Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Diskutiere Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht kann ich mit einem Rezept helfen, ist extra zum Appetitanregen Hühnerbrühe zum Appetitanregen Hähnchenteile samt Knochen in einen...
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #101
Heute verzweifle ich wieder:cry:

Vielleicht kann ich mit einem Rezept helfen, ist extra zum Appetitanregen

Hühnerbrühe zum Appetitanregen

Hähnchenteile samt Knochen in einen Topf geben, mit soviel Wasser auffüllen, dass sie knapp bedeckt sind und 3 Stunden leise köcheln lassen. (wenn nötig Wasser nachgießen). Die letzte Stunde ohne Deckel kochen, bis das Wasser die Hähnchteile kaum noch bedeckt.
Brühe durch ein Sieb gießen, zur Seite stellen und abkühlen lassen.
Hähnchenteile nochmals mit kaltem Wasser bedecken, etwas abkühlen lassen, dann das Fleisch von den Knochen lösen und mit den Fingern im Wasser kneten, bis dieses milchig trüb wird. Dann durchsieben und das Fleisch wegwerfen, da alle Nährstoffe in die Brühe übergegangen sind.
Die Knochen etwas zerkleinern, mit der milchigen Brühe, ¼ Tasse Wasser oder 1 EL Tomatenmark zum Kochen bringen und ca. 40 Minuten köcheln lassen. Durchseihen, die Knochen wegwerfen und diese Brühe zu der vorher gekochten gießen.
Die Brühe ist sehr nährstoff- und kalziumreich und kann mit Vitamin C oder Hefeflocken angereichert werden.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #102
Vielleicht kann ich mit einem Rezept helfen, ist extra zum Appetitanregen

Hühnerbrühe zum Appetitanregen

Hähnchenteile samt Knochen in einen Topf geben, mit soviel Wasser auffüllen, dass sie knapp bedeckt sind und 3 Stunden leise köcheln lassen. (wenn nötig Wasser nachgießen). Die letzte Stunde ohne Deckel kochen, bis das Wasser die Hähnchteile kaum noch bedeckt.
Brühe durch ein Sieb gießen, zur Seite stellen und abkühlen lassen.
Hähnchenteile nochmals mit kaltem Wasser bedecken, etwas abkühlen lassen, dann das Fleisch von den Knochen lösen und mit den Fingern im Wasser kneten, bis dieses milchig trüb wird. Dann durchsieben und das Fleisch wegwerfen, da alle Nährstoffe in die Brühe übergegangen sind.
Die Knochen etwas zerkleinern, mit der milchigen Brühe, ¼ Tasse Wasser oder 1 EL Tomatenmark zum Kochen bringen und ca. 40 Minuten köcheln lassen. Durchseihen, die Knochen wegwerfen und diese Brühe zu der vorher gekochten gießen.
Die Brühe ist sehr nährstoff- und kalziumreich und kann mit Vitamin C oder Hefeflocken angereichert werden.

Ich danke dir sehr und werde mir die Mühe machen es zu kochen, auch wenn ich Gefahr laufe, das er mir dies auch verweigert.
Greife nach jedem Strohhalm.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #103
Ich danke dir sehr und werde mir die Mühe machen es zu kochen, auch wenn ich Gefahr laufe, das er mir dies auch verweigert.
Greife nach jedem Strohhalm.

Ich drück die Daumen vielleicht klappts ja. Muss einfach.

Nauuuuuuuuuuuuuuuuuuuti :-?

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #104
*GabiindenArmnimmt*
Ach menno... nicht verzweifeln. Vielleicht hilft Evas Brühe ja wirklich. Nicht verzagen.

*Zwiegespräch mit Nauti: Nautilus, mach Deiner Dosi nicht soviel Sorge... Futter bitte! *bettel**

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #105
Gabi, ich drücke die Daumen! Nicht verzweifeln, Du tust, was Du kannst!
knuddel.gif

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #106
Also, morgen kommt der Tierarzt wiedermal zum spritzen.

Er will wieder nicht fressen.

Morgen bekommt er AB weil wir nicht wissen ob er einen Infekt der umgeht eingefangen hat ,
B- Komplex um einem Vitaminmangel vor zu beugen und eine Schuß Kortison gegen Entzündung.

Wollen wir hoffen das es hilft.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #107
Also, morgen kommt der Tierarzt wiedermal zum spritzen.

Er will wieder nicht fressen.

Morgen bekommt er AB weil wir nicht wissen ob er einen Infekt der umgeht eingefangen hat ,
B- Komplex um einem Vitaminmangel vor zu beugen und eine Schuß Kortison gegen Entzündung.

Wollen wir hoffen das es hilft.

Och Mensch Gabi, die Sorge um Nauti reißt nicht ab *Dichmaldrückt*
Wir drücken Daumen und Pfoten... *FilouundIshanizumPfotendrückenheranpfeifft*

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #108
Och Mensch Gabi, die Sorge um Nauti reißt nicht ab *Dichmaldrückt*
Wir drücken Daumen und Pfoten... *FilouundIshanizumPfotendrückenheranpfeifft*

Ich glaub deine beiden machen das schon freiwillig , die musstre nciht ranpfeifen gelle ihr zwei `?

Hier ist auch alles gedrückt - Nautiiiiiii fressen nciht vergessen mein Schatz.

SilkemalschnelleGabidrückt :mrgreen:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #109
Ach das ist aber lieb das ihr alle Daumen und Pfötchen drückt, danke euch, drück.

Der Korb steht schon im Gäast- WC, aber mein Kleiner hat eben Hähnchenschenkelfleisch gefressen, dreu mich über jeden Krümel.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #110
Ach das ist aber lieb das ihr alle Daumen und Pfötchen drückt, danke euch, drück.

Der Korb steht schon im Gäast- WC, aber mein Kleiner hat eben Hähnchenschenkelfleisch gefressen, dreu mich über jeden Krümel.

Super immer schön weiterfressen!!!!! Das tut mir unendlich leid!! Drücke euch hier alles!!!!!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #111
Danke euch allen für euren Zuspruch und eure Daumen.

Schön zu sehen das ich jetzt hier auch viele nette Menschen gefunden haben, die an uns denken.
Das tut sehr gut, DANKE!!!!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #112
Hier sind auf alle Fälle auch alle Daumen und Krallen gedrückt.

Alles Gute Nautilus und gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #113
Wir haben es geschafft. Mausi hat die Lunte natürlich wieder gerochen und ich weiß jetzt wie man Katz aus einem Rascheltunnel pflückt, aber ich habe den Kampf gewonnen.
Als er aus der Box durfte ist er natürlich knurrend hintes Sofa verschwunden, kam aber gerade erst mal auf meinen Schoß zum köpfeln, ist mir also nicht böse, freuuuuu.
Dann wollte er etwas fressen und sitzt jetzt hier und putzt sich wie ein Weltmeister.
Einkaufen verschiebe ich jetzt auf heute Nachmittag , erst mal sehen wie er reagiert auf seine Medis.

Jetzt frisst er gerade, freuuuuuuuuuuuu:-D

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #114
Wir haben es geschafft. Mausi hat die Lunte natürlich wieder gerochen und ich weiß jetzt wie man Katz aus einem Rascheltunnel pflückt, aber ich habe den Kampf gewonnen.
Als er aus der Box durfte ist er natürlich knurrend hintes Sofa verschwunden, kam aber gerade erst mal auf meinen Schoß zum köpfeln, ist mir also nicht böse, freuuuuu.
Dann wollte er etwas fressen und sitzt jetzt hier und putzt sich wie ein Weltmeister.
Einkaufen verschiebe ich jetzt auf heute Nachmittag , erst mal sehen wie er reagiert auf seine Medis.

Jetzt frisst er gerade, freuuuuuuuuuuuu:-D

*hüpf* *spring* *freu*
Das ist eine sehr schöne Nachricht. Danke liebe Gabi. Hier werden aber Daumen und Pfoten weiter gedrückt. *leisemitFilouflüstert:nein,Dudarfstjetztnochnichtgehen*

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #115
Das hört sich gut an. :-D

Immer schön weiter fressen Nauti! Musst noch gaaaaanz lange hier bleiben.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #116
Nauti hat die Medis gut verkraftet und fressen tut er heute ein ganzes Stück besser als gestern, mal sehen wie es weiter geht.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #119
Schön dass es Nauti ein bisschen besser geht und er frisst, ich hab heute viel an euch gedacht.

Nauti, schön weiter essen, ja?

Liebe Grüße

Andrea

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #120
Nauti hat die Medis gut verkraftet und fressen tut er heute ein ganzes Stück besser als gestern, mal sehen wie es weiter geht.

Mensch Gabi, das les ich echt seeeehhhhhrrrr gerne!
Ach was sind das tolle Neuigkeiten ...
a170.gif

Mach weiter so Nauti
g046.gif

Thema:

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten