11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #241 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Heute ist der große Tag Wir warten alles gespannt auf die ersten Berichte (und vielleicht auch schon die ersten Fotos?) ;-)
Heute ist der große Tag Wir warten alles gespannt auf die ersten Berichte (und vielleicht auch schon die ersten Fotos?) ;-)
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #242 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hier mal die Bilder von den Vorbereitungen: der rote Teppich Anhänge roter Teppich.JPG 396,9 KB · Aufrufe: 22
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #243 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 das Fresspaket Anhänge Fresspaket.JPG 370,2 KB · Aufrufe: 36
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #244 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Moinmoin Sisja, konntest du schlafen? Und bist immer noch daheim? Nur noch 2 Stunden *hibbel*
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #245 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Die Spielschiene Der Fensterplatz Das Bällchenbad Erna Wasnlos Willi DakommtwasNeues Alles vorbereitet. Wir warten auf Carlo!!
Die Spielschiene Der Fensterplatz Das Bällchenbad Erna Wasnlos Willi DakommtwasNeues Alles vorbereitet. Wir warten auf Carlo!!
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #246 T tommy terror Gast Liebe Sisja Samstag morgen die Spannung steigt ins unermessliche (oder)Ich als Schneckentipperin versuch es nachher garnicht erst.Ich wünsche toi toi toi und sage freu freu freu und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Liebe Sisja Samstag morgen die Spannung steigt ins unermessliche (oder)Ich als Schneckentipperin versuch es nachher garnicht erst.Ich wünsche toi toi toi und sage freu freu freu und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #247 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Mennooooooooo... ich bin nur durchs lesen so hibbelig, dass ich um 6:30 (!!!!) von allein aufgewacht bin. Nach einem Frühaufstehereinkauf sitz ich jetzt hier und muss noch 2 Stunden vertrödeln... Ich werd wohl ein bisschen Putzen, aber nicht zuviel, ab 11 geht der Blick starr auf den Monitor. Ich drück die Daumen dass alles glatt läuft nachher...
Mennooooooooo... ich bin nur durchs lesen so hibbelig, dass ich um 6:30 (!!!!) von allein aufgewacht bin. Nach einem Frühaufstehereinkauf sitz ich jetzt hier und muss noch 2 Stunden vertrödeln... Ich werd wohl ein bisschen Putzen, aber nicht zuviel, ab 11 geht der Blick starr auf den Monitor. Ich drück die Daumen dass alles glatt läuft nachher...
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #248 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich kann ja leider nicht alles mitverfolgen, aber das sieht doch schon sehr vielversprechend aus;-). Ich bin wirklich gespannt! *drück*
Ich kann ja leider nicht alles mitverfolgen, aber das sieht doch schon sehr vielversprechend aus;-). Ich bin wirklich gespannt! *drück*
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #249 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen zusammen Heute ist es ja soweit,die Spannung steigt.:smile: Sagt mal bescheid wenn ihr mit dem Süssen zu Hause seit.Bin auch schon gespannt
Guten Morgen zusammen Heute ist es ja soweit,die Spannung steigt.:smile: Sagt mal bescheid wenn ihr mit dem Süssen zu Hause seit.Bin auch schon gespannt
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #250 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Kinner, cool bleiben! (das sagt die Richtige) Um elf sind wir erstmal im Tierheim und dann wickelt Carlo Männe ummen Finger und dann müssen wir noch Formular ausfüllen und dann heimfahren. Und dann muß er erst mal rauskommen und rumgucken! *HIBBEEEEEEEEL*
Kinner, cool bleiben! (das sagt die Richtige) Um elf sind wir erstmal im Tierheim und dann wickelt Carlo Männe ummen Finger und dann müssen wir noch Formular ausfüllen und dann heimfahren. Und dann muß er erst mal rauskommen und rumgucken! *HIBBEEEEEEEEL*
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #251 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Also ich bin ganz relaxt Bin zwar sehr sehr gespannt aber die Aufregung überlasse ich dir *lach* Aber ich muss sagen, du hast alles supertoll vorbereitet! Liebe Grüße an Einstääääh, Willi und Erna! Übrigens guckt mich der Einstein auch schon total gespannt an. Der weiß auch schon, was bei dir los ist heute. Viel Spaß im Tierheim!! *drückdich*
Also ich bin ganz relaxt Bin zwar sehr sehr gespannt aber die Aufregung überlasse ich dir *lach* Aber ich muss sagen, du hast alles supertoll vorbereitet! Liebe Grüße an Einstääääh, Willi und Erna! Übrigens guckt mich der Einstein auch schon total gespannt an. Der weiß auch schon, was bei dir los ist heute. Viel Spaß im Tierheim!! *drückdich*
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #252 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ach, ich bin sooo glücklich! Ich könnt Euch alle gerade knuddeln und knutschen, bis Euch die Luft wegbleibt. Aber da muß eben Männe herhalten. 1,5 Stunden noch knapp!!
Ach, ich bin sooo glücklich! Ich könnt Euch alle gerade knuddeln und knutschen, bis Euch die Luft wegbleibt. Aber da muß eben Männe herhalten. 1,5 Stunden noch knapp!!
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #253 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich weiß wie man sich freut und ich freu mich mit dir mit
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #254 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sammycat schrieb: Ich weiß wie man sich freut und ich freu mich mit dir mit Zum Vergrößern anklicken.... Jo Heike, und dann kam der Schneesturm
sammycat schrieb: Ich weiß wie man sich freut und ich freu mich mit dir mit Zum Vergrößern anklicken.... Jo Heike, und dann kam der Schneesturm
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #255 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Genau Eva und ich hab vor dem Fenster gewartet
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #256 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Und vor lauter Schnee nix gesehen. :lol: Sisja, die Probleme wirst du heute sicher nicht haben.
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #257 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Näääh, sischer net. Bei uns hats heute Morgen geregnet aber jetzt guckt die Sonne immer wieder durch die Lücken. So der Korb ist abgestaubt und steht zum Nachtrocknen im Bad. Inner halben Stunde fahren wir los. Dann müssen wir zwar 15 Min. vorm Tor warten, aber alles für Carlo!!
Näääh, sischer net. Bei uns hats heute Morgen geregnet aber jetzt guckt die Sonne immer wieder durch die Lücken. So der Korb ist abgestaubt und steht zum Nachtrocknen im Bad. Inner halben Stunde fahren wir los. Dann müssen wir zwar 15 Min. vorm Tor warten, aber alles für Carlo!!
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #258 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Alles Gute ...... ich drück Euch die Daumen ............ ............ und warte auch gespannt auf Fooooodddoooooss
Alles Gute ...... ich drück Euch die Daumen ............ ............ und warte auch gespannt auf Fooooodddoooooss
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #259 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ach was freu ich mich *rumtanz*
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #260 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gleich geht´s los. Nochn Päffchen, nochma aufs Klo, Schuhe an und ab geht´s. *hibbelfroi* Tschö bis später Ihr Schätze! Ne Runde Fernküsschen von Sisja, Erna Rumschnupper und Willi Fummelbrettabräum (und Carlo IchwartaufEuch)
Gleich geht´s los. Nochn Päffchen, nochma aufs Klo, Schuhe an und ab geht´s. *hibbelfroi* Tschö bis später Ihr Schätze! Ne Runde Fernküsschen von Sisja, Erna Rumschnupper und Willi Fummelbrettabräum (und Carlo IchwartaufEuch)