26.11.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #161 I Indy-2011 Gast Nautilein du bist besimmt schon gut angekommen, schaust mit voller Liebe zu deiner Mama, sie hat dich so sehr lieb!!! Bald seht ihr euch wieder und dann wird nur noch geknuddelt!
Nautilein du bist besimmt schon gut angekommen, schaust mit voller Liebe zu deiner Mama, sie hat dich so sehr lieb!!! Bald seht ihr euch wieder und dann wird nur noch geknuddelt!
02.06.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Anzeige Schau mal hier:Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor .
26.11.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #162 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Danke Gabih!!!! Ja , wir haben Nauti heute gehen lassen müssen Nachdem er heute Früh einen Krampfanfall hatte , haben wir nach einer gründlichen Untersuchung gesehen, das er keine Change mehr hat, jedenfalls nicht mit Lebensqualität. Es war ein sehr schwerer Weg und unser kleiner hat ein ganzes Stück von uns mit genommen, es tut so furchbar weh Wir habe uns beide von ihm verabschieden können , er ist in meinen Armen eingeschlafen. Montag am 11Uhr gehe ich den allerletzten Weg mit ihm. Er bekommt eine Feuerbestattung und kann dann wieder mit heim
Danke Gabih!!!! Ja , wir haben Nauti heute gehen lassen müssen Nachdem er heute Früh einen Krampfanfall hatte , haben wir nach einer gründlichen Untersuchung gesehen, das er keine Change mehr hat, jedenfalls nicht mit Lebensqualität. Es war ein sehr schwerer Weg und unser kleiner hat ein ganzes Stück von uns mit genommen, es tut so furchbar weh Wir habe uns beide von ihm verabschieden können , er ist in meinen Armen eingeschlafen. Montag am 11Uhr gehe ich den allerletzten Weg mit ihm. Er bekommt eine Feuerbestattung und kann dann wieder mit heim
26.11.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #163 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Ach Gabi, Ihr habt für Nauti entschieden und das war ein sehr grosser Liebesbeweis. Nauti wusste, wie sehr er geliebt wurde. Er konnte sein ganzes Leben bei Euch verbringen. Jetzt konnte er nicht mehr. Bestimmt ist er schon hinter dem Regenbogen bei unseren Sternenfellchen. Er spielt ohne Schmerzen und wartet, bis Ihr Euch wieder seht. Ich zumindest glaube ganz feste daran, das wir uns alle irgendwann wieder sehen.
Ach Gabi, Ihr habt für Nauti entschieden und das war ein sehr grosser Liebesbeweis. Nauti wusste, wie sehr er geliebt wurde. Er konnte sein ganzes Leben bei Euch verbringen. Jetzt konnte er nicht mehr. Bestimmt ist er schon hinter dem Regenbogen bei unseren Sternenfellchen. Er spielt ohne Schmerzen und wartet, bis Ihr Euch wieder seht. Ich zumindest glaube ganz feste daran, das wir uns alle irgendwann wieder sehen.
26.11.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #164 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Liebe Gabi, jeder von uns, der schon einmal von einem geliebten Tier Abschied nehmen musste, kann nachvollziehen, wie schwer dieser Schritt für euch war. Aber gerade weil wir unsere Tiere lieben, helfen wir ihnen trotz unserer eigenen Traurigkeit, dass sie ohne Schmerzen einschlafen können. Das ist der letzte Liebesdienst, den wir unseren Lieblingen erweisen können. Dein Nauti muss jetzt nicht mehr leiden, er durfte liebevoll begleitet für immer einschlafen. In euren Herzen lebt er weiter.
Liebe Gabi, jeder von uns, der schon einmal von einem geliebten Tier Abschied nehmen musste, kann nachvollziehen, wie schwer dieser Schritt für euch war. Aber gerade weil wir unsere Tiere lieben, helfen wir ihnen trotz unserer eigenen Traurigkeit, dass sie ohne Schmerzen einschlafen können. Das ist der letzte Liebesdienst, den wir unseren Lieblingen erweisen können. Dein Nauti muss jetzt nicht mehr leiden, er durfte liebevoll begleitet für immer einschlafen. In euren Herzen lebt er weiter.
27.11.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #165 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Für Nauti Nach mehr ist mir heute nicht, ich weiss wie Gabi fühlt.
27.11.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #166 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Liebe Gabi, ich weiß, wie leer es jetzt in deinem Herzen ist und welchen Schmerz du fühlst. Du weißt aber, wir sind immer für dich da *drück*
Liebe Gabi, ich weiß, wie leer es jetzt in deinem Herzen ist und welchen Schmerz du fühlst. Du weißt aber, wir sind immer für dich da *drück*
27.11.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #167 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Gute Reise lieber Nauti... pass gut auf deine Dosis hier unten auf...du fehlst ihnen sehr....
27.11.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #168 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Liebe Gabi, es tut mir furchtbar leid, dass du Nauti gehen lassen musstest. Ich hatte so sehr gehofft, dass er sich erholen würde. Auch wenn es dich jetzt gerade nicht tröstet, vielleicht hilft es dir doch irgendwann, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und euer kleiner Schutzengel sein kann, der vom RBL auf euch achtet. *drück*
Liebe Gabi, es tut mir furchtbar leid, dass du Nauti gehen lassen musstest. Ich hatte so sehr gehofft, dass er sich erholen würde. Auch wenn es dich jetzt gerade nicht tröstet, vielleicht hilft es dir doch irgendwann, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und euer kleiner Schutzengel sein kann, der vom RBL auf euch achtet. *drück*
27.11.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #169 F fuzzy Gast Liebe Gabi, ihr habt tapfer zusammen gekämpft. Jetzt kann Nauti unbeschwert und ohne Schmerzen im Regenbogenland spielen. Lieber Nauti, ich wünsche dir ein schönes Leben im Rbl. Bitte grüße Tommy und Mikesch von mir. Gabi, ich drück dich mal ganz feste
Liebe Gabi, ihr habt tapfer zusammen gekämpft. Jetzt kann Nauti unbeschwert und ohne Schmerzen im Regenbogenland spielen. Lieber Nauti, ich wünsche dir ein schönes Leben im Rbl. Bitte grüße Tommy und Mikesch von mir. Gabi, ich drück dich mal ganz feste
27.11.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #170 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Gabi, es tut mir auch sehr leid um Nauti. Er durfte Eure Liebe und Geborgenheit mit über die Regenbogenbrücke nehmen und das ist leider nicht vielen Tieren auf Erden vergönnt. Mach's gut Nauti ....
Hallo Gabi, es tut mir auch sehr leid um Nauti. Er durfte Eure Liebe und Geborgenheit mit über die Regenbogenbrücke nehmen und das ist leider nicht vielen Tieren auf Erden vergönnt. Mach's gut Nauti ....
27.11.2011 Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #171 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Liebe Gabi, ich nehme Dich mal ganz lieb in den Arm. Ihr habt alle gekämpft. Es tut mir sehr sehr leid, dass ihr Nautilus gehen lassen musstet. Ich denke an Euch! Gute Reise kleiner Nauti, Deine Dosis haben Dich sehr sehr geliebt und werden Dich sehr vermissen.
Liebe Gabi, ich nehme Dich mal ganz lieb in den Arm. Ihr habt alle gekämpft. Es tut mir sehr sehr leid, dass ihr Nautilus gehen lassen musstet. Ich denke an Euch! Gute Reise kleiner Nauti, Deine Dosis haben Dich sehr sehr geliebt und werden Dich sehr vermissen.