Pia ich glaub es geht los

Diskutiere Pia ich glaub es geht los im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Josie ich hätte es nicht besser sagen können, absolut deiner Meinung. So nun lassen wir PIA-Maus und Christina endlich wieder ihr Thema!
  • Pia ich glaub es geht los Beitrag #61
Josie ich hätte es nicht besser sagen können, absolut deiner Meinung.
So nun lassen wir PIA-Maus und Christina endlich wieder ihr Thema!

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #62
Pia, Maus frisst seid gestern deutlich weniger und frisst nur ausgewählt sachen :)
Ich kenne ja viele Katzen mit komischen macken aber Pia ist ein Fall für sich,
Tom verscharrt ja auch das Futter das er nicht mehr essen mag, aber Pia verscharrt die Sachen indem sie alles Spielzeug in den Fressnapf legt :twisted:
Normalerweise lege ich meinen Pflegekatze eine Zellstoffunterlage drunter damit das Laminat von evtl. ausgeschütteten Wasser nicht aufweicht, Pia scharrt aber alles ohne verluste über die Fress und Wasser schälchen.

Also weiter Daumen drücken, das kann nichtmehr lange dauern.

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #63
:)

Die süße schafft beschäftigungsmaßnahmen für dich;-)))

drücke weiter die Daumen. TOI TOI TOI!!!

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #64
Pia, Maus frisst seid gestern deutlich weniger und frisst nur ausgewählt sachen :)
Ich kenne ja viele Katzen mit komischen macken aber Pia ist ein Fall für sich,
Tom verscharrt ja auch das Futter das er nicht mehr essen mag, aber Pia verscharrt die Sachen indem sie alles Spielzeug in den Fressnapf legt :twisted:
Normalerweise lege ich meinen Pflegekatze eine Zellstoffunterlage drunter damit das Laminat von evtl. ausgeschütteten Wasser nicht aufweicht, Pia scharrt aber alles ohne verluste über die Fress und Wasser schälchen.

Also weiter Daumen drücken, das kann nichtmehr lange dauern.

Das mit dem Spielzeug klingt süß :lol:
Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Glück, ich bin schon ganz gespannt :)

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #65
Wir drücken, alles was wir haben!

Sisja und ihre Drückerkolonne!

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #66
bailey und ich drücken dir auch die daumen ... und natürlich die pfoten auch....
sie hält mich auch zum narren.... man hat ja angst nachts zu schlafen weil man meint was verpassen zu können meine bailey will jetzt nur noch sannabel kitten futter haben und milch sonst streikt sie das geht gut ins geld hoffentlich kann ich sie später wieder auf normales futter umstellen....
viel glück und durchhalte vermögen euch noch...
lg sarah

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #67
von mir auch daumen drück.

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #68
Hallo ihr, sag mal mir fiel gerdae etwas ein, hast du schon mal gesehen das sich die Babies im Bäuchlein bewegen?!
Das machen sie ja doch auch erst ab einer bestimmten Woche?! Oder bin ich da verkehrt?
Und wie gehts euch sonst so? Pia wird immer komischer *lach* Typisch Frau *hihi*

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #69
also bei bailey konnte ich das vor drei wochen so ca. fühlen und seid einer woche kann man das auch sehen wenn die kleinen sich bewegen wenn bailey still auf der seite liegt...

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #70
nein, habe leider noch nichts sehen oder spühren können, aber sie bekommt ja auch nur 2 evt. 3 junge.
Der Bauch ist auch nicht so groß.
Sie lässt mich auch die Hand nicht lange auf den Bauch legen, dann beißt sie mich.
Ich hab keine Ahnung was in der Maus los ist :-?
Sie hat das komplette Zimmer auf den Kopf gestellt. Trockenfutter umgeschmissen, Wurfbox ausgräumt es hat ausgesehen als ob 5 Katzen gewütet hätten.

Eben hat sie auf einmal eine komplette Schale mit Wasser getrunken.
Die Zitzen sind etwas rot als wenn sie Wund währen.

LG Christina

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia ich glaub es geht los Beitrag #71
Hallo,

vorweg mal ein Tipp.....die schwarze Schrift kann man kaum lesen...sah nur an dem :? dass da noch was steht.

Wenn sie so randaliert scheint - für sie - irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Macht sie ja sonst nicht. Vermutlich will sie damit darauf aufmerksam machen dass etwas nicht stimmt. Sie kann ja nix sagen und muss irgendwas machen, wo du stutzig wirst.
Ich würde sicher gehen und sofort den Tierarzt anrufen oder besser sogar sofort hinfahren - insbesondere da ja auch ihre Zitzen nicht normal aussehen und sie soviel getrunken hat.
Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia ich glaub es geht los Beitrag #72
ja christina geh lieber mal, muss ja nichts schlimmes sein, aber bitte geh auf nummer sicher!!!!!! :-/

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #73
sie ist ja richtig Fit und aktiv, war jetzt den ganzen morgen bei ihr, ich denke die arme Maus hat langeweile und will spielen.
Ich habe jetzt mal in der Tierklinik angerufen. Ich muss dazu sagen, sie ist im Ort und 24 Stunden erreichbar zudem hat sie jeden Tag auch Samstag und Sonntags Sprechstunde.
Die Ärztin meinte es könne sein das sie heute Nacht wirft, manche Katzen trinken vor der Niederkunft extrem viel. Mit den Zitzen könnte es sein das sie sich extrem geputzt hat.
Ich soll bis morgen früh warten, wenn dann keine Wehen da sind soll ich kommen es seih denn das Pia irgendwie Krank oder schlaff wirken würde, aber so lange sie springt und spielt soll ich mir keine Sorgen machen.
LG Christina

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #74
okay hast du prima gemacht und richtig reagiert!!!
Vielleicht ist es ja dann heute Nacht endlich geschafft ;-)
Ich hoffe es für euch!
Hört sich richtig an was die Tierarzt sagt.
Ihr schafft das schon!!!!!!!!!!!!!

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #75
ja die arme Maus war eben richtig anhänglich aber ich muss jetzt leider arbeiten gehen. so um 12 Uhr kommt aber meine Schwester, sie bleibt bei Pia bis mein Freund von der Arbeit kommt.
Bis heute Abend.
LG Christina

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #76
du hast doch prima vorgesorgt für die Maus.
warts ab, es wird ( hoffentlich ) alles gut

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #77
du hast doch prima vorgesorgt für die Maus.
warts ab, es wird ( hoffentlich ) alles gut

Da schließe ich mich an. Du machst das prima, es ist immer jemand für Pia da. Weiter so!

Liebste Grüße von Sisja

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #78
Ich hoffe auch das PIA Maus einfach etwas "spinnt", schau dir an wie es nachher ist und wenn morgen nicht besser dann vielleicht lieber einmal Tierarzt eventuell Ultraschall, ob sich die Babys bewegen und so...
Man müßte ja nun deutlich erkennen ob welche da sind und vielleicht kann man auch per Schall etwas ausmessen wie groß die Kitten sind?!

Liebe Grüße bis nachher hoffe ich...

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #79
UND... wie gehts Pia? und dir!

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #80
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück!!!!

Thema:

Pia ich glaub es geht los

Pia ich glaub es geht los - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten