Was tun?

Diskutiere Was tun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, und warst schon da?! LG Ines
  • Was tun? Beitrag #262
Nein Ines die Nachricht die du zitiert hast ist doch von heute Morgen. Das heißt ich gehe morgen, weil ja dann die "Mäuse" eh geimpft werden und dann spreche ich ihn auch auf Luna an.
Oje ich sehe einen verdammt teuren Monat vor mir. Fange ja auch an mit barfen. Dann Luna kastrieren und morgen in 4 Wochen dann wieder impfen. Ojeeeeeeeeee!!! Wer spendet für mich?:cool: ;-)

• Was tun? Beitrag #263
Nein Ines die Nachricht die du zitiert hast ist doch von heute Morgen. Das heißt ich gehe morgen, weil ja dann die "Mäuse" eh geimpft werden und dann spreche ich ihn auch auf Luna an.
Oje ich sehe einen verdammt teuren Monat vor mir. Fange ja auch an mit barfen. Dann Luna kastrieren und morgen in 4 Wochen dann wieder impfen. Ojeeeeeeeeee!!! Wer spendet für mich?:cool: ;-)

:oops: Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ja dann stelle ich die Frage schonmla für morgen und zieh doch erstmal die Tierarzt kosten vor und fang danach mit dem barfen! Muss ja nicht immer alles auf einmal sein.
Ich füttere 2x die Woche Frischfleisch oder Fisch und den Rest der Woche Animonda usw. Dann brauchst du auch nicht zu suplementieren.
LG Ines

• Was tun? Beitrag #264
wieso fütterst du dann ein supplement ines? ^^

lass bitte den fisch weg. besser ist, versprochen.

• Was tun? Beitrag #265
Das hab ich bis jetzt ähnlich gemacht... Nee nee mag nicht mehr warten. Vor allem müsstest du mal Lumpi sehen. :-/ der hat wieder total abgenommen. :-( Seine Tagesration, morgens ein paar ml Katzenmilch und über den Tag verteilt 5-10 Bröckchen angefeuchtetes Trockenfutter und drei Hühnerherzchen. Das wars. Und dann muss Männe eben mal herhalten und was vorstrecken. Passt schon. ;-) Trotzdem Auto muss auch noch zur Inspektion. Ist bescheuert, das alles Geld kostet. So ein Mist aber auch. Kann das nicht mal einer abschaffen? ;-) man oh man.

fisch gabs bis jetzt hier nicht, weils eben ein suppi wird/ ist :)

• Was tun? Beitrag #266
wieso fütterst du dann ein supplement ines? ^^

lass bitte den fisch weg. besser ist, versprochen.

Du meinst keinen leckeren Thunfisch mehr?! Da wird Indy wohl zum Teufelchen *grins*

LG Ines

• Was tun? Beitrag #267
auch noch thun? mensch, der ist doch total überfischt.... würd ich wirklich nur im notfall zu greifen. außerdem weiß ich grad ausm stehgreif nicht, ob thun thiaminase enthält.... wie auch immer, fisch ist ein supplement und kein fleisch.

• Was tun? Beitrag #268
Ich hab aber bezüglich dem lieben Thun gelesen das er doch recht schwermetallbelaset sein soll. Mein ich doch jetzt oder bin ich wieder völlig dösig *g

ob thun thiaminase enthält

Ich meine auch er gehört dazu...hab aber nu leider zu Hause meine Liste, ich müsste dann mal gucken.

• Was tun? Beitrag #269
Ich hab aber bezüglich dem lieben Thun gelesen das er doch recht schwermetallbelaset sein soll. Mein ich doch jetzt oder bin ich wieder völlig dösig *g

Ich meine auch er gehört dazu...hab aber nu leider zu Hause meine Liste, ich müsste dann mal gucken.

neh, der ist schon arg belastet. ist aber im grunde jeder fisch, zumindest mal belastet. wie schwer ist ne andere sache.

• Was tun? Beitrag #270
Ha, da bin ich ja doch noch nicht ganz dusselig :lol:

• Was tun? Beitrag #271
Aha!!!
Da werden se aber hier sehr traurisch sein *schief*
Es gab ja nur wenn`s hoch kam 1x wö. Oky Doky wieder wat jelernt, Mensch du!!!
Hab ich denn mein ganzes Leben hinter der Erde gelebt hmmm......?
Ist ja wie in der Schule hier dumm geht man rein und schlau kommt man raus :wink:

Danke und LG Ines

• Was tun? Beitrag #272
nuja, fragen + lesen bildet ^^

• Was tun? Beitrag #274
ich red von hier (oder so)

• Was tun? Beitrag #275
ich red von hier (oder so)

Türlich hatte ja schon etwas Vorbildung, aber man wird ja immer schlauer, echt unglaublich!
Wie gut das ich hier gelandet bin! :wink:
Nein ich freu mich wirklich, ich hab schon so eins zwei Sachen geändert. Danke dafür!

• Was tun? Beitrag #276
und ich erst :)

• Was tun? Beitrag #277
hört auf zu schleimen ihr 2 ^^

• Was tun? Beitrag #279
Sch... auf schleimen. Ist die Wahrheit! Allein für Lumpi ist das Wissen was ich hier erlangt habe ein Segen. Vom Trockenfutter-junkie zum Barf, ist ja wohl fast der größstmöglichste Unterschied und da du mir da riiiiiiiiiiiiiieeeesig bei jeder kleinsten Kleinigkeit und Frage geholfen hast Tine, muss man danke sagen. Ist einfach so!!!

• Was tun? Beitrag #280
Recht habt Ihr, Mädels. Ich habe hier auch schon soviel gelernt, hat mir wahnsinnig geholfen.

Grüßchen an die Fellbande von Sisja mit den 3 Pelzgetieren

Thema:

Was tun?

Was tun? - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten