Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :a030: Schöööön.
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #522
Danke :p Ist noch ganz frisch, wurde gestern Nachmittag gestochen. Ich hatte echt vergessen, wie weh das tut :shock:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #523
Ja aber doch nur in dem Moment :)

Am schlimmsten fand ich den Oberarm innenseite.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #524
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #525
Ich fands bei dem "Omnia" extrem. Am Oberarm hab ich nur die Außenseite tätowiert, da fand ich die Schmerzen jetzt nicht so extrem. Wobei diese dünnen Außenlinien sowohl beim ersten als auch bei dem Tattoo am meisten weh getan haben :roll:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #526
Ich fands bei dem "Omnia" extrem. Am Oberarm hab ich nur die Außenseite tätowiert, da fand ich die Schmerzen jetzt nicht so extrem. Wobei diese dünnen Außenlinien sowohl beim ersten als auch bei dem Tattoo am meisten weh getan haben :roll:

Ich find schattieren am schlimmsten..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #527
Beim Oberarm-Tattoo wurde auch schattiert, aber ich weiß gar nicht mehr, ob ich das so schmerzhaft fand - ist schon fünf Jahre her :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #528
Ich fand den Hals echt übel. Da hab ich Blut und Wasser geschwitzt.

Ich bin jetzt mit meinem linken Ohr bei 6mm und rechts bei 5mm. Allerdings ist das 5mm- Dehndingens aus Silikon (wollte ich mal ausprobieren) und das hat etwas geautscht beim reindrehen. Jetzt ist das etwas entzündet, aber schon besser dank Octenisept.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #529
Silikondehndingens sind ja so stumpf...Aua...:?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #530
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #531
Hier mal ein Bild meines neuen Tattoos.

das ist geil! und viel größer als ich dachte :-o
aber wo genau ist jetzt das tattoo? ich kann so schlecht körperstellen erkennen, wenn ich nicht den körper insgesamt sehe :?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #532
Ist der linke Unterarm ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #533
Ich bin jetzt mit meinem linken Ohr bei 6mm und rechts bei 5mm. Allerdings ist das 5mm- Dehndingens aus Silikon (wollte ich mal ausprobieren) und das hat etwas geautscht beim reindrehen. Jetzt ist das etwas entzündet, aber schon besser dank Octenisept.

Icke ooch, genauso. :-D :-D Ich weiß noch nicht, ob ich auf 8mm hoch gehe.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #534
Ja aber doch nur in dem Moment :)

Am schlimmsten fand ich den Oberarm innenseite.

dito. Mein Erstes Tattoo das ich mir gestochen hab, ist an der Oberarm innenseite...:lol: ich laie. :-D Aber bereuen tu ichs nicht obwohl ich gelitten hab :-D

Ich hab meine Tunnels jetzt auf 12 mm gedehnt :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #535
Icke ooch, genauso. :-D :-D Ich weiß noch nicht, ob ich auf 8mm hoch gehe.

Fein! Die Entzündung rechts ist wieder etwas zurückgegangen. Ich mach jeden Tag das Dehndingens raus, wasche alles ab und dann wird mit Octenisept Ohr und Silikonteil desinfiziert und nass wieder zusammengefügt. Dann habe ich nicht das Problem, daß ich mir die Entzündung mit Vaseline zupappe. Letzte Nacht habe ich mal wieder draufgelegen und es war o.k..

Ich will auf 10mm hoch. Aber bei den 1mm-Schritten lasse ich mir um die 6 Wochen Zeit mit dem Einsetzen des nächstgrößeren Teiles. Dann geht das richtig leicht und tut eigentlich gar nicht weh.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #536
Ich will auf 10mm hoch. Aber bei den 1mm-Schritten lasse ich mir um die 6 Wochen Zeit mit dem Einsetzen des nächstgrößeren Teiles. Dann geht das richtig leicht und tut eigentlich gar nicht weh.

:shock::shock::shock::lol: ich glaub, ich bin etwas zu leichtsinnig...
ich dehn alle 3-4 Wochen in 2mm Schritten :lol: also in 3 Wochen dehn ich auf 14

und bisher gabs keine Probleme :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #537
:shock::shock::shock::lol: ich glaub, ich bin etwas zu leichtsinnig...
ich dehn alle 3-4 Wochen in 2mm Schritten :lol: also in 3 Wochen dehn ich auf 14

und bisher gabs keine Probleme :D

Du, das hat den Vorteil, daß es geht wie Butter. *bekennendesweicheibin* Bei den kleineren Schritten war ich auch schneller, so alle 2 Wochen. Ich laß´ das Teil einfach drinne, bis es sich leicht hin- und herbewegen lässt. Zudem nehme ich die Dinger eh einmal die Woche raus und säubere Alles. Da merke ich dann, ob es leicht geht. Somit habe ich keine Schmerzen und meine Öhrchen bald schöne Tunnels drinne. :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #538
Du, das hat den Vorteil, daß es geht wie Butter. *bekennendesweicheibin* Bei den kleineren Schritten war ich auch schneller, so alle 2 Wochen. Ich laß´ das Teil einfach drinne, bis es sich leicht hin- und herbewegen lässt. Zudem nehme ich die Dinger eh einmal die Woche raus und säubere Alles. Da merke ich dann, ob es leicht geht. Somit habe ich keine Schmerzen und meine Öhrchen bald schöne Tunnels drinne. :mrgreen:

Ich muss aber auch zugeben, dass mein rechtes Ohr ein A****lochohr ist :-D bei dem gehts auch übel schwer, irgendwas reinzudrücken. Aber dann mach ich es mit Gewalt (aber ich pass immer auf, dass es nicht einreißt^^) neulich beim auf 12mm dehnen war mein Taschentuch rot gesprenkelt, wegen dem Blut :lol: das rechte Ohr hat einfach gezickt. Aber es ist nicht eingerissen :mrgreen:
Als ich nach 3 Tagen sauber machen wollte und den Tunnel dann wieder ins rechte Ohr platzieren wollte, hat das rechte Ohr sich einfach wieder zurück gedehnt. :-x Dann musste ich nochmal reinprügeln. Aber jetz gehts gut :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #539
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #540
Au man, da hätte ich aber Angst, dass man dann Probleme bekommt. Arschlochohr gibts ja wirklich, meinst du das?

Guckst du hier:

Genau deswegen warte ich recht lange mit dem Dehnen jeweils. Ich will nämlich kein Arschlochohr haben :lol:

hahahaahah nein, das meinte ich nicht damit :D

ich wollte nur mein Ohr mit dem Wort "charakterisieren", da es sich ganz schwer dehnen lässt und somit ein Arschloch ist :mrgreen:

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten