• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schilddrüsenunterfunktion SDU

Diskutiere Schilddrüsenunterfunktion SDU im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, bei meiner Emma (14 Monate alt) wurde diese Woche durch eine Blutentnahme eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich weiß...
  • Schilddrüsenunterfunktion SDU Beitrag #1
anja.e

anja.e

Hallo,
bei meiner Emma (14 Monate alt) wurde diese Woche durch eine Blutentnahme eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich weiß mittlerweile, dass es die SDU selten gibt oder selten diagnostiziert wird.
Sie hat in den letzten Monaten sehr zugenommen und hat aber wenig gefuttert und sie hechelt öfters mit Mäulchen offen und Zunge raus. Wir haben in 10 Tagen eine Farb-Doppler-Herzultraschall-Untersuchung. Ich hoffe, dass das Herzchen okay ist.
Wer hat Erfahrungen mit der Schilddrüsenunterfunktion? Mit Medikamenten? Evtl. Homöopathie?

Anja mit Emma und Krümel
und meiner Mini im Herzen für Immer

• Schilddrüsenunterfunktion SDU Beitrag #2
Oh, das tut mir leid. Ich habe leider keine Erfahrung damit. Aber wir drücken Daumen und Pfoten, daß Ihr es gut behandeln könnt und es Deiner Miez gut geht!

Thema:

Schilddrüsenunterfunktion SDU

Schilddrüsenunterfunktion SDU - Ähnliche Themen

Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Hilfe!! Kater mit Epilepsie, Verstopfung, Entzündung der inneren Organe!!: Danke für die Aufnahme und hallo an alle! Es geht um den 4-jährigen Kater meiner Freundin und Nachbarin, den ich auch ab und an mitversorge. Er...
Kater hat in unregelmäßigen Abständen Hustenanfälle: Hallo in die Runde, ich habe eine dringende Frage. Seit einiger Zeit hat mein Kater Ludwig, 8 Jahre, hin und wieder ganz heftige Hustenanfälle...
Santos hat "Feline Infektiöse Anämie": Liebe Katzengemeinde, nachdem ich nun fast 3 Wochen um meinen kleinen "Knutschfisch" gebangt habe und seit gestern weiß "er wird es defenitiv...
Oben Unten