28.05.2011 Schilddrüsenunterfunktion SDU Beitrag #1 anja.e Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo, bei meiner Emma (14 Monate alt) wurde diese Woche durch eine Blutentnahme eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich weiß mittlerweile, dass es die SDU selten gibt oder selten diagnostiziert wird. Sie hat in den letzten Monaten sehr zugenommen und hat aber wenig gefuttert und sie hechelt öfters mit Mäulchen offen und Zunge raus. Wir haben in 10 Tagen eine Farb-Doppler-Herzultraschall-Untersuchung. Ich hoffe, dass das Herzchen okay ist. Wer hat Erfahrungen mit der Schilddrüsenunterfunktion? Mit Medikamenten? Evtl. Homöopathie? Anja mit Emma und Krümel und meiner Mini im Herzen für Immer
Hallo, bei meiner Emma (14 Monate alt) wurde diese Woche durch eine Blutentnahme eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich weiß mittlerweile, dass es die SDU selten gibt oder selten diagnostiziert wird. Sie hat in den letzten Monaten sehr zugenommen und hat aber wenig gefuttert und sie hechelt öfters mit Mäulchen offen und Zunge raus. Wir haben in 10 Tagen eine Farb-Doppler-Herzultraschall-Untersuchung. Ich hoffe, dass das Herzchen okay ist. Wer hat Erfahrungen mit der Schilddrüsenunterfunktion? Mit Medikamenten? Evtl. Homöopathie? Anja mit Emma und Krümel und meiner Mini im Herzen für Immer
28.05.2011 Schilddrüsenunterfunktion SDU Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh, das tut mir leid. Ich habe leider keine Erfahrung damit. Aber wir drücken Daumen und Pfoten, daß Ihr es gut behandeln könnt und es Deiner Miez gut geht!
Oh, das tut mir leid. Ich habe leider keine Erfahrung damit. Aber wir drücken Daumen und Pfoten, daß Ihr es gut behandeln könnt und es Deiner Miez gut geht!