Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann war eher der Labret kaputt oder? Weil beide Kugeln nach wenigen Stunden weg waren. Kein Titan. Ich kann jetzt nur hoffen, dass durch die...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #481
Dann war eher der Labret kaputt oder? Weil beide Kugeln nach wenigen Stunden weg waren.
Kein Titan.

Ich kann jetzt nur hoffen, dass durch die Banane kein Mega Monster loch entsteht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #482
Keine Sorge, selbst wenn passt sich das superschnell wieder nem anderen Einsatz an.
Gut, dass du überhaupt wieder was reinmachen konntest.
Und jetzt kühl mal das Schlauchboot runter ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #483
Keine Sorge, selbst wenn passt sich das superschnell wieder nem anderen Einsatz an.
Gut, dass du überhaupt wieder was reinmachen konntest.
Und jetzt kühl mal das Schlauchboot runter ;)

Echt? Gott sei dank.

Ja, eigentlich wars schon mittig zu. Aber ich hab ne mega rabiate Mutti - selbst die meinte "Oh nein Kind, das tut doch weh, ich kann das nicht" aber hat dann doch was durchbekommen. Aber eben nur ne Banane, weil die schän lang ist.

Ich kühle schon den ganzen Tag. Morgen arbeiten. Aber nur bis 13 uhr. Hoffe, alles hält.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #484
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #485
Hier ist eins meiner beiden.
Das andere muss ich mal bei Gelegenheit fotografieren!

:)
396673_336057379761839_841312904_n.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #486
Arrg... Ich hab das Totenkopfdingens vom 3mm Dehnstab verloren, das war iwie nur reingesteckt und hatte sich schon mal gelöst. Was mach ich denn jetzt damit ichs nicht verliere? Den Stab hatte ich abgeschnitten, ist ca. so lang wie ein Plug. Solche Gummistopdingse hab ich glaub ich nicht passend da...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #487
Arrg... Ich hab das Totenkopfdingens vom 3mm Dehnstab verloren, das war iwie nur reingesteckt und hatte sich schon mal gelöst. Was mach ich denn jetzt damit ichs nicht verliere? Den Stab hatte ich abgeschnitten, ist ca. so lang wie ein Plug. Solche Gummistopdingse hab ich glaub ich nicht passend da...

Im Zweifelsfall machst Du eben den Dehnstab von vorher rein, also eine Nummer kleiner und holst Dir morgen Ersatz im Laden.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #489
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #490
Aber echt! Naja, soll ja auch schön werden. Was wirds denn bei dir?

Na,ob ich das verraten soll..?:mrgreen: okay:
Das geht wohl übers komplette schulterblatt- ein Uhu der zum Vollmond hochblinzelt. Wohl auf nem Ast sitzend,lass der Inkerin aber erstmal freie Hand. Das ganze ist so im Mädchen- comicstil.:mrgreen: Ich freu mich total!

Und bei dir?;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #491
Das geht wohl übers komplette schulterblatt- ein Uhu der zum Vollmond hochblinzelt. Wohl auf nem Ast sitzend,lass der Inkerin aber erstmal freie Hand. Das ganze ist so im Mädchen- comicstil.:mrgreen: Ich freu mich total!

Und bei dir?;-)

Wie cool. Ne Oile :mrgreen: hätte ich auch gerne. Oder ne Krähe mit Vollmond.... Irgendwann...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #492

Und bei dir?;-)

Ui, cool und ausgefallen, da steckt sicher eine Bedeutung dahinter!

Bei mir wirds ein *fast* gestreckter Flügel auf der rechten Körperseite, etwas über 15cm schätze ich. Mit einer versteckten Zahl zwischen den Federn.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #493
Danke- Ich hab da so 'nen leichten Eulentick:oops:

Also sooo eine riesige Bedeutung steckt da nicht hinter ehrlich gesagt... Ich seh Tattoos immer noch als Körperschmuck. Schmuck der wohlüberlegt sein muss und ewig hält. Und er soll zu mir passen- Was das Eulchen tut, bin nämlich nachtaktiv und ein riesen Kindskopf:mrgreen:

Wow, aber dein Tattoo kingt nach einer Meeenge Arbeit und Planung. Ich freu mich schon aufs- hoffentich kommende- Foto!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #494
Danke- Ich hab da so 'nen leichten Eulentick:oops:

Also sooo eine riesige Bedeutung steckt da nicht hinter ehrlich gesagt... Ich seh Tattoos immer noch als Körperschmuck. Schmuck der wohlüberlegt sein muss und ewig hält. Und er soll zu mir passen- Was das Eulchen tut, bin nämlich nachtaktiv und ein riesen Kindskopf:mrgreen:

Wow, aber dein Tattoo kingt nach einer Meeenge Arbeit und Planung. Ich freu mich schon aufs- hoffentich kommende- Foto!

Schmuck, ja klar. Aber meine Armbänder haben auch alle eine Bedeutung.

Jaaa ich hoff, ich find wen, der das so stechen kann! :roll: Vorlage liegt daheim, werds bei Gelegenheit mal scannen. Falls man den Bleistift am Scan sieht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #495
So nägel mit köpfen gemacht samstag werd ich tattowiert *rumwibbel* mein unterarm muss dran glauben.. Angst hab ich keine bin nur derbe aufgeregt :D
Wünscht mir glück das ich dem vor lauter wibbelei net vom stuhl hops :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #496
So nägel mit köpfen gemacht samstag werd ich tattowiert *rumwibbel* mein unterarm muss dran glauben.. Angst hab ich keine bin nur derbe aufgeregt :D

wuiiiii viel glück ! Ich will auch endlich mal wieder Farbe unter die Haut :(

Welches Motiv lässt dir stechen ?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #497

Gut, ich wünsch´ Dir Glück! Wenn der erstmal angefangen hat zu stechen, ist die Hibbelei ganz schnell vorbei.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #498

Boah, wo bekommt man denn bitte so schnell einen Termin?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #499
Wenn man den chef vom laden kennt geht das ganz flott mit dem termin :D

Was genau steht noch nich fest entweder ein datum oder einen namen :)

Bin immernoch nich aufgeregt :D Das wird schon chakka & so :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #500
Asooo, also auch nur was kleines? Viele Studios machen jetzt Samstags diese Walk-in oder wie das heißt, nä...
Irgendwie ist es komisch - je mehr Studios und Tätowierer es auf der Welt gibt, umso länger muß man auf die Termine warten...

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten