Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Diskutiere Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus sd mal vor Danke Annett, die können wir immer brauchen denn es kann immer wieder zu Rückschlägen...
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #141
AW: Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus sd mal vor

Schön zu lesen, dass Nauti frisst und weder kötzelt noch "durchfallt". *freu* ... *aberweiterDaumenundPfotendrückt*

Danke Annett, die können wir immer brauchen denn es kann immer wieder zu Rückschlägen kommen.
Heute Nacht weckt mich mein Mann weil Nauti kotzt. Waren aber gsd Haare und einbissel Futter. Was mich allerdings zu denken gibt, er hat danach noch etwas Magensaft mit wenigen Futterfäden erbrochen.
Das kann ich jetzt nicht zuordnen und weiß nicht, was ich davon halten soll.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #142

Danke Annett, die können wir immer brauchen denn es kann immer wieder zu Rückschlägen kommen.
Heute Nacht weckt mich mein Mann weil Nauti kotzt. Waren aber gsd Haare und einbissel Futter. Was mich allerdings zu denken gibt, er hat danach noch etwas Magensaft mit wenigen Futterfäden erbrochen.
Das kann ich jetzt nicht zuordnen und weiß nicht, was ich davon halten soll.

Brav mein lieber nauti, machst das ja besser als meiner immoment der mault sich nen Wolf, weil er die Reste nicht will (dabei ists noch etliches nur halt bissel "matschig").

Der dreht hier am Rad der Kerl, randaliert, knabbert alles an usw.

Ach Gabi wart erstmal ab vielleicht hat das weiter wird vielleicht hatte es jetzt gar nciht viel zu bedeuten - unsere Daumen sind auf alle Fälle weiter gedrückt und die Pfoties natürlich miau :-D

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #143

Brav mein lieber nauti, machst das ja besser als meiner immoment der mault sich nen Wolf, weil er die Reste nicht will (dabei ists noch etliches nur halt bissel "matschig").

Der dreht hier am Rad der Kerl, randaliert, knabbert alles an usw.

Ach Gabi wart erstmal ab vielleicht hat das weiter wird vielleicht hatte es jetzt gar nciht viel zu bedeuten - unsere Daumen sind auf alle Fälle weiter gedrückt und die Pfoties natürlich miau :-D

Danke Silke,
Nauti ist heute auch wieder nicht so bereit mit dem Fressen, er hat heute lieber ein neues Bettchen getestet, schau mal

8537751evv.jpg

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #144
Och Mensch, Nauti...
Aber das Bettchen ist toll und Nauti so süüüüüß. ;-)

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #145
Guten Morgen Annett
heute Morgen hat er schon wieder viel besser gefrühstückt, freu.
Mal sehen wie der Tag weiter geht.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #146
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #147

Danke Silke,
Nauti ist heute auch wieder nicht so bereit mit dem Fressen, er hat heute lieber ein neues Bettchen getestet, schau mal

8537751evv.jpg

Bei so einem schönen Bettchen, wäre es ja auch eine Beleidigung dir gegenüber das Fressen zu bevorzugen, oder? ;-)

Heute Morgen hat er es ja dann nachgeholt - wie es sich gehört! :)

Weiter so, Süßer!!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #148

Bei so einem schönen Bettchen, wäre es ja auch eine Beleidigung dir gegenüber das Fressen zu bevorzugen, oder? ;-)

Heute Morgen hat er es ja dann nachgeholt - wie es sich gehört! :)

Weiter so, Süßer!!

Genau das mein ich doch auch, aber nauti auch über neues Bettchen das futtern nicht vergessen , du hast nichts zuzusetzen mein Süsser :-D

Grüsse von der Nervensäge Gissi :mrgreen:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #149
Ich darf mich über gute Tage nicht mehr freuen.
Gestern Abend noch einmal etwas breiige Kacke nach festem Kot.
Heute früh hat er den Säureblocker wieder gespuckt, sehr schlecht gefressen, heute Abend verweigert er absolut alles.
Heute Nachmittag eine große Pfütze gespuckt.

Ich habe ihm heute Abend wieder Säureblocker gegeben, der drin geblieben ist.
Weil er nicht frisst und sich zurückzieht, jetzt Schmerzmittel gegeben, das allerdings bis jetzt keine Wirkung zeigt.

Habe mit Dr.R. gesprochen.
Ergebnis: Die Frage , wann er das letzte mal in der Klinik war und den guten rat, mir Baldriantropfen oder Tee zu besorgen und den ins Futter machen, weil er dann sicher besser fressen würde. Auf die Frage , ob er ihm nicht mal mit Aufbauspritzen helfen kann , kam die Antwort, das es keine Aufbauspritzen gibt. (eigendlich war ich von den Ärzten bis jetzt überzeugt)
GöGa ist stinke sauer , hat noch einmal angerufen und Dr.R hat Kortison und AB in den Raum gestellt.
Ich soll jetzt morgen noch einmal anrufen und mit Dr. B sprechen.
Aber dem wird auch nichts anderes einfallen als zu sagen, "fahren sie in die Klinik".

GöGa ist der Meinung, das sie ihn aufgegeben haben, bzw. weil er nicht so einfach ist, an die Klinik weiterreichen. Ganz unrecht hat er sicher nicht, wäre er z.<b. ein Tier wie Claudis Krümel würden sie anderes reagieren.
Ich bin fertig mit den Nerven

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #150
Ich nehm dich ganz feste in den Arm, und Nein natürlich wird er wohl nicht schon abgeschrieben!!! Solche Ärzte....
Ich drücke ganz arg alle Daumen und Pfötchen, es gibt immer einen Weg weiter!!!!!!!!!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #151
Danke dir .
Ich hoffe so sehr, habe aber zur Zeit wirklich nur Angst um meinen Kleinen :cry:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #152
Hallo,

ach menschhhhh so ein süßer Schatz, da wird noch nicht aufgegeben!

Man sieht doch wie sehr er das testen des Bettchen genießt.. vonwegen aufgeben!

Hier sind 2 Daumen und 16 Pfoten gedrückt für den Süßen Schnubbel!

Hoffnungsvolle grüße,
Susanne

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #153
Danke Susanne, Daumen und Pfötchen die gedrückt werden, können wir gut gebrauchen .
Kannst ganz sicher sein, wir geben nicht auf, solange ein Funken Hoffnung da ist und er auch noch will.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #154
Nun liebe Gabi, ich kann ahnen wie du dich fühlst.

Frag deinen Tierarzt, ob die Klinik in seinen Augen wirklich noch Sinn macht.

Ich frage meinen, der selber Katzen hat, immer, was würden Sie tun, wenn es eine Ihrer Katzen wäre.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #155
Ach mensch, er ist wirklich so ein süßer Kerl..... ich verfolge eure Geschichte still mit.. und es zerreißt mir das Herz!

Kleiner Mann, mach Deiner Mama nicht soviel Sorgen und rappel Dich nochmal auf, sie hat dich doch soo lieb..

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #156
Nun liebe Gabi, ich kann ahnen wie du dich fühlst.

Frag deinen Tierarzt, ob die Klinik in seinen Augen wirklich noch Sinn macht.

Ich frage meinen, der selber Katzen hat, immer, was würden Sie tun, wenn es eine Ihrer Katzen wäre.

Ich bin mir ganz sicher, das er mich morgen in die Klinik schickt . Dr.R. hat es ja heute schon angesprochen.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #157
Och Mensch, Gabi! Das tut mir sehr leid! *drückDich* Ich drücke auch wieder Daumen, dass alles gut ausgeht!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #158
Und Gabi, was hat dein Tierarzt gemeint? Solltest du nochmal in die Klinik?

Wie geht es Nauti denn heute? *Gabimalliebdrück*

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #159
Nauti ist über die RBB gegangen :cry:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #160
gute reise, nauti.

032.jpg

Thema:

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten