Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen....

Diskutiere Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... im Umfragen Forum im Bereich Community; ... auf der Waschmaschine, egal ob an oder aus. Das ist so bisher die Krönung, aber da kommt bestimmt noch Besseres auf uns zu! Achja, und im...
  • Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... Beitrag #21
... auf der Waschmaschine, egal ob an oder aus. Das ist so bisher die Krönung, aber da kommt bestimmt noch Besseres auf uns zu!
Achja, und im Zeitungsständer! :shock:
Steffi

• Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... Beitrag #22
Lady quetscht sich in der neuen Whg auf die Heizung im Bad - die natürlich am schmalsten ist :roll:

Na gut im SZ auf der Heizung liegt sie auch gerne ... und die WaMa mag sie auch :wink:

• Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... Beitrag #23
Hallo Nadine

habe auch noch so ein tolles Foto,
meist schläft Winnie auch so

F75AE270965711D9934B7D1B55B2FBC7.jpg

• Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... Beitrag #24
gnarf... Sag ehrlich, Katzen sind doch echt, gaga, oder? *rofl*

Steffi

• Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... Beitrag #25
Jo, vorallem mein Kater und am liebsten wäre es ihm noch wenn der Wasserhahn leicht tropft. VERSTEHE EINER DIESEN LÜMMEL :lol:

• Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... Beitrag #26
Mollies Lieblingsplatz ist eindeutig die Kinderkarre. Da liegt er fast ständig drinnen, wenn ich die Karre dann brauche lässt er sich auch nur sehr ungern daraus wegtragen.

Ansonsten schläft er nur normal auf dem Sofa oder dem Bett. Im Flur gerne auf dem Boden an der Wand (Fußbodenerwärmung).

Lg

• Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... Beitrag #27
Bis jetzt schläft er immer in unserer Nähe. Sind wir auf dem Sofa um z.B. fern zu schaeun, schläft er auf der ungenutzten Ecke.

Sind wir im Bett, rattet mal wo Hain hin möchte. Gestern abend meinte der sieben Kilo schwere Kater auf meinem Bauch liegen zu müssen. Später tabste er dann doch wieder ans Fussende.

Wenn ich oder mein Verlobter nach Hause kommen, kommt er oft unter dem Bett hervor, dort liegt er auf einem bisher nicht genutztem Teppich.

• Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... Beitrag #28
Hallo!

Meistens sind meine zwei auch immer in der Nähe von mir.
Liege ich im Bett, liegt mein Max neben meinem Kopf oder auf dem
Kopfkissen, Gina meistens am Fußende oder in ihrem Korb!
Sie liegt auch gerne auf der Heizung, habe Nachtspeicheröfen, daß
liebt sie auch. Oder auf dem Schrank, oder darin grummel....,
wenn du dann ein T-Shirt anziehst, hast Du gleich ein tolles Muster
drauf! :lol: :lol:

Liebe Grüße
Kempi :roll:

• Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... Beitrag #29
Krümel

Ich habe zwei auflagen für den Wickeltisch bekommen und naja die lose auflage vom Wickeltisch wurde sofort von den Katzen in beschlag genommen und darauf schlafen sie dann tagsüber.
Nachts kommt Fussel meistens auf mein kopfkissen und rollt sich an meinem Kopf zusammen während Krümel entweder am Fuss ende oder auf dem Kratzbaum liegt und schläft.

Im Waschbecken schläft Fussel nur wenn es warm draussen ist.

• Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... Beitrag #30
mein kater schläft auch mal gern im waschbecken meine Katze Trixi ist eine Kartong katze so bald sie einen sieht ist sie drin wenn er auf ist und für den fall das sie den auf bekommt dann ganz klar cu rein und wenn er doch nicht auf geht dann dran wird sich drauf geleckt

aber es kam auch schon vor das sich meine Lilifut auch schon mal zu dem hasen geleckt hatte und dort geschlafen hatte

Thema:

Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen....

Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lustige Grimassenbilder unserer Katzen: Ich hab noch Bilder vom Marli auf der Festplatte die Euch nicht vorenthalten möchte. Denn nicht immer sind Katzen süüüssss *lach*. Ich könnt mich...
Die Katze aus Japan: Dieses Jahr war ich mit meinem Neffen in Japan in Urlaub. Eine Woche Tokio und 2 Wochen mit dem PKW eine Rundreise durch Japan. Als wir am 5...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten