Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest

Diskutiere Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wahnsinn! Ich hatte hier immer Grün- und Blauaugen, gelbe Augen hab ich noch nie so nah gesehen, einfach toll!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #141
  • Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #142
Tolle "Augen"-Fotos! "schwärm"

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #143
so werde ich jeden Abend auf der Couch belagert

Moritz und Mini

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #144
  • Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #145
Ohhhhh, wie ist das Foto süß mit der Mini auf Deinem Kopf. Hast Du Deine Haare etwas kürzer geschnitten?
Mini schaut so etwas von verträumt; einfach zum Knutschen. Nicht dass Du glaubst, ich mag Deinen Roger nicht auch gern anschauen, er ist süß, doch irgendwie merkt man mir sicher an, dass ich ganz verliebt in Mini bin.
Mehr Bildies.

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #146
Ohhhhh, wie ist das Foto süß mit der Mini auf Deinem Kopf. Hast Du Deine Haare etwas kürzer geschnitten?
Mini schaut so etwas von verträumt; einfach zum Knutschen. Nicht dass Du glaubst, ich mag Deinen Roger nicht auch gern anschauen, er ist süß, doch irgendwie merkt man mir sicher an, dass ich ganz verliebt in Mini bin.
Mehr Bildies.

Das ist mein Sohn:-D

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #147
  • Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #148
oh..so süße Katzenbilder..schmelz..u.diese tollen Augenfarben...wunderschöööön ;-) ist der Plüschbär mit den blauen Augen eigentlich ein Ragdoll Kater???Die finde ich auch absolut klasse...

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #149
oh..so süße Katzenbilder..schmelz..u.diese tollen Augenfarben...wunderschöööön ;-) ist der Plüschbär mit den blauen Augen eigentlich ein Ragdoll Kater???Die finde ich auch absolut klasse...

Vielen Dank.
Nein, Roger ist ein Birma-Mix. Ein absoluter Traumkater,sehr liebenswert und sanft.

Ich will mich auch dazukuscheln, brauch auch ganz wenig Platz wenn ich mich einrolle ;-)

Schatzel, für dich hab ich immer einen Platz auf meiner Couch frei!!!

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #150
Ich werde abends auf der Couch auch immer so belagert und wehe ich möchte mich bewegen, dann halten sich die Biester mit ihren Krallen fest, so nach dem Motto: Du bleibst jetzt hier!

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #151
Herrlich! So wird man gern belagert und bleibt freiwillig so sitzen, auch wenn man äußert dringend mal müßte;-). Das Foto mit Moritz ist auch total toll. Sie sieht gar nicht aus wie ein Biest^^.

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #152
  • Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #153
Ich werde abends auf der Couch auch immer so belagert und wehe ich möchte mich bewegen, dann halten sich die Biester mit ihren Krallen fest, so nach dem Motto: Du bleibst jetzt hier!

Herrlich! So wird man gern belagert und bleibt freiwillig so sitzen, auch wenn man äußert dringend mal müßte;-). Das Foto mit Moritz ist auch total toll. Sie sieht gar nicht aus wie ein Biest^^.

Ja, bevor ich mich überhaupt setzte, muss alles erledigt sein.
Pinkelpause ist nämlich nicht drinne:mrgreen:
Wasser, Tee, Fernbedienung, Telefon, muss alles in Reichweite liegen.

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #154
Ja, bevor ich mich überhaupt setzte, muss alles erledigt sein.
Pinkelpause ist nämlich nicht drinne:mrgreen:
Wasser, Tee, Fernbedienung, Telefon, muss alles in Reichweite liegen.

Das kommt mit sehr bekannt vor, nur daß die Kombination Tee und Wasser bei mir eine kontraproduktive Wahl wäre. Da bin ich dann über jede Werbepause dankbar :roll:

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #155
Es ist kalt, nass und usselig!!!

Die beliebtesten Plätze sind an und auf der Heizung

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #156
Ein Roger- und ein Minikügelchen!
Ich liebe es wenn sich Katzen so einringeln :)

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #157
das sieht, bei dir fast aus, wie hier....

(nur das deine mietzen hier fehlen....:mrgreen:......by the way....hast du eigentlich ein rosenbeet?)

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #158
das sieht, bei dir fast aus, wie hier....

(nur das deine mietzen hier fehlen....:mrgreen:......by the way....hast du eigentlich ein rosenbeet?)

*lach* Melli *mitdemFingerdroht*
Ich glaube ein Rosenbeet gibt es hier nicht ;-)

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #159
dann würde ich mich wohl auf den weg machen......
kommste mit, netti?

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #160
Ich glaube, ich habe gerade einen Sehfehler. Starre das erste Foto an und kann weder hinten noch vorne erkennen. Meine kleine Mini auf dem zweiten Bild, klar, doch ich kann das Erste drehen und wenden, irgendwie erkenne ich da nichts. Ähmm, Ihr wohl alle. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest

Oben Unten