SINGAPURAKITTEN :-)

Diskutiere SINGAPURAKITTEN :-) im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Zusammen! Der Storch hat uns am 05.05.11 besucht und zuckersüßen Nachwuchs da gelassen! Hier mal ein paar Bildchen von unseren Mini-Zwergen:
  • SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #1
Singapura

Singapura

Hallo Zusammen!

Der Storch hat uns am 05.05.11 besucht und zuckersüßen Nachwuchs da gelassen!

Hier mal ein paar Bildchen von unseren Mini-Zwergen:

Anhänge

• DSCF22388.jpg
    DSCF22388.jpg
    736,5 KB · Aufrufe: 12
  • Benny.JPG
    Benny.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF2292.JPG
    DSCF2292.JPG
    943,7 KB · Aufrufe: 26
  • SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #2
*Kreisch*

Mensch Julie, sind die hübsch :) *GanzNeidischBin*

LG

Julia

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #3
zuckersüße Mäuse!!! Herzlichen Glückwunsch!

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #4
@Jul . . . . musste vorbei kommen, aber nur im Bikini ohne Tasche!!

Kannst ja mal auf der Homepage gucken, da sind einige ;-)

Anhänge

• DSCF2241Be.JPG
    DSCF2241Be.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF2247Bi.JPG
    DSCF2247Bi.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF2244Bi.JPG
    DSCF2244Bi.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 10
  • SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #5
es ist immer wieder spannend dabei zu sein . . . bei der Geburt, wie die Kleinen "groß"(schmunzel) werden. . . nur bei der Farbe . . .da gibt es nur die eine.

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #6
@Jul . . . . musste vorbei kommen, aber nur im Bikini ohne Tasche!!

Kannst ja mal auf der Homepage gucken, da sind einige ;-)

Auf der Homepage war ich schon längst ;-) tolle, tolle Fotos!

Vorbeikommen: gerne :) ohne Tasche... ok! Aber im Bikini mit ÖPNV von Köln bis zu dir... no way :lol:

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #7
Aber im Bikini mit ÖPNV von Köln bis zu dir... no way :lol:

Das wäre es doch :cool: *lach*

huchs, wann warste da? hab die nun selber gebastelt; meine Betreuerin hatte oft nicht die Zeit.

Bist aber herzlichst eingeladen, wenn Du gucken kommen magst.

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #8
Ja, war mir aufgefallen das sie nun etwas anders ausschaut :cool: Hast du aber gut gemacht. Schaut professionell aus ;-)

Ja, ich würde gerne mal gucken kommen. Diese Knuffel lasse ich mir doch nicht entgehen :mrgreen:
Hat ja schon mit der Ausstellung nicht geklappt :-(

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #9
@JuL: Lass Dir Zeit . . . ich hab den ganzen lieben Sommer und Herbst noch Kitten . . . ich ertwarte noch einen Wurf im Juli *gg*

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #10
Wie schön. Also ich werde mich auf jeden Fall mal auf einen Kittenklau *hust* ich meinte Kaffee einladen ;-)

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #11
Herzlichen Glückwunsch, da möchte ich mich doch glatt auch um Klau einladen :)

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #12
ooooooooooooooh keine Singapuras...
OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Und wenn DU wegen der Farbe meckerst, komm ich sie ALLE holen! Die haben ne WUNDERSCHÖNE Farbe ;)
als ob DAS wichtig wäre.. Der Charakter dieser Würmer ist doch eh VIIIIIEL wichtiger ;) *alle einpack und damit abhau*

Sind sie denn schon alle versprochen?

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #13
Guten Morgen!

@Josef: klar ist die Farbe wunderschön, aber es gibt halt nicht die Frage; was für Farben diesmal fallen könnten.

Ja, ein Mädchen "Be Cute" ist noch frei. Guck mal auf meiner Homepage

Sag, hast Du auch eine Singapura? Auf Deinem Avatar sieht es zumindest so aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #14
Oh die sind sooo süß... :)
Wenn du sie nicht mehr willst, ich nehm sie sofort

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #15
Guten Morgen!

@Josef: klar ist die Farbe wunderschön, aber es gibt halt nicht die Frage; was für Farben diesmal fallen könnten.

Ja, ein Mädchen "Be Cute" ist noch frei. Guck mal auf meiner Homepage

Sag, hast Du auch eine Singapura? Auf Deinem Avatar sieht es zumindest so aus.

Danke, die HP guck ich mir heut abend in Ruhe mal an (muss dann ja gleich zur Arbeit und vorher noch die Kids in die Schule schaffen^^)

Wegen deiner Frage - jain - ist ein Mix aus Singapura und OKH - sieht aber ihrem Papa (reinrassiger Singapura) schon seeeehr ähnlich - nur die Kopfform ist etwas spitzer (also eher wie bei den OKH)

Wenn ich könnte, wie ich wollte.... Ich glaube, ich hätte mindestens 10 verschiedene Rassen hier sitzen und noch 20 arme Mäuschen aus dem Tierheim/Tierschutz ;)

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #16
Irgendwann... irgendwann... irgendwann gibt es bei mir auch mal eine Singapura. Die sind echt zucker ♥

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #17
So mag ich das!
"an einem schönen Ort"........pfff, das ist doch keine Ortsangabe. Das würd ich ja nie finden, ABER ihr habt ja Gott sei Dank die HP, wo ein bißl mehr steht, damit ich dann auch im Fall der Fälle weiß, wo ich die Süßen abholen kann! Danke;-)
Ihr habt da wunderschöne Tiere und "Be cute" würde mir sooo gut gefallen. *seufz* Können wie man wollte, das wär's!

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #18
@Josie: das ist doch ein schöner Ort;-)

Eigentlich war die Süße Maus schon optional reserviert, aber durch bestimmte Ereignisse und auch Meinungen meiner Freunde und Zuchtwart habe ich dann der Person abgesagt.

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #19
Na klar ist das ein schöner Ort, aber da kann ich doch erstmal nichts mit anfangen;-).
Bei der Maus ist der name echt Programm und wenn auch nur ein Klitzebißchen gegen den Neuen Dosi spricht, würd ich sie auch nicht dorthin geben!

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #20
ich wusste, ich hätts nicht tun solln... ich wusste es... OH MAAAAANNNNNNNN

*sfz*

Ich glaube, meine Baby ist eine Mischungs aus Ginger und Fleur ;)

Ich hoffe, ihr findet DEN oder DIE passende Dosi für Be Cute - so ein süßes Ding findet doch bestimmt noch den passenden Sklaven :)

Ich wünsche euch weiterhin viel viel Glück und Spaß bei eurer Zucht!!

LG Tina

Thema:

SINGAPURAKITTEN :-)

SINGAPURAKITTEN :-) - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten