08.12.2018 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.901 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schön mal wieder was von euch zu lesen.
08.12.2018 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.902 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich freue mich das bei euch alles gut ist hoffe euch Zweiebeinern geht es auch gut
08.12.2018 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.903 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Na endlich. Du wurdest schon vermisst Wie findest Du denn das neue Forum ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich erst reinarbeiten und hab noch nicht den Überblick. Heute morgen haben die Kurzen unser tolles Adventsgesteck ein wenig umdekoriert. Jetzt muss ich noch Budenzauber machen, damit am 2. Advent alles Feinchen ist.
Emil schrieb: Na endlich. Du wurdest schon vermisst Wie findest Du denn das neue Forum ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich erst reinarbeiten und hab noch nicht den Überblick. Heute morgen haben die Kurzen unser tolles Adventsgesteck ein wenig umdekoriert. Jetzt muss ich noch Budenzauber machen, damit am 2. Advent alles Feinchen ist.
08.12.2018 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.904 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Danke für Eure lieben Worte! Ja, uns Zweibeinern geht es soweit gut. Grade bisschen viel Arbeit, aber die Wochenenden sind soweit frei, um sich zu erholen. Ist auch bitternötig. Aber ich konnte dieses Jahr Plätzchen backen. Sind aber fast alle schon gegessen. Annie hat ja mit den Kokosmakronen geholfen, Männes Kollegen und unsere Freunde auch. Und meine Werkstattmädels. ?
Danke für Eure lieben Worte! Ja, uns Zweibeinern geht es soweit gut. Grade bisschen viel Arbeit, aber die Wochenenden sind soweit frei, um sich zu erholen. Ist auch bitternötig. Aber ich konnte dieses Jahr Plätzchen backen. Sind aber fast alle schon gegessen. Annie hat ja mit den Kokosmakronen geholfen, Männes Kollegen und unsere Freunde auch. Und meine Werkstattmädels. ?
26.12.2018 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.905 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ergänzung (26.12.2018) Annie war da grade aufm Klo oder auf der Waschmaschine ausruhen.
29.12.2018 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.906 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Wunderschönes Weihnachtsfoto Das kleine Indianerzelt ist der Hit und deine süßen Miezerls sehr fotogen, wissen sich ins rechte Licht zu setzen LG
Wunderschönes Weihnachtsfoto Das kleine Indianerzelt ist der Hit und deine süßen Miezerls sehr fotogen, wissen sich ins rechte Licht zu setzen LG
30.12.2018 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.907 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh ja, das können sie! Letztes Jahr wurde noch ins Zelt gepischert. Dann habe ich es gewaschen und weggeräumt. Männe meinte dann, wir sollten es dieses Jahr nochmal probieren. Siehe da - es wird genutzt. ? Ergänzung (30.12.2018) Auf meinen Beinen aufm Sofa. Annie hat Willi zuvor liebenswürdigst den Kopf gewaschen. Die Beiden werden richtige Kuschelfreundinnen. Erna liegt dafür jetzt tagsüber immer in meinem Bett. Uuuuuund: ich darf ihr ab und an kurz das Bäuchlein kraulen. Annie wird auch zunehmend zur Schmusekatze. Immer wieder was Neues, immer wieder ein Stückchen mehr Vertrauen.
Oh ja, das können sie! Letztes Jahr wurde noch ins Zelt gepischert. Dann habe ich es gewaschen und weggeräumt. Männe meinte dann, wir sollten es dieses Jahr nochmal probieren. Siehe da - es wird genutzt. ? Ergänzung (30.12.2018) Auf meinen Beinen aufm Sofa. Annie hat Willi zuvor liebenswürdigst den Kopf gewaschen. Die Beiden werden richtige Kuschelfreundinnen. Erna liegt dafür jetzt tagsüber immer in meinem Bett. Uuuuuund: ich darf ihr ab und an kurz das Bäuchlein kraulen. Annie wird auch zunehmend zur Schmusekatze. Immer wieder was Neues, immer wieder ein Stückchen mehr Vertrauen.
31.12.2018 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.908 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Kuscheliges Foto So stelle ich mir einen gemütlichen Sylvesterabend vor'm tv vor Euch allen einen Guten Rutsch! LG
Kuscheliges Foto So stelle ich mir einen gemütlichen Sylvesterabend vor'm tv vor Euch allen einen Guten Rutsch! LG
02.01.2019 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.909 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Danke Dir! War auch echt gemütlich. Als die Knallerei losging, hat sich erstmal nur Erna verzupft, dann hat sich Willi kurz versteckt, als ganz laute Kracher am Haus losgingen, kam aber schnellstens wieder raus. Annie war von Allem völlig unbeeindruckt. Coole Socke.
Danke Dir! War auch echt gemütlich. Als die Knallerei losging, hat sich erstmal nur Erna verzupft, dann hat sich Willi kurz versteckt, als ganz laute Kracher am Haus losgingen, kam aber schnellstens wieder raus. Annie war von Allem völlig unbeeindruckt. Coole Socke.
07.05.2020 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #4.910 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Schon über ein Jahr nicht mehr geschrieben. Ich hoffe, Euch geht es gut ???