26.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #621 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Heute haben Schatz & meine Wenigkeit einen laaaaangen Spaziergang gemacht.... Museumshafen im Winter Leerstand an jeder Ecke Diese ehemalige Zugstrecke ist mittlerweile ein Trampelpfad Bis an den Bodden haben wir es geschafft. Wenn es noch etwas mehr friert, können wir da bald Schlittschuhlaufen ^^
Heute haben Schatz & meine Wenigkeit einen laaaaangen Spaziergang gemacht.... Museumshafen im Winter Leerstand an jeder Ecke Diese ehemalige Zugstrecke ist mittlerweile ein Trampelpfad Bis an den Bodden haben wir es geschafft. Wenn es noch etwas mehr friert, können wir da bald Schlittschuhlaufen ^^
27.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #622 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! Deine Bilder sind immer so Wundervoll.
JuL schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! Deine Bilder sind immer so Wundervoll.
27.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #623 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 LiittelSweetDiva schrieb: Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! Deine Bilder sind immer so Wundervoll. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank :-D das freut mich sehr!
LiittelSweetDiva schrieb: Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! Deine Bilder sind immer so Wundervoll. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank :-D das freut mich sehr!
27.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #624 himbeerkiwi Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Hab auch noch no-cat-pic's Anhänge DSC01204.JPG 3 MB · Aufrufe: 3 DSC01167.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 3 DSC01489.JPG 3,1 MB · Aufrufe: 4 DSC00302.JPG 4,1 MB · Aufrufe: 6 DSC00402.JPG 3,5 MB · Aufrufe: 4
28.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #626 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dankeschön Kim :-D Ich freue mich schon, wenn ihr endlich euer Haus fertig gebaut habt, dann hast du sicher auch wieder Zeit hier deine Fotos zu zeigen!!!
Dankeschön Kim :-D Ich freue mich schon, wenn ihr endlich euer Haus fertig gebaut habt, dann hast du sicher auch wieder Zeit hier deine Fotos zu zeigen!!!
28.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #628 F Fudifloraki Gast Zitat: Hammer und das Hafenfoto, Juli, einfach ein Traum >dieses Foto von Dir< einfach *intergalaktischsuperschön* trifft schon meinen Nerv Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.01.2012
Zitat: Hammer und das Hafenfoto, Juli, einfach ein Traum >dieses Foto von Dir< einfach *intergalaktischsuperschön* trifft schon meinen Nerv
29.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #630 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Sehr schön *auch jetzt Schnee haben will*
29.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #632 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hier scheint die Sonne.... auch nicht schlecht Könnte mir vorstellen, dass es in den nächsten Tagen noch was wird mit dem Schnee. Wenn nicht, nehme ich deinen :mrgreen:
Hier scheint die Sonne.... auch nicht schlecht Könnte mir vorstellen, dass es in den nächsten Tagen noch was wird mit dem Schnee. Wenn nicht, nehme ich deinen :mrgreen:
29.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #633 N nea Gast Du, kein Ding - ich mag dich, ich geb ihn dir jetzt schon :mrgreen:
29.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #634 F fuzzy Gast Wieder mal sehr schöne Bilder. Leider ist es hier "dunkelgrau" und somit hat sich das mit dem Knipsdingsen für heute erledigt. auf Schnee warte ich auch, Männe zeigt mir nen Vogel
Wieder mal sehr schöne Bilder. Leider ist es hier "dunkelgrau" und somit hat sich das mit dem Knipsdingsen für heute erledigt. auf Schnee warte ich auch, Männe zeigt mir nen Vogel
29.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #635 N nea Gast Danke. Also du kannst auch gerne was abhaben is alles keeeeeiiiiiin Ding *g
29.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #636 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 war im Wald spazieren heute....
29.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #637 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Wie du gehst im Wald spazieren und triffst einfach so mal Wildtiere? Wirklich tolle Bilder.
29.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #638 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Adele schrieb: Wie du gehst im Wald spazieren und triffst einfach so mal Wildtiere? Wirklich tolle Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... jepp ist ein Wildgehege und bis auf die Wildschweine laufen die Tiere frei ohne Zaun....
Adele schrieb: Wie du gehst im Wald spazieren und triffst einfach so mal Wildtiere? Wirklich tolle Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... jepp ist ein Wildgehege und bis auf die Wildschweine laufen die Tiere frei ohne Zaun....
29.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #639 himbeerkiwi Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 ich will auch Schnee!! Hier mal n Foto von meinem Nicht-Katzen-Haustier . Anhänge DSC00920.JPG 3,3 MB · Aufrufe: 5 DSC00926.JPG 3,2 MB · Aufrufe: 6
29.01.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #640 Nikki-Amy Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Hier mal ein paar Bewohner unseres kleinen "Bauernhofs"^^(keine katzen dabei): Unser 3 Jahre junger Bub Dweezle: Die drei Ponys Taxa, Vio und Valesca Hamsterlein Krümel beim Käsefuttern Mischling Mocca Krümel diesmal beim Karotten essen^^ Kaninchen Schnuffi Mocca Burschi und Liebe So, jetz hab ich hier auch mal meinen Senf dazugegeben :razz:
Hier mal ein paar Bewohner unseres kleinen "Bauernhofs"^^(keine katzen dabei): Unser 3 Jahre junger Bub Dweezle: Die drei Ponys Taxa, Vio und Valesca Hamsterlein Krümel beim Käsefuttern Mischling Mocca Krümel diesmal beim Karotten essen^^ Kaninchen Schnuffi Mocca Burschi und Liebe So, jetz hab ich hier auch mal meinen Senf dazugegeben :razz: