oxxvkc.jpg

Die 37, Herzl Street, Ecke Balfour.
bzvnqu5cbpfxwytqk.jpg

Animation1.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #563
Hallo Julchen,
da hat sich Dein Besuch in Köln aber rentiert!:wink:

Das Dachgebälk find ich imposant.

Find ich schade, daß diese Kaserne nicht anderweitig genutzt wird.
Es gibt ja bei uns Einige, die in Kunstwerkstätten, Kinos, Theater und Kulturbegnungsstätten umgestaltet wurden.
Vorteil: abseitige Lagen, viel Platz, besonderes Puplikum.

Und der Dom in seiner vollen Pracht.
Hat was!

Huhuuu Tina :-D

Oh ja, Köln war toll und es hat mir so gut getan, wieder in der Heimat zu sein.

Diese Kaserne soll in Kürze renaturiert werden. In Köln gibt es weitere Kasernen, von denen u.a. auch wenigstens eine von Künstlern genutzt wird. Dann gibt es noch den , den konnte man sich am Tag des offenen Denkmals anschauen, leider bin ich da nicht zu gekommen. Da sind auch die meisten Forts erhalten.

Das Dachgebälk in der Kaserne fand ich auch imposant... und was das für ein cooles Gefühl war, da oben zu stehen und in die Ferne zu schauen. *jetzt noch Bauchkribbeln hab*

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #564
Jul, Deine Impressionen sind sowieso immer wieder sowas von imposant,
dankeschön, ich guck immer wieder gern den Kölner Dom, egal ob Tag oder Nacht.

Und Tina, das ist doch der absolute Hammer , oder ?

Foto von Tina
9095584hty.jpg

einfach wunderbar
smiley5533.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #565
Appetitliches Mädchen, die Tina :mrgreen:

Noch was aus der Versenkung.
bzwqookb06y7s4ydo.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #566
Anna, ich kenne ihn durch Dich, er ist sehr attraktiv, und nun,
VORSICHT!!!

Aber soviel ich von Dir diesbezüglich lesen durfte,
er könnte auch in anderen Spähren schnuppern. Und ist
bestimmt in Eurem Leben immer mal wieder gerne präsent.
Vor allen Dingen auch im Ausland tätig. Bitte passt auf!!!!

Also habt Euch lieb.. Würde ich in
diesem Forum jeder Forine empfehlen.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #567
Jul, Deine Impressionen sind sowieso immer wieder sowas von imposant,
dankeschön, ich guck immer wieder gern den Kölner Dom, egal ob Tag oder Nacht.

Und Tina, das ist doch der absolute Hammer , oder ?

Foto von Tina
9095584hty.jpg

einfach wunderbar
smiley5533.gif

Wenn der Huf nich inne Nase passt, muß man sich eben anders behelfen. Sachen jibbet!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #569
Also habt Euch lieb.. Würde ich in
diesem Forum jeder Forine empfehlen.
Das tun wir :grin: Vor ein paar Wochen kam er mal ganz bedröppelt, verkatert, schmutzig, in den Unterricht, Stimme piepsig als würd er jeden Moment schreiend den Kopf in eine Wand hauen, und brabbelte an einem verstörten Stück, wie besch... im Moment alles ist - da verflog jeder Ärger über ihn und ich hab ihm verziehen :wink: Immerhin hatte er in den vorhergegangenen Tagen durch diverse Sachen bewiesen, dass er kein Stück besser ist, als das, was er mir vorhielt :lol: Hab ihm also ein rückgradbrechendes Carepaket geschickt und im Stillen triumphal darüber gelacht, wie quitt wir sind. Irgendwann kapiert er's schon noch :wink:

Wenn der Huf nich inne Nase passt, muß man sich eben anders behelfen. Sachen jibbet!
Bin ich froh, Primaten als Vorfahren und Finger zu haben :lol:

Da fällt mir ein, in meiner Versenkung hab ich auch ein Rindviechlein! Hier ein Kälbchen in Armaggeddon:
bzx2ve5fe4i7i4npo.jpg

Und eure Kuh hat einen Einfluss, der bis hierher wirkt. Fert versuchts auch schon! Na danke!
bzx2w0a29wbo7gjrg.jpg

Ja ne? Ich hab Taschentücher schon immer verschmäht!:mrgreen:
Ich dachte, die Kuh heißt Tina...

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #570
Rohes Neues!

Donnerstag in meiner Straße. Erst lief ein Sanitäter geradewegs an dem Mann, der da noch regungslos aufm Asphalt lag, vorbei - dann wusste die scharfe Polizistin, die später zusammen mit einer Ambulanz gerufen wurde, nicht, was sie mit dem inzwischen sitzenden Mann anfangen sollte. Sie schaute sich unterdess die Bademäntel und Handtücher im Lädchen links neben ihr an...
bzzwcrw0xc7m3nmz0.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #571
Ich habe auch mal ein bisschen was

Madame Tussauds in Berlin:

DDR-Motorrad-Museum in Berlin:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #573
Danke. An dem Tag hatten wir die Cam eines Freundes ausgeliehen. Die Bilder sind mit einer Canon EOS 7 D entstanden.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #574
Danke. An dem Tag hatten wir die Cam eines Freundes ausgeliehen. Die Bilder sind mit einer Canon EOS 7 D entstanden.

Öhm... OK! ...nicht ganz meine Preisklasse!
Aber ich tendier auch zu Canon, hab mich aber noch nicht entschieden,
welches Modell es werden soll!
Aber danke für deine Rückmedung!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #575
Öhm... OK! ...nicht ganz meine Preisklasse!
Aber ich tendier auch zu Canon, hab mich aber noch nicht entschieden,
welches Modell es werden soll!
Aber danke für deine Rückmedung!

Ja meine auch nicht :lol: Deswegen hatten wir die nur für 2 Tage ausgeliehen ;-)
Canon kann ich aber auch nur empfehlen....ich selber besitze eine Canon Ixus 220 HS. Sehr gut für eine Kompakte (finde ich), falls du so etwas suchst.
Mein Freund hat eine Canon EOS 300D (Spiegelreflex). Die hat aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Der Berliner Dom (mit der Ixus geschossen)

Bauruine

Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #576
Sehr schöne Bilder enibas, vorallem das erste mit dem Lila und Monochrom gefällt mir sehr gut!

Diese beiden Brüder hab ich heute an der Lev HaMifratz Bushalte geschossen. Aus irgendeinem Grund nenn ich sie Alon und Dudu :lol:
c00utxhq0u28uudqk.jpg

Unsere Altstadt
c00v0yuv7nvnt51cc.jpg

Die Klagemauer.
c00v1aqmtney8w1e4.jpg

Mobiler Bäcker
c00v1lv3pslmlyln0.jpg

Hintendrauf steht: "Lass dir im Namen der Torah nicht den Mund schnüren!"
Dieser Mann führte seinen eigenen friedlichen Protest gegen die momentane Frauenunterdrückung durch fanatisch religiöse Minderheiten.
c00v2jj51nl26togc.jpg

Überkompensieren, würde Freud das nennen :lol:
c00v3ft8vw4rrvwuk.jpg

Das hier hab ich im Gehen hinter mir geschossen. Tja Bruder, Stalker sind nicht immer hinter dir :mrgreen:
c00v4d6u1pu0wb8cs.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #578
Mein Wohnzimmertisch voller Köstlichkeiten. Hausmacher Kekse und Mangos. Ich lieb mir meine Mangos. Ich will mehr Mangos. Mangos an die Macht! Den Schädel hab ich im verbrannten Carmel-Wald gefunden.
c09wgavnqxejpr098.jpg

Schlaf Wächter schlaf...
Nein wirklich, der pennte.
c09wjkjf1do6uhyj0.jpg

Gassi für adipöse Dackel.
c09wkpitof8mfydcc.jpg

:shock:
c09wl9jikwqa1j30s.jpg

Müder Söldner. Der schlich mir schüchtern durch den ganzen Busbahnhof nach; wollte ihn noch anfahren, er solle das lassen, und dann stellte sich ein anfangs viel höflicher wirkender Mann als die Belästigung raus :roll: Ich hätte mich an Soldatchen klammern und nicht mehr loslassen sollen.
c09wm1hqcmnvo6498.jpg

So schön und so ungeschickt :lol:
c09wnahaivdy7bxu4.jpg

Bei Männern sitzt die Hose nicht so straff...
c09wnl19sji3ty0b0.jpg

Die Polizei räumt nach einem vereitelten "Selbstmord"-Versuch das Feld.
c09wo7i07qba9i8zw.jpg

Vorgestern in meiner Straße: Steht auf dem Dach des 2. Stockes und droht, zu springen. Eine Stunde lang. Hände in den Taschen. Wer wirklich sterben will, springt sofort - aus dem 10. Und wartet nicht auf Publikum. Zum Schluss wurde er verhaftet.
c09wpctdyeonvwbv0.jpg

Huiii Hitchcock!
c09wtfig8ckj4hafg.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #579
Ich hab heut auch paar Naturl Bilder zur Ablenkung.. geschossen...

und mein Blake, der mich in der schwierigen Zeit aufmuntert !!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #580
Eni, Madame Tussaud war so schön, da habe ich auch ein Sammelsurium von
diesen wunderbaren Legenden, schön, dass es solche Wachsfigurenkabinetts gibt,
selbst Poren in der Haut sind zu sehen, wenn man nicht wüßte, dass sie aus Wachs sind, dann
könnte man wirklich glauben, sie schütteln einem eben mal die Hand, wenn man Ihnen
in diese wundervollen lebendig wirkenden Augen schaut, es war einfach genial dort.

Und ich habe hier so süße kleine sexuelle Weingummis von der Erotikmesse als
kleines Minigeschenk wurden sie rumgereicht.

kleine Schniedelwütze
9250440qph.jpg

9250442ktu.jpg

9250444ulf.jpg

9250447fhn.jpg

und ganz kleine Brüstchen
9250449ftq.jpg

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten