11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #261 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nu wird es lang für uns *hibbel*
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #262 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 Hibbel Hibbel.
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #263 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 man wie spannebd ist das denn ey?? HAMMER!!!!!!!
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #264 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Jetzt ist es soweit *hibbel*
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #265 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 jetzt nimmt der kleine Carlo gerade in seiner Transportbox Platz und darf sich auf sein neues Zuhause freuen ...
jetzt nimmt der kleine Carlo gerade in seiner Transportbox Platz und darf sich auf sein neues Zuhause freuen ...
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #266 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 .... und erstmal hat er Sisjas Männe um den Finger gewickelt...!!
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #267 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 aber das dauert ja bestimmt nicht länger als 5 Minuten ;-)
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #268 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Das stimmt *gg* Wir sollten noch ein Willkommens-Gedicht für Carlo dichten. Herzlich Willkommen im neuem Heim, komm doch erstmal rein :lol: Sieh dich um, machs dir bequem, und bitte - nicht gleich wieder gehen :lol: :lol: Ich muss immer lachen, wenn ich versuche zu dichten ^^
Das stimmt *gg* Wir sollten noch ein Willkommens-Gedicht für Carlo dichten. Herzlich Willkommen im neuem Heim, komm doch erstmal rein :lol: Sieh dich um, machs dir bequem, und bitte - nicht gleich wieder gehen :lol: :lol: Ich muss immer lachen, wenn ich versuche zu dichten ^^
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #269 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 cookmaster schrieb: Das stimmt *gg* Wir sollten noch ein Willkommens-Gedicht für Carlo dichten. Herzlich Willkommen im neuem Heim, komm doch erstmal rein :lol: Sieh dich um, machs dir bequem, und bitte - nicht gleich wieder gehen :lol: :lol: Ich muss immer lachen, wenn ich versuche zu dichten ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schoen :lol:
cookmaster schrieb: Das stimmt *gg* Wir sollten noch ein Willkommens-Gedicht für Carlo dichten. Herzlich Willkommen im neuem Heim, komm doch erstmal rein :lol: Sieh dich um, machs dir bequem, und bitte - nicht gleich wieder gehen :lol: :lol: Ich muss immer lachen, wenn ich versuche zu dichten ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schoen :lol:
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #270 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 cookmaster schrieb: Das stimmt *gg* Herzlich Willkommen im neuem Heim, komm doch erstmal rein :lol: Sieh dich um, machs dir bequem, und bitte - nicht gleich wieder gehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja ... so zum Lachen ist das gar nicht. Ich finds sogar richtig schön und finde das könnten wir verwenden
cookmaster schrieb: Das stimmt *gg* Herzlich Willkommen im neuem Heim, komm doch erstmal rein :lol: Sieh dich um, machs dir bequem, und bitte - nicht gleich wieder gehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja ... so zum Lachen ist das gar nicht. Ich finds sogar richtig schön und finde das könnten wir verwenden
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #271 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Findste? Werd ich ja richtig rot.
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #272 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Hehe ... also ICH hätte das nicht so hinbekommen - nicht in der kurzen Zeit Oder hast du heimlich die ganze Nacht für Carlo gedichtet?
Hehe ... also ICH hätte das nicht so hinbekommen - nicht in der kurzen Zeit Oder hast du heimlich die ganze Nacht für Carlo gedichtet?
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #273 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Lach, nee. Kam grad spontan rüber. Aber das geht echt nur spontan, wenn ich jetzt was dichten will (eine 2. Strophe zum Beispiel) fällt mir wieder nichts ein.
Lach, nee. Kam grad spontan rüber. Aber das geht echt nur spontan, wenn ich jetzt was dichten will (eine 2. Strophe zum Beispiel) fällt mir wieder nichts ein.
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #274 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Ich hab auch grad probiert an deine Strophe anzuknüpfen .. aber es kommt nüscht -_- Aber hey ... eine ist besser als keine!
Ich hab auch grad probiert an deine Strophe anzuknüpfen .. aber es kommt nüscht -_- Aber hey ... eine ist besser als keine!
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #275 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Carlo, lass dir von mir als alte Frau sagen, du wirst in diesem Haushalt noch viel wagen!! Erna und Willi stiften dich nämlich an, das hört man sogar von nebenan :-o
Carlo, lass dir von mir als alte Frau sagen, du wirst in diesem Haushalt noch viel wagen!! Erna und Willi stiften dich nämlich an, das hört man sogar von nebenan :-o
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #276 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sisja sollte doch so langsam wieder daheim sein *hibbel*
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #277 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 *malrichtiganfeuert* go on ;-)
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #278 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 ja müsste eigentlich jeden Moment wieder da sein wie aufregend!!!
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #279 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wo bleibt sie denn? *ungeduldigmitdenfingerntrommel*
11.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #280 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 die liegen bestimmt schon alle zusammengekuschelt auf dem Sofa und freuen sich, dass sie sich haben