Diskutiere SINGAPURAKITTEN :-) im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; MMMhhh, also dass Du Dir die Leute GUUUUUUUT ansiehst, das ist mir ja verständlich *grins*
Aber warum melden die sich dann einfach nicht mehr...
-
-
SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #41
MMMhhh, also dass Du Dir die Leute GUUUUUUUT ansiehst, das ist mir ja verständlich *grins*
Aber warum melden die sich dann einfach nicht mehr? Sowas find ich ja totaaaaal blöd :/
Aus welchen Gründen sich auch immer das Interesse legen sollte (kann ja vieles sein) - man kann aber doch wenigstens bescheid geben, oder? *sowas nich kapieren mag*
-
-
SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #42
Pfff?! das hat wohl was mit dem heutzutage schwindenden Anstand zu tun.
-
-
SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #43
Die Kleinen sind ja zum verlieben. Die sind bild hübsch. Glückwunsch wünsche ganz viel Spass mit den Süßen.;-)
-
-
SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #44
Genial wie die springen lach
-
-
SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #45
Hallo Ihr da drausen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen ???
Ich habe vor ca. 7 Jahren von einer sehr netten Frau ein Singapura Kater bekommen.. total süß war der kleine gewesen. Ich habe ihn total in mein Herz geschlossen. Ich mochte einfach seine Art und Weise, seine kuschlige Art. Er war mein ein und alles. Leider wurde er mit 4 Jahren krank. Asthma....ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, weil es mir nach 1 Jahr immer noch schwer fällt darüber zu reden. Mit 6 Jahren ist Casi leider gestorben...
Und ich denke immer noch so oft an Casi...
Nun habe ich mich schon oft im Internet nach einem neuen Züchter gesucht aber noch keinen gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir je da drausen helfen..
Danke
-
-
SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #46
Na, jetzt haste ja hier einen gefunden :lol:.
-
-
SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #47
Hallo Ihr da drausen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen ???
Ich habe vor ca. 7 Jahren von einer sehr netten Frau ein Singapura Kater bekommen.. total süß war der kleine gewesen. Ich habe ihn total in mein Herz geschlossen. Ich mochte einfach seine Art und Weise, seine kuschlige Art. Er war mein ein und alles. Leider wurde er mit 4 Jahren krank. Asthma....ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, weil es mir nach 1 Jahr immer noch schwer fällt darüber zu reden. Mit 6 Jahren ist Casi leider gestorben...
Und ich denke immer noch so oft an Casi...
Nun habe ich mich schon oft im Internet nach einem neuen Züchter gesucht aber noch keinen gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir je da drausen helfen..
Danke
Um die PNs noch mal aufzugreifen:
Schau doch mal auf der
*HP* des Züchters vorbei :wink:.
-
-
SINGAPURAKITTEN :-) Beitrag #48
Hallo,
ich habe gerade die Bilder der Kitten gesehen,
kann mir jemand helfen, ich habe eine Singapura und einen Birma Kater. Würde gerne noch eine Singapura aufnehmen. Meine Züchterin aus Eschborn, hat die Zucht eingestellt und nun weiß ich nicht, an wen ich mich wenden kann bzgl. Nachwuchs.
Kann mir jemand helfen???
Liebe Grüße
Pamina1
Thema:
SINGAPURAKITTEN :-)