Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Diskutiere Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön mal wieder was von euch zu lesen.
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.901
Schön mal wieder was von euch zu lesen.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Anzeige

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.902
Ich freue mich das bei euch alles gut ist hoffe euch Zweiebeinern geht es auch gut ;)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.903
Na endlich. Du wurdest schon vermisst;)
Wie findest Du denn das neue Forum ?
Ich muss mich erst reinarbeiten und hab noch nicht den Überblick. Heute morgen haben die Kurzen unser tolles Adventsgesteck ein wenig umdekoriert. Jetzt muss ich noch Budenzauber machen, damit am 2. Advent alles Feinchen ist.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.904
Danke für Eure lieben Worte! Ja, uns Zweibeinern geht es soweit gut. Grade bisschen viel Arbeit, aber die Wochenenden sind soweit frei, um sich zu erholen. Ist auch bitternötig. Aber ich konnte dieses Jahr Plätzchen backen. Sind aber fast alle schon gegessen. Annie hat ja mit den Kokosmakronen geholfen, Männes Kollegen und unsere Freunde auch. Und meine Werkstattmädels. ☺️❤️?

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.905
image.jpeg
Ergänzung ()

Annie war da grade aufm Klo oder auf der Waschmaschine ausruhen.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.906
Wunderschönes Weihnachtsfoto :love: Das kleine Indianerzelt ist der Hit und deine süßen Miezerls sehr fotogen, wissen sich ins rechte Licht zu setzen :)

LG

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.907
Oh ja, das können sie! Letztes Jahr wurde noch ins Zelt gepischert. Dann habe ich es gewaschen und weggeräumt. Männe meinte dann, wir sollten es dieses Jahr nochmal probieren. Siehe da - es wird genutzt. ?
Ergänzung ()

image.jpegAuf meinen Beinen aufm Sofa. Annie hat Willi zuvor liebenswürdigst den Kopf gewaschen. Die Beiden werden richtige Kuschelfreundinnen. Erna liegt dafür jetzt tagsüber immer in meinem Bett. Uuuuuund: ich darf ihr ab und an kurz das Bäuchlein kraulen. Annie wird auch zunehmend zur Schmusekatze. Immer wieder was Neues, immer wieder ein Stückchen mehr Vertrauen.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.908
Kuscheliges Foto :love:
So stelle ich mir einen gemütlichen Sylvesterabend vor'm tv vor :D

Euch allen einen Guten Rutsch!
LG

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.909
Danke Dir! War auch echt gemütlich. Als die Knallerei losging, hat sich erstmal nur Erna verzupft, dann hat sich Willi kurz versteckt, als ganz laute Kracher am Haus losgingen, kam aber schnellstens wieder raus. Annie war von Allem völlig unbeeindruckt. Coole Socke.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.910
Schon über ein Jahr nicht mehr geschrieben. Ich hoffe, Euch geht es gut ???

Thema:

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten