13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #121 F fuzzy Gast Habe heute mal wieder bewegte Bilder geübt - im Sportmodus und auch ein bissel Roger und noch ein Experiment mit Farben und Weichzeichner Roger in seiner Lieblingsstellung
Habe heute mal wieder bewegte Bilder geübt - im Sportmodus und auch ein bissel Roger und noch ein Experiment mit Farben und Weichzeichner Roger in seiner Lieblingsstellung
06.06.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Anzeige Schau mal hier:Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest .
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #122 L lavendelchen Gast Also bei mir klappen die Bewegtbilder auch mit dem Sportmodus nicht. Ich find Deine schon ganz toll! Noch besser gefallen mir die weichen Bilder von Roger. Sooo süüß!
Also bei mir klappen die Bewegtbilder auch mit dem Sportmodus nicht. Ich find Deine schon ganz toll! Noch besser gefallen mir die weichen Bilder von Roger. Sooo süüß!
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #123 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Sabine, Mini ist doch der absolute Knaller. Genau so stelle ich mir das vor, damit die Miezi einmal etwas gefordert wird. Muss ich haben. Und Roger ist zum Knutschen. Die Belichtung ist Dir wirklich gelungen. LG Judith
Sabine, Mini ist doch der absolute Knaller. Genau so stelle ich mir das vor, damit die Miezi einmal etwas gefordert wird. Muss ich haben. Und Roger ist zum Knutschen. Die Belichtung ist Dir wirklich gelungen. LG Judith
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #124 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Tolle Bilder und es wird ja allmählich :-D jetzt dauerts nicht mehr lange und die sind gestochen scharf!
Tolle Bilder und es wird ja allmählich :-D jetzt dauerts nicht mehr lange und die sind gestochen scharf!
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #125 F fuzzy Gast JuL schrieb: Tolle Bilder und es wird ja allmählich :-D jetzt dauerts nicht mehr lange und die sind gestochen scharf! Zum Vergrößern anklicken.... Mini ist einfach zu schnell für "gestochen scharf":lol:
JuL schrieb: Tolle Bilder und es wird ja allmählich :-D jetzt dauerts nicht mehr lange und die sind gestochen scharf! Zum Vergrößern anklicken.... Mini ist einfach zu schnell für "gestochen scharf":lol:
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #126 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 JuL schrieb: Tolle Bilder und es wird ja allmählich :-D jetzt dauerts nicht mehr lange und die sind gestochen scharf! Zum Vergrößern anklicken.... ...ups; und ich dachte, die sind so gewollt gewesen.... Sieht nämlich irgendwie hübsch romantisch aus.
JuL schrieb: Tolle Bilder und es wird ja allmählich :-D jetzt dauerts nicht mehr lange und die sind gestochen scharf! Zum Vergrößern anklicken.... ...ups; und ich dachte, die sind so gewollt gewesen.... Sieht nämlich irgendwie hübsch romantisch aus.
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #127 F fuzzy Gast JudithCramer schrieb: ...ups; und ich dachte, die sind so gewollt gewesen.... Sieht nämlich irgendwie hübsch romantisch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Judith, wir meinen die "Sportbilder" - die müssten schärfer sein - aber ich übe weiter
JudithCramer schrieb: ...ups; und ich dachte, die sind so gewollt gewesen.... Sieht nämlich irgendwie hübsch romantisch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Judith, wir meinen die "Sportbilder" - die müssten schärfer sein - aber ich übe weiter
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #128 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 fuzzy schrieb: Judith, wir meinen die "Sportbilder" - die müssten schärfer sein - aber ich übe weiter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, als ich Deine letzte Antwort gelesen hatte, war mir das auch bewusst. Dann schön weiter üben, damit wir noch mehr schöne Bilder sehen können.
fuzzy schrieb: Judith, wir meinen die "Sportbilder" - die müssten schärfer sein - aber ich übe weiter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, als ich Deine letzte Antwort gelesen hatte, war mir das auch bewusst. Dann schön weiter üben, damit wir noch mehr schöne Bilder sehen können.
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #129 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich find sie prima, die Bilder! Und Mini sieht ein bißl aus, als hätt sie nen Reißverschluß an ihrem zarten Kuschelbäuchlein;-). Ich krieg die Sportbilder auch meist nicht wirklich scharf......leider.
Ich find sie prima, die Bilder! Und Mini sieht ein bißl aus, als hätt sie nen Reißverschluß an ihrem zarten Kuschelbäuchlein;-). Ich krieg die Sportbilder auch meist nicht wirklich scharf......leider.
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #130 F fuzzy Gast Josie schrieb: Und Mini sieht ein bißl aus, als hätt sie nen Reißverschluß an ihrem zarten Kuschelbäuchlein;-). Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt daher, da sie 2 x aufgeschnitten wurde. Bei der zweiten Op musste ein großer Schnitt gemacht werden. Der erste Tierarzt hat doch ihre Kastration verdummbeutelt ( hatte noch ein bisschen Eierstock drin gelassen:shock
Josie schrieb: Und Mini sieht ein bißl aus, als hätt sie nen Reißverschluß an ihrem zarten Kuschelbäuchlein;-). Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt daher, da sie 2 x aufgeschnitten wurde. Bei der zweiten Op musste ein großer Schnitt gemacht werden. Der erste Tierarzt hat doch ihre Kastration verdummbeutelt ( hatte noch ein bisschen Eierstock drin gelassen:shock
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #131 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 fuzzy schrieb: Das kommt daher, da sie 2 x aufgeschnitten wurde. Bei der zweiten Op musste ein großer Schnitt gemacht werden. Der erste Tierarzt hat doch ihre Kastration verdummbeutelt ( hatte noch ein bisschen Eierstock drin gelassen:shock Zum Vergrößern anklicken.... UI, ok. Dachte das kommt vom Fell. Bei Wotan sieht das manchmal auch so aus.
fuzzy schrieb: Das kommt daher, da sie 2 x aufgeschnitten wurde. Bei der zweiten Op musste ein großer Schnitt gemacht werden. Der erste Tierarzt hat doch ihre Kastration verdummbeutelt ( hatte noch ein bisschen Eierstock drin gelassen:shock Zum Vergrößern anklicken.... UI, ok. Dachte das kommt vom Fell. Bei Wotan sieht das manchmal auch so aus.
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #132 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 fuzzy schrieb: Mini ist einfach zu schnell für "gestochen scharf":lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die kriegst du auf jeden Fall noch scharf! Lilly ist auch Blitzschnell :lol: auch wenn man ihr das nicht ansieht :mrgreen: Du guckst jetzt mal, mit welchen Einstellungen der Sportmodus die Bilder geknipst hat und dann nimmst du manuell die gleichen Einstellungen aber benutzt zusätzlich noch deinen Blitz, der ja im Sportmodus nicht funktioniert! Probier das mal *edit* Mir fallen gerade deine wunderschönen Nachttische auf meine sind sehr ähnlich. Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
fuzzy schrieb: Mini ist einfach zu schnell für "gestochen scharf":lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die kriegst du auf jeden Fall noch scharf! Lilly ist auch Blitzschnell :lol: auch wenn man ihr das nicht ansieht :mrgreen: Du guckst jetzt mal, mit welchen Einstellungen der Sportmodus die Bilder geknipst hat und dann nimmst du manuell die gleichen Einstellungen aber benutzt zusätzlich noch deinen Blitz, der ja im Sportmodus nicht funktioniert! Probier das mal *edit* Mir fallen gerade deine wunderschönen Nachttische auf meine sind sehr ähnlich.
13.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #133 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 also ich finde die bilder scharf! und zwar rattenscharf! besonders die "auf den hinterbeinchen-steh-bilder"!!! genial!:grin:
also ich finde die bilder scharf! und zwar rattenscharf! besonders die "auf den hinterbeinchen-steh-bilder"!!! genial!:grin:
17.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #135 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Wieder so schöne Bilder von meinen bald Katzen :mrgreen:
17.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #136 L lavendelchen Gast So schöne Fotis mit so schönen Katzies!*süüüüth*
17.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #137 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wow... :shock: da weis ich gar nicht welche Augen schöner sind... Auf blaue Augen stehe ich ja sowieso ;-) Aber diese gelben Katzenaugen mit der rosa Nase... das sieht so genial aus :-D fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Uiii... der versteckt sich hinterm Schwanzi :lol: oder putzt er ihn gerade? fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da isser wohl beim Zeitunglesen eingerazzt :mrgreen: danach hat er bestimmt gut gerochen... ich find den Duft von Zeitungen ja exquisit genau wie Bücher Ich finds sowieso witzig, dass Katzen immer den Geruch von dem annehmen, wo sie gerade draufliegen :lol: fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und dieses Foto ist mein Lieblingsfoto es ist gestochen scharf und ich habe mich gerade in dieses süüüüüüße Gesichtchen verliebt ♥
fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wow... :shock: da weis ich gar nicht welche Augen schöner sind... Auf blaue Augen stehe ich ja sowieso ;-) Aber diese gelben Katzenaugen mit der rosa Nase... das sieht so genial aus :-D fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Uiii... der versteckt sich hinterm Schwanzi :lol: oder putzt er ihn gerade? fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da isser wohl beim Zeitunglesen eingerazzt :mrgreen: danach hat er bestimmt gut gerochen... ich find den Duft von Zeitungen ja exquisit genau wie Bücher Ich finds sowieso witzig, dass Katzen immer den Geruch von dem annehmen, wo sie gerade draufliegen :lol: fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und dieses Foto ist mein Lieblingsfoto es ist gestochen scharf und ich habe mich gerade in dieses süüüüüüße Gesichtchen verliebt ♥
17.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #138 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Wow, werden wir aber verwöhnt, mit solch schönen Fotos. Die "Augen"-Bilder, einfach genial fotografiert und so gestochen scharf. Lustig, wie die Pupille von der Mini aussieht. Ich muss mich JuL anschließen, das letzte Foto von Mini ist auch mein absolut Lieblingsfoto. Ich bin eh ganz hin und weg von der Kleinen.
Wow, werden wir aber verwöhnt, mit solch schönen Fotos. Die "Augen"-Bilder, einfach genial fotografiert und so gestochen scharf. Lustig, wie die Pupille von der Mini aussieht. Ich muss mich JuL anschließen, das letzte Foto von Mini ist auch mein absolut Lieblingsfoto. Ich bin eh ganz hin und weg von der Kleinen.
17.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #139 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 wow, sind das wieder tolle fotos! ich liebe "deine" augenbilder.....besonders die, von "der schönen"! mein lieblingsbild ist das zeitungsbild! genialer schnappschuß!
wow, sind das wieder tolle fotos! ich liebe "deine" augenbilder.....besonders die, von "der schönen"! mein lieblingsbild ist das zeitungsbild! genialer schnappschuß!
17.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #140 F fuzzy Gast Danke ihr Lieben, ich werde es der kleinen, süßen, zarten Mini (genannt: Elfe, oder das Biest) ausrichten. Und natürlich auch meinem schönen Plüschbär. @Jul, der ist nicht eingeschlafen, der hat sich einfach auf die Zeitung gelegt, damit ich nicht lesen kann. Und du liegst richtig, er versteckt sich gerne in seinem Plüschwedel. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.11.2011
Danke ihr Lieben, ich werde es der kleinen, süßen, zarten Mini (genannt: Elfe, oder das Biest) ausrichten. Und natürlich auch meinem schönen Plüschbär. @Jul, der ist nicht eingeschlafen, der hat sich einfach auf die Zeitung gelegt, damit ich nicht lesen kann. Und du liegst richtig, er versteckt sich gerne in seinem Plüschwedel.