Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin neugierig geworden nach den Unterhaltungen im "Wie gehts dir Thread". :oops: :-D Mich interessieren besonders die Zungen- und...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1
Armitage

Armitage

Ehren-Mitglied
Ich bin neugierig geworden nach den Unterhaltungen
im "Wie gehts dir Thread". :oops: :-D

Mich interessieren besonders die Zungen- und Ohrsteckerchen. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #2
da müsste ich nachher mal ein bild machen. hab (glaub ich) nur ein altes, wo man das piercing nicht gut sieht.

in den ohren hab ich ja nix mehr und hab auch - so meine ich - keine bilder mehr.

voner zunge kommt aber nachher

edit: oooooooooh... ich war 18, kam gerade aus holland von einem wochenend-rave und das ist die entschuldigung, wieso ich ausseh, wie ich ausseh... nein, keine drogen, dafür aber auch kein schlaf:

Anhänge

• DSC00489.JPG
    DSC00489.JPG
    298,7 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #3
Das is gemein, ich kann nur mit was "frisch" gestochenem dienen. Und hab nur mein Handy zum Fotos machen. Sieht etwas unvorteilhaft aus.

Mein Bauch ist nicht so weiß wie er aussieht, und die Haut ums Piercing is auch net so rot wie se aussieht! Handyfoto halt. :p Und nen vernünftiger Stecker is auch noch net drin, die nächsten 5 Wochen muss das Gesundheitsding drin bleiben

*edit* sin ja nur noch 4 Wochen, 1 is ja schon rum

Anhänge

• DSC01049.JPG
    DSC01049.JPG
    455,4 KB · Aufrufe: 67
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #4
sarah, sei froh, dass du nen PTFE stecker hast. die sind einfach nur bombig... ich hatte auf einer seite brust nämlich titan... und hätte ALLES drum gegeben, schnell PTFE zu bekommen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #5
Oki, wenn du das sagst. Ich wusst noch net mal WAS ich drin hab, nur das es so en Gesundheitsding is. *lach*

Bin jedenfalls total happy über den Piercing und freu mich auf in 4 Wochen wenn ich mein richtigen aussuchen darf.

Dann gibts noch en vernünftiges Bild. *grins*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #6
plastik mit titankugel solltest du drin haben ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #7
kann mit piercings leider nicht mehr dienen, genau am 20.03. dieses jahr habe ich mein lippenbändchen piercing beim zähneputzeb verloren :''''''''''''''''''''''''''''(

aber mit tattoos kann ich noch dienen:

Anhänge

• DSC01239.1.JPG
    DSC01239.1.JPG
    838,5 KB · Aufrufe: 145
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #8
Okay:) Ich hänge mal Bilder ran;)Vom Septum hab ich irgendwie noch gar keins:( Den Dermanl Anchor an der Hand hab ich leider nicht mehr. Hat sich andauernd entzündet und musste deswegen gehen...:(

Anhänge

• l_2dfd5d2a6cdbc2deee685ea79b0434be.jpg
    l_2dfd5d2a6cdbc2deee685ea79b0434be.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 390
  • l_f7ee382888802493c3280a2400879350.jpg
    l_f7ee382888802493c3280a2400879350.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 421
  • IMAG0001.JPG
    IMAG0001.JPG
    561,8 KB · Aufrufe: 94
  • DSC00060.JPG
    DSC00060.JPG
    718,2 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00067.JPG
    DSC00067.JPG
    446,7 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00062.JPG
    DSC00062.JPG
    760,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #9
Die Schmetterlinge sind ober geil!!!!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #10
Danke:) Ist allerdings noch eine "Baustelle" (seit 5 Jahren*lol*) Die sollen nämlich noch bunt werden und irgendwie blümchenmäßig soll da auch noch was hin...aber das liebe, liebe Geld, necht?!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #11
Au ja, hätte ich viiiiel Geld über und könnte wie ich wolle...oh man ich würde :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #12
TsTsTs wie kann man sich nur piercen und tättowieren lassen? ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #13
Also so schwierig ist das gar nicht^^ Studiotür auf, kurz was aushalten, zahlen, Studiotür zu....;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #14
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #16
Ich bin da ganz "langweilig". Ich habe nur auf einer Seite 2 und auf der anderen Seite 3 Ohrlöcher. Im rechten Ohr hatte ich oben auch mal noch 2, aber die sind wohl schon zugewachsen.
Einmal hätte ich mir fast die Zunge piercen lassen, habe es dann aber doch nicht gemacht :razz:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #17
Jetzt bin ich aber auch neugierig sammycat;)
Und Zungenpiercing... ja das war nicht so meins... irgendwie sind wir nie richtig Freunde geworden und das musste dann auch nach 3 Jahren wieder gehen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #18
ich hab mein zungenpiercing gar nicht gemerkt beim stechen. auf mal wars fertig.

mittlerweile fühl ich mich unwohl, wenn ichs mal nicht drin hab.... essen und trinken ohne geht gar nicht!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #19
Ich hab bei meinem gemerkt, dass das Zahnfleisch an den unteren Vorderzähnen in Mitleidenschaft gezogen wurde und da musste es weg. Kann aber auch einfach sein, dass es zu weit vorne gestochen worden ist. Vom Stechen her fand ich es auch nicht so schlimm, da schießt immer noch das Septum den Vogel ab.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #20
Ich hab bei meinem gemerkt, dass das Zahnfleisch an den unteren Vorderzähnen in Mitleidenschaft gezogen wurde und da musste es weg. Kann aber auch einfach sein, dass es zu weit vorne gestochen worden ist. Vom Stechen her fand ich es auch nicht so schlimm, da schießt immer noch das Septum den Vogel ab.

nope. eindeutig brustwarze. ich habe geheult vor schmerz.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten