19.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #601 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 PinkBerry schrieb: Sei froh Mein Freund und ich standen immer da wie 2 deppen...^^ Aber selber Schuld, wir haben uns vorher kaum informiert und erst danach erfahren, dass die Franzosen so auf ihre Sprache bestehen :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ihr habt ja auch so überlebt ;-)
PinkBerry schrieb: Sei froh Mein Freund und ich standen immer da wie 2 deppen...^^ Aber selber Schuld, wir haben uns vorher kaum informiert und erst danach erfahren, dass die Franzosen so auf ihre Sprache bestehen :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ihr habt ja auch so überlebt ;-)
19.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #602 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 enibas schrieb: Naja, ihr habt ja auch so überlebt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jap Nur beim fliegen dachte ich kurz ich muss sterben... :-D
enibas schrieb: Naja, ihr habt ja auch so überlebt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jap Nur beim fliegen dachte ich kurz ich muss sterben... :-D
22.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #603 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wollte auch mal wieder ein paar Fotos zeigen
22.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #605 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 JuL schrieb: Wollte auch mal wieder ein paar Fotos zeigen Zum Vergrößern anklicken.... Schon interessant, wie der Zahn der Zeit an den Gebäuden nagt! Aber was ist das für ein Bad mit 3 Toiletten ohne Kabinen?
JuL schrieb: Wollte auch mal wieder ein paar Fotos zeigen Zum Vergrößern anklicken.... Schon interessant, wie der Zahn der Zeit an den Gebäuden nagt! Aber was ist das für ein Bad mit 3 Toiletten ohne Kabinen?
22.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #606 F fuzzy Gast JuL schrieb: Wollte auch mal wieder ein paar Fotos zeigen Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Fotos, Julia! Ist das in Fühlingen??
JuL schrieb: Wollte auch mal wieder ein paar Fotos zeigen Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Fotos, Julia! Ist das in Fühlingen??
22.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #607 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 enibas schrieb: Schon interessant, wie der Zahn der Zeit an den Gebäuden nagt! Aber was ist das für ein Bad mit 3 Toiletten ohne Kabinen? Zum Vergrößern anklicken.... Da waren mal Trennwände. Wenn du genau hinschaust, kannst du an der Wand im Hintergrund erkennen, dass sie rausgerissen wurden. fuzzy schrieb: Tolle Fotos, Julia! Ist das in Fühlingen?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Das war meine allererste Ruine. Gut erkannt Woher kennst du das?
enibas schrieb: Schon interessant, wie der Zahn der Zeit an den Gebäuden nagt! Aber was ist das für ein Bad mit 3 Toiletten ohne Kabinen? Zum Vergrößern anklicken.... Da waren mal Trennwände. Wenn du genau hinschaust, kannst du an der Wand im Hintergrund erkennen, dass sie rausgerissen wurden. fuzzy schrieb: Tolle Fotos, Julia! Ist das in Fühlingen?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Das war meine allererste Ruine. Gut erkannt Woher kennst du das?
22.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #608 L lavendelchen Gast Julia, das Bild vonall Deinen Schönen, mit der einzelnen Toilette gefällt mir wahnsinnig. Besonders die Farbe, die abblättert. Ela, Deine Blumenaufnahmen tun bei dem tristen Wetter mal gut.
Julia, das Bild vonall Deinen Schönen, mit der einzelnen Toilette gefällt mir wahnsinnig. Besonders die Farbe, die abblättert. Ela, Deine Blumenaufnahmen tun bei dem tristen Wetter mal gut.
22.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #609 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 JuL schrieb: Da waren mal Trennwände. Wenn du genau hinschaust, kannst du an der Wand im Hintergrund erkennen, dass sie rausgerissen wurden. Ja. Das war meine allererste Ruine. Gut erkannt Woher kennst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sehe ich es auch ^^ Hier ein paar Bilder, die ich vor ein paar Tagen mit dem Handy geschossen habe:
JuL schrieb: Da waren mal Trennwände. Wenn du genau hinschaust, kannst du an der Wand im Hintergrund erkennen, dass sie rausgerissen wurden. Ja. Das war meine allererste Ruine. Gut erkannt Woher kennst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sehe ich es auch ^^ Hier ein paar Bilder, die ich vor ein paar Tagen mit dem Handy geschossen habe:
22.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #610 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Handy-Zufalls-Bild aber ich mags irgendwie...
22.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #611 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 enibas schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist toll!!! Ich habe dieses Jahr noch nicht mal den Ansatz von Eis draussen gesehen :-( Ok... einmal hat es nachts geschneit... da war am Morgen aber dann nichts mehr von zu sehen :roll:
enibas schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist toll!!! Ich habe dieses Jahr noch nicht mal den Ansatz von Eis draussen gesehen :-( Ok... einmal hat es nachts geschneit... da war am Morgen aber dann nichts mehr von zu sehen :roll:
22.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #612 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 enibas schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wow die beiden Bilder gefallen mir besonders gut. Welches Handy hast du ? PinkBerry schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch richtig Toll. Ich mag "Weg Bilder" besonders gerne
enibas schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wow die beiden Bilder gefallen mir besonders gut. Welches Handy hast du ? PinkBerry schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch richtig Toll. Ich mag "Weg Bilder" besonders gerne
22.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #613 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Danke Jul und Little. An dem Tag war es bei uns sehr frostig und alles sah so aus.+ Ich habe ein HTC Mozart. PinkBerry schrieb: Handy-Zufalls-Bild aber ich mags irgendwie... Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild hat was!
Danke Jul und Little. An dem Tag war es bei uns sehr frostig und alles sah so aus.+ Ich habe ein HTC Mozart. PinkBerry schrieb: Handy-Zufalls-Bild aber ich mags irgendwie... Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild hat was!
22.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #614 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 LiittelSweetDiva schrieb: Das ist auch richtig Toll. Ich mag "Weg Bilder" besonders gerne Zum Vergrößern anklicken.... enibas schrieb: Das Bild hat was! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön euch beiden Ich mag Weg_Bilder auch total
LiittelSweetDiva schrieb: Das ist auch richtig Toll. Ich mag "Weg Bilder" besonders gerne Zum Vergrößern anklicken.... enibas schrieb: Das Bild hat was! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön euch beiden Ich mag Weg_Bilder auch total
23.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #615 F fuzzy Gast JuL schrieb: Ja. Das war meine allererste Ruine. Gut erkannt Woher kennst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Liegt auf dem Weg ins Aqualand;-)
JuL schrieb: Ja. Das war meine allererste Ruine. Gut erkannt Woher kennst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Liegt auf dem Weg ins Aqualand;-)
23.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #616 M miss-lungen Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 bar, ihr habt echt ein tolles auge zum fotografieren bin zZ krank und versuche mich in die kamera von meinem männe einzufuchsen(dh nicht nur auf automatik zu drücken), gar nicht so leicht. hier mein erster versuch: Anhänge IMG_9465.JPG 4,2 MB · Aufrufe: 8
bar, ihr habt echt ein tolles auge zum fotografieren bin zZ krank und versuche mich in die kamera von meinem männe einzufuchsen(dh nicht nur auf automatik zu drücken), gar nicht so leicht. hier mein erster versuch:
23.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #617 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 fuzzy schrieb: Liegt auf dem Weg ins Aqualand;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Jau :lol:
fuzzy schrieb: Liegt auf dem Weg ins Aqualand;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Jau :lol:
23.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #618 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 miss-lungen schrieb: bar, ihr habt echt ein tolles auge zum fotografieren bin zZ krank und versuche mich in die kamera von meinem männe einzufuchsen(dh nicht nur auf automatik zu drücken), gar nicht so leicht. hier mein erster versuch: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schönes Bild.
miss-lungen schrieb: bar, ihr habt echt ein tolles auge zum fotografieren bin zZ krank und versuche mich in die kamera von meinem männe einzufuchsen(dh nicht nur auf automatik zu drücken), gar nicht so leicht. hier mein erster versuch: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schönes Bild.
25.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #619 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hatten heute so tolles Wetter, da mußte ich mal an die Luft und habe Euch mal ein paar Footties mitgebracht...
hatten heute so tolles Wetter, da mußte ich mal an die Luft und habe Euch mal ein paar Footties mitgebracht...
25.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #620 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Andrea das war aber eine ganz tolle Fototour, die du heute gemacht hast! Diese drei Bilder gefallen mir besonders gut :-D
ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Andrea das war aber eine ganz tolle Fototour, die du heute gemacht hast! Diese drei Bilder gefallen mir besonders gut :-D