NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; 3, 2, 1, Moderator :lol: Erinnert mich an den lebensgroßen Schokoladenständer, den ich mal auf der Mega Erotika in Hasselt, Belgien, gekauft hab...
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #581
kleine Schniedelwütze

und ganz kleine Brüstchen
3, 2, 1, Moderator :lol:
Erinnert mich an den lebensgroßen Schokoladenständer, den ich mal auf der Mega Erotika in Hasselt, Belgien, gekauft hab. Hatte ich Wochen dran.
Hab hier mal aufm Strand entsprechend geformte Strohhälme gefunden.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #582
Anna, hast Du davon Fotos ???

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #583
Anna, hast Du davon Fotos ???
Nee, das ist ein paar Jahre her :wink: So toll war der auch nicht; fehlte mehr Detail, als bei deinen wirklich sauber gegossenen Gummischniedeln. Den Link zum Album der Convention schick ich dir per PN, sind einige Möpse drauf :lol: Und nicht die Hunde...

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #584
Ela .... warst auf der Venus??

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #585
Ich hab auch Penisse zu bieten :lol: Leider nicht so schön wie die aus Gummi.

DSCN6804.JPG

Fotografiert in einem Sexmuseum in Amsterdam :mrgreen:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #586
Ich hab auch Penisse zu bieten :lol: Leider nicht so schön wie die aus Gummi.

Anhang anzeigen 30595

Fotografiert in einem Sexmuseum in Amsterdam :mrgreen:
Edel, edel :mrgreen: Nicht ganz mein Geschmack, aber auf jeden Fall ein Hingucker!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #588
Ich hab da auch mal was, war über Weihnachten in Paris <3

Gegenüber unserem Hotel:

Sehr sehr hoch...

Ausblich vom Eiffelturm (erste Plattform, alles andere is mir zu hoch^^)

Der Eiffelturm

Notre Dame

Notre Dame

Luvre

Eiffelturm bei Nacht (s/w)

Chinesische Frau die Hochzeitsfoto´s macht^^

Obdachloser zeltet auf den Abluftschächten der Metro...

Ganz süßer Taubenopi, dem die Spatzen aus der Hand gefressen haben :)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #589
Kriek Lindemans. Das einzige Bier, das ich freiwillig trinke.
c0fy0p9un4ntdz6z0.jpg

Shaul, der Sohn meiner Freundin. Der Kleine ist hinreißend :grin:
c0fy8c0o2tzinp0r0.jpg

Yoga-Baby. Er ist in diesem herrlichen Alter, wo man Stöckchen aufsammelt und begeistert damit durch die Gegend läuft. Seinen Hepatitis-B Löwen findet er auch toll. Ich hab den so genannt, weil er gelb ist :mrgreen:
c0fya63cjuhls29zg.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #590
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #591
Liebe Heike, doch, doch, es war wirklich so, und den jungen Mädchen hat es sehr gefallen,
kannste mir glauben. Warum sollte ich flunkern.:lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #592
*lacht* ....

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #593
Ich hab da auch mal was, war über Weihnachten in Paris <3

Gegenüber unserem Hotel:

Sehr sehr hoch...

Ausblich vom Eiffelturm (erste Plattform, alles andere is mir zu hoch^^)

Der Eiffelturm

Notre Dame

Notre Dame

Luvre

Eiffelturm bei Nacht (s/w)

Chinesische Frau die Hochzeitsfoto´s macht^^

Obdachloser zeltet auf den Abluftschächten der Metro...

Ganz süßer Taubenopi, dem die Spatzen aus der Hand gefressen haben :)

Oui oui, isch möschte auch nach Pariiiis!!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #594
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #595
Is auch super schön da find ich :) Außer das Essen... -.- Aber am tollsten war, das der Eiffelturm nachtsgeglitzert hat :) :) :)

*neidisch bin* Darf ich fragen, wie lange ihr dort wart und was der Spaß gekostet hat?

Irgendwann überrede ich meinen Freund auch mal dahin zu fahren/fliegen.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #596
*neidisch bin* Darf ich fragen, wie lange ihr dort wart und was der Spaß gekostet hat?

Irgendwann überrede ich meinen Freund auch mal dahin zu fahren/fliegen.

Aaaalso wir waren vom 23.12 bis 25.12, also nur über Weihnachten da. Was es genau gekostet hat kann ich dir leider nicht sagen, da es ein Geschenk von meinem Freund war :) Aber falls du vor hast dahin zu fahren/fliegen kann ich dir nur raten: nehmt nich das günstigste Hotel (mein Freund hat gesagt, wir haben ein mittelklasse Hotel und das war sehr sehr winzig^^) und passt auf was ihr da esst...^^

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #597
Aaaalso wir waren vom 23.12 bis 25.12, also nur über Weihnachten da. Was es genau gekostet hat kann ich dir leider nicht sagen, da es ein Geschenk von meinem Freund war :) Aber falls du vor hast dahin zu fahren/fliegen kann ich dir nur raten: nehmt nich das günstigste Hotel (mein Freund hat gesagt, wir haben ein mittelklasse Hotel und das war sehr sehr winzig^^) und passt auf was ihr da esst...^^

Achso ok :) Das war ja ein schönes Geschenk. Ja, meine Schwester war auch mal da und die hatten Kakerlaken im Hotel :lol:
Und meine Lehrerin hat mir den Tipp gegeben, dass man dort essen gehen soll, wo die "einheimischen" hingehen, bloß nicht in die Touristenbuden.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #598
Achso ok :) Das war ja ein schönes Geschenk. Ja, meine Schwester war auch mal da und die hatten Kakerlaken im Hotel :lol:
Und meine Lehrerin hat mir den Tipp gegeben, dass man dort essen gehen soll, wo die "einheimischen" hingehen, bloß nicht in die Touristenbuden.

Ihhh Kakerlaken... *bäääh* Naja, sauber wars bei uns, nur sehr sehr klein^^ Also wir waren nach dem 2ten mal essen gehen so verzweifelt dass wir zu mc donalds gegangen sind^^ und die meisten franzose können kaum bis gar kein englisch... da waren wir mit 0 französidchkenntnissen echt nen bissl aufgeschmissen manchmal...^^ Aber sonst war es echt toll da :)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #599
Ihhh Kakerlaken... *bäääh* Naja, sauber wars bei uns, nur sehr sehr klein^^ Also wir waren nach dem 2ten mal essen gehen so verzweifelt dass wir zu mc donalds gegangen sind^^ und die meisten franzose können kaum bis gar kein englisch... da waren wir mit 0 französidchkenntnissen echt nen bissl aufgeschmissen manchmal...^^ Aber sonst war es echt toll da :)

Ja, die beharren ja sehr auf ihre Sprache...zum Glück kann ich Französisch :lol: Nicht perfekt, aber es würd wohl reichen :lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #600
Ja, die beharren ja sehr auf ihre Sprache...zum Glück kann ich Französisch :lol: Nicht perfekt, aber es würd wohl reichen :lol:

Sei froh :) Mein Freund und ich standen immer da wie 2 deppen...^^ Aber selber Schuld, wir haben uns vorher kaum informiert und erst danach erfahren, dass die Franzosen so auf ihre Sprache bestehen :razz:

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten