Was tun?

Diskutiere Was tun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Uiuiuiuiui! Die sind ja schon sooo groß, Deine Plüschbomber! *verliebtbin*
  • Was tun? Beitrag #301
Uiuiuiuiui! Die sind ja schon sooo groß, Deine Plüschbomber! *verliebtbin*

• Was tun? Beitrag #302
Einpacken, ich nehm sie alle!

(Ich würde hier in Katzen ersticken, wenns so ginge, wie ich wollte.. xD)

• Was tun? Beitrag #303
Liebes Julchen, ist ne zuckersüße Bande echt *neidischguck*, freu mich das du mit den allen dein Leben teilen darfst!
GLG Ines

• Was tun? Beitrag #304
Thema:

Was tun?

Was tun? - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten