Bekenne mich auch

Jaaaa, ich liebe Fleisch und ich könnte nicht ohne.
Ausnahmen bilden bei mir nur Wild, Lamm, Kaninchen, Fleisch von exotischen Tierarten und Pferden, sowie alle Jungtiere. DAS kommt mir nicht auf den Grill *
gg*
Ich esse relativ viel Fleisch und Fisch, aber eher nicht den fetten Braten, sondern Filets usw. am liebsten.
Wichtig ist mir dabei aber immer die Qualität und die Herkunft des Fleisches. Ich unterstütze keine Massentierhaltung, nicht artgerechte Haltung und Fütterung. Daher kaufe ich nie Fleisch beim Discounter, nie abgepackt und allermeistens auch Bio.
Ein Steak von ner Kuh aus übler Massenhaltung zu essen, die ihr Leben lang kein Gras unter den Hufen und keine Sonne auf dem Fell hatte, kommt für mich nicht ohne Gewissensbisse in Frage.
Falls sich sowas nicht mehr vermeiden lassen sollte, würde ich auch zum Vegetarismus konvertieren.
Wobei Vegetarier aus Tierschutzgründen in meinen Augen sowieso inkonsequent sind, solange sie Milch, Butter, Käse, Eier aus Massenerzeugung konsummieren und Lederkleidung/Schuhe tragen,
Da kann ich das Rind von meinem Gürtel auch gleich essen, oder??? *duck und flücht vor wilden Veggies* & *Steak heimlich brat lach*