11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #21 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Da hab ich links, wie rechts eins und fands okay... vielleicht is da jeder anders empfindlich...
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #22 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ihr Mimosen ;-) :lol: die Brustwarze war ja gar nichts, bei der Zunge wars Stechen auch nicht schlimm aber die war 5 Tage so geschwollen dass ich nichts essen konnte :lol: der Nabel hat 7 Monate übelst gesuppt und wurde erst besser nachdem wir 2 Wochen in Tunesien waren, Sonne und Meer heilt alles ;-) Ausserdem hab ich noch nen Tragus, der war auch unproblematisch! Dafür tut mir tättowieren umso mehr weh, aber irgendwie lassen kann ich auch nicht, seit ich 23 bin lass ich mich immer wieder stechen und nach jedem sag ich, das war mein letztes :lol:
Ihr Mimosen ;-) :lol: die Brustwarze war ja gar nichts, bei der Zunge wars Stechen auch nicht schlimm aber die war 5 Tage so geschwollen dass ich nichts essen konnte :lol: der Nabel hat 7 Monate übelst gesuppt und wurde erst besser nachdem wir 2 Wochen in Tunesien waren, Sonne und Meer heilt alles ;-) Ausserdem hab ich noch nen Tragus, der war auch unproblematisch! Dafür tut mir tättowieren umso mehr weh, aber irgendwie lassen kann ich auch nicht, seit ich 23 bin lass ich mich immer wieder stechen und nach jedem sag ich, das war mein letztes :lol:
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #23 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Mimosen?? Das sagt die, die noch kein einziges Bild beigesteuert hat Komm, wir wollen gucken!!!!
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sonst tat auch keins so weh, wie brustwarze. das war echt mies. und ich würds NIE wieder machen. nie! zunge = null gespürt labret = leichter druck ohren = keine ahnung, habse mir bis auf 2 alle selbst gemacht und das tat nich weh brustwarze links: aaaaaaaaaaaaaaautschn brustwarze rechts: verdammter mist, was tut das wehhhhhhhhh *heulschniefquengel*
sonst tat auch keins so weh, wie brustwarze. das war echt mies. und ich würds NIE wieder machen. nie! zunge = null gespürt labret = leichter druck ohren = keine ahnung, habse mir bis auf 2 alle selbst gemacht und das tat nich weh brustwarze links: aaaaaaaaaaaaaaautschn brustwarze rechts: verdammter mist, was tut das wehhhhhhhhh *heulschniefquengel*
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #25 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gottle ich hab gar keine Fotos meiner Tattoos, ausser das von Sammy das hab ich aber frischgestochen hier schon mal eingestellt ;-) Zungenpiercing musste gehen da ich mir den Zahn aueinandergebissen habe und das BW-Pierc kam raus als ich 5 x im Jahr bei der Mammo war ;-) Hab nur noch Nabel und Tragus Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
Gottle ich hab gar keine Fotos meiner Tattoos, ausser das von Sammy das hab ich aber frischgestochen hier schon mal eingestellt ;-) Zungenpiercing musste gehen da ich mir den Zahn aueinandergebissen habe und das BW-Pierc kam raus als ich 5 x im Jahr bei der Mammo war ;-) Hab nur noch Nabel und Tragus
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #26 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: brustwarze links: aaaaaaaaaaaaaaautschn brustwarze rechts: verdammter mist, was tut das wehhhhhhhhh *heulschniefquengel* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Ich wär gestorben. Hab nur links und rechts je zwei Ohrlöcher, ich ich als Kind gestochen bekam, ein Bauchnabeldingens (AUA *jammer*) und eine kleine (AUA AUA AUA AUA *jammer*) Tätowierung im Genick. Also nichts wirklich Sehenswertes.
Stulle schrieb: brustwarze links: aaaaaaaaaaaaaaautschn brustwarze rechts: verdammter mist, was tut das wehhhhhhhhh *heulschniefquengel* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Ich wär gestorben. Hab nur links und rechts je zwei Ohrlöcher, ich ich als Kind gestochen bekam, ein Bauchnabeldingens (AUA *jammer*) und eine kleine (AUA AUA AUA AUA *jammer*) Tätowierung im Genick. Also nichts wirklich Sehenswertes.
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #27 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Armitage schrieb: Ich wär gestorben. Hab nur links und rechts je zwei Ohrlöcher, ich ich als Kind gestochen bekam, ein Bauchnabeldingens (AUA *jammer*) und eine kleine (AUA AUA AUA AUA *jammer*) Tätowierung im Genick. Also nichts wirklich Sehenswertes. Zum Vergrößern anklicken.... Memme :lol:
Armitage schrieb: Ich wär gestorben. Hab nur links und rechts je zwei Ohrlöcher, ich ich als Kind gestochen bekam, ein Bauchnabeldingens (AUA *jammer*) und eine kleine (AUA AUA AUA AUA *jammer*) Tätowierung im Genick. Also nichts wirklich Sehenswertes. Zum Vergrößern anklicken.... Memme :lol:
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #28 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Danke. das ist nichts Neues. *lach* Frag Sebbi, wie das erst ist, wenn ich krank bin. :lol:
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #29 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Ich muss gestehen, dass ich mich an das Stechen meiner 4 Ohrlöcher gar nicht mehr erinnern kann...-.- Ich war 16, erster Urlaub ohne Eltern in Italien, viel Sangria und irgendwie hatte ich dann morgen Ohrlöcher. Hab mir die selbstgestochen...
Ich muss gestehen, dass ich mich an das Stechen meiner 4 Ohrlöcher gar nicht mehr erinnern kann...-.- Ich war 16, erster Urlaub ohne Eltern in Italien, viel Sangria und irgendwie hatte ich dann morgen Ohrlöcher. Hab mir die selbstgestochen...
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #30 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 so ähnlich wars bei mir auch. nur kein sangria, sondern irgendwas anderes alkoholisches... kA, was.
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #31 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wegen dem Zahnfleisch hab ich mein Labret rausgenommen - ich hatte das gefühl, dass es Zahnfleisch wegscheuert. Also hab ichs lieber raus genommen. Ich hab irgendwie kein schönes vom ABP. Nur eins, wo meine Augenbrauen nicht gezupft sind und ich mega Sonnenbrand hab :mrgreen: Dafür hab ich eins von mir mit meinem leider nicht mehr vorhanden Labret:
Wegen dem Zahnfleisch hab ich mein Labret rausgenommen - ich hatte das gefühl, dass es Zahnfleisch wegscheuert. Also hab ichs lieber raus genommen. Ich hab irgendwie kein schönes vom ABP. Nur eins, wo meine Augenbrauen nicht gezupft sind und ich mega Sonnenbrand hab :mrgreen: Dafür hab ich eins von mir mit meinem leider nicht mehr vorhanden Labret:
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #32 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 OT: Warum darf man dir keine PN mehr schreiben?! Beim Labre finde ich den Ring eignetlich schöner, aber dir stand die Kugel auch BTW: Bei der Sonnenbrille würd es keinem Menschen auffallen, ob die Augenbrauen gezupft sind oder nicht^^
OT: Warum darf man dir keine PN mehr schreiben?! Beim Labre finde ich den Ring eignetlich schöner, aber dir stand die Kugel auch BTW: Bei der Sonnenbrille würd es keinem Menschen auffallen, ob die Augenbrauen gezupft sind oder nicht^^
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #33 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Armitage schrieb: :lol: :lol: :lol: Ich wär gestorben. Hab nur links und rechts je zwei Ohrlöcher, ich ich als Kind gestochen bekam, ein Bauchnabeldingens (AUA *jammer*) und eine kleine (AUA AUA AUA AUA *jammer*) Tätowierung im Genick. Also nichts wirklich Sehenswertes. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich dummes kind habs an einem tag machen lassen.... und ich hab echt geheult... ich hätts nicht tun sollen. nach 2 jahren hab ich sie rausgemacht, weil sie mir nicht mehr gefallen haben. bauchnabel käme für mich persönlich nie in frage. das hatten damals "alle".... und zunge hatte niemand... und auch nicht so viele löcher in den ohren... als dann alle so viele löcher in den ohre hatten, hab ich mir meine rausgemacht. tja, auffallen eben ^^ bei ner tätowierung kann mans nicht "mal eben" wegmachen. da will ich seit jahren schon ein allsehendes auge (nur das auge, keine pyramide mit dabei oder sowas) mit dem jap. schriftzeichen für kraft verschnörkelt am reichen unterschenkel...
Armitage schrieb: :lol: :lol: :lol: Ich wär gestorben. Hab nur links und rechts je zwei Ohrlöcher, ich ich als Kind gestochen bekam, ein Bauchnabeldingens (AUA *jammer*) und eine kleine (AUA AUA AUA AUA *jammer*) Tätowierung im Genick. Also nichts wirklich Sehenswertes. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich dummes kind habs an einem tag machen lassen.... und ich hab echt geheult... ich hätts nicht tun sollen. nach 2 jahren hab ich sie rausgemacht, weil sie mir nicht mehr gefallen haben. bauchnabel käme für mich persönlich nie in frage. das hatten damals "alle".... und zunge hatte niemand... und auch nicht so viele löcher in den ohren... als dann alle so viele löcher in den ohre hatten, hab ich mir meine rausgemacht. tja, auffallen eben ^^ bei ner tätowierung kann mans nicht "mal eben" wegmachen. da will ich seit jahren schon ein allsehendes auge (nur das auge, keine pyramide mit dabei oder sowas) mit dem jap. schriftzeichen für kraft verschnörkelt am reichen unterschenkel...
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #34 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Ich denke sich durch ein Piercing von der Masse abzuheben ist durch die doch sehr begrenzte Anzahl an Körperstellen relativ klein... Da muss man dann schon Dinge machen, die extrem panne sind, wie sich zb. ein Nostril dehnen oder gedehnte cheeks oder sich ein Piercing durch die Nasenspitze machen lassen... weiß der Kuckuck was... Ich denke mit Piercings kann man schöne Stellen betonen und das wars dann auch... Individuell abheben kann man sich mit schönen Tattoos Da sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt und die Chance, dass ALLE das haben ist relativ klein, wenn man sich vorher ein bisshcen Gedanken gemacht hat. Mit meinen Schmetterlingen bin ich ja bei weitem nicht allein, aber wenns dann Ende des Jahres als komplettes Backpatch fertig ist, wird das sicherlich Wiedererkennungswert haben
Ich denke sich durch ein Piercing von der Masse abzuheben ist durch die doch sehr begrenzte Anzahl an Körperstellen relativ klein... Da muss man dann schon Dinge machen, die extrem panne sind, wie sich zb. ein Nostril dehnen oder gedehnte cheeks oder sich ein Piercing durch die Nasenspitze machen lassen... weiß der Kuckuck was... Ich denke mit Piercings kann man schöne Stellen betonen und das wars dann auch... Individuell abheben kann man sich mit schönen Tattoos Da sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt und die Chance, dass ALLE das haben ist relativ klein, wenn man sich vorher ein bisshcen Gedanken gemacht hat. Mit meinen Schmetterlingen bin ich ja bei weitem nicht allein, aber wenns dann Ende des Jahres als komplettes Backpatch fertig ist, wird das sicherlich Wiedererkennungswert haben
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #35 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Mrs.Mim schrieb: OT: Warum darf man dir keine PN mehr schreiben?! Beim Labre finde ich den Ring eignetlich schöner, aber dir stand die Kugel auch BTW: Bei der Sonnenbrille würd es keinem Menschen auffallen, ob die Augenbrauen gezupft sind oder nicht^^ Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich mit den PNs? Desas hat mir gerade eine ohne Probleme geschickt. Von chinesischen Zeichen bin ich übrigens kein Fan. Ich frage mich immer, ob sich chinesische Leute auch was deutsches tätowieren lassen :lol: Aber ich muss mir ja keine stechen lassen. Einen Ring hatte ich auch manchmal drin, fand ich aber sau unbequem - daher war das echt selten, dass ich den mal an hatte. Suche gerade noch nach Bildern mit Ring und ABP. Von meinen Ohrlöchern braucht ihr glaub ich keine Bilder :lol: Hab glaube ich auch keine :lol:
Mrs.Mim schrieb: OT: Warum darf man dir keine PN mehr schreiben?! Beim Labre finde ich den Ring eignetlich schöner, aber dir stand die Kugel auch BTW: Bei der Sonnenbrille würd es keinem Menschen auffallen, ob die Augenbrauen gezupft sind oder nicht^^ Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich mit den PNs? Desas hat mir gerade eine ohne Probleme geschickt. Von chinesischen Zeichen bin ich übrigens kein Fan. Ich frage mich immer, ob sich chinesische Leute auch was deutsches tätowieren lassen :lol: Aber ich muss mir ja keine stechen lassen. Einen Ring hatte ich auch manchmal drin, fand ich aber sau unbequem - daher war das echt selten, dass ich den mal an hatte. Suche gerade noch nach Bildern mit Ring und ABP. Von meinen Ohrlöchern braucht ihr glaub ich keine Bilder :lol: Hab glaube ich auch keine :lol:
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #36 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Das mit der PN ging an Stulle, weil die das in ihrer Signatur stehen hat. sorry für meine undeutlichkeit
Das mit der PN ging an Stulle, weil die das in ihrer Signatur stehen hat. sorry für meine undeutlichkeit
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #37 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 cookmaster schrieb: Meinst du mich mit den PNs? Desas hat mir gerade eine ohne Probleme geschickt. Von chinesischen Zeichen bin ich übrigens kein Fan. Ich frage mich immer, ob sich chinesische Leute auch was deutsches tätowieren lassen :lol: Aber ich muss mir ja keine stechen lassen. Einen Ring hatte ich auch manchmal drin, fand ich aber sau unbequem - daher war das echt selten, dass ich den mal an hatte. Suche gerade noch nach Bildern mit Ring und ABP. Von meinen Ohrlöchern braucht ihr glaub ich keine Bilder :lol: Hab glaube ich auch keine :lol: Zum Vergrößern anklicken.... deswegen will ich was japanisches, nix chinesisches ^^
cookmaster schrieb: Meinst du mich mit den PNs? Desas hat mir gerade eine ohne Probleme geschickt. Von chinesischen Zeichen bin ich übrigens kein Fan. Ich frage mich immer, ob sich chinesische Leute auch was deutsches tätowieren lassen :lol: Aber ich muss mir ja keine stechen lassen. Einen Ring hatte ich auch manchmal drin, fand ich aber sau unbequem - daher war das echt selten, dass ich den mal an hatte. Suche gerade noch nach Bildern mit Ring und ABP. Von meinen Ohrlöchern braucht ihr glaub ich keine Bilder :lol: Hab glaube ich auch keine :lol: Zum Vergrößern anklicken.... deswegen will ich was japanisches, nix chinesisches ^^
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #38 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 sieht man denn da als laie den unterschied? eine freundin von mir hat z.b. einen ganz tollen elbischen spruch um ihr handgelenk, das sieht eher aus, wie ein ganz filigranes armband... ach das is voll niedlich*schwärm* ach und zum thema asiatische schriftzeichen: britney spears wollte das asiatische schriftzeichen für kraft haben, der tattoowierer hat sich aber scheinbar einen spaß gemacht und ihr das zeichen für freak tattoowiert.... deswegen: augen auf beim tattookauf und lieber ein bisschen eigeninitiative zeigen^^ xD Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
sieht man denn da als laie den unterschied? eine freundin von mir hat z.b. einen ganz tollen elbischen spruch um ihr handgelenk, das sieht eher aus, wie ein ganz filigranes armband... ach das is voll niedlich*schwärm* ach und zum thema asiatische schriftzeichen: britney spears wollte das asiatische schriftzeichen für kraft haben, der tattoowierer hat sich aber scheinbar einen spaß gemacht und ihr das zeichen für freak tattoowiert.... deswegen: augen auf beim tattookauf und lieber ein bisschen eigeninitiative zeigen^^ xD
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #39 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: deswegen will ich was japanisches, nix chinesisches ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ein Kanji. Toll. --> hat sechs Semester Japanisch an der Abendakademie gelernt
Stulle schrieb: deswegen will ich was japanisches, nix chinesisches ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ein Kanji. Toll. --> hat sechs Semester Japanisch an der Abendakademie gelernt
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #40 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mrs.Mim schrieb: Das mit der PN ging an Stulle, weil die das in ihrer Signatur stehen hat. sorry für meine undeutlichkeit Zum Vergrößern anklicken.... oh.... wegen barfgeschichten. weil ich an einem tag über 40 pn´s bekommen habe und niemand in den freds geantwortet hat. fand ich etwas anstrengend. Armitage schrieb: Ein Kanji. Toll. --> hat sechs Semester Japanisch an der Abendakademie gelernt Zum Vergrößern anklicken.... streber... ich weiß nicht, wie die heißen. ich weiß nur, dass ein bekannter japaner ist und mir nen entwurf gemacht hat, der wahnsinnsmäßig aussieht...
Mrs.Mim schrieb: Das mit der PN ging an Stulle, weil die das in ihrer Signatur stehen hat. sorry für meine undeutlichkeit Zum Vergrößern anklicken.... oh.... wegen barfgeschichten. weil ich an einem tag über 40 pn´s bekommen habe und niemand in den freds geantwortet hat. fand ich etwas anstrengend. Armitage schrieb: Ein Kanji. Toll. --> hat sechs Semester Japanisch an der Abendakademie gelernt Zum Vergrößern anklicken.... streber... ich weiß nicht, wie die heißen. ich weiß nur, dass ein bekannter japaner ist und mir nen entwurf gemacht hat, der wahnsinnsmäßig aussieht...