21.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #101 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 christina03 schrieb: nein sie läuft bzw. es ist kein richtiges laufen so geduckt nicht ganz aufrecht. Dann legt sie sich, meistens auf dem Boden, am liebsten würde sie auf dem Schoss liegen bei mir, sie überstreckt sich oft. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Schoss wäre nicht der beste Wurfplatz, da könnte zu schnell ein Baby runterfallen. Aber ansonsten überlasse es ihr zu werfen wo sie mag, Hauptsache Du kannst drankommen, wenn es nötig ist, in die Wurfbox umsiedeln kannst Du später immer noch. Mache Dir eine grosse Kanne Kaffee, das könnte eine längere Nacht werden
christina03 schrieb: nein sie läuft bzw. es ist kein richtiges laufen so geduckt nicht ganz aufrecht. Dann legt sie sich, meistens auf dem Boden, am liebsten würde sie auf dem Schoss liegen bei mir, sie überstreckt sich oft. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Schoss wäre nicht der beste Wurfplatz, da könnte zu schnell ein Baby runterfallen. Aber ansonsten überlasse es ihr zu werfen wo sie mag, Hauptsache Du kannst drankommen, wenn es nötig ist, in die Wurfbox umsiedeln kannst Du später immer noch. Mache Dir eine grosse Kanne Kaffee, das könnte eine längere Nacht werden
21.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #102 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 TOI TOI TOI!!! Ihr beiden macht das schon. Halt dich!
21.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #103 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 VOn mir auch Toi Toi Toi ,wie ist denn der Stand?Is schon eins da?
21.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #104 I Indy-2011 Gast Mensch ich bin voll mit Adrenalin, total hibbelig, würd so gerne dabei sein einfach nur dabeisitzen! Ich drück einfach die Daumen eigentlich sind sie schon die ganz Zeit gedrückt!!! Da du schon ne Weile nicht mehr schreibst ist wohl schon eins da, wa?! Pia ich wünsch dir alles gute bei der Geburt, und wenig Schmerzen!!!! Bin gespannt auf Nachricht von deinem Frauchen!!!
Mensch ich bin voll mit Adrenalin, total hibbelig, würd so gerne dabei sein einfach nur dabeisitzen! Ich drück einfach die Daumen eigentlich sind sie schon die ganz Zeit gedrückt!!! Da du schon ne Weile nicht mehr schreibst ist wohl schon eins da, wa?! Pia ich wünsch dir alles gute bei der Geburt, und wenig Schmerzen!!!! Bin gespannt auf Nachricht von deinem Frauchen!!!
21.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #105 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 noch keine Babys, wehen haben aber ausgesetzt, vielleicht wahren das heute mittag ja nur die Eröffnungswehen. Jetzt fangen sie so langsam wieder an. Ich schreib euch morgen früh gegen 5 Uhr wieder. LG Christina Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
noch keine Babys, wehen haben aber ausgesetzt, vielleicht wahren das heute mittag ja nur die Eröffnungswehen. Jetzt fangen sie so langsam wieder an. Ich schreib euch morgen früh gegen 5 Uhr wieder. LG Christina
21.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #106 I Indy-2011 Gast OK dann kann ich mich jetzt endlich abmelden und auch schlafen gehen. Bin gleich morgen früh online wenn die Mädels zur Schule sind! Liebe Grüße und viele viele dicke Grüße an euch!!!!!!!!
OK dann kann ich mich jetzt endlich abmelden und auch schlafen gehen. Bin gleich morgen früh online wenn die Mädels zur Schule sind! Liebe Grüße und viele viele dicke Grüße an euch!!!!!!!!
21.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #107 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Alles Gute und Pia und den Kleinen einen guten Schutzengel!
21.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #108 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Alles Gute Christina, hats Du sicherheitshalber den Tierarzt in Rufbereitschaft, für alle Fälle?
21.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #109 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Alles Gute für Euch! Wir drücken feste Daumen und Pfoten, daß alles gut geht!
22.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #110 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Pia hat heute morgen nichts gefressen, Wehen sind da. Leider interessiert sie sich gar nicht mehr für die Wurfkiste. Nr. der Tierklinik kenn ich auswendig, geh dort ja auch mit meinen Katzen hin, ich kenne dort auch alle TÄ gut. Ich geh jetzt arbeiten, mein Freund um 7 Uhr. Um 8 Uhr kommt meine Schwester. Ich meld mich heute mittag sobald ich wieder zu Hause bin. LG Christina P.S. Ich geh davon aus das meine Schwester schon um 7 da ist ;-)
Pia hat heute morgen nichts gefressen, Wehen sind da. Leider interessiert sie sich gar nicht mehr für die Wurfkiste. Nr. der Tierklinik kenn ich auswendig, geh dort ja auch mit meinen Katzen hin, ich kenne dort auch alle TÄ gut. Ich geh jetzt arbeiten, mein Freund um 7 Uhr. Um 8 Uhr kommt meine Schwester. Ich meld mich heute mittag sobald ich wieder zu Hause bin. LG Christina P.S. Ich geh davon aus das meine Schwester schon um 7 da ist ;-)
22.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #111 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 christina03 schrieb: Pia hat heute morgen nichts gefressen, Wehen sind da. Zum Vergrößern anklicken.... wie lange hat sie schon Wehen? Ich geh davon aus das meine Schwester schon um 7 da ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... weiss Deine Schwester, dass sie zur Not auch hier fragen kann ? Ich hoffe alles verläuft gut und ohne Probleme
christina03 schrieb: Pia hat heute morgen nichts gefressen, Wehen sind da. Zum Vergrößern anklicken.... wie lange hat sie schon Wehen? Ich geh davon aus das meine Schwester schon um 7 da ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... weiss Deine Schwester, dass sie zur Not auch hier fragen kann ? Ich hoffe alles verläuft gut und ohne Probleme
22.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #112 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 gestern mittag haben sie angefangen, gegen Abend ausgesetzt, sie hat gestern auch noch gut gefressen. Heute morgen sind sie wieder da und sie frisst auch nicht mehr. Im Ort ist noch ein zweiter Tierarzt der steht telefonisch ab 8 Uhr zur Verfügung und kommt auch kostenlos schauen wenn sich meine Schwester unsicher ist. Das sind nur 2 Minuten bis zu uns. Die Tierklinik für Notfälle sind ca. 5 Minuten, LG Christina
gestern mittag haben sie angefangen, gegen Abend ausgesetzt, sie hat gestern auch noch gut gefressen. Heute morgen sind sie wieder da und sie frisst auch nicht mehr. Im Ort ist noch ein zweiter Tierarzt der steht telefonisch ab 8 Uhr zur Verfügung und kommt auch kostenlos schauen wenn sich meine Schwester unsicher ist. Das sind nur 2 Minuten bis zu uns. Die Tierklinik für Notfälle sind ca. 5 Minuten, LG Christina
22.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #113 I Indy-2011 Gast Guten Morgen, mensch noch nischt getan, muss ja echt wehtun dauernd Wehen. Soll mal der Tierarzt besser schauen. Oder soll das so OK sein?! LG und bis nachher!
Guten Morgen, mensch noch nischt getan, muss ja echt wehtun dauernd Wehen. Soll mal der Tierarzt besser schauen. Oder soll das so OK sein?! LG und bis nachher!
22.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #114 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 christina03 schrieb: gestern mittag haben sie angefangen, gegen Abend ausgesetzt, sie hat gestern auch noch gut gefressen. Heute morgen sind sie wieder da und sie frisst auch nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich sind die Wehen ab heute morgen konstant geblieben, wenn Wehen länger aussetzen könnte auch eine Wehenschwäche vorliegen, da gilt es gut aufzupassen, ab wann der Tierarzt handeln muss. Btw, sollten wehenfördernde Mittel nötig sein muss unbedingt vorher geröngt werden, um festzustellen ob kein Baby quer liegt, und es muss Kalzium gegeben werden, sonst wirken die Mittel nicht. Wirken sollten sie spätestens nach einer halben Stunde, also besser in der Praxis bleiben
christina03 schrieb: gestern mittag haben sie angefangen, gegen Abend ausgesetzt, sie hat gestern auch noch gut gefressen. Heute morgen sind sie wieder da und sie frisst auch nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich sind die Wehen ab heute morgen konstant geblieben, wenn Wehen länger aussetzen könnte auch eine Wehenschwäche vorliegen, da gilt es gut aufzupassen, ab wann der Tierarzt handeln muss. Btw, sollten wehenfördernde Mittel nötig sein muss unbedingt vorher geröngt werden, um festzustellen ob kein Baby quer liegt, und es muss Kalzium gegeben werden, sonst wirken die Mittel nicht. Wirken sollten sie spätestens nach einer halben Stunde, also besser in der Praxis bleiben
22.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #115 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Wie sieht es aus?????? Ich hoffe es ist alles gut gegangen!!!
22.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #116 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 pia liegt noch immer in den Wehen :-( Bin grad in der Warrteschleife der Klinik, kann mir jemand was raten. Wehen seid heute morgen konstant
pia liegt noch immer in den Wehen :-( Bin grad in der Warrteschleife der Klinik, kann mir jemand was raten. Wehen seid heute morgen konstant
22.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #117 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 das ist zu lange, hast Du die Klinik erreichen können?
22.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #118 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 oje hoffentlich keine wehenschwäche, hört sich schon ein bisschen so an. :-( was sagt die Klinik???
22.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #119 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Wehenschwäche bedeutet, dass die Wehen aussetzen, wenn sie aber zu lange anhalten ohne das ein Kitten geboren wird, kann das andere Ursachen haben
Wehenschwäche bedeutet, dass die Wehen aussetzen, wenn sie aber zu lange anhalten ohne das ein Kitten geboren wird, kann das andere Ursachen haben
22.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #120 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 eben ging dautlich ein schleimtropf ab. Tierklinik ist alamiert, sie hat noch bis 16 Uhr Zeit, dann fahr ich hin.
eben ging dautlich ein schleimtropf ab. Tierklinik ist alamiert, sie hat noch bis 16 Uhr Zeit, dann fahr ich hin.