Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Diskutiere Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nautilein du bist besimmt schon gut angekommen, schaust mit voller Liebe zu deiner Mama, sie hat dich so sehr lieb!!! Bald seht ihr euch wieder...
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #161
Nautilein du bist besimmt schon gut angekommen, schaust mit voller Liebe zu deiner Mama, sie hat dich so sehr lieb!!!
Bald seht ihr euch wieder und dann wird nur noch geknuddelt!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #162
Danke Gabih!!!!

Ja , wir haben Nauti heute gehen lassen müssen:cry:
Nachdem er heute Früh einen Krampfanfall hatte , haben wir nach einer gründlichen Untersuchung gesehen, das er keine Change mehr hat, jedenfalls nicht mit Lebensqualität.

Es war ein sehr schwerer Weg und unser kleiner hat ein ganzes Stück von uns mit genommen, es tut so furchbar weh:cry:
Wir habe uns beide von ihm verabschieden können , er ist in meinen Armen eingeschlafen.
Montag am 11Uhr gehe ich den allerletzten Weg mit ihm. Er bekommt eine Feuerbestattung und kann dann wieder mit heim:cry:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #163
Ach Gabi, Ihr habt für Nauti entschieden und das war ein sehr grosser Liebesbeweis. Nauti wusste, wie sehr er geliebt wurde. Er konnte sein ganzes Leben bei Euch verbringen. Jetzt konnte er nicht mehr. Bestimmt ist er schon hinter dem Regenbogen bei unseren Sternenfellchen. Er spielt ohne Schmerzen und wartet, bis Ihr Euch wieder seht.

Ich zumindest glaube ganz feste daran, das wir uns alle irgendwann wieder sehen.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #164
Liebe Gabi,
jeder von uns, der schon einmal von einem geliebten Tier
Abschied nehmen musste, kann nachvollziehen, wie schwer
dieser Schritt für euch war.

Aber gerade weil wir unsere Tiere lieben, helfen wir ihnen
trotz unserer eigenen Traurigkeit, dass sie ohne Schmerzen
einschlafen können. Das ist der letzte Liebesdienst, den wir
unseren Lieblingen erweisen können.

Dein Nauti muss jetzt nicht mehr leiden, er durfte liebevoll
begleitet für immer einschlafen. In euren Herzen lebt er weiter.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #165
Für Nauti
kerze3.gif

Nach mehr ist mir heute nicht, ich weiss wie Gabi fühlt.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #166
Liebe Gabi,

ich weiß, wie leer es jetzt in deinem Herzen ist und welchen Schmerz du fühlst.

Du weißt aber, wir sind immer für dich da *drück*

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #167
Gute Reise lieber Nauti...

pass gut auf deine Dosis hier unten auf...du fehlst ihnen sehr....

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #168
Liebe Gabi,

es tut mir furchtbar leid, dass du Nauti gehen lassen musstest.

Ich hatte so sehr gehofft, dass er sich erholen würde.
Auch wenn es dich jetzt gerade nicht tröstet, vielleicht hilft es dir doch irgendwann, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und euer kleiner Schutzengel sein kann, der vom RBL auf euch achtet.
*drück*

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #169
Liebe Gabi,

ihr habt tapfer zusammen gekämpft.

Jetzt kann Nauti unbeschwert und ohne Schmerzen im Regenbogenland spielen.

Lieber Nauti,

ich wünsche dir ein schönes Leben im Rbl.
Bitte grüße Tommy und Mikesch von mir.

Gabi, ich drück dich mal ganz feste

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #170
Hallo Gabi,

es tut mir auch sehr leid um Nauti. Er durfte Eure Liebe und Geborgenheit mit über die Regenbogenbrücke nehmen und das ist leider nicht vielen Tieren auf Erden vergönnt.

Mach's gut Nauti ....

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #171
Liebe Gabi,
ich nehme Dich mal ganz lieb in den Arm. Ihr habt alle gekämpft. Es tut mir sehr sehr leid, dass ihr Nautilus gehen lassen musstet. Ich denke an Euch! Gute Reise kleiner Nauti, Deine Dosis haben Dich sehr sehr geliebt und werden Dich sehr vermissen.

Thema:

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten