08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.561 E Erbse Gast Ich puste mal den Staub weg.... Gestern wars endlich soweit. Ich hab nun meine Spinne Anhang anzeigen 143829 Eigentlich sollte die ja kleiner werden. Aber so wie die jetzt ist, wirkt sie besser. Ist nicht jedermanns Geschmack....Spinne und dann auch noch am Hals, aber ich mags. Mal sehen, wie sie aussieht, wenn alles verheilt ist. noch mal von weiter weg:Anhang anzeigen 143830 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Ich puste mal den Staub weg.... Gestern wars endlich soweit. Ich hab nun meine Spinne Anhang anzeigen 143829 Eigentlich sollte die ja kleiner werden. Aber so wie die jetzt ist, wirkt sie besser. Ist nicht jedermanns Geschmack....Spinne und dann auch noch am Hals, aber ich mags. Mal sehen, wie sie aussieht, wenn alles verheilt ist. noch mal von weiter weg:Anhang anzeigen 143830
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.562 Goldendust Beiträge 929 Reaktionspunkte 3 Obwohl ich keine Spinnen mag, gefällt mir das Tattoo sehr gut!
08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.563 E Erbse Gast Ich wollte erst kleiner und etwas weiter oben haben. haben dann gestern erst mal geguckt und getestet und dann Einstimmig (3 Tattoowierer und ich) beschlossen, dass es so am besten aussieht.:mrgreen: jetzt überlege ich, was als nächstes kommt. Ich finde ja diese richtigen 3D Tattoos klasse.
Ich wollte erst kleiner und etwas weiter oben haben. haben dann gestern erst mal geguckt und getestet und dann Einstimmig (3 Tattoowierer und ich) beschlossen, dass es so am besten aussieht.:mrgreen: jetzt überlege ich, was als nächstes kommt. Ich finde ja diese richtigen 3D Tattoos klasse.
08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.564 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Schauder ... Das Tattoo ist sehr gut, aber das Motiv ... HILFE! :mrgreen:
08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.565 E Erbse Gast :lol::lol::lol: Na gerade das Motiv machts aus.... Hmmm....man könnte ja noch ne fette Vogelspinne in den Nacken "setzen". :mrgreen:
:lol::lol::lol: Na gerade das Motiv machts aus.... Hmmm....man könnte ja noch ne fette Vogelspinne in den Nacken "setzen". :mrgreen:
08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.566 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Erbse schrieb: Ich finde ja diese richtigen 3D Tattoos klasse. Zum Vergrößern anklicken.... denke mal, es sollte, von jemanden der das kann, rettbar sein :mrgreen: tattoofrei, w.
Erbse schrieb: Ich finde ja diese richtigen 3D Tattoos klasse. Zum Vergrößern anklicken.... denke mal, es sollte, von jemanden der das kann, rettbar sein :mrgreen: tattoofrei, w.
08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.567 E Erbse Gast Ey...das soll doch so sein wie es ist....pffff:roll::lol::lol:
08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.568 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Du hättest die Spinne doch mit mehr Biss nehmen sollen.:mrgreen:
08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.569 E Erbse Gast mach ich bei der nächsten. Fette Vogelspinne in 3D, die mir gerad in den Hals beißt. Noch so nen Bluttropfen dazu und fertig.... hach ja, DAS wärs:mrgreen: Oder nen Kaiserskorpion, der einem den Stachel in den Hals rammt....auch 3D natürlich:mrgreen::mrgreen:
mach ich bei der nächsten. Fette Vogelspinne in 3D, die mir gerad in den Hals beißt. Noch so nen Bluttropfen dazu und fertig.... hach ja, DAS wärs:mrgreen: Oder nen Kaiserskorpion, der einem den Stachel in den Hals rammt....auch 3D natürlich:mrgreen::mrgreen:
08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.570 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Und noch eine Schlange, die sich um deinen Körper windet.:mrgreen:
08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.571 E Erbse Gast :shock::shock::shock::shock: Neeeee....... keine Schlange....vor denen hab ich Panik. Also nicht nur Schiss, richtig Panik. Ich nehm dann ein fettes Einhorn, was nen Regenbogen kotzt und Glitzer pupst:mrgreen:
:shock::shock::shock::shock: Neeeee....... keine Schlange....vor denen hab ich Panik. Also nicht nur Schiss, richtig Panik. Ich nehm dann ein fettes Einhorn, was nen Regenbogen kotzt und Glitzer pupst:mrgreen:
08.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.572 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Du hast eine Eidechse. Eine Schlange ist doch wie eine Eidechse ohne Beine.
10.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.573 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Sieht toll aus und das mit dem kleiner oder größer kenn ich. Ich wollte meins auch erst kleiner und hab mich dann GsD für das größere entschieden. Bin auch am überlegen wann ich den nächsten Termin machen soll, das Motiv hab ich schon. Nur mein Mann is noch nich begeistert das ich die andere Schulter jetzt auch tätowieren lassen möchte. Hab letztens ein Video von einem 3D Künstler gesehen der eine Spinne so echt aufs Papier gemalt hat das man meint die wäre real und flauschig
Sieht toll aus und das mit dem kleiner oder größer kenn ich. Ich wollte meins auch erst kleiner und hab mich dann GsD für das größere entschieden. Bin auch am überlegen wann ich den nächsten Termin machen soll, das Motiv hab ich schon. Nur mein Mann is noch nich begeistert das ich die andere Schulter jetzt auch tätowieren lassen möchte. Hab letztens ein Video von einem 3D Künstler gesehen der eine Spinne so echt aufs Papier gemalt hat das man meint die wäre real und flauschig
11.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.574 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.690 Ich finde auch, dass einige Motive einfach nicht wirken, wenn sie klein sind. Zudem besteht dabei auch immer die Wahrscheinlichkeit, dass diese mit der Zeit "verlaufen". Die Spinne wäre nichts für mich, erst recht nicht am Hals. Aber schön gestochen ist sie.
Ich finde auch, dass einige Motive einfach nicht wirken, wenn sie klein sind. Zudem besteht dabei auch immer die Wahrscheinlichkeit, dass diese mit der Zeit "verlaufen". Die Spinne wäre nichts für mich, erst recht nicht am Hals. Aber schön gestochen ist sie.
11.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.575 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bei Spinne krieg ich die totale Krise. Schlange ist mir egal - die dürfen sich hier rumschlängeln, wie sie wollen aber ich habe überhaupt keine Tattoos. Sowas „endgültiges“ mag ich irgendwie nicht. Ich halte es da lieber mit den Tattoos von Bazooka Joe, die wieder abgehen ^^
Bei Spinne krieg ich die totale Krise. Schlange ist mir egal - die dürfen sich hier rumschlängeln, wie sie wollen aber ich habe überhaupt keine Tattoos. Sowas „endgültiges“ mag ich irgendwie nicht. Ich halte es da lieber mit den Tattoos von Bazooka Joe, die wieder abgehen ^^
11.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.576 E Erbse Gast Man sollte es sich auch gründlich überlegen, ob ein Tattoo, was für eins und wo es hin soll. Für mich muß es keine besondere Bedeutung haben, für andere schon. Uuuund....hat man erst mal damit angefangen, will man mehr:mrgreen:. Meins ist keine Woche alt und ich überlege schon, wo das nächste hin soll und was es wird. Die Spinne ist ja erst das dritte. Der Heilungsprozess ist nur etwas nervig. Jedenfalls am Hals. wenn die Jacke dran schubbert ist es unangenehm, wenn man es gerad eingeschmiert hat, pappt das Gestrüpp dran :roll:. Ich muß wohl mal drauf achten, was gerade für "Wanna-do`s" im Tattoostudio hängen. Da sind auch teilweise richtig tolle Sachen bei
Man sollte es sich auch gründlich überlegen, ob ein Tattoo, was für eins und wo es hin soll. Für mich muß es keine besondere Bedeutung haben, für andere schon. Uuuund....hat man erst mal damit angefangen, will man mehr:mrgreen:. Meins ist keine Woche alt und ich überlege schon, wo das nächste hin soll und was es wird. Die Spinne ist ja erst das dritte. Der Heilungsprozess ist nur etwas nervig. Jedenfalls am Hals. wenn die Jacke dran schubbert ist es unangenehm, wenn man es gerad eingeschmiert hat, pappt das Gestrüpp dran :roll:. Ich muß wohl mal drauf achten, was gerade für "Wanna-do`s" im Tattoostudio hängen. Da sind auch teilweise richtig tolle Sachen bei
11.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.577 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.690 Ich habe mein erstes Tattoo mit 27 stechen lassen und bin froh dass ich keine Jugendsünde begangen habe. U20 hatte ich so einige Motive im Kopf diese ich heute bereuen würde. Meine Tattoos haben alle eine Bedeutung für mich. Und ja,... Ich bin auch lange noch nicht fertig. :mrgreen:
Ich habe mein erstes Tattoo mit 27 stechen lassen und bin froh dass ich keine Jugendsünde begangen habe. U20 hatte ich so einige Motive im Kopf diese ich heute bereuen würde. Meine Tattoos haben alle eine Bedeutung für mich. Und ja,... Ich bin auch lange noch nicht fertig. :mrgreen:
15.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.578 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Ich hab auch jetzt erst mit 37 mein erstes Tattoo machen lassen. Fand Sie schon immer toll und hab viele im näheren Umfeld die tätowiert sind. Diese haben mir auch gleich gesagt ich soll aufpassen, es würde süchtig machen :mrgreen: Stimmt Jugendsünde, ich hoffe das mein Sohn nich diesen Fehler begeht. Er findet es mit 17 toll das ich das gemacht habe und würd auch am liebsten sofort loslegen. Ich hab ihm nur geraten sich Zeit zulassen und gut zu überlegen und hoffe er nimmt es sich zu Herzen
Ich hab auch jetzt erst mit 37 mein erstes Tattoo machen lassen. Fand Sie schon immer toll und hab viele im näheren Umfeld die tätowiert sind. Diese haben mir auch gleich gesagt ich soll aufpassen, es würde süchtig machen :mrgreen: Stimmt Jugendsünde, ich hoffe das mein Sohn nich diesen Fehler begeht. Er findet es mit 17 toll das ich das gemacht habe und würd auch am liebsten sofort loslegen. Ich hab ihm nur geraten sich Zeit zulassen und gut zu überlegen und hoffe er nimmt es sich zu Herzen
15.11.2017 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.579 E Erbse Gast Meine Große wollte schon mit 16 ein kleines Tattoo beim Knöchel. Hab ich nicht erlaubt und sie 1 Jahr zappeln lassen. Nach diesem Jahr war sie sich immer noch sicher. Darum hat sie zum 17. Geburtstag nen Gutschein fürs Tattoo bekommen. Sie wird im Januar 23 und hat das Tattoo noch nicht bereut. Angi ist 21 und ist am 18 Geburtstag ab ins Tattoo-Studio. Das Wörtchen "Smile" aufs Handgelenk. 1 jahr später kam dann der Pfotenabdruck von Happy, ein weiteres Jahr später dann ein Katzenkopf auf den Unterarm. Diesen Monat geht's wieder hin. Als ich das Tattoo mit 17 erlaubt habe, haben mich viele für total bekloppt erklärt. Bin ich vielleicht auch:mrgreen:. Aber eben weil das Mädel 1 Jahr gebettelt hat und auch bei dem Motiv blieb, gabs halt das Okay. Piercing hatte sie mit 14 das Erste (Lippe), die Kleine mit 13 (Bauchnabel).
Meine Große wollte schon mit 16 ein kleines Tattoo beim Knöchel. Hab ich nicht erlaubt und sie 1 Jahr zappeln lassen. Nach diesem Jahr war sie sich immer noch sicher. Darum hat sie zum 17. Geburtstag nen Gutschein fürs Tattoo bekommen. Sie wird im Januar 23 und hat das Tattoo noch nicht bereut. Angi ist 21 und ist am 18 Geburtstag ab ins Tattoo-Studio. Das Wörtchen "Smile" aufs Handgelenk. 1 jahr später kam dann der Pfotenabdruck von Happy, ein weiteres Jahr später dann ein Katzenkopf auf den Unterarm. Diesen Monat geht's wieder hin. Als ich das Tattoo mit 17 erlaubt habe, haben mich viele für total bekloppt erklärt. Bin ich vielleicht auch:mrgreen:. Aber eben weil das Mädel 1 Jahr gebettelt hat und auch bei dem Motiv blieb, gabs halt das Okay. Piercing hatte sie mit 14 das Erste (Lippe), die Kleine mit 13 (Bauchnabel).
26.09.2018 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.580 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Hat hier jemand Ahnung von Tattoos? Kann mir jemand sagen, ob das folgende Motiv schwer oder einfach zu stechen ist? Ich habe da so absolut gar keine Ahnung ...
Hat hier jemand Ahnung von Tattoos? Kann mir jemand sagen, ob das folgende Motiv schwer oder einfach zu stechen ist? Ich habe da so absolut gar keine Ahnung ...