Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da hab ich links, wie rechts eins und fands okay... vielleicht is da jeder anders empfindlich...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #21
Da hab ich links, wie rechts eins und fands okay... vielleicht is da jeder anders empfindlich...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #22
Ihr Mimosen ;-) :lol: die Brustwarze war ja gar nichts, bei der Zunge wars Stechen auch nicht schlimm aber die war 5 Tage so geschwollen dass ich nichts essen konnte :lol: der Nabel hat 7 Monate übelst gesuppt und wurde erst besser nachdem wir 2 Wochen in Tunesien waren, Sonne und Meer heilt alles ;-) Ausserdem hab ich noch nen Tragus, der war auch unproblematisch!
Dafür tut mir tättowieren umso mehr weh, aber irgendwie lassen kann ich auch nicht, seit ich 23 bin lass ich mich immer wieder stechen und nach jedem sag ich, das war mein letztes :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #23
Mimosen?? Das sagt die, die noch kein einziges Bild beigesteuert hat :p
Komm, wir wollen gucken!!!!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #24
sonst tat auch keins so weh, wie brustwarze. das war echt mies. und ich würds NIE wieder machen. nie!

zunge = null gespürt
labret = leichter druck
ohren = keine ahnung, habse mir bis auf 2 alle selbst gemacht und das tat nich weh
brustwarze links: aaaaaaaaaaaaaaautschn
brustwarze rechts: verdammter mist, was tut das wehhhhhhhhh *heulschniefquengel*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #25
Gottle ich hab gar keine Fotos meiner Tattoos, ausser das von Sammy das hab ich aber frischgestochen hier schon mal eingestellt ;-)
Zungenpiercing musste gehen da ich mir den Zahn aueinandergebissen habe :oops: und das BW-Pierc kam raus als ich 5 x im Jahr bei der Mammo war ;-)
Hab nur noch Nabel und Tragus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #26
brustwarze links: aaaaaaaaaaaaaaautschn
brustwarze rechts: verdammter mist, was tut das wehhhhhhhhh *heulschniefquengel*
:lol: :lol: :lol:

Ich wär gestorben.

Hab nur links und rechts je zwei Ohrlöcher, ich ich als Kind gestochen bekam, ein Bauchnabeldingens (AUA *jammer*) und eine kleine (AUA AUA AUA AUA *jammer*) Tätowierung im Genick.
Also nichts wirklich Sehenswertes.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #27
Ich wär gestorben.

Hab nur links und rechts je zwei Ohrlöcher, ich ich als Kind gestochen bekam, ein Bauchnabeldingens (AUA *jammer*) und eine kleine (AUA AUA AUA AUA *jammer*) Tätowierung im Genick.

Memme :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #28
Danke. das ist nichts Neues. *lach*
Frag Sebbi, wie das erst ist, wenn ich krank bin. :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #29
Ich muss gestehen, dass ich mich an das Stechen meiner 4 Ohrlöcher gar nicht mehr erinnern kann...-.- Ich war 16, erster Urlaub ohne Eltern in Italien, viel Sangria und irgendwie hatte ich dann morgen Ohrlöcher. Hab mir die selbstgestochen...:oops:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #30
so ähnlich wars bei mir auch. nur kein sangria, sondern irgendwas anderes alkoholisches... kA, was.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #31
Wegen dem Zahnfleisch hab ich mein Labret rausgenommen - ich hatte das gefühl, dass es Zahnfleisch wegscheuert. Also hab ichs lieber raus genommen.

Ich hab irgendwie kein schönes vom ABP. Nur eins, wo meine Augenbrauen nicht gezupft sind und ich mega Sonnenbrand hab :mrgreen:

Dafür hab ich eins von mir mit meinem leider nicht mehr vorhanden Labret:

labret.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #32
OT: Warum darf man dir keine PN mehr schreiben?!

Beim Labre finde ich den Ring eignetlich schöner, aber dir stand die Kugel auch:) BTW: Bei der Sonnenbrille würd es keinem Menschen auffallen, ob die Augenbrauen gezupft sind oder nicht^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #33
:lol: :lol: :lol:

Ich wär gestorben.

ja, ich dummes kind habs an einem tag machen lassen.... und ich hab echt geheult... ich hätts nicht tun sollen. nach 2 jahren hab ich sie rausgemacht, weil sie mir nicht mehr gefallen haben.

bauchnabel käme für mich persönlich nie in frage. das hatten damals "alle".... und zunge hatte niemand... und auch nicht so viele löcher in den ohren...
als dann alle so viele löcher in den ohre hatten, hab ich mir meine rausgemacht. tja, auffallen eben ^^

bei ner tätowierung kann mans nicht "mal eben" wegmachen. da will ich seit jahren schon ein allsehendes auge (nur das auge, keine pyramide mit dabei oder sowas) mit dem jap. schriftzeichen für kraft verschnörkelt am reichen unterschenkel...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #34
Ich denke sich durch ein Piercing von der Masse abzuheben ist durch die doch sehr begrenzte Anzahl an Körperstellen relativ klein... Da muss man dann schon Dinge machen, die extrem panne sind, wie sich zb. ein Nostril dehnen oder gedehnte cheeks oder sich ein Piercing durch die Nasenspitze machen lassen... weiß der Kuckuck was...;) Ich denke mit Piercings kann man schöne Stellen betonen und das wars dann auch... Individuell abheben kann man sich mit schönen Tattoos;) Da sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt und die Chance, dass ALLE das haben ist relativ klein, wenn man sich vorher ein bisshcen Gedanken gemacht hat. Mit meinen Schmetterlingen bin ich ja bei weitem nicht allein, aber wenns dann Ende des Jahres als komplettes Backpatch fertig ist, wird das sicherlich Wiedererkennungswert haben;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #35
OT: Warum darf man dir keine PN mehr schreiben?!

Beim Labre finde ich den Ring eignetlich schöner, aber dir stand die Kugel auch:) BTW: Bei der Sonnenbrille würd es keinem Menschen auffallen, ob die Augenbrauen gezupft sind oder nicht^^

Meinst du mich mit den PNs? Desas hat mir gerade eine ohne Probleme geschickt.

Von chinesischen Zeichen bin ich übrigens kein Fan. Ich frage mich immer, ob sich chinesische Leute auch was deutsches tätowieren lassen :lol: Aber ich muss mir ja keine stechen lassen.

Einen Ring hatte ich auch manchmal drin, fand ich aber sau unbequem - daher war das echt selten, dass ich den mal an hatte. Suche gerade noch nach Bildern mit Ring und ABP.

Von meinen Ohrlöchern braucht ihr glaub ich keine Bilder :lol: Hab glaube ich auch keine :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #36
Das mit der PN ging an Stulle, weil die das in ihrer Signatur stehen hat. sorry für meine undeutlichkeit:(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #37
Meinst du mich mit den PNs? Desas hat mir gerade eine ohne Probleme geschickt.

Von chinesischen Zeichen bin ich übrigens kein Fan. Ich frage mich immer, ob sich chinesische Leute auch was deutsches tätowieren lassen :lol: Aber ich muss mir ja keine stechen lassen.

Einen Ring hatte ich auch manchmal drin, fand ich aber sau unbequem - daher war das echt selten, dass ich den mal an hatte. Suche gerade noch nach Bildern mit Ring und ABP.

Von meinen Ohrlöchern braucht ihr glaub ich keine Bilder :lol: Hab glaube ich auch keine :lol:

deswegen will ich was japanisches, nix chinesisches ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #38
sieht man denn da als laie den unterschied?
eine freundin von mir hat z.b. einen ganz tollen elbischen spruch um ihr handgelenk, das sieht eher aus, wie ein ganz filigranes armband... ach das is voll niedlich*schwärm*

ach und zum thema asiatische schriftzeichen:

britney spears wollte das asiatische schriftzeichen für kraft haben, der tattoowierer hat sich aber scheinbar einen spaß gemacht und ihr das zeichen für freak tattoowiert.... deswegen: augen auf beim tattookauf und lieber ein bisschen eigeninitiative zeigen^^ xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #39
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #40
Das mit der PN ging an Stulle, weil die das in ihrer Signatur stehen hat. sorry für meine undeutlichkeit:(

oh.... wegen barfgeschichten. weil ich an einem tag über 40 pn´s bekommen habe und niemand in den freds geantwortet hat. fand ich etwas anstrengend.

Ein Kanji. Toll. :)

--> hat sechs Semester Japanisch an der Abendakademie gelernt

streber... ich weiß nicht, wie die heißen. ich weiß nur, dass ein bekannter japaner ist und mir nen entwurf gemacht hat, der wahnsinnsmäßig aussieht...

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten