Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Weiber... :mrgreen:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #61
Weiber... :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #62
Also diesen Fred finde ich klasse.Ich liebe Tatoos und Pircings.Ich selbst habe nur ein Nasenpircing,aber mein ganzer linker Arm ist tätowiert mit einer Blumenranke und Schmetterlingen.Leider kann ich kein Bild Hochladen.Männe ist drei Wochen in Urlaub und ich finde hier nix, ärgerlich.Vieleicht klappt es ja noch,solange erfreue ich mich an Euren Blidern.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #63
Den Thread finde ich klasse. Ich habe nur 2 Ohrlöcher auf jeder Seite (die zweiten hat ne Freundin gestochen, als wir 14 waren), ein Bauchnabelpiercing und auf dem Rücken ein Tattoo. Nein, kein Arschgeweih, sondern ein bißchen höher. Ich wollte, das man das Tattoo auch sieht, wenn man eine Hose an hat. Werde mal gucken, ob Männe nachher mal ein Foto macht. Ich kann mich so schlecht selbst am dem Rücken fotografieren:)

Irgendwann möchte ich noch ein Tattoo über die Schulter, bis zum Arm. Muss aber erst "mein" Motiv finden. Das hat am Rücken schon ewig lange gedauert, bis mir was länger gefallen hat.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #64
Mein Bauchnabel juckt!! *jammer*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #65
Man Sarah hör dein jammern auf, wer schön sein will muss leiden ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #66
Das hat der Frisör gestern auch gesagt als er meine schönen Haare abgeschnitten hat. Aber nur nen Pony, den Rest der Matte hab ich mit meinem Leben verteidigt..

Geht jetzt ihren Bauchnabel reinigen und desinfizieren. Ab wann hörts denn auf zu jucken? Is ja erst ne Woche alt..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #67
Keine Ahnung bei mir ist das schon so lang her, aber wird schon noch ne Zeit dauern ;-) :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #68
Ab wann hörts denn auf zu jucken? Is ja erst ne Woche alt..

Jucken ist doch gut, dann heilt's. Meiner hat nie gejuckt, dafür aber noch ein halbes Jahr gesifft... :roll: Ich drück Dir die Daumen, dass Dir das erspart bleibt. ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #69
Meine Piercings haben auch immer gejuckt, wenn ich mit dem desinfizieren übertrieben habe... also mehr als dreimal am Tag ist nicht gut für mich, das trocknet meine Haut aus...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #70
Mal überlegen...Piercings kann ich hier nicht zeigen :lol:

Und Tattoos, 16 Sterne an der Leiste - jeweils 8 links und 8 rechts und eins am Unterschenkel...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #71
ja dann her mit den Bildern;)
Ist hier eigentlich jemand, der von sich behauptet gut zeichnen zu können?
Ich bräuchte jemanden, der Spaß daran hat einen Entwurf für ein Tattoo zu machen, der durch einen von mir geschriebenen Text inspiriert ist.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #72
Mal sehen.........ist alles schon ein Weilchen her........
Tattoos: eins am linken Oberarm, eins auf der Schulter und jaaahaaa seit eeeewig ein Arschgeweih;-) und ich steh dazu, weil ich es wollte und in der Zeit Zeit noch nicht so viele damit rumliefen.
Ich hatte ein Bauchnabelpiercing, das sich leider so extrem entzündet hatte, das es rausgewachsen ist. Ein Ring oben im rechten Ohr, drei unten und einer links.
Die Echse ist auf der Schulter. Da war vorher mein allererstes, mein Chinesisches Sternzeichen. So schlecht gestochen, das nach ein paar Monaten nur noch ein schwarzer Fleck war. Darum musste etwas drüber, was das abdecken konnte. Eigentlich müsste ich mal zum Nachstechen...........
7362424zft.jpg

7362425ear.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #73
So, da war ja noch was *gg

Also meine Tattoos und ein Piercing...die anderen zeig ich nicht *gg

7554164ymx.jpg

Nicht wundern, das war ein "Juhu, ich bin gerade 18 do it yourself- Projekt"

7554165gnu.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #74
das mit den sternchen finde ich ganz toll:)
ich hab mich persönlich gegen den bauch und die seiten entschieden, weil ich nicht weiß, wie sowas nach einer schwangerschaft aussieht und da ich sowas wohl ihrgendwann (vielleicht zwei bis dreimal) durchmachen werde^^ will ich da kein risiko eingehen. aber es sieht bei dir wirklich klasse aus:)

da ich mich ja nun gegen den lehrerberuf entschieden habe werde ich mir ende des jahres wohl auch was neues gönnen, vielleicht am unterarm?!;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #75
Ich hatte mal ein Nasenpiercing, aber hab es leider verloren :/
Und nase - wäschst verdammt schnell zu. Weg wars.

Im Ohr hab ich 3 ganz normale Ohrlöcher und nen Helix.
Ach und an einem Ohr nen Tunnel - bis jetzt nur 4mm. Sollen aber 8 werden.

Ich hätte gerne noch viel mehr - aber ich arbeite in der Pflege. Da kommt das nicht so gut :/

Ich bin allgemein eigentlich ein Schisser.
Aber auf diese Schmerzen steh ich total! Diese Aufregung vorher usw.... Super geil :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #76
Mein bescheuertes Onmyoza-Fan-Tattoo. Spenden für ne Entfernung willkommen :lol: :roll:
buw0gbdg3lrtji2kk.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #77
das mit den sternchen finde ich ganz toll:)
ich hab mich persönlich gegen den bauch und die seiten entschieden, weil ich nicht weiß, wie sowas nach einer schwangerschaft aussieht und da ich sowas wohl ihrgendwann (vielleicht zwei bis dreimal) durchmachen werde^^ will ich da kein risiko eingehen. aber es sieht bei dir wirklich klasse aus:)

Ja, Thema Schwangerschaft...hatte ich auch im Kopf, aber da ich mir bei dem Thema noch nicht sicher bin und ich dachte, wenn ich mit der Überlegung fertig bin, ist vielleicht die Stelle auch schon fertig mit ihrer besten Zeit :mrgreen:
Also rauf da...

Ich würde aber gern wieder los. Entweder die Sterne erweitern lassen oder was neues...hach, ich weiß noch nicht... *grübl*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #78
Ich hab eins im Bauchnabel (ich wollte eins in der Zunge, aber nach ewigem Quängeln durfte ich trotzdem nur Bauchnabel, hab ich halt das gemacht, weiß gar nicht was ich damit eigentlich soll... :D ) zu bieten,
ein Zunge (als ich 18 war wars dann ja eh klar - da konnte Mama nic mehr sagen *gg*) und eins in der Unterlippe (links) zu bieten ... muss mal gleich die Bilder durchstöbern...
Tattoo ist am linken Handgelenk (Pfötchen, als Gary gestorben is) und aufm Schulterblatt - ein Schutzengel der am 15. erweitert wird... da wird sie auf eine Blume gesetzt und diverses Blumen-Geranke drumrum *schon Angst hab, weils alles am Knochen is und es da letztes Mal am meisten weh getan hat*
.. mach mich mal auf Bilder-Suche :D

gefunden :)
7560729ndx.jpg

7560730tyy.jpg

7560737mje.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #79
Hübsch :p
Ich möcht meins auch gern erweitern, also die Sterne...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #80
Insgesamt wird das ganze dann nach der Erweiterung nen Durchmesser (wird in sich schlüssig und relativ "rund" sein) von ich schätze ca. 20 -25 cm haben - muss dafür zwischen 200-220 Euronen da lassen ... der Engel selbst hat 120 gekostet ... aber son ganzer Rücken ist halt einfach nochmal ne Nummer größer :cool:
Alter... auf was für nem Trip bin ich denn schon wieder ... unfassbar ... falsche Seite ... Bauch :D
Sry nea-Schatz ... ich leide an starker Übermüdung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten