NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Julchen, die Gegensätze von jung/alt, weiblich/männlich, erwartungsvoll/gelebt finde ich mit diesen beiden Augen wunderbar dargestellt...
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #661

Julchen,

die Gegensätze von jung/alt, weiblich/männlich, erwartungsvoll/gelebt finde ich mit diesen beiden Augen wunderbar dargestellt.
Faszinierend finde ich persönlich das erste Auge, da es einfach...schön ist!
Das Blau strahlt und glänzt. Einfach wunderschön! Wie die Augen einer Eisprinzessin!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #662
Die Fotos sind ja wieder mal der absolute Hammer.. Diese Augen... *schwärm*
Spiegelt sich beim ersten Auge die Kamera?

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #663
Danke ihr Beiden :-D

Das erste Auge ist meins und das hast du richtig erkannt, in der Pupille spiegelt sich die Cam auf dem Stativ :)

Tina, das zweite Auge ist von einer Frau :p

Die Fotos hier sind von gestern... hier ist alles eingefroren & es schneit ständig:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #664
Danke ihr Beiden :-D

Das erste Auge ist meins und das hast du richtig erkannt, in der Pupille spiegelt sich die Cam auf dem Stativ :)

Tina, das zweite Auge ist von einer Frau :p

Die Fotos hier sind von gestern... hier ist alles eingefroren & es schneit ständig:

Oh, und ich war mir sicher, daß das 2. Auge von einem Mann ist!
Aber beim ersten hatte ich es mir schon gedacht. Eisprinzessin!*hihi*

Und die Eisbilder sind toll. Das erste mit dem Schiff sieht wie gemalt aus!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #665
Eisschildkröte:

9525252lrf.jpg

Nanu?

9525260rcq.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #667
Na ja, der stand da nicht, der lag da! Wie so Vieles an Schwemmmaterial!*hihi*

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #668
Aber auf dem Foto steht der doch?!? War das dein Werk?

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #669
Klar doch; ich konnte meine Finger wieder nicht bei mir lassen.....:)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #670
Achsoooooooo, sieht aber sehr suspekt aus. ^^

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #671
Eben, das war ja Sinn der Sache....liegend wärs irgendwie .....langweilig gewesen!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #672
Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich muss auch mal wieder fotografieren gehen. Grade jetzt, bei Schnee, Kälte und Sonne kommen da oft schöne Sachen zustande.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #673
Ja, das Licht ist geradezu perfekt! Und die klare Luft...herrlich!
Mach ma.....

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #674
genau so, wie die Eisschildkröte von Tina, super entdeckt

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #675
Nur hab ich im Moment Spätschicht.. Danach is es dunkel.. Mittwoch hab ich frei aber dann kommt der Schnee wieder.. *grml* Vll. klappts ja bald mal.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #678
Supertolles Foto!!!

Sowas "Extravagantes" hab ich auch :mrgreen:

Na wenn das mal nicht abgehoben ist!
Aber das ist net Dein Schlüpper?*gickerpruuuust*:oops::mrgreen::lol::lol::lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #679
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #680
Platz ist in der kleinsten "Hütte".. :)

riaschnutiepaul3.jpg

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten