Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist mein Tattoo, welches ich nun seit fast 3 Jahren trage. Es ist ein Deltaschild gepaart mit einem Rosentribal. Der Deltaschild ist das...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.541
Das ist mein Tattoo, welches ich nun seit fast 3 Jahren trage.
Es ist ein Deltaschild gepaart mit einem Rosentribal.
Der Deltaschild ist das bekannte Logo aus Star Trek.

Hat damals 160 € gekostet.

Anhänge

• Foto0006.jpg
    Foto0006.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 45
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.542
Mein altes echsen-irgendwas-gekringeltes-Tattoo ist nun schon halbfertig gecovert. Ich bin mit dem Ergebnis bisher mehr als zufrieden und freue mich, wenn es weiter geht!

Es kommen Blüten und Schmetterlinge Teneriffas drauf. Na gut, die Schmetterlinge sind aus dem Mariposario :)

(versuche jetzt schon zum siebten mal das Foto hochzuladen. Es geht einfach nicht! Noch drei mal, dann geb ich das auf...)

Anhänge

• WP_20160830_007.jpg
    WP_20160830_007.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 27
  • wp_ss_20160902_0005.jpg
    wp_ss_20160902_0005.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.543
Wow!
Da hast du dir aber auch einen echt guten Künstler zum Covern ausgesucht. Der Schmetterling in der Mitte ist ja klasse!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.544
Oh, das wird toll!

Was habt ihr denn als Farbkonzept geplant?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.545
Die hibiskusblüte wird rot, die knospe davon auch, aber die erkennt man noch nicht. Die strelizie ganz oben orang-lila, die lilien gelb-orange, die Frangipani entweder gelb-weiß oder gelb-weiß-rosa, der teidenatternkopf ganz unten wird rot, und die blüten zwischendrin bekommen vielleicht verschiedene Farben. Achja, die Orchidee wird vermutlich weiß mit lila Muster... Oder habt ihr andere Vorschläge?

Der Schmetterling in der Mitte ist der Blaue Morpho. Ganz unten, die baumnymphe wird weiß, der obere ist schwarz-rot-weiß-durchsichtig, da wissen wir auch noch nicht, wie es werden soll. Bin für ideen offen :).

Der Tätowierer ist der Hit. Der hat auf seiner facebookseite schon viele Fotos von cover-ups, eins besser als das andere.deswegen habe ich den auch ausgewählt, auch wenn er 150km,entfernt ist,:)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.546
Ich bin ganz gespannt auf das fertige Tattoo!

Hier mal meine Feder mit Perlenkette.
Der Spruch lautet:
"Ein Jegliches Hat Seine Zeit"
5d25127e0ffafbcf2db7dc7f545bd898.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.547
Ui, das klingt nach einem schönem, bunten Blumenstrauß.

Ich dachte übrigens, dass das ganz unten Glockenblumen werden sollen und die kleinen Blüten, die bunt werden sollen, sahen für mich nach Kirschblüten aus. Die Strelizie habe ich als Palmenblatt vermutet :mrgreen:. Hauptsache, der Tätowierer kennt sich bei den vielen Linien aus.

Wie kommt man denn zu einer Feder mit Perlenkette?

Ich sehe schon, ich bin viel zu unkreativ für ein Tattoo.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.548
Neben der Feder habe ich ja auch noch eine Eule, hatte ich schon mal hier gepostet.
Das sind alles Symbole, die ich im Gedenken an meine im Februar verstorbene Mutter gewählt habe.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.549
Es ist fertig! 😍❤

pic57266.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.550
Gefällt mir, aber leider drückt das alte noch durch :-(. Vielleichtsehe ich es aber nur, weil ich weiß, dass das ein Cover um ist.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.551
Ich weiß, aber ich denke wirklich, das man das sieht, weil man es sehen will. Mich stört es aber nicht. So hab ich eine kleine Erinnerung. Ich finde es dennoch toll und tausendmal besser als das vorher :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.552
Das Cover ist der Hammer!! Gratuliere zum neuen fertigen Prachtstück! :cool:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.553
Vielen dank :). Ich werd hier bald mal ein Bild von dem Tattoo machen, was als nächstes gecovert wird. Vielleicht sieht ja jemand mit Phantasie, was man draus zaubern kann. Ich seh da ehrlich gesagt gar nichts...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.554
Das stimmt, es ist viel hübscher als das vorherige.

Ich habe ja gesagt, dass ich das alte nur sehe, weil ich weiß, dass es das gibt. Hätte man es richtig deckend gemacht, wäre es wohl auch sehr dunkel und nicht mehr so feminin geworden.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.555
Wirklich decken kann da nur schwarz. Aber ein schwarzer arm? Ne, muss ja auch nicht sein. :)

Ich glaube selbst blau oder grün deckt nicht komplett.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.556
Jetzt fängt am arm das bunte fusseln an, und mir ist dabei aufgefallen, das die linien vom alten Tattoo nach dem schälen noch weniger zu sehen sind. Hat ja zufällig jemand Erfahrung mit? Kann das sein?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.557
Im ganz rechten blütenblatt der tiare sieht man, was ich meine. Da ist die schwarze, alte linie zur hälfte weg geschält.

Da kam auch schwarze Farbe beim schälen mit raus, obwohl der gar nichts schwarzes dort gestochen hat. Echt faszinierend, so ein Cover up!

Anhänge

• WP_20161001_012.jpg
    WP_20161001_012.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 14
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.558
Ich hab den Threed mal rausgekramt :oops:

War gestern das erste Mal zum Tätowierer und bin begeistert. Hatte es mir schlimmer vorgestellt und war doch sehr aufgeregt.
Aber als er die ersten mm gestochen hatte war alles wie verflogen und ich habs genossen :-D

b_1IUtwztPaRRQTvFwACQ-EIvIKuAG2PpQppIxiOw_ZJzmp15TjVIOKgFEYUCVj9PNpfNhVDdTdIAxuJtSCfzLfdwaIbyyW9ORyBiZQzVvm6P98DsVOFXqPQ8z-jz79fWmRLdVKCi-J0ZK59QI0KLe67IaMaPs8qitPJ-Zg8V0FTukbRdtSrTfruwQehEk_UhK8f34hDVFgkR2k4WCCeWTE2eEa4l0e5XQsvhdel3OdXSO7RCDj_RInFnhH8ItJZFt3u_uRNnISHr69fOOYFdMsh_lKMG0ZFMbS6Mai50PRHz50VdfMIrMLzeuOBkUFfpZQEu-CGVxKzXca_2BHl0ZJTW-qq6yL_bcKKKIAQhTPFJ75nOjU0Uqcayk2lYtK60M60R8PdwxK2RtUhqAmsmXmMdQucpyMQ9KkALVd6XHTOegL7Agrzh3hdT5wccX3uKtVVptzuNeK8_Q3US7ObAiUOk1DZcRVhmYSPxwb-hqQP3COnPHFpo8ewKV6sZZlPiCjBJ89R9yRwyPkJptl1kXWNshSxwUT4e07jVj9hEr-t4m3r2IrTjjjxqmU5i4abPt02VYDs-AkOvQJepShPCk0CQ5b3_EGNKNXAQscejmZFUXCPYw=w692-h916-no

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.559
Das ist sehr schön geworden! Aber jetzt besser raus aus der Sonne... :cool:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.560
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten