SINGAPURAKITTEN :-)

Diskutiere SINGAPURAKITTEN :-) im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; @Josie: Ich lass ja den zukünftigen Besis den Namen aussuchen und der wird dann bei der Beantragung der Ahnentafel angegeben. Wenn Du wüsstest was...
  • SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #21
@Josie: Ich lass ja den zukünftigen Besis den Namen aussuchen und der wird dann bei der Beantragung der Ahnentafel angegeben. Wenn Du wüsstest was für einen Namen die Kleine zuvor hatte . . . :roll:

@Russian: natürlich bist Du auch herzlichst eingeladen:)

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #22
Was denn für einen???? *neugierig bin*
Also "Be cute" kommt aber von dir? Den find ich toll!

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #23
@Josie: sie sollte Biwy'z heissen

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #24
Neeee ............
Da fällt mir nur Beawis und Budhead ein....gruselig.
Da ist der aktuelle um Läääängen besser^^

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #26
ohhh, ich seh grad, du bist ja gar nich sooooooooooooo weit von mir weg *gg*

muss ich doch mal klaun kommen ;)

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #27
Hallo Julie,

Glückwunsch zu dem Trio. Wirklich sehr schön, gerade das Mädchen gefällt mir;-)
Dann wünsche ich noch viel Spass beim "Gross"ziehen.

LG, Kordula

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #28
Hallo Kordula!

Herzlichen Dank!

Mein Favorit sind alle drei ;-) Ich könnte denen stundenlang beim spielen und schlafen zuschauen!

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #29
Hallo Kordula!

Herzlichen Dank!

Mein Favorit sind alle drei ;-) Ich könnte denen stundenlang beim spielen und schlafen zuschauen!

Ist besser als Fernsehen. :p Kenne ich auch, denn hier sind die Rexe los:cool:

LG, Kordula

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #30
Huhu!

Hab bei Youtube ein kleines Video von den drei Gangstern eingestellt.

(Leider hab ich das hier immer nochnicht mit dem einstellen kapiert)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=03eeLI4yywk[/YOUTUBE]

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #31
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=03eeLI4yywk[/YOUTUBE]

So geht das :)

Echt süße Puschel *habenwill*

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #32
Was für süße Flummis;-)

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #33
omg, das rechte - also das, das am anfang rechts ist... *schwärm* ich will auch so nen gummiball haben *klauen ausstreck*

Die sind ja alle zuuuuuuuuuuuu süß!!!

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #34
Moin!

@Josef: das ist "Be Cute":smile:

Ich bin froh, dass es nicht mehr sind . . . . sie fummeln und rupfen einem die Haare, wollen alles mitessen, schmeissen alles nieder, knabbern alles an. . . . waah!!!!

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #35
Hihi die sind ja wirklich wie Gummibälle, nur am durch die Gegend hüppen. Echt süß ♥

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #36
@Josef: das ist "Be Cute":smile:

Ich bin froh, dass es nicht mehr sind . . . . sie fummeln und rupfen einem die Haare, wollen alles mitessen, schmeissen alles nieder, knabbern alles an. . . . waah!!!!

aaaaaaaaaah, und ich nehm an, Be Cute ist immer noch frei?? *jammer*

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNN - ich wusste doch, dass sie das schätzelichste aller schätzchen ist ;)

Und wegen Haare rupfen und immer mit essen wollen etc. - das machen meine 3 noch im Alter von 3 und 4 Jahren *grins* - DAS würd mich ja mal gaaaaaaar nich stören ^^

Wobei´s echt schwer wird, wenn Baby und Amy sich zusammen tun, die eine von der einen Seite klaun kommt, die andere von der andern Seite... Nach hinten kann ich aus Platzmangel am Tisch nicht weg ^^ Da gabs schon hin und wieder mal das Szenario, dass ich meinem Essen hinterher laufen musste :shock::roll::oops::mrgreen:

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #37
@Josef: joa, die ist noch frei . . . warum? *GRINS*

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #38
WOW .. sind das schöne Tiere.. oh Gott - wie süüüüß die Kleinen sind *quietschalarm*!!!!!

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #39
@Josef: joa, die ist noch frei . . . warum? *GRINS*

*in die Tischkante beisse* WEIL MIR DAS ARME WÜRMCHEN SOOOOOOOOOOOO LEID TUT, wenn sie keiner haben mag! und ich aber trotzdem derzeit NICHTS - aber wirklich GAR NICHTS daran ändern könnte *heul*

Und weil ich den Charakter von Singapuras einfach nur suuuuuuuuuuper finde. Immer bereit zum Spielen, aber genauso bereit zum Schmusen. Sind immer überall mit dabei, und hach, das weißt du doch selbst am Besten, das WARUM *gg*

• SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #40
Moin!

*in die Tischkante beisse* WEIL MIR DAS ARME WÜRMCHEN SOOOOOOOOOOOO LEID TUT, wenn sie keiner haben mag!

Ich habe sehr viele Anfragen, aber bisher ist keine dabei wo ich zu 100% ein gutes Bauchgefühl habe.
Es gibt natürlich auch Interessenten, die über Wochen einen guten und netten Eindruck gemacht haben und sich dann einfach nicht mehr melden - nicht einmal um abzusagen.

Thema:

SINGAPURAKITTEN :-)

SINGAPURAKITTEN :-) - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten