Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Diskutiere Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast den Nerv, die Box erst morgen herzurichten? :shock: :lol:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #221
Du hast den Nerv, die Box erst morgen herzurichten? :shock: :lol:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Anzeige

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #222
Dat wär bei mir schon VORGESTERN alles fertig gewesen:mrgreen:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #223
Och menno: Gestern Fresspaket gekauft und Klo hergerichtet und Küche geputzt. Heut nach sechs heimgekommen und den Rest geputzt (ok, Männe hat gesaugt). Dat muß reichen. Wenn Männe morgen Straße kehrt, steig ich rauf.

Dafür, daß ich seit Mittwoch CarloFan bin, ist das ein ordentlicher Zeitplan, net war?

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #224
Och menno: Gestern Fresspaket gekauft und Klo hergerichtet und Küche geputzt. Heut nach sechs heimgekommen und den Rest geputzt (ok, Männe hat gesaugt). Dat muß reichen. Wenn Männe morgen Straße kehrt, steig ich rauf.
'lach- legt ihr auch nen Teppich aus? :D

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #225
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #226
Und natürlich ganz flauschig, denn seine steinigen Wege sind ja nun vorbei.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #227
und viiieeeeele Leckerlis darauf, denn nun ist er im Schlaraffenland ..........

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #228
Ich glaub ich zieh dort ein :D

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #229
Klar. *türaufmach*

Nen roten Teppich haben wir sogar im Flur, abba nich flauschig.... Und Leckerchen hat Männe heute vorbereitet: Trockenfleisch in nich ganz so trocken wegen Dreizahn...

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #230
Also:morgen früh Flauscheteppcih besorgen und Box runterholen;-).
Und morgen alles bildlich festhalten. Weißt schon, Doku;-), damit ichmirgen auch nichts verpasse.
Ich geh jetzt ins Bett. Schlaf gut, träum von Carlo und ich drück die Däumchen für morgen;-) *drück*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #231
Klar. *türaufmach*

Nen roten Teppich haben wir sogar im Flur, abba nich flauschig.... Und Leckerchen hat Männe heute vorbereitet: Trockenfleisch in nich ganz so trocken wegen Dreizahn...

Aber ich bring auch noch zwei Fellnasen mit! :D

Da kommt der Carlo tatsächlich "Zuhause" an. Sehr schoen!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #232
Ich gehe jetzt auch "noch 1x schlafen" :lol: Freu mich so auf ab 11 Uhr!

Gute Nacht!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #233
Schlaf schön, Eva und träum was Feines! Ich träum von Carlo!

Nacht Josie! Wunderschöne Träume!

Und Zuckerschaf, wenn Du es kuschelig magst... es wird definitiv kuschelig, wenn Du mit Deinen Zweien ankommst....

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #234
Gute Nacht auch von mir. Ich freu mich auf morgen. Bin auch ein bisschen aufgeregt :oops:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #235
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #236
Gut´s Nächtle! Ich hibbel noch ein bißchen! HÜBBEL

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #238
Ach das ist die BESTE guten-Morgen-Lektüre überhaupt. Sitz hier mit meinem Käsetoast und meiner Tasse Kaffee und kann den allertollsten Thread auf Erden lesen. Muss mich allerdings gleich los auf Arbeit machen. Wenn ich wieder nach Hause komm - wird so gegen 1 sein, dass ist der Große ja schon bei euch *freu* *undeinbissltraurigseiweilichdieganzeaktionnachlesenmussundnicht1zu1miterlebenkann* Aber ich freu mich soooo auf heut Mittag. Ich hoffe auf Arbeit wird's nicht doof oder so, weil ich muss ja abgelenkt sein und aufregen möchte ich mich auch nicht, weil ich ja ganz entspannt zuhause ankommen will.

bin ich ja mal gespannt wie viele Seite ich nachher lesen darf.

Also, liebe Sisja, ich wünsch dir für nachher gaaaaaanz viel Freude, wenn du dem Carlo ein schöneres Leben ermöglichen kannst. Ich denk an dich, und wenn ich gegen 11 gerade an der Kasse sitz, dann weiß ich, werd ich zu 100% an dich und Carlo denken. *hihi*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #239
Morgääähn,

wünsche dir mit deinen Miezen alles Gute

Liebe Grüße Sabine

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #240
So jetzt ists nicht mehr lang und der süße Opi hat endlich ein schönes zu Hause.
Freu mich riesig für euch und ihn!!!!!!!!
Gaaaanz viel Freude und Spaß heute!!!

Thema:

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten