Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen

Diskutiere Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe ein Kilo Kopffleisch vom Rind bestellt und möchte nun fragen, als was ich es im Kalki angeben soll.
  • Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #401
Ich habe ein Kilo Kopffleisch vom Rind bestellt und möchte nun fragen, als was ich es im Kalki angeben soll.

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #402
Ich gebs als suppenfleisch ein oder fette brust.

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #403
Ich habs auch immer als fette Brust angegeben :)

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #404
Vielen Dank. Ich bin mal gespannt, wie meine es finden.

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #405
Ich kann dir sagen, wie meine es finden :-D

Ich kann auch ein Foto machen, wie die Rinderschublade aussieht und wie die Hühnchen-Schublade aussieht ;-)

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #406
ey svenja, das barf von mir hamse aber gemocht, zumindest die diva. und da war auch kopffleisch drin (10 kilo kopffleisch auf 7 kilo herz)

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #407
Ich werde es mit dem normalen Rindfleisch mischen. Aber sollte es gut ankommen und FF Sachsen es öfters haben, werde ich vielleicht mal ein Rezept nur mit Kopffleisch machen.

Ich beneide dich um deine Schubladen. Bei mir liegt alles im gleichen Fach und ist später nicht mehr definierbar.

Bilder sind immer gut. :wink:

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #408
Das ist ganz einfach... Huhn ist leer, Rind ist randvoll, weil sie es überhaupt nicht fressen... Und das von Tine hat nur der Ben gefuttert, aber auch nur so viel wie nötig..

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #409
hier siehts genau andersrum aus. huhn bzw pute-ente-huhn ist noch fast voll, rind fast leer. und sie lieben das rind vom schlachthof wirklich!

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #410
Ja das hab ich gestern gesehen... Meine fanden Rind schon immer doof und haben es schlecht gefressen. Hühnchen hingegen ging eigentlich immer..

Ich hol morgen mal 2kg Hühnchen, bissl Herzen und Mägen und 500g Putenhack und dann matsch ich was zusammen... Mal schauen, wie das dann ankommt..

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #411
ich muss unbedingt schauen, wo wir hier kaufland haben. 3,99 euro für herzen find ich reht teuer. ich bekomms zu dem preis zwar schlachtfrisch und noch warm, aber neh, tut nicht not. zumal ich da auch wieder 12 km hin und 12 zurück muss. ist nicht das meiste aber bei dem preis? hmm....

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #412
Bei mir wird gegessen, was aus dem Tiefkühlfach kommt. Da es nicht beschriftet ist, weiß ich vorher überhaupt nicht, was gefüttert wird. Zum Glück wird hier alles brav gefressen.

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #413
Ich glaube 2,58€/kg kostet es im Kaufland. Halt diese 500g-TK-Päckchen... Aber meine mögen die echt gern. Ich muss ja morgen hin, dann schau ich nochmal.
Hähnchenschenkel 2,49€/kg find ich auch noch ok. Da haben sie zumindest bisher das Fleisch immer gefressen..

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #414
ist das denn ein kg-preis oder für die 500 gr? weil wenn 500, kommts mich im netz und beim schlachter günstiger.

uyen, meine mäkeln eig. gar nicht. aber seitdem ich das gammelfleisch von hungenberg hatte (alles gewolft), fressen sie mir kein gewolftes mehr. blöd nur, dass in beiden geflügelrezepten je 1 kg gewolftes mit knochen auf 5 kg stücke kommt

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #415
Tine, 500g kosten 1,29€ soweit ich weiß, aber ich schau nochmal nach, wenn ich morgen da bin :) Hätteste mal was gesagt, dann hätt ich gestern was mitgebracht :)

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #416
Ich kann gut verstehen, warum sie es nicht essen. Die Mäkelei bezog ich auf Svenjas Lieblinge und nicht auf deine Bande, da ich weiß, dass deine alles fressen. Gewolftes mögen meine im allgemeinen nicht.

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #417
du hast mich ja nicht gefragt!!!

aber schau mal nach. dann verdamme ich den neben mir dazu, morgen "mal eben" 5 kilo zu holen. madamchen barf-lehrling kennt noch keine hühnerherzen (nur ente und rind, ente ist naja, rind iiiiiih)

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #418
Sag mal was zu Lammpreisen... Im Kaufland gibts Lammbraten kg/5,99€ Ist das zu teuer?

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #419
ich bekomms bio für 5 euro (glaub ich). aber das ist schleuderpreis, deine 5.99 sind absolut günstig für supermarkt.

• Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen Beitrag #420
Aber das sind min. 2kg am Stück... *grübel* Wenn sie es nicht fressen, deine mögen Lamm oder?

Thema:

Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen

Barf Rezepte vom Anfänger :-) korrekturlesen - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Fragen zum Barfen für 11 jährigen Kater: Hallo zusammen, da mein Fellmonster Pieti ja zu den obermäkeligen Katzen gehört, habe ich angefangen, mich mit Barfen auseinander zu setzen...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Oben Unten