NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das erste Bild ist toll... da wäre ich jetzt auch schon gerne.
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #82
Darf man angeben? Hab mir Freitag das Canon 50mm Portrait-Objektiv zugelegt. Damit seh ich endlich wie ich aus, und überhaupt, geiles Teil:

Ari, mein neuer Freund aus den USA. Hab übrigens seine Erlaubnis, mit gelungenen Bildern nur so um mich zu werfen :mrgreen: Aber der sieht eigentlich mit jedem Objektiv gut aus...
bvchg3hlm9jztcyv8.jpg

Mich.
bvchixlym29sbaetg.jpg

Nochmal mich.
bvchjp8lpbcqbmu10.jpg

Mich's Bruder guckt einem scharfen Hinterteil hinterher.
bvchmlej0ro34ndl0.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #83
die zwei Hundis meiner Schwester :)
die Schwarze Lotte
und der Helle Sonic :)

Anhänge

• DSC01629.JPG
    DSC01629.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01630.JPG
    DSC01630.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 0
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #84
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #86
Mrrr, endlich mal ein schöne Bilder von dir*ggg.. wobei der zarte Jüngling ist auch gut getroffen....

lg
Verena

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #87
Zoutelande - Holland *schwärm*

Anhänge

• P1020341.jpg
    P1020341.jpg
    551,4 KB · Aufrufe: 5
  • P1020339.jpg
    P1020339.jpg
    425,9 KB · Aufrufe: 4
  • P1020364.jpg
    P1020364.jpg
    685,5 KB · Aufrufe: 3
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #89
Ein Wahnsinnsthread, und so wundervolle Bilder, na da binsch doch glatt dabei:lol:

7717376mdy.jpg

7717377jir.jpg

7717398tvh.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #90
ich will auch :-D

unsere beiden nacki ratties

der rest davon mit meinem menne

ok...etwas weniger "gruseliges" :lol:
Urlaub in Grömitz

lieblingsbilder

Ich habe die unzureichend gekennzeichneten Bilder gelöscht.
-->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #91
@Mietze, ich glaub, du musst ein paar Quellenangaben anhängen :wink:

Aber wenn der Thread auch für Non-Fotos ist, will ich doch auch mal!

Hier mein Beitrag für einen Fotomanipulations-Wettbewerb, bei dem es um festliche Karnevalsstimmung ging. Das kam bei mir raus, aber hab trotzdem in meiner Kategorie ("Anfänger") gewonnen :lol: Hab die Brustwarzen zensiert, hoffe es ist recht so.
bve0prji7lkl3dbwk.jpg

Für einen Wettbewerb, der leider sehr unproffessionell geführt wurde. Bedingung schien zu sein, vom Veranstalter zur Verfügung gestellte Bilder einer Katze, einer Frucht und einer Uhr zu benutzen. Dass man dabei aber keine lizenzfreien Bilder ANDERER benutzen darf, was normal selbstverständlich ist, DAS stand im Kleinstkleingedruckten. Den 2. Platz bekam ein - langweiliges - Plagiat eines anderen Teilnehmers. 1000 $ für Ideeenklau, und wer das Kleingedruckte überliest, wird disqualifiziert... So erging es einigen.
bve0sgaqk0kzjyphg.jpg

Für denselben Wettbewerb.
bve0upjyxb0plr6v8.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #92

Super kitschige Kunst, die aber absolut gut gelungen ist. Mrrrau Miep, ist nicht bös gemeint,
nur nicht mein Interessengebiet, aber trotzdem gut gemacht. Der, der es liebt, wird umso mehr
begeistert sein, denn die Qualität ist top. :lol::lol::lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #93
Weiß schon, dass das nicht jedem gefällt :lol: Find aber gut, dass du die Arbeit als solche zu schätzen weißt :grin:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #94
Von den dreien gefällt mit das kleine Mädchen
auf dem Schachbrett mit den Erdbeeren am besten.:lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #96
Heike ich kann es nicht öffnen, schade :-(

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #98
Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #100
mir iis fad...also hab ich was gezeichnet...:
pic24557.jpg

is nicht sooo schön...mir war halt fad...
pic24553.jpg

Das hab ich gestern gemacht...auch nicht allzu schön....aber egaal

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten