Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Diskutiere Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; WOW WOW WOW!!!! Was für ein toller Kater!!! In den würde sich ja jeder verlieben. Und bei dir wird ers so gut haben. Was hat er ein Glück das du...
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #301
WOW WOW WOW!!!!
Was für ein toller Kater!!! In den würde sich ja jeder verlieben.
Und bei dir wird ers so gut haben.
Was hat er ein Glück das du ihn noch gefunden hast.
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Anzeige

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #302
Hallo Sisja.
Ich möchte euch zu zu eurem Leo gratulieren. Schön dass alles so super geklapt hat und das Leo jetzt ein schönes zu Hause hat. Er hat es auch verdient.
L.G. Kathi.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #303
:)Ich Gratuliere Euch zu Leo und Leo zu Euch.Ich freu mich das sich alles so gut anlässt jetzt muss sich die Aufregung legen dann ist es nur noch schön.Freu mich schon auf Fotos.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #304
Hab ja schon die ersten Pics eingestellt, Heike! Damit sich die Spannung langsam löst bei Euch.:lol:

Leo läuft janz entspannt durch die Bude und legt sich zwischendurch unter mein Bett. Da ist es schön kühl und auch der Lieblingsrückzugsplatz von Erna und Frollein Willi. Offensichtlich sucht Leo die Gegenwart der Beiden.

Und Leo ist wirklich ein König. So hübsch und aufrecht, ein königlicher Kopf...

Bin mal gespannt, wann er das erste Mal aufs Sofa kommt.

P.s.: Boah, seid Ihr schnell! Scheib ich ne Antwort und bis ich fertig bin, sind lauter neue Beiträge da!

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #305
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #306
Noch mehr Fotos? *liebschau*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #307
Der sieht ja nach nem ganz lieben Kater aus. Ich bin auch für noch mehr Bilder :)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #308
Bilder kommen, versprochen. Leo läuft nur im Moment soviel rum, um die Bude zu erkunden. Und meine Kamera ist ein UraltMarkePeng, braucht ewig. Die Pics werden nur was, wenn man gaaanz ruhig halten kann. Aber ich bin dran, versprochen!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #309
Ooooooh wie ist das schööön, oooooh wie ist das schön *sing tanz und freu*

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stubentiger, so ein schöner Kerl! Schön, dass er bei euch gelandet ist!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #310
Einfach toll :!::!::!::)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #311
Bei uns fahren sie gerade mit Mordsgehupe rum, Hochzeit. Da ist Leo doch mal eben unters Bett, aber im Seniorengang. Ich habe ihm jetzt mal ne Kiste vor mein Bett gestellt zum Beobachten, ob er ne Stufe braucht, um hochzukommen.

Aber er schnurrt wie ein Rheinkutter, sobald man ihn streichelt, gibt Köpfchen und kann gar nicht genug von Streicheln bekommen. Erna hat sich hinter meinen Schlafsack unterm Bett verzogen und guckt. Willi hat sich auch versteckt. Liegt vielleicht aufm Schrank, kann ich nicht sehen, weil da vorne Kartons stehen.

Futter hat Leo eben mal probiert. Im Tierheim hat er noch sein Tellerchen leergegessen, sodaß ich denke, daß er keinen großen Hunger hat im Moment. In meinem Zimmer habe ich noch ein Wasserschüsselchen auf den Boden gestellt, falls er wirklich Schwierigkeiten hat, wo hochzukommen.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #312
Sooo jetzt hab ich erstmal nachgelesen.Ich vermisse ja die Doku!!! *beschwer*
Aber euer Leo ist wirklich ein toller Kater!! Schon, das hört sich ja alles schon harmonisch an.Wie haben denn die beiden "kleinen" reagiert? Hab nur gelesen "...alle drei unterm Bett..." Zusammen? Cool!
Ich bin auch für viel mehr Fotos;-)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #313
Also Willi habe ich vorhin auf dem Schrank gesehen, Erna liegt definitiv unterm Bett. Leo hatte sichs auch unterm Bett gemütlich gemacht. Willi ist dann nach vorne auf nen Karton gekommen und hat sich Leo von oben angeguckt. Danach haben wir erstmal ein Schläfchen gemacht. Willi aufm Schrank, Erna und Leo unterm Bett, ich aufm Bett.

Jetzt spielt Leo gerade Männes Schatten und lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Eben habe ich ihn mal probehalber aufs Sofa gehoben. Hat geschnurrt und sich streicheln lassen. Ist dann runtergehopst. Aber ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, das was mit seinen Hinterläufen oder der Hüfte ist. Vielleicht ein alter Unfall oder eben doch Arthrose oder ne Fehlstellung. Schmerzen scheint er soweit keine zu haben.

Wir werden das jedenfalls genau beobachten und evtl. die TÄ zurate ziehen. Wir wollen ja, daß es Leo bestens geht und wir ihn ganz lange bei uns haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #314
Hoffentlich ist es nichts schlimmes *hoffdrück* Richte ihm liebe Grüße von mir aus.

Ein Nickerchen hätte ich auch erstmal gebraucht *lach* Nach so viel Aufregung... bin mal gespannt, wo Leo (schöner Name übrigens) heute die Nacht verbringt!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #315
Ich auch. Habe eben Tapser auf meiner Matratze entdeckt. Willi aufm Schrank, Erna unterm Bett, Leo läuft rum. *grübel* Wer das wohl war?

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #316
Sisjaaaa, was machen deine Miezen? Ist so ruhig hier...

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #317
Oh, Schuldigung, war grad mal Einkaufen und aufn Bierchen im Garten. Hier ist alles ruhig. Leo hat sowohl mich, als auch meinen Mann schon im Flur begrüßt und bewegt sich hier ganz entspannt. Frollein Willi (aufm Schrank) und Erna (unterm Bett) halten noch Siesta. Tun sie sonst auch.

Vorhin hat er sich doch glatt auf ne Hose nebst Sweatjacke, die bei mir aufm Boden liegt, gesetzt. Willi macht sowas auch liebend gerne. Und natürlich fachgerecht eingefusselt.

Bin gespannt, wann Erna und Willi heute Abend rauskommen. Und ob sie mit Leckerchen bestechlich sind.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #318
Oh, Schuldigung, war grad mal Einkaufen und aufn Bierchen im Garten. Hier ist alles ruhig. Leo hat sowohl mich, als auch meinen Mann schon im Flur begrüßt und bewegt sich hier ganz entspannt. Frollein Willi (aufm Schrank) und Erna (unterm Bett) halten noch Siesta. Tun sie sonst auch.

:-o Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!! Ist doch logisch, dass du noch ein Leben außer dem Forum hast (nicht wie ich heute). Schön, dass Leo euch begrüßt hat. Er scheint sich ja wirklich wohlzufühlen. Das ist super!

Vorhin hat er sich doch glatt auf ne Hose nebst Sweatjacke, die bei mir aufm Boden liegt, gesetzt. Willi macht sowas auch liebend gerne. Und natürlich fachgerecht eingefusselt.

Der weiß, was sich als Kater gehört :lol:

Bin gespannt, wann Erna und Willi heute Abend rauskommen. Und ob sie mit Leckerchen bestechlich sind.

Bestimmt ;-)

Was macht denn seine Wunde an der Backe?

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #319
Oh, die Wunde sieht bestens aus. Das Fell außenrum ist natürlich noch vom Blut etwas dunkel, aber das ist eben so. Die Schurrhaare an der Seite sind natürlich auch gekürzt worden. Aber auch die wachsen wieder.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #320
Das ist schön zu hören *freu* Mir ist auch aufgefallen, dass er große Ohren zu haben scheint - sieht zumindest auf dem einen Bild so aus.

Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn er ein bisschen zugelegt hat. Ach der Leo. Da hat er wirklich Glück gehabt mit euch, dass ihr ihn so schnell aufgenommen habt.

Thema:

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten