10.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #221 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Du hast den Nerv, die Box erst morgen herzurichten? :shock: :lol:
10.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #222 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dat wär bei mir schon VORGESTERN alles fertig gewesen:mrgreen:
10.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #223 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Och menno: Gestern Fresspaket gekauft und Klo hergerichtet und Küche geputzt. Heut nach sechs heimgekommen und den Rest geputzt (ok, Männe hat gesaugt). Dat muß reichen. Wenn Männe morgen Straße kehrt, steig ich rauf. Dafür, daß ich seit Mittwoch CarloFan bin, ist das ein ordentlicher Zeitplan, net war?
Och menno: Gestern Fresspaket gekauft und Klo hergerichtet und Küche geputzt. Heut nach sechs heimgekommen und den Rest geputzt (ok, Männe hat gesaugt). Dat muß reichen. Wenn Männe morgen Straße kehrt, steig ich rauf. Dafür, daß ich seit Mittwoch CarloFan bin, ist das ein ordentlicher Zeitplan, net war?
10.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #224 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Och menno: Gestern Fresspaket gekauft und Klo hergerichtet und Küche geputzt. Heut nach sechs heimgekommen und den Rest geputzt (ok, Männe hat gesaugt). Dat muß reichen. Wenn Männe morgen Straße kehrt, steig ich rauf. Zum Vergrößern anklicken.... 'lach- legt ihr auch nen Teppich aus?
WhiskysMensch schrieb: Och menno: Gestern Fresspaket gekauft und Klo hergerichtet und Küche geputzt. Heut nach sechs heimgekommen und den Rest geputzt (ok, Männe hat gesaugt). Dat muß reichen. Wenn Männe morgen Straße kehrt, steig ich rauf. Zum Vergrößern anklicken.... 'lach- legt ihr auch nen Teppich aus?
10.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #225 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ok, ich könnt auch nicht schlafen,also wär ich ich wahrscheinlich schon um......hmmm.........5 uhr oben;-) Zuckerschaf schrieb: 'lach- legt ihr auch nen Teppich aus? Zum Vergrößern anklicken.... rot muss er sein, passend zum Katertier;-)
Ok, ich könnt auch nicht schlafen,also wär ich ich wahrscheinlich schon um......hmmm.........5 uhr oben;-) Zuckerschaf schrieb: 'lach- legt ihr auch nen Teppich aus? Zum Vergrößern anklicken.... rot muss er sein, passend zum Katertier;-)
10.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #226 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Und natürlich ganz flauschig, denn seine steinigen Wege sind ja nun vorbei.
10.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #227 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 und viiieeeeele Leckerlis darauf, denn nun ist er im Schlaraffenland ..........
10.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #228 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 Ich glaub ich zieh dort ein
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #229 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Klar. *türaufmach* Nen roten Teppich haben wir sogar im Flur, abba nich flauschig.... Und Leckerchen hat Männe heute vorbereitet: Trockenfleisch in nich ganz so trocken wegen Dreizahn... Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
Klar. *türaufmach* Nen roten Teppich haben wir sogar im Flur, abba nich flauschig.... Und Leckerchen hat Männe heute vorbereitet: Trockenfleisch in nich ganz so trocken wegen Dreizahn...
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #230 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also:morgen früh Flauscheteppcih besorgen und Box runterholen;-). Und morgen alles bildlich festhalten. Weißt schon, Doku;-), damit ichmirgen auch nichts verpasse. Ich geh jetzt ins Bett. Schlaf gut, träum von Carlo und ich drück die Däumchen für morgen;-) *drück*
Also:morgen früh Flauscheteppcih besorgen und Box runterholen;-). Und morgen alles bildlich festhalten. Weißt schon, Doku;-), damit ichmirgen auch nichts verpasse. Ich geh jetzt ins Bett. Schlaf gut, träum von Carlo und ich drück die Däumchen für morgen;-) *drück*
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #231 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Klar. *türaufmach* Nen roten Teppich haben wir sogar im Flur, abba nich flauschig.... Und Leckerchen hat Männe heute vorbereitet: Trockenfleisch in nich ganz so trocken wegen Dreizahn... Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich bring auch noch zwei Fellnasen mit! Da kommt der Carlo tatsächlich "Zuhause" an. Sehr schoen!
WhiskysMensch schrieb: Klar. *türaufmach* Nen roten Teppich haben wir sogar im Flur, abba nich flauschig.... Und Leckerchen hat Männe heute vorbereitet: Trockenfleisch in nich ganz so trocken wegen Dreizahn... Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich bring auch noch zwei Fellnasen mit! Da kommt der Carlo tatsächlich "Zuhause" an. Sehr schoen!
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #232 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich gehe jetzt auch "noch 1x schlafen" :lol: Freu mich so auf ab 11 Uhr! Gute Nacht!
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #233 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schlaf schön, Eva und träum was Feines! Ich träum von Carlo! Nacht Josie! Wunderschöne Träume! Und Zuckerschaf, wenn Du es kuschelig magst... es wird definitiv kuschelig, wenn Du mit Deinen Zweien ankommst.... Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
Schlaf schön, Eva und träum was Feines! Ich träum von Carlo! Nacht Josie! Wunderschöne Träume! Und Zuckerschaf, wenn Du es kuschelig magst... es wird definitiv kuschelig, wenn Du mit Deinen Zweien ankommst....
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #234 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Gute Nacht auch von mir. Ich freu mich auf morgen. Bin auch ein bisschen aufgeregt
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #235 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Und Zuckerschaf, wenn Du es kuschelig magst... es wird definitiv kuschelig, wenn Du mit Deinen Zweien ankommst.... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Thema! & Gute Nacht an euch alle!
WhiskysMensch schrieb: Und Zuckerschaf, wenn Du es kuschelig magst... es wird definitiv kuschelig, wenn Du mit Deinen Zweien ankommst.... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Thema! & Gute Nacht an euch alle!
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #236 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gut´s Nächtle! Ich hibbel noch ein bißchen! HÜBBEL
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #237 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Gut´s Nächtle! Ich hibbel noch ein bißchen! HÜBBEL Zum Vergrößern anklicken.... Achso, ne. Ich arbeit noch Also- auch noch da.
WhiskysMensch schrieb: Gut´s Nächtle! Ich hibbel noch ein bißchen! HÜBBEL Zum Vergrößern anklicken.... Achso, ne. Ich arbeit noch Also- auch noch da.
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #238 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Ach das ist die BESTE guten-Morgen-Lektüre überhaupt. Sitz hier mit meinem Käsetoast und meiner Tasse Kaffee und kann den allertollsten Thread auf Erden lesen. Muss mich allerdings gleich los auf Arbeit machen. Wenn ich wieder nach Hause komm - wird so gegen 1 sein, dass ist der Große ja schon bei euch *freu* *undeinbissltraurigseiweilichdieganzeaktionnachlesenmussundnicht1zu1miterlebenkann* Aber ich freu mich soooo auf heut Mittag. Ich hoffe auf Arbeit wird's nicht doof oder so, weil ich muss ja abgelenkt sein und aufregen möchte ich mich auch nicht, weil ich ja ganz entspannt zuhause ankommen will. bin ich ja mal gespannt wie viele Seite ich nachher lesen darf. Also, liebe Sisja, ich wünsch dir für nachher gaaaaaanz viel Freude, wenn du dem Carlo ein schöneres Leben ermöglichen kannst. Ich denk an dich, und wenn ich gegen 11 gerade an der Kasse sitz, dann weiß ich, werd ich zu 100% an dich und Carlo denken. *hihi*
Ach das ist die BESTE guten-Morgen-Lektüre überhaupt. Sitz hier mit meinem Käsetoast und meiner Tasse Kaffee und kann den allertollsten Thread auf Erden lesen. Muss mich allerdings gleich los auf Arbeit machen. Wenn ich wieder nach Hause komm - wird so gegen 1 sein, dass ist der Große ja schon bei euch *freu* *undeinbissltraurigseiweilichdieganzeaktionnachlesenmussundnicht1zu1miterlebenkann* Aber ich freu mich soooo auf heut Mittag. Ich hoffe auf Arbeit wird's nicht doof oder so, weil ich muss ja abgelenkt sein und aufregen möchte ich mich auch nicht, weil ich ja ganz entspannt zuhause ankommen will. bin ich ja mal gespannt wie viele Seite ich nachher lesen darf. Also, liebe Sisja, ich wünsch dir für nachher gaaaaaanz viel Freude, wenn du dem Carlo ein schöneres Leben ermöglichen kannst. Ich denk an dich, und wenn ich gegen 11 gerade an der Kasse sitz, dann weiß ich, werd ich zu 100% an dich und Carlo denken. *hihi*
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #239 F fuzzy Gast Morgääähn, wünsche dir mit deinen Miezen alles Gute Liebe Grüße Sabine
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #240 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 So jetzt ists nicht mehr lang und der süße Opi hat endlich ein schönes zu Hause. Freu mich riesig für euch und ihn!!!!!!!! Gaaaanz viel Freude und Spaß heute!!!
So jetzt ists nicht mehr lang und der süße Opi hat endlich ein schönes zu Hause. Freu mich riesig für euch und ihn!!!!!!!! Gaaaanz viel Freude und Spaß heute!!!