Ich darf mich über gute Tage nicht mehr freuen.
Gestern Abend noch einmal etwas breiige Kacke nach festem Kot.
Heute früh hat er den Säureblocker wieder gespuckt, sehr schlecht gefressen, heute Abend verweigert er absolut alles.
Heute Nachmittag eine große Pfütze gespuckt.
Ich habe ihm heute Abend wieder Säureblocker gegeben, der drin geblieben ist.
Weil er nicht frisst und sich zurückzieht, jetzt Schmerzmittel gegeben, das allerdings bis jetzt keine Wirkung zeigt.
Habe mit Dr.R. gesprochen.
Ergebnis: Die Frage , wann er das letzte mal in der Klinik war und den guten rat, mir Baldriantropfen oder Tee zu besorgen und den ins Futter machen, weil er dann sicher besser fressen würde. Auf die Frage , ob er ihm nicht mal mit Aufbauspritzen helfen kann , kam die Antwort, das es keine Aufbauspritzen gibt. (eigendlich war ich von den Ärzten bis jetzt überzeugt)
GöGa ist stinke sauer , hat noch einmal angerufen und Dr.R hat Kortison und AB in den Raum gestellt.
Ich soll jetzt morgen noch einmal anrufen und mit Dr. B sprechen.
Aber dem wird auch nichts anderes einfallen als zu sagen, "fahren sie in die Klinik".
GöGa ist der Meinung, das sie ihn aufgegeben haben, bzw. weil er nicht so einfach ist, an die Klinik weiterreichen. Ganz unrecht hat er sicher nicht, wäre er z.<b. ein Tier wie Claudis Krümel würden sie anderes reagieren.
Ich bin fertig mit den Nerven