14.04.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #741 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Schaut mal, den hab ich heute im Garten gefunden… Der ist ja sowas von plüschig :shock:
14.04.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #742 F Fudifloraki Gast Dankeschön, Du Kulturbanause, so ein herrliches GRÜN
15.04.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #744 L lavendelchen Gast Aber Ela, was ist das denn? Könnte Mehreres sein...*gicker*
15.04.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #745 F Fudifloraki Gast lavendelchen schrieb: Aber Ela, was ist das denn? Könnte Mehreres sein...*gicker* Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich habe gegooglet, es ist zweifelsfrei eine Kartoffwell.
lavendelchen schrieb: Aber Ela, was ist das denn? Könnte Mehreres sein...*gicker* Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich habe gegooglet, es ist zweifelsfrei eine Kartoffwell.
17.04.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #746 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Kamillentee schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön ♥
17.04.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #747 M Mini-Mietz Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Neulich abend.. *schwärm* Anhänge 05.04. 2012 (5).JPG 66,2 KB · Aufrufe: 0
29.04.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #749 T tommy terror Gast Das sind tolle Bilder Andrea,aber so ein bisschen Grillfleisch wär auch noch nett gewesen:smile:
29.04.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #750 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Danke Karin. Das Grillfleisch war vorher schon weg.....war zu lecker :mrgreen:
29.04.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #751 L lavendelchen Gast Boah, andrea willste uns einheizen? *SchweißvonderStirnwischt*
29.04.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #752 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 :mrgreen:...............
01.05.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #753 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Bei der Arbeit fotografiert... Ein Microkosmos des "Konflikts". Zuerst sprühte jemand, pünktlich zum Holocaust-Gedenktag: "Shoah" (Holocaust) Dann kam ich ein paar Tage später wieder da vorbei, hat jemand anders "Get over" (verarbeitet den..) drüber gesprüht. Danach fügte einer ein ת (T) vor "Shoah", "Tishoah", was aus dem Nomen einen Imperativ macht ("werdet vernichtet"). Daraufhin fügte jemand "Dämlicher Araber" hinzu (ganz oben), das sich auf die Aufforderung bezieht, den Holocaust endlich zu verarbeiten. Ein ganzer Dialog also. Tag der Unabhängigkeit
Bei der Arbeit fotografiert... Ein Microkosmos des "Konflikts". Zuerst sprühte jemand, pünktlich zum Holocaust-Gedenktag: "Shoah" (Holocaust) Dann kam ich ein paar Tage später wieder da vorbei, hat jemand anders "Get over" (verarbeitet den..) drüber gesprüht. Danach fügte einer ein ת (T) vor "Shoah", "Tishoah", was aus dem Nomen einen Imperativ macht ("werdet vernichtet"). Daraufhin fügte jemand "Dämlicher Araber" hinzu (ganz oben), das sich auf die Aufforderung bezieht, den Holocaust endlich zu verarbeiten. Ein ganzer Dialog also. Tag der Unabhängigkeit
02.05.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #754 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Oh, Farbe vergessen .... Mit Farbe ist er viel schöner ...
02.05.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #755 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Meine blauen Orchideen
06.05.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #756 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die sehen ja total schön aus! Habe vor kurzem auch sehr schöne in einem Blumenladen gesehen, aber sag mal, wie sehen die aus, wenn die das erste Mal die Blüten verloren haben? Die Blüten sind doch meine ich gefärbt oder?
Die sehen ja total schön aus! Habe vor kurzem auch sehr schöne in einem Blumenladen gesehen, aber sag mal, wie sehen die aus, wenn die das erste Mal die Blüten verloren haben? Die Blüten sind doch meine ich gefärbt oder?
07.05.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #757 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Mein ätzender Schleimlocken-Nachbar hat heute beim Ausparken ne Polizeistreife gerammt. Wunderschön. Das Leben ist schön.
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Mein ätzender Schleimlocken-Nachbar hat heute beim Ausparken ne Polizeistreife gerammt. Wunderschön. Das Leben ist schön.
07.05.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #758 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Mrrrau Miep schrieb: HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Mein ätzender Schleimlocken-Nachbar hat heute beim Ausparken ne Polizeistreife gerammt. Wunderschön. Das Leben ist schön. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi na endlich erwischts mal nen Richtigen
Mrrrau Miep schrieb: HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Mein ätzender Schleimlocken-Nachbar hat heute beim Ausparken ne Polizeistreife gerammt. Wunderschön. Das Leben ist schön. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi na endlich erwischts mal nen Richtigen
17.05.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #759 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Estee und mein Bruder kaufen Bücher ein Währenddessen, in Israel... Meine coole Star Wars-Kruste
18.05.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #760 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 NickySim schrieb: Die sehen ja total schön aus! Habe vor kurzem auch sehr schöne in einem Blumenladen gesehen, aber sag mal, wie sehen die aus, wenn die das erste Mal die Blüten verloren haben? Die Blüten sind doch meine ich gefärbt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe keine Ahnung, wie die aussehen, wenn sie ihre Blüten verloren haben. Ich habe mir die an dem Tag gekauft als ich den Beitrag eingestellt habe ^^ Ich habe mir aber die gleiche Frage gestellt und gegoogelt, sind wohl nur weiße Orchideen, in die blaue Farbe injiziert wurde. Hatte schon befürchtet, dass da was faul ist, naja es hat mich aber trotzdem irgendwie fasziniert. Hier kannst du mehr dazu lesen (nach unten scrollen) http://orchidee.meinehomepage.com/nav_eheversuch.php Naja, ein netter Efffekt für ein paar Wochen/Monate. Weiße Orchideen finde ich ja auch schön, auch wenn die Orchidee jetzt leicht überteuert war :lol:
NickySim schrieb: Die sehen ja total schön aus! Habe vor kurzem auch sehr schöne in einem Blumenladen gesehen, aber sag mal, wie sehen die aus, wenn die das erste Mal die Blüten verloren haben? Die Blüten sind doch meine ich gefärbt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe keine Ahnung, wie die aussehen, wenn sie ihre Blüten verloren haben. Ich habe mir die an dem Tag gekauft als ich den Beitrag eingestellt habe ^^ Ich habe mir aber die gleiche Frage gestellt und gegoogelt, sind wohl nur weiße Orchideen, in die blaue Farbe injiziert wurde. Hatte schon befürchtet, dass da was faul ist, naja es hat mich aber trotzdem irgendwie fasziniert. Hier kannst du mehr dazu lesen (nach unten scrollen) http://orchidee.meinehomepage.com/nav_eheversuch.php Naja, ein netter Efffekt für ein paar Wochen/Monate. Weiße Orchideen finde ich ja auch schön, auch wenn die Orchidee jetzt leicht überteuert war :lol: