Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich muss bei meinem 1-2 Monate warten um einen Termin zu bekommen -.-
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #501
Ich muss bei meinem 1-2 Monate warten um einen Termin zu bekommen -.-

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #502
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #503
das is nich wirklich aufmunternd xDD

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #504
lass dir keine angst machen, ich bin total süchtig nach tättowiert werden, tolles gefühl, trotzdem hab ich bei meinem bauchtattoo ziemlich gelitten und war froh, dass ichs auf 2 sitzungen aufgeteilt hatte. aber so was kleines am arm ist sicher schnell überstanden und dann willste meeeehr :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #505
Stimmt, das Schlimmste am Tätowieren ist die Sucht. :mrgreen:

Will auch wieder. Aber dann seh ich aus wien Poesiealbum.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #506
Und ich hab keinen Platz mehr :oops: :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #507
Ich will auch noch Tattooooooooos :cry:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #508
Mir reichen meine vier. Glaub ich! :razz:

Waren ja allein dieses Jahr zwei. Im Februar und August.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #509
Und ich muss noch bis Feb. nächsten Jahres, auf meinen nächsten Termin Warten. *schmoll

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #511
Jaaaa, gnarf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #512
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #513
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #514
Hab gestern auch nen Termin beim Tätowierer gemacht. Am 30.10. ist es soweit und Tattoo Nummer 2 kommt unter die Haut :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #515
ich habe heute endlich mein langersehntes tattoo bekommen :) hoffe das hochladen klappt per handy...

Anhänge

• 20121016_013651-158153170.jpg
    20121016_013651-158153170.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 39
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #516
ich habe heute endlich mein langersehntes tattoo bekommen :) hoffe das hochladen klappt per handy...

Schön :). Wie weh hats denn getan?
Hab die Katzenpfote ja unterhalb der Armbeuge - also in etwa gleiche Stelle gepiekst.

Boah, bist Du früh wach!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #518
wehgetan hat es garnicht. aber ich bin im moment auch in den usa (deswegen so frueh wach - 9 stunden zeitverschiebung ;) morgen gehts zurueck nach hause) und hier stechen sie nicht so tief unter die haut wie in deutschland. zudem ist es viel guenstiger, habe umgerechnet gerade mal 105 euro gezahlt und es geht ueber den ganzen unterarm.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #519
Oh, da hab ich auch ein bisschen was zuzusteuern. Aber Fotos muss ich nachreichen, hab jetzt keine guten auf Handy.

Alsooooo...

Piercings momentan:
Bauchnabel
Zunge
Tragus
Conch
Firward Helix
Skin Diver

Leider schon draußen:
Helix
Conch an ner Stelle wo er eigentlich net hingerört
Skin Diver

Tattoos:

Calla mit Schrift an der Leiste
Und ein Schriftzug am Fuß

Bald folgen die Pfotenabdrücke der "Jungs"

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #520
Hier mal ein Bild meines neuen Tattoos.

Anhänge

• SDC11067.JPG
    SDC11067.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 11
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten