09.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #141 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Oh eine Französische Bulldogge wie süüß. Eine Freundin hat auch 2 von denen.
09.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #142 F fuzzy Gast lavendelchen schrieb: Oh ja; wem sagst Du das! Selbst das momentane Wetter macht da nichts. Der See ist immer phantastisch. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich so traumhaft wohnen würde, müsste ich auch nicht in Urlaub fahren. wir waren übrigens gestern mit Vegas (siehe Bilder) Treibholzstückchen sammeln. (Bastelarbeiten im Herbst)
lavendelchen schrieb: Oh ja; wem sagst Du das! Selbst das momentane Wetter macht da nichts. Der See ist immer phantastisch. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich so traumhaft wohnen würde, müsste ich auch nicht in Urlaub fahren. wir waren übrigens gestern mit Vegas (siehe Bilder) Treibholzstückchen sammeln. (Bastelarbeiten im Herbst)
09.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #144 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Oh Bullys .... sie mag ich so sehr.
09.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #145 F fuzzy Gast jona43 schrieb: Oh Bullys .... sie mag ich so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein ganz Lieber. Und von einer Züchterin, die Nasen mag!!
jona43 schrieb: Oh Bullys .... sie mag ich so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein ganz Lieber. Und von einer Züchterin, die Nasen mag!!
09.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #146 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 jona43 schrieb: Oh Bullys .... sie mag ich so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch <3 fuzzy schrieb: Ist ein ganz Lieber. Und von einer Züchterin, die Nasen mag!! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du einen Link von der HP der Züchterin? *ganzneugierigbin*
jona43 schrieb: Oh Bullys .... sie mag ich so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch <3 fuzzy schrieb: Ist ein ganz Lieber. Und von einer Züchterin, die Nasen mag!! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du einen Link von der HP der Züchterin? *ganzneugierigbin*
09.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #147 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich habe letzten Sommer eine junge Frau vor unserem Haus gesehen, die hatte einen Baby-Bully! Ich habe ekstatisch rum gequietscht, wie eine Blöde. War der süß!!! Ganz klein und schwarz und aufgeregt .... aufgeregt - JA- aber viel weniger als ich. *lacht*
Ich habe letzten Sommer eine junge Frau vor unserem Haus gesehen, die hatte einen Baby-Bully! Ich habe ekstatisch rum gequietscht, wie eine Blöde. War der süß!!! Ganz klein und schwarz und aufgeregt .... aufgeregt - JA- aber viel weniger als ich. *lacht*
09.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #148 F fuzzy Gast LiittelSweetDiva schrieb: Ich auch <3 Hast du einen Link von der HP der Züchterin? *ganzneugierigbin* Zum Vergrößern anklicken.... http://crazy-bulls.de/
LiittelSweetDiva schrieb: Ich auch <3 Hast du einen Link von der HP der Züchterin? *ganzneugierigbin* Zum Vergrößern anklicken.... http://crazy-bulls.de/
10.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #149 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich hab auch mal wieder ein paar Mein Freund und ich nachm Schwimmen (daher mein Aufzug), im Shopping Center. Wilde Tomaten vorm Armee-Büro. Das heißt, jedes Mal (also alle 2 bis 3 Tage), wenn ich dahin gehe und sie dran erinnern will, dass sie mich rekrutieren sollen, ess ich mir ne gratis Tomate :lol: Unser Bombenexperte macht Tee im Sprachkurs. Er macht immer Tee im Sprachkurs. Bringt sein Kännchen und macht Tee. Im Sprachkurs. Moi. Webcams können so schmeichelhaft sein :lol: Familienplanung: Was ich zum nächsten Geburtstag will - 3 Kinder, und mit meinem Mann bei den Paratroopers sein :lol: Realismus ist doch öde...
Ich hab auch mal wieder ein paar Mein Freund und ich nachm Schwimmen (daher mein Aufzug), im Shopping Center. Wilde Tomaten vorm Armee-Büro. Das heißt, jedes Mal (also alle 2 bis 3 Tage), wenn ich dahin gehe und sie dran erinnern will, dass sie mich rekrutieren sollen, ess ich mir ne gratis Tomate :lol: Unser Bombenexperte macht Tee im Sprachkurs. Er macht immer Tee im Sprachkurs. Bringt sein Kännchen und macht Tee. Im Sprachkurs. Moi. Webcams können so schmeichelhaft sein :lol: Familienplanung: Was ich zum nächsten Geburtstag will - 3 Kinder, und mit meinem Mann bei den Paratroopers sein :lol: Realismus ist doch öde...
10.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #152 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Danke Aber leider nicht von diese Jahr. War ja nicht so berauschend.
10.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #153 L lavendelchen Gast Die Farben sind ja berauschend. Ein wahres Feuer am Himmel!
10.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #154 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Unterwasser........ Anhänge Meerwasser 001.jpg 241,4 KB · Aufrufe: 4 Meerwasser 003.jpg 139,3 KB · Aufrufe: 4
10.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #155 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Schneeleopard schrieb: Unterwasser........ Zum Vergrößern anklicken.... Bitte, bitte mehr davon!!!
10.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #156 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *von blauem Himmel träum* So wie der in Tunesien........ein bißchen Meer dazu.......interessante Fundstücke am Strand....und tolle Ausblicke........
*von blauem Himmel träum* So wie der in Tunesien........ein bißchen Meer dazu.......interessante Fundstücke am Strand....und tolle Ausblicke........
10.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #157 N nea Gast Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich mir an die Wand hängen...hab bald viele Wände... *grübl*
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich mir an die Wand hängen...hab bald viele Wände... *grübl*
10.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #158 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Könnte ein Poster oder Kartenmotiv sein, gell?^^ Mach du mal deine Wänder erst richtig schön und dann bekommste das von mir zum EInzug, wenn wir zum Grillen kommen:mrgreen:
Könnte ein Poster oder Kartenmotiv sein, gell?^^ Mach du mal deine Wänder erst richtig schön und dann bekommste das von mir zum EInzug, wenn wir zum Grillen kommen:mrgreen:
10.08.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #160 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Morituri schrieb: Bitte, bitte mehr davon!!! Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne doch...:smile: Anhänge Meerwasser 004.jpg 188,5 KB · Aufrufe: 3 Meerwasser 007.jpg 228,9 KB · Aufrufe: 1 Meerwasser 012.jpg 265,9 KB · Aufrufe: 2