Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Diskutiere Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bezüglich der Medis keine schlechten Nachrichten, gefressen hat er gestern einigermaßen aber heute: Ein Schreck in der Morgenstunde. GöGa putzt...
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #121
Bezüglich der Medis keine schlechten Nachrichten, gefressen hat er gestern einigermaßen aber heute:

Ein Schreck in der Morgenstunde.
GöGa putzt den Balkon, ich bin in der Garage. Ich höre auch ein Gepolter, bin aber davon ausgegangen, das es GöGa auf dem Balkon war. aber:

Er rief plötzlich, ich solle hoch kommen, Nauti blute.
Als ich hoch kam haut der Herr sofort ab in die Garage, an der Wohnzimmertür war Blut auf dem Boden und der kleine Kratzbaum im WoHnz. lag um.
Ich bin hinterher, er unters Auto, was ich sehen konnte er lief ganz normal, kein hinken, taumeln oder ähnliches.
Habe ihn dann schon unterm Auto beobachtet, ob ich erkennen kann das Blut tropft, nichts. Er kam raus , lief rum, kein Blut.
Ich hab ihn dann geschnappt , aufs Bügelbrett gesetzt und so in den Zwangsgriff genommen, das ich Beinchen und Pfoten/ Krallen kontrollieren konnte, nichts, Ohren, Nase, Mäulchen , nichts.
Ich hab ihn dann laufen lassen und er ist in der Garage auf allen Schränken und Regalen rumgeklettert als wäre nichts gewesen. Als er dann kam und an mir rumschmuste habe ich ihn gestreichelt und den Schanz so durch meine Hand laufen lassen, das ich ihnen abfühlen konnte und da war dann die Verletzung.
Es blutet aber nicht mehr, er bewegt, hebt den Schanz ganz normal.

Ich habe dann sofort bei meinem Doc angerufen, weil ich mir Gedanken gemacht habe wegen Infektion. Aber er sagt, er würde nichts machen weil er alles was wir drauf machen er wieder abschlecken würde, dann wäre es besser nichts zu tun damit er den Schwanz in Ruhe läßt. Wir sollen nur beobachten, ob es evtl. wieder anfängt zu bluten, weil er mit der Schwanzspitze schnell wo anstößt. Wegen einer Infektion würde er sich keine Gedanken machen, er wäre mit AB abgedeckt.
Gefressen hat er nach dem Vorfall auch schon gut.
Wenn ihr ein paar Daumen hättet, das es nicht mehr blutet wäre schön.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #122
Bezüglich der Medis keine schlechten Nachrichten, gefressen hat er gestern einigermaßen aber heute:

Ein Schreck in der Morgenstunde.
GöGa putzt den Balkon, ich bin in der Garage. Ich höre auch ein Gepolter, bin aber davon ausgegangen, das es GöGa auf dem Balkon war. aber:

Er rief plötzlich, ich solle hoch kommen, Nauti blute.
Als ich hoch kam haut der Herr sofort ab in die Garage, an der Wohnzimmertür war Blut auf dem Boden und der kleine Kratzbaum im WoHnz. lag um.
Ich bin hinterher, er unters Auto, was ich sehen konnte er lief ganz normal, kein hinken, taumeln oder ähnliches.
Habe ihn dann schon unterm Auto beobachtet, ob ich erkennen kann das Blut tropft, nichts. Er kam raus , lief rum, kein Blut.
Ich hab ihn dann geschnappt , aufs Bügelbrett gesetzt und so in den Zwangsgriff genommen, das ich Beinchen und Pfoten/ Krallen kontrollieren konnte, nichts, Ohren, Nase, Mäulchen , nichts.
Ich hab ihn dann laufen lassen und er ist in der Garage auf allen Schränken und Regalen rumgeklettert als wäre nichts gewesen. Als er dann kam und an mir rumschmuste habe ich ihn gestreichelt und den Schanz so durch meine Hand laufen lassen, das ich ihnen abfühlen konnte und da war dann die Verletzung.
Es blutet aber nicht mehr, er bewegt, hebt den Schanz ganz normal.

Ich habe dann sofort bei meinem Doc angerufen, weil ich mir Gedanken gemacht habe wegen Infektion. Aber er sagt, er würde nichts machen weil er alles was wir drauf machen er wieder abschlecken würde, dann wäre es besser nichts zu tun damit er den Schwanz in Ruhe läßt. Wir sollen nur beobachten, ob es evtl. wieder anfängt zu bluten, weil er mit der Schwanzspitze schnell wo anstößt. Wegen einer Infektion würde er sich keine Gedanken machen, er wäre mit AB abgedeckt.
Gefressen hat er nach dem Vorfall auch schon gut.
Wenn ihr ein paar Daumen hättet, das es nicht mehr blutet wäre schön.

Naaaaaaaaaaaaauuuuuuttttttttttiiiiiiiiiiii, du kannst es auch nicht lassen :oops::twisted:

Drück euch die Daumen - mann mann Nauti tstsss - böser Junge :cry:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #123
Er denkt sicher uns wird langweilig, wenn er nichts anderes zu präsentieren hat.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #124
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #125
Oh Mensch! Das kann jawohl keiner gebrauchen...Ich drück hier immer alles für Nauitlein und für dich!

Ich danke dir und allen andderen für eure Daumen und euren Zuspruch.
Wegen der Verletzung ist mir nichts mehr aufgefallen, gsd, aber er ist sehr schwierig mit dem Fressen und für mein Gefühl, immer noch zu ruhig.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #126
Wir kämpfen immer noch.:-?
Schlechtes fressen, Blähungen und DF und immer mal wieder spucken.
So langsam liegen meine Nerven blank.:cry:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #127
Ich drücke auch noch mal alles was geht ein bisl fester.

Nauti, ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung :-D

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #128
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #129
Ach mensch Gabi, das klingt aber echt nicht toll!

Tut mir sehr leid ... hoffentlich wirds bald besser ... Daumen sind gedrückt!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #130
Ich möchte euch auch mal wieder auf den neusten Stand bringen.
Montag habe ich wieder mit dem Doc telefonieren müssen, weil er am WE so gut wie nichts gefressen hat , DF und spucken zum Tagesprogramm gehörte.
Er sagte mir, ich soll es erst weiter mit den vorhandenen Medis probieren, er wolle noch nicht mit AB und Kortison schießen.
Abend hab ich dann wieder anrufen müssen , weil er mir die Medis auch erbrach.

Jetzt bekommt er morgens als erstes 4 Tropfen MCP und ich muß ihn dann mindestens eine halbe Stunde auf sein Futter warten lassen. Das ist nicht einfach, aber ich sitze die Zeit aus.
Seitdem hat er nicht mehr gespuckt und frisst sehr viel besser. Wie lange ich die anderen Medis jetz weglassen kann, da bin ich mir aber sehr unsicher.
Schaut mal, das habe ich gestern im anderen Forum gepostet:

Ich habe ganz tapfer meinen hungrigen Kater auf seiner Fressmatte übersehen und Heikes Rezept befolgt hier rein zu schauen und nicht zu Nauti.
Nach einer guten halben Stunde durfte ich dann meinen Kaffee trinken und er sein Futter bekommen.
Hat ungefähr 70g Nassfutter gefressen.

Dann war er zufrieden müde, seht selber
8521959ohc.jpg

Er hat dann lange geschlafen, Mittags noch einmal Nassfutter gefressen und heute Abend eine große Portion Hähnchenschenkel.

Sein großes Geschäft war geformt , aber noch etwas zu weich, bin aber zufrieden im Vergleich zu den tagen vor und übers WE.

Ich hoffe es geht positiv weiter und er frisst.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #131
*DaumenundPfotenbleibengedrückt*
Und Dich, liebe Gabi, drücke ich auch einmal ganz lieb! Ihr schafft das!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #132
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #133
Ich habe ganz tapfer meinen hungrigen Kater auf seiner Fressmatte übersehen und Heikes Rezept befolgt hier rein zu schauen und nicht zu Nauti.
Nach einer guten halben Stunde durfte ich dann meinen Kaffee trinken und er sein Futter bekommen.
Hat ungefähr 70g Nassfutter gefressen.

Dann war er zufrieden müde, seht selber
8521959ohc.jpg

Er hat dann lange geschlafen, Mittags noch einmal Nassfutter gefressen und heute Abend eine große Portion Hähnchenschenkel.

Sein großes Geschäft war geformt , aber noch etwas zu weich, bin aber zufrieden im Vergleich zu den tagen vor und übers WE.

Ich hoffe es geht positiv weiter und er frisst.

Hallo Gabi,

langsam und mit kleinen Schritten geht es bergauf. Ich hoffe, das viele Daumendrücken hier im Forum hat geholfen und damit es weiterhin vorwärts geht, drücke ich immer noch fest die Daumen für Nauti.

Alles Gute :-D

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #134
Es muss und es wird *ganzfestdranglaub*!!!!!!!!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #135
Heute hat Nauti supper gefressen:-D

200g Nassfutter
Das Fleisch von einem Hähnchenschenkel (gekocht)
Heute Abend gekochten Thunfisch

Alles in kleinen Portionen , bin ja zuhause und will vermeiden, das er sein Bäuchlein überfordert.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin.

GöGa ist eben heim gekommen, er war seid Montag weg. Er meinte, Naui sähe besser aus, jetzt wo er besser frisst. Ich sehe das ja kaum, hab in 24 Stunden um mich rum.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #136
Liebe Gabi,
ich freue mich auch, dass es Nauti besser geht! 200 g ist richtig prima!

Daumen sind gedrückt, dass es weiter aufwärts geht!! :)

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #137
Liebe Gabi,
ich freue mich auch, dass es Nauti besser geht! 200 g ist richtig prima!

Daumen sind gedrückt, dass es weiter aufwärts geht!! :)

noch besser, 200g + hähnchenfleisch+ thunfisch:-D

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #138
Stimmt ja!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :oops:

Aber egal, ich bin sowieso begeistert von dem Guten!!
Weiter so!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #139
Stimmt ja!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :oops:

Aber egal, ich bin sowieso begeistert von dem Guten!!
Weiter so!

Macht ja nichts.
Ich bin auch begeisert, kann mal wieder entspannt schlafen anstatt zu lauschen ob er kötzelt oder DF in die Kiste setzt.
Kann mal richtig durchatmen.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #140
Macht ja nichts.
Ich bin auch begeisert, kann mal wieder entspannt schlafen anstatt zu lauschen ob er kötzelt oder DF in die Kiste setzt.
Kann mal richtig durchatmen.

Schön zu lesen, dass Nauti frisst und weder kötzelt noch "durchfallt". *freu* ... *aberweiterDaumenundPfotendrückt*

Thema:

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten