07.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #1 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Hallo Zusammen! Der Storch hat uns am 05.05.11 besucht und zuckersüßen Nachwuchs da gelassen! Hier mal ein paar Bildchen von unseren Mini-Zwergen: Anhänge DSCF22388.jpg 736,5 KB · Aufrufe: 12 Benny.JPG 61,6 KB · Aufrufe: 11 DSCF2292.JPG 943,7 KB · Aufrufe: 26
Hallo Zusammen! Der Storch hat uns am 05.05.11 besucht und zuckersüßen Nachwuchs da gelassen! Hier mal ein paar Bildchen von unseren Mini-Zwergen:
07.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 *Kreisch* Mensch Julie, sind die hübsch *GanzNeidischBin* LG Julia
07.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #3 K Knuddelmiez Gast zuckersüße Mäuse!!! Herzlichen Glückwunsch!
07.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #4 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 @Jul . . . . musste vorbei kommen, aber nur im Bikini ohne Tasche!! Kannst ja mal auf der Homepage gucken, da sind einige ;-) Anhänge DSCF2241Be.JPG 51,8 KB · Aufrufe: 8 DSCF2247Bi.JPG 63,6 KB · Aufrufe: 8 DSCF2244Bi.JPG 38,5 KB · Aufrufe: 10
@Jul . . . . musste vorbei kommen, aber nur im Bikini ohne Tasche!! Kannst ja mal auf der Homepage gucken, da sind einige ;-)
07.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #5 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 es ist immer wieder spannend dabei zu sein . . . bei der Geburt, wie die Kleinen "groß"(schmunzel) werden. . . nur bei der Farbe . . .da gibt es nur die eine.
es ist immer wieder spannend dabei zu sein . . . bei der Geburt, wie die Kleinen "groß"(schmunzel) werden. . . nur bei der Farbe . . .da gibt es nur die eine.
07.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #6 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Singapura schrieb: @Jul . . . . musste vorbei kommen, aber nur im Bikini ohne Tasche!! Kannst ja mal auf der Homepage gucken, da sind einige ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Homepage war ich schon längst ;-) tolle, tolle Fotos! Vorbeikommen: gerne ohne Tasche... ok! Aber im Bikini mit ÖPNV von Köln bis zu dir... no way :lol:
Singapura schrieb: @Jul . . . . musste vorbei kommen, aber nur im Bikini ohne Tasche!! Kannst ja mal auf der Homepage gucken, da sind einige ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Homepage war ich schon längst ;-) tolle, tolle Fotos! Vorbeikommen: gerne ohne Tasche... ok! Aber im Bikini mit ÖPNV von Köln bis zu dir... no way :lol:
07.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #7 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 JuL schrieb: Aber im Bikini mit ÖPNV von Köln bis zu dir... no way :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre es doch *lach* huchs, wann warste da? hab die nun selber gebastelt; meine Betreuerin hatte oft nicht die Zeit. Bist aber herzlichst eingeladen, wenn Du gucken kommen magst.
JuL schrieb: Aber im Bikini mit ÖPNV von Köln bis zu dir... no way :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre es doch *lach* huchs, wann warste da? hab die nun selber gebastelt; meine Betreuerin hatte oft nicht die Zeit. Bist aber herzlichst eingeladen, wenn Du gucken kommen magst.
07.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #8 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ja, war mir aufgefallen das sie nun etwas anders ausschaut Hast du aber gut gemacht. Schaut professionell aus ;-) Ja, ich würde gerne mal gucken kommen. Diese Knuffel lasse ich mir doch nicht entgehen :mrgreen: Hat ja schon mit der Ausstellung nicht geklappt :-(
Ja, war mir aufgefallen das sie nun etwas anders ausschaut Hast du aber gut gemacht. Schaut professionell aus ;-) Ja, ich würde gerne mal gucken kommen. Diese Knuffel lasse ich mir doch nicht entgehen :mrgreen: Hat ja schon mit der Ausstellung nicht geklappt :-(
07.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #9 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 @JuL: Lass Dir Zeit . . . ich hab den ganzen lieben Sommer und Herbst noch Kitten . . . ich ertwarte noch einen Wurf im Juli *gg*
@JuL: Lass Dir Zeit . . . ich hab den ganzen lieben Sommer und Herbst noch Kitten . . . ich ertwarte noch einen Wurf im Juli *gg*
08.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #10 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wie schön. Also ich werde mich auf jeden Fall mal auf einen Kittenklau *hust* ich meinte Kaffee einladen ;-)
Wie schön. Also ich werde mich auf jeden Fall mal auf einen Kittenklau *hust* ich meinte Kaffee einladen ;-)
08.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #11 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Herzlichen Glückwunsch, da möchte ich mich doch glatt auch um Klau einladen
08.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #12 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 ooooooooooooooh keine Singapuras... OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH Und wenn DU wegen der Farbe meckerst, komm ich sie ALLE holen! Die haben ne WUNDERSCHÖNE Farbe als ob DAS wichtig wäre.. Der Charakter dieser Würmer ist doch eh VIIIIIEL wichtiger *alle einpack und damit abhau* Sind sie denn schon alle versprochen?
ooooooooooooooh keine Singapuras... OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH Und wenn DU wegen der Farbe meckerst, komm ich sie ALLE holen! Die haben ne WUNDERSCHÖNE Farbe als ob DAS wichtig wäre.. Der Charakter dieser Würmer ist doch eh VIIIIIEL wichtiger *alle einpack und damit abhau* Sind sie denn schon alle versprochen?
08.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #13 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Guten Morgen! @Josef: klar ist die Farbe wunderschön, aber es gibt halt nicht die Frage; was für Farben diesmal fallen könnten. Ja, ein Mädchen "Be Cute" ist noch frei. Guck mal auf meiner Homepage Sag, hast Du auch eine Singapura? Auf Deinem Avatar sieht es zumindest so aus. Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
Guten Morgen! @Josef: klar ist die Farbe wunderschön, aber es gibt halt nicht die Frage; was für Farben diesmal fallen könnten. Ja, ein Mädchen "Be Cute" ist noch frei. Guck mal auf meiner Homepage Sag, hast Du auch eine Singapura? Auf Deinem Avatar sieht es zumindest so aus.
08.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #14 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Oh die sind sooo süß... Wenn du sie nicht mehr willst, ich nehm sie sofort
08.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #15 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen! @Josef: klar ist die Farbe wunderschön, aber es gibt halt nicht die Frage; was für Farben diesmal fallen könnten. Ja, ein Mädchen "Be Cute" ist noch frei. Guck mal auf meiner Homepage Sag, hast Du auch eine Singapura? Auf Deinem Avatar sieht es zumindest so aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die HP guck ich mir heut abend in Ruhe mal an (muss dann ja gleich zur Arbeit und vorher noch die Kids in die Schule schaffen^^) Wegen deiner Frage - jain - ist ein Mix aus Singapura und OKH - sieht aber ihrem Papa (reinrassiger Singapura) schon seeeehr ähnlich - nur die Kopfform ist etwas spitzer (also eher wie bei den OKH) Wenn ich könnte, wie ich wollte.... Ich glaube, ich hätte mindestens 10 verschiedene Rassen hier sitzen und noch 20 arme Mäuschen aus dem Tierheim/Tierschutz
Guten Morgen! @Josef: klar ist die Farbe wunderschön, aber es gibt halt nicht die Frage; was für Farben diesmal fallen könnten. Ja, ein Mädchen "Be Cute" ist noch frei. Guck mal auf meiner Homepage Sag, hast Du auch eine Singapura? Auf Deinem Avatar sieht es zumindest so aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die HP guck ich mir heut abend in Ruhe mal an (muss dann ja gleich zur Arbeit und vorher noch die Kids in die Schule schaffen^^) Wegen deiner Frage - jain - ist ein Mix aus Singapura und OKH - sieht aber ihrem Papa (reinrassiger Singapura) schon seeeehr ähnlich - nur die Kopfform ist etwas spitzer (also eher wie bei den OKH) Wenn ich könnte, wie ich wollte.... Ich glaube, ich hätte mindestens 10 verschiedene Rassen hier sitzen und noch 20 arme Mäuschen aus dem Tierheim/Tierschutz
08.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #16 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Irgendwann... irgendwann... irgendwann gibt es bei mir auch mal eine Singapura. Die sind echt zucker ♥
Irgendwann... irgendwann... irgendwann gibt es bei mir auch mal eine Singapura. Die sind echt zucker ♥
08.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #17 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So mag ich das! "an einem schönen Ort"........pfff, das ist doch keine Ortsangabe. Das würd ich ja nie finden, ABER ihr habt ja Gott sei Dank die HP, wo ein bißl mehr steht, damit ich dann auch im Fall der Fälle weiß, wo ich die Süßen abholen kann! Danke;-) Ihr habt da wunderschöne Tiere und "Be cute" würde mir sooo gut gefallen. *seufz* Können wie man wollte, das wär's!
So mag ich das! "an einem schönen Ort"........pfff, das ist doch keine Ortsangabe. Das würd ich ja nie finden, ABER ihr habt ja Gott sei Dank die HP, wo ein bißl mehr steht, damit ich dann auch im Fall der Fälle weiß, wo ich die Süßen abholen kann! Danke;-) Ihr habt da wunderschöne Tiere und "Be cute" würde mir sooo gut gefallen. *seufz* Können wie man wollte, das wär's!
08.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #18 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 @Josie: das ist doch ein schöner Ort;-) Eigentlich war die Süße Maus schon optional reserviert, aber durch bestimmte Ereignisse und auch Meinungen meiner Freunde und Zuchtwart habe ich dann der Person abgesagt.
@Josie: das ist doch ein schöner Ort;-) Eigentlich war die Süße Maus schon optional reserviert, aber durch bestimmte Ereignisse und auch Meinungen meiner Freunde und Zuchtwart habe ich dann der Person abgesagt.
08.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #19 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na klar ist das ein schöner Ort, aber da kann ich doch erstmal nichts mit anfangen;-). Bei der Maus ist der name echt Programm und wenn auch nur ein Klitzebißchen gegen den Neuen Dosi spricht, würd ich sie auch nicht dorthin geben!
Na klar ist das ein schöner Ort, aber da kann ich doch erstmal nichts mit anfangen;-). Bei der Maus ist der name echt Programm und wenn auch nur ein Klitzebißchen gegen den Neuen Dosi spricht, würd ich sie auch nicht dorthin geben!
08.06.2011 SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #20 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 ich wusste, ich hätts nicht tun solln... ich wusste es... OH MAAAAANNNNNNNN *sfz* Ich glaube, meine Baby ist eine Mischungs aus Ginger und Fleur Ich hoffe, ihr findet DEN oder DIE passende Dosi für Be Cute - so ein süßes Ding findet doch bestimmt noch den passenden Sklaven Ich wünsche euch weiterhin viel viel Glück und Spaß bei eurer Zucht!! LG Tina
ich wusste, ich hätts nicht tun solln... ich wusste es... OH MAAAAANNNNNNNN *sfz* Ich glaube, meine Baby ist eine Mischungs aus Ginger und Fleur Ich hoffe, ihr findet DEN oder DIE passende Dosi für Be Cute - so ein süßes Ding findet doch bestimmt noch den passenden Sklaven Ich wünsche euch weiterhin viel viel Glück und Spaß bei eurer Zucht!! LG Tina