23.06.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #81 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Zuckerschaf schrieb: Ach, ich vermiss Irland.. Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Bild ist toll... da wäre ich jetzt auch schon gerne.
Zuckerschaf schrieb: Ach, ich vermiss Irland.. Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Bild ist toll... da wäre ich jetzt auch schon gerne.
19.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #82 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Darf man angeben? Hab mir Freitag das Canon 50mm Portrait-Objektiv zugelegt. Damit seh ich endlich wie ich aus, und überhaupt, geiles Teil: Ari, mein neuer Freund aus den USA. Hab übrigens seine Erlaubnis, mit gelungenen Bildern nur so um mich zu werfen :mrgreen: Aber der sieht eigentlich mit jedem Objektiv gut aus... Mich. Nochmal mich. Mich's Bruder guckt einem scharfen Hinterteil hinterher.
Darf man angeben? Hab mir Freitag das Canon 50mm Portrait-Objektiv zugelegt. Damit seh ich endlich wie ich aus, und überhaupt, geiles Teil: Ari, mein neuer Freund aus den USA. Hab übrigens seine Erlaubnis, mit gelungenen Bildern nur so um mich zu werfen :mrgreen: Aber der sieht eigentlich mit jedem Objektiv gut aus... Mich. Nochmal mich. Mich's Bruder guckt einem scharfen Hinterteil hinterher.
20.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #83 annchen Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 die zwei Hundis meiner Schwester die Schwarze Lotte und der Helle Sonic Anhänge DSC01629.JPG 85,5 KB · Aufrufe: 0 DSC01630.JPG 73,6 KB · Aufrufe: 0
20.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #85 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 cALICObABAJI schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt ein cooles Bild! Würde gerne noch was zum Entstehen wissen :mrgreen: (vor Allem zur Bearbeitung ;-)) LG Julia
cALICObABAJI schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt ein cooles Bild! Würde gerne noch was zum Entstehen wissen :mrgreen: (vor Allem zur Bearbeitung ;-)) LG Julia
20.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #86 G Gast13634 Gast Mrrr, endlich mal ein schöne Bilder von dir*ggg.. wobei der zarte Jüngling ist auch gut getroffen.... lg Verena
Mrrr, endlich mal ein schöne Bilder von dir*ggg.. wobei der zarte Jüngling ist auch gut getroffen.... lg Verena
20.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #87 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Zoutelande - Holland *schwärm* Anhänge P1020341.jpg 551,4 KB · Aufrufe: 5 P1020339.jpg 425,9 KB · Aufrufe: 4 P1020364.jpg 685,5 KB · Aufrufe: 3
20.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #88 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Simsalabim85 schrieb: Zoutelande - Holland *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Das Letzte sieht echt super aus!
Simsalabim85 schrieb: Zoutelande - Holland *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Das Letzte sieht echt super aus!
21.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #89 F Fudifloraki Gast Ein Wahnsinnsthread, und so wundervolle Bilder, na da binsch doch glatt dabei:lol:
21.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #90 mietze82 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 ich will auch :-D unsere beiden nacki ratties der rest davon mit meinem menne ok...etwas weniger "gruseliges" :lol: Urlaub in Grömitz lieblingsbilder Ich habe die unzureichend gekennzeichneten Bilder gelöscht. -->Urheberrecht von Bildern Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.07.2011
ich will auch :-D unsere beiden nacki ratties der rest davon mit meinem menne ok...etwas weniger "gruseliges" :lol: Urlaub in Grömitz lieblingsbilder Ich habe die unzureichend gekennzeichneten Bilder gelöscht. -->Urheberrecht von Bildern
21.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #91 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 @Mietze, ich glaub, du musst ein paar Quellenangaben anhängen :wink: Aber wenn der Thread auch für Non-Fotos ist, will ich doch auch mal! Hier mein Beitrag für einen Fotomanipulations-Wettbewerb, bei dem es um festliche Karnevalsstimmung ging. Das kam bei mir raus, aber hab trotzdem in meiner Kategorie ("Anfänger") gewonnen :lol: Hab die Brustwarzen zensiert, hoffe es ist recht so. Für einen Wettbewerb, der leider sehr unproffessionell geführt wurde. Bedingung schien zu sein, vom Veranstalter zur Verfügung gestellte Bilder einer Katze, einer Frucht und einer Uhr zu benutzen. Dass man dabei aber keine lizenzfreien Bilder ANDERER benutzen darf, was normal selbstverständlich ist, DAS stand im Kleinstkleingedruckten. Den 2. Platz bekam ein - langweiliges - Plagiat eines anderen Teilnehmers. 1000 $ für Ideeenklau, und wer das Kleingedruckte überliest, wird disqualifiziert... So erging es einigen. Für denselben Wettbewerb.
@Mietze, ich glaub, du musst ein paar Quellenangaben anhängen :wink: Aber wenn der Thread auch für Non-Fotos ist, will ich doch auch mal! Hier mein Beitrag für einen Fotomanipulations-Wettbewerb, bei dem es um festliche Karnevalsstimmung ging. Das kam bei mir raus, aber hab trotzdem in meiner Kategorie ("Anfänger") gewonnen :lol: Hab die Brustwarzen zensiert, hoffe es ist recht so. Für einen Wettbewerb, der leider sehr unproffessionell geführt wurde. Bedingung schien zu sein, vom Veranstalter zur Verfügung gestellte Bilder einer Katze, einer Frucht und einer Uhr zu benutzen. Dass man dabei aber keine lizenzfreien Bilder ANDERER benutzen darf, was normal selbstverständlich ist, DAS stand im Kleinstkleingedruckten. Den 2. Platz bekam ein - langweiliges - Plagiat eines anderen Teilnehmers. 1000 $ für Ideeenklau, und wer das Kleingedruckte überliest, wird disqualifiziert... So erging es einigen. Für denselben Wettbewerb.
23.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #92 F Fudifloraki Gast Mrrrau Miep schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Super kitschige Kunst, die aber absolut gut gelungen ist. Mrrrau Miep, ist nicht bös gemeint, nur nicht mein Interessengebiet, aber trotzdem gut gemacht. Der, der es liebt, wird umso mehr begeistert sein, denn die Qualität ist top. :lol::lol::lol:
Mrrrau Miep schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Super kitschige Kunst, die aber absolut gut gelungen ist. Mrrrau Miep, ist nicht bös gemeint, nur nicht mein Interessengebiet, aber trotzdem gut gemacht. Der, der es liebt, wird umso mehr begeistert sein, denn die Qualität ist top. :lol::lol::lol:
23.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #93 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Weiß schon, dass das nicht jedem gefällt :lol: Find aber gut, dass du die Arbeit als solche zu schätzen weißt :grin:
Weiß schon, dass das nicht jedem gefällt :lol: Find aber gut, dass du die Arbeit als solche zu schätzen weißt :grin:
23.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #94 F Fudifloraki Gast Von den dreien gefällt mit das kleine Mädchen auf dem Schachbrett mit den Erdbeeren am besten.:lol:
24.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #95 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Das arme kleine Ding ..... http://web.de/magazine/lifestyle/leben/13299262.html#.A1000112
24.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #96 F Fudifloraki Gast Heike ich kann es nicht öffnen, schade :-(
24.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #97 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Erinnert mich an diesen Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=FzRH3iTQPrk
24.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #98 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Versuchs mal hier .... http://home.1und1.de/goto/13299262.html Da hat wohl ein Grashalm in der Nasen gekitzelt!!:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
Versuchs mal hier .... http://home.1und1.de/goto/13299262.html Da hat wohl ein Grashalm in der Nasen gekitzelt!!:mrgreen:
24.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #99 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 jona43 schrieb: Da hat wohl ein Grashalm in der Nasen gekitzelt!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh weih, der muss ja ganz doll im Kopf sein ;-)
jona43 schrieb: Da hat wohl ein Grashalm in der Nasen gekitzelt!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh weih, der muss ja ganz doll im Kopf sein ;-)
25.07.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #100 Cortsch Beiträge 992 Reaktionspunkte 0 mir iis fad...also hab ich was gezeichnet...: is nicht sooo schön...mir war halt fad... Das hab ich gestern gemacht...auch nicht allzu schön....aber egaal
mir iis fad...also hab ich was gezeichnet...: is nicht sooo schön...mir war halt fad... Das hab ich gestern gemacht...auch nicht allzu schön....aber egaal