Was tun?

Diskutiere Was tun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh man... Lumpi gehts wieder gut und jetzt liegt doch tatsächlich mein Schatz im Krankenhaus auf Intensivstation. Hatte einen Arbeitsunfall. Das...
  • Was tun? Beitrag #281
Oh man... Lumpi gehts wieder gut und jetzt liegt doch tatsächlich mein Schatz im Krankenhaus auf Intensivstation. Hatte einen Arbeitsunfall. Das Leben ist manchmal echt ein A...loch. :-(

• Was tun? Beitrag #282
Oh man... Lumpi gehts wieder gut und jetzt liegt doch tatsächlich mein Schatz im Krankenhaus auf Intensivstation. Hatte einen Arbeitsunfall. Das Leben ist manchmal echt ein A...loch. :-(

Oh Mann, das tut mir sehr leid! Auf der Intensivstation? Was ist denn passiert, wie gehts ihm und vor allem drück ich dich gaaanz feste und auch deinem Mann wünsch ich alles Gute!!!
GLG INes

• Was tun? Beitrag #283
Danke Ines. Was für ein Tag!!
Nach dem ich grad noch vom Tod von Tines Stulle gelesen habe, ist der Tag für mich echt einfach nur als schlimm abgehakt!!!
Er ist Techniker und Energieanlagenelektroniker und hat einen Stromschlag bekommen. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut nun. Und er wird jetzt bis 11 Uhr morgen auf der Intensiv überwacht. Und wenn er viel Glück hat ist es damit auch bald erledigt und er kann wieder nach Hause. Sch... Berufrisiko.

• Was tun? Beitrag #284
Danke Ines. Was für ein Tag!!
Nach dem ich grad noch vom Tod von Tines Stulle gelesen habe, ist der Tag für mich echt einfach nur als schlimm abgehakt!!!
Er ist Techniker und Energieanlagenelektroniker und hat einen Stromschlag bekommen. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut nun. Und er wird jetzt bis 11 Uhr morgen auf der Intensiv überwacht. Und wenn er viel Glück hat ist es damit auch bald erledigt und er kann wieder nach Hause. Sch... Berufrisiko.

Mir ist gaaanz schlecht, ich hab wirklich mehrmals gelesen, ob ich da wieder was flasch lese, nicht Stulle um Gottes Willen. Oh Gott mit fehlen die Worte!!!!!!

Dann gehts deinem Mann ja schnell wieder gut, ich drück dafür alles!
GLG Ines

• Was tun? Beitrag #285
Ja das hoffe ich auch...
Wenn die Nacht überstanden ist, ist alles ok.
Was soll das für eine Nacht werden?
Ja mit Stulle das ist echt eine Horrornachricht. :-( Und so jung. :-(

• Was tun? Beitrag #286
Ja das hoffe ich auch...
Wenn die Nacht überstanden ist, ist alles ok.
Was soll das für eine Nacht werden?
Ja mit Stulle das ist echt eine Horrornachricht. :-( Und so jung. :-(

Damit hab ich wirklich mit keinem Gedanken gerechnet, ich war mir sicher alles wird gut!
Ich mußte so sehr weinen!!! Mensch man kennt sich garnicht und es reißt einen so sehr runter!

Ich wünsch dir eine angenehme Nacht und morgen fährst du gleich zu deinem Männe.
Ich glaub ich geh heut schon mir ist alles vergangen...
LG Ines

• Was tun? Beitrag #287
Ja mir auch. :-(
nacht Ines, wir lesen uns.

• Was tun? Beitrag #288
Da ist mam mal ein Paar Tage wegen umzug planen weg und was muss man hier lesen?

Wieso is stulle gegangen O.O

• Was tun? Beitrag #289
nierenversagen....

• Was tun? Beitrag #290
oh nein.... *ganz fest drück

mein beileid :(

• Was tun? Beitrag #291
Na Julelein, alles soweit OK bei deinem Männe?!
LG Ines

• Was tun? Beitrag #292
Hallo liebe Ines! Ja gott sei Dank!!!! Alles wieder soweit gut. Danke der Nachfrage. Wir habens aber auch im Moment. Meine Mum musst heute auch zum doc, sie konnte weder gehen noch stehen, Nerv eingeklemmt im Rücken. Und meine Patentante bekam ganz plötzlich eine riesen Backe und bekam dann ein paar Zähne gezogen. Manchmal ists schon verhext.
Aber Gott sei dank alles halb so wild. :)

• Was tun? Beitrag #293
Hallo liebe Ines! Ja gott sei Dank!!!! Alles wieder soweit gut. Danke der Nachfrage. Wir habens aber auch im Moment. Meine Mum musst heute auch zum doc, sie konnte weder gehen noch stehen, Nerv eingeklemmt im Rücken. Und meine Patentante bekam ganz plötzlich eine riesen Backe und bekam dann ein paar Zähne gezogen. Manchmal ists schon verhext.
Aber Gott sei dank alles halb so wild. :)

Da freu ich mich aer, GsD!
Ja manchmal denkt man echt mehr geht nicht aber dann....
LG Ines

• Was tun? Beitrag #294
Ach je, meine Liebe! Wenn´s kommt, kommt´s dicke!

Wir drücken mal Däumchen und Pfötchen für Deine Lieben, daß sie alle wieder schnell auf die Beine kommen.

Und natürlich 1000 Fernküßchen für Deine Fellbande von
Sisja mit Erna Tausendschön, Frollein Willi Wühlkatze und Opa Leo Erdeumgrab

• Was tun? Beitrag #295
Hallo ihr Lieben!
Wollte mal schnell meinen alten Thread wieder aufleben lassen.
Meine 6 Mietzen bekommen jetzt seit einer Woche Barf. Vorher haben sie so 50-120 gramm die Woche die Woche zugenommen. Jetzt schaut euch mal an was der Barf angerichtet hat. ;-)

Gewichte meiner 4 von Woche 9 auf Woche 10:

1. Twoface: 1130 gramm - 1380 gramm ( 250 gramm in einer Woche! )
2. Leila: 1110 gramm - 1210 gramm ( 100 gramm in einer Woche, Leila ist am Kleinsten und hat sonst
so ca. 50 gramm zugenommen, also auch super )
3. Nala: 1090 gramm - 1310 gramm ( 220 gramm , das Weib frisst und frisst und frisst )
4. Simba: 1240 gramm - 1450 gramm ( 210 gramm in einer Woche )

WOW oder?

Bin total happy und die Kleinen wachsen und gedeihen super!!!

• Was tun? Beitrag #296
nicht schlecht!

ich sag nur: 5800 gramm geballte mirapower :cool:

• Was tun? Beitrag #297
hat warts ab tinchen warts ab ;-) die hat das eine Weib hier später auch ;-) nehmt euch also in acht *grins*

• Was tun? Beitrag #298
Das liest sich doch super gut! Könntest ja mal wieder mit Fotos dokumentieren, wei sie sich machen *wimperklimper*:)

• Was tun? Beitrag #299
sind schon in anderen threads aber gerne!!!!!!!!! :)

Anhänge

• Foto-0021.jpg
    Foto-0021.jpg
    712,6 KB · Aufrufe: 1
  • Foto-0022.jpg
    Foto-0022.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 1
  • Foto-0023.jpg
    Foto-0023.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 1
  • 201108070958_236.jpg
    201108070958_236.jpg
    560,9 KB · Aufrufe: 1
  • Foto-0002.jpg
    Foto-0002.jpg
    389,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMAG1048.jpg
    IMAG1048.jpg
    550,2 KB · Aufrufe: 0
  • nala (1).jpg
    nala (1).jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 0
  • nala .jpg
    nala .jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 0
  • twoface leila.jpg
    twoface leila.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 0
  • Was tun? Beitrag #300
Hach Mensch, die werden so schnell groß! Tolle Bande. Werd dann noch mal in den anderen Threads schauen gehen;-)

Thema:

Was tun?

Was tun? - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten