Bezüglich der Medis keine schlechten Nachrichten, gefressen hat er gestern einigermaßen aber heute:
Ein Schreck in der Morgenstunde.
GöGa putzt den Balkon, ich bin in der Garage. Ich höre auch ein Gepolter, bin aber davon ausgegangen, das es GöGa auf dem Balkon war. aber:
Er rief plötzlich, ich solle hoch kommen, Nauti blute.
Als ich hoch kam haut der Herr sofort ab in die Garage, an der Wohnzimmertür war Blut auf dem Boden und der kleine Kratzbaum im WoHnz. lag um.
Ich bin hinterher, er unters Auto, was ich sehen konnte er lief ganz normal, kein hinken, taumeln oder ähnliches.
Habe ihn dann schon unterm Auto beobachtet, ob ich erkennen kann das Blut tropft, nichts. Er kam raus , lief rum, kein Blut.
Ich hab ihn dann geschnappt , aufs Bügelbrett gesetzt und so in den Zwangsgriff genommen, das ich Beinchen und Pfoten/ Krallen kontrollieren konnte, nichts, Ohren, Nase, Mäulchen , nichts.
Ich hab ihn dann laufen lassen und er ist in der Garage auf allen Schränken und Regalen rumgeklettert als wäre nichts gewesen. Als er dann kam und an mir rumschmuste habe ich ihn gestreichelt und den Schanz so durch meine Hand laufen lassen, das ich ihnen abfühlen konnte und da war dann die Verletzung.
Es blutet aber nicht mehr, er bewegt, hebt den Schanz ganz normal.
Ich habe dann sofort bei meinem Doc angerufen, weil ich mir Gedanken gemacht habe wegen Infektion. Aber er sagt, er würde nichts machen weil er alles was wir drauf machen er wieder abschlecken würde, dann wäre es besser nichts zu tun damit er den Schwanz in Ruhe läßt. Wir sollen nur beobachten, ob es evtl. wieder anfängt zu bluten, weil er mit der Schwanzspitze schnell wo anstößt. Wegen einer Infektion würde er sich keine Gedanken machen, er wäre mit AB abgedeckt.
Gefressen hat er nach dem Vorfall auch schon gut.
Wenn ihr ein paar Daumen hättet, das es nicht mehr blutet wäre schön.