Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Kanji sind dem Chinesischen entlehnte Schriftzeichen. D.h. sie basieren auf den chinesischen Zeichen, sind aber meist vereinfachte...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #41
sieht man denn da als laie den unterschied?
Die Kanji sind dem Chinesischen entlehnte Schriftzeichen. D.h. sie basieren auf den chinesischen Zeichen, sind aber meist vereinfachte Darstellungen. Wenn du eine chinesische und eine japanische Zeitung vor dir liegen hast, erkennst du den Unterschied auch als Laie, da die Japaner neben Kanji noch zwei sehr einfache Silbenschriften (Hiragana und Katakana) verwenden, bei dem Betrachten von einzelnen Kanji brauchst du etwas Übung, um gleich den Unterschied zu sehen.

streber... ich weiß nicht, wie die heißen. ich weiß nur, dass ein bekannter japaner ist und mir nen entwurf gemacht hat, der wahnsinnsmäßig aussieht...
Irgendwas muss man ja können, und wenn's nur Japanisch ist. :lol:

Und wann geht's los mit der Tätowiererei?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #42
Das mit der PN ging an Stulle, weil die das in ihrer Signatur stehen hat. sorry für meine undeutlichkeit:(

Achso ^^ Hab mich schon gewundert gehabt :mrgreen: Und kein Ding.

Kanji hin oder her - würd ich mir auch nicht stechen lassen :lol: Aber wie gesagt, ist ja nicht meins. Außerdem kommts ja auch drauf an, wie der gesamte Entwurf usw. aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #43
Irgendwann muss man ja können, und wenn's nur Japanisch ist. :lol:

Und wann geht's los mit der Tätowiererei?

frühestens nächstes jahr. ich gehe im moment auf wie ein hefekloß und hab wasser ohne ende. da tu ich mir das nicht an.

also ich denke im frühjahr...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #44
Interessanter Thread. Ich hab weder Piercing noch Tattoo, aber ich überleg, ob ich mir n Tattoo stechen lassen sollte, allerdings wüsst ich noch nicht wo und ob ich den Mumm dazu hab. Das Motiv hätte ich zumindest: 2 Tatzen mit entweder: einem C und einem E iwie in die Tatze eingearbeitet; oder Cookie und Einstein ausgeschrieben; oder deren Gesichter in die Tatze eingearbeitet...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #45
Hier noch ein Bild von meinem Labret mit Ring, ausgeschnitten aus einem ganz ganz ganz ganz grässlichen Foto von mir (daher nur mein komisch verzogener Mund^^)

Anhänge

• labretring.jpg
    labretring.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 348
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #46
ring sieht viel toller aus:):)

@desas du solltest dir mal die arbeiten von einigen tattoowierer aus deiner nähe angucken, dich vielleicht im internet mal schlau machen, wer sich auf realisische portraits spezialisiert hat, wer auf der ein oder anderen convention mal bestday oder best realistic abgesahnt hat und dann würde ich da mal anrufen und einen termin machen... dann kannst du alle ideen mit deinem tattoowierer besprechen und er kann dir ja mal ein oder zwei entwürfe fertig machen:) dann kannst du dir das raussuchen, was am bestehn passt.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #47
@ Mrs. Mim: Danke für den Hinweis. Wenn ich mich wirklich dazu entschließen sollte, das machen zu lassen, dann werd ich deinen Tipp beherzigen. Hab ja schon hier und da mal geguckt, v.a. im Inet und bin immer fasziniert von dem was die Tätowierer hinzaubern. Aber ich bin dahingehend n Schisserchen, weil ich mich frag: was wenn es mir in 20 Jahren nicht mehr gefällt?! Was wenn meine Haut iwann schwach und schwabbelig ist...und wo ich mir es hin tätowieren lassen würde, wüsst ich auch nicht. Naja noch ist n bissl Zeit, aber vllt geh ich wirklich mal auf so ne Tättoo-Convention

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #48
Ich muss sagen alte, schlaffe Haut sieht immer kacke aus, ob die nun bunt ist oder nicht^^ da werd ich durch müssen... und wenns nicht mehr gefällt übercovert man mit einem noch größeren neuen Motiv*hihi* ne, bedenken sidn schon richtig, auch und vor allem bei der Auswahl des Künstlers. Es gibt so viele schwarze Schafe bei den Tattoowierern...man sollte sie vorher gut prüfen. Ein gutes Studio nimmt auch mehr Geld, als ein unbekanntes, wo nicht so viel geübt wird. Also mir ist der Ruf, die Kunst des Tattoowierers und mein Wohlfühlfaktor im Studio einiges wert. Da sollte man niemals ans Sparen denken oder daran, dass man das aber JETZT will und nicht auf einen Termin bei einem guten Studio warten möchte.

edit: lass dich als anfängerin nicht auf ner convention tattoowieren... da ist es zu unruhig... sellbst ich, die schon das ein oder andere hat verzichtet dankend sich dort tattoowieren zu lassen, ist mir viel zu rummelig... aber das ist natürlic DIE gelegenheit den Künstlern bei der arbeit zuzusehen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #49
Nee also tätowieren lassen würde ich mich da auch nicht. Aber wie du gesagt hast, da kann man den Leuten über die Schultern gucken.
Und ja, die Wahl des Tätowierers ist entscheidend. Hab ne Kollegin, die hat den linken Arm voll tätowiert - auf'm Unterarm ist ne Hennamaske und die ist von weiten ganz gut gestochen, aber wenn man näher rangeht, dann sind die Linien relativ wackelig und eben nicht gleichmäßig. Und teilweise ist auch Farbe verlaufen...Nun wollte sie sich das riesen Ding mit Milchsäure oder so wegmachen lassen, aber das geht nicht, bzw. wird wahrscheinlich auch vernarben...also wird sie sich wohl noch ein anderes drüber stechen lassen. Und davor hätte ich dann wirklich Angst. Wenn es schon mein erstes Tattoo ist, dann so'n Ärger damit zu haben...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #50
Milchsäure?!?! Wie kommt die denn auf die Idee? Laser ja, aber Milchsäure? Oder ist das üblich?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #51
ne das is nicht üblich das is quatsch;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #52
Ja sie wollte sich nicht lasern lassen, weil das auf jeden Fall vernarben würde...und das mit der Milchsäure..da wird das "nachgestochen" und dabei eben mit dieser Milchsäure unterschwemmt und da kommt dann die ganze Farbe raus. Auch der Grind bzw. Schorf war farbig.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #53
Mein Eidechsentattoo, ein paar Stunden nach dem Stechen (2 Jahre her)... Hoffe, man kann was erkennen, entschuldigt die eher schlechte Quali. Mache bald, wenn ich wieder ne eigene Kamera hab, neue Fotos davon. ;)

Anhänge

• lizard 2 004.JPG
    lizard 2 004.JPG
    508,8 KB · Aufrufe: 31
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #54
Mit Piercingbildern kann ich nicht dienen... Hatte ein paar (Zunge, Brustwarze, Bauchnabel, Unterlippe mittig, Intim), ist aber nur das Intimpiercing übrig geblieben und das darf und werde ich euch natürlich nicht zeigen. ;-)
So richtig schlimm schmerzhaft fand ich keines davon, am schlimmsten war noch Brustwarze, fand ich.

Achso, Ohrlöcher habe ich auch, zwei auf jeder Seite. Aber nur "ganz normale".

Tätowierungen habe ich zwei. Eine auf dem Oberarm, schlimmer Fehler damals. Ich war 13 und meine Schwester hat es mir mit "Bio-Farbe" gestochen - ein sogenannten Temptoo. Naja, ist natürlich nie weggegangen. ;-) Ich wollte es lange Zeit loswerden, mittlerweile finde ich es (und die Geschichte dazu) gut und ich hänge dran, also lasse ich es mir irgendwann nachstechen und evtl. etwas "verschönern" außenrum.

Und dann noch ein keltischer Knoten im Nacken. Mein Freund hat das gleiche auf dem Unterarm.
Auf dem Bild unten ist es ganz frisch gestochen - auf der Tattoo Convention 2008 in Frankfurt.

Anhänge

• DSCF1062-2.jpg
    DSCF1062-2.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #55
Mich würde ehrlich gesagt mal das Temptoo sehen. Habe davon nur früher immer in der BRAVO gelesen :mrgreen: :oops:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #56
Boah, das ist mittlerweile sooo hässlich... :shock: Sieht aus wie ein 50 Jahre altes "normales" Tattoo. Unscharf und verblichen. Mal sehen, ob ich davon Bilder finde. Ich hoffe nicht. :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #57
Ok, hab eins gefunden. Ist aber auch schon wieder 4 Jahre alt oder sowas...
Bitte nicht auf meinen dummen Gesichtsausdruck achten, das Bild war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. :roll: :mrgreen:

Anhänge

• SV400011.JPG
    SV400011.JPG
    963,3 KB · Aufrufe: 123
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #58
Ich finde es immer faszinierend wenn Leute auf ihren "dummen" Gesichtsausdruck hinweisen.. Ich kenn das selber von mir, ich hasse mich auf Fotos!! Andere sehen das gar nicht, ich finde z.B. kein Stück dass dein Gesichtsausdruck "dumm" oder hässlich oder doof oder was auch immer ist, sondern einfach nur ne hübsche junge Frau..
Aber wie gesagt, mir gehts genauso ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #59
Du hast recht, die Anderen sehen das wahrscheinlich nicht... Ich weiß aber, dass das eine Grimasse auf dem Weg zwischen "normal schauen" und "grinsen" ist. :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #60
Ich sag ja: Mir gehts genauso! Ich find grundsätzlich das ich auf jedem Bild total beschxxxxxen aus seh *grins*

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten