Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Grumpykat, das sieht super aus. Da würde mich manchmal der Hintergrund interessieren. Wieso zum Beispiel ein kranich/marabu(?) mit Hut? Was...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.521
Grumpykat, das sieht super aus. Da würde mich manchmal der Hintergrund interessieren. Wieso zum Beispiel ein kranich/marabu(?) mit Hut? Was bedeutet der rauch über dem Finger oder die Kette? Oder die Dreiecke unterm Kranich?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.522
Grumpykat, das sieht super aus. Da würde mich manchmal der Hintergrund interessieren. Wieso zum Beispiel ein kranich/marabu(?) mit Hut? Was bedeutet der rauch über dem Finger oder die Kette? Oder die Dreiecke unterm Kranich?

Das sind sogar wirklich beides tattoos, bei denen ich die Künstler habe einfach machen lassen
Meine tattoos haben nicht alle eine Bedeutung. Ich finde sie ästhetisch einfach hübsch. Das heißt aber nicht, dass ich mir jetzt alles stechen lassen würde, nur um noch ein bisschen bunter zu sein :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.523
Also bist du einfach zum Tätowierer und hast gesagt...:"mach mal!"? Wow, mutig. Aber wie kommen dann die künstler auf einen Kranich mit Hut...

Ich freue mich jetzt richtig auf mein Cover up. Mein altes Tattoo ist einfach sehr schlecht gestochen und zum Glück sehr blass. Aber mehr als blüten und Schmetterlinge kann man da vermutlich nicht machen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.524
Ich habe die Zeichnungen vorher schon gesehen und natürlich abgesegnet
Gefallen muss es mir ja schließlich trotzdem

Was lässt du dir denn covern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.525
Das, und zwar komplett. Um die echse ist es schade, aber die ist halt mittendrin.

Anhänge

• WP_20160523_002.jpg
    WP_20160523_002.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 21
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.526
Ah okay
Das wird dann aber ein großes Cover
Schon eine Idee was drüber soll?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.527
Diverse kanarische blüten, alles was dort natürlich und in gärten wächst. Und hier und da mal noch ein Schmetterling. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.528
Ich könnte gerade heulen..

Das sich die Haut schält ist ja vermutlich normal... Aber das es untendrunter so hell wird vermutlich nicht oder? Der ganze schwarze schatten scheint ja weg zu sein... Ich mach mir gerade total sorgen :-(. Ich hab mich ja an alles gehalten. Keine socken, nicht dran rumgefummelt, vorsichtig gewaschen, regelmäßig mit tattoocreme (Pegasus) eingecremt...

Ich meine die stelle unten am herz.

Anhänge

• wp_ss_20160525_0006.jpg
    wp_ss_20160525_0006.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.529
Für mich sieht das jetzt noch nicht besorgniserregend aus
Warte erstmal ab bis es verheilt ist und wie das dann aussieht

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.530
Also ist das mit der einen ecke unten, die sich so schält, normal? Da ist das schwarz so hoch geschoben..

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.531
Es bildet sich ja unter der alten Haut, die sich ablöst, eine sogenannte silberhaut
Die wirkt immer etwas heller als das Tattoo ursprünglich war und sein wird
Deswegen würde ich erstmal abwarten, wie es dann komplett abgeheilt aussieht
Und sollte da wirklich zu viel Farbe raus sein, dann muss oder kann man das eben nachstechen lassen

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.532
Das Herz hat nun ganz schön an Farbe verloren. Ich könnte heulen :cry:. Ich hab schon mit dem Tätowierer gesprochen, das nachstechen kostet nichts. Er meinte auch, das es am Fuß ab und zu halt passiert.. Aber dennoch *schnief*....

Anhänge

• WP_20160527_006.jpg
    WP_20160527_006.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 25
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.533
kannst du nach der abheilungsphase nochmal ein foto für mich machen?
mich würde interessiern wie es dann aussieht
mit füßen oder knöcheln kenne ich mich bis jetzt leider noch nicht aus
hab mich bis jetzt noch nicht an diese stellen getraut :oops:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.534
Mizzi, es könnte auch am rot liegen, das macht wohl sehr häufig Probleme und geht raus.

Grumpycat, als ich deine Tattoos gesehen habe, musste ich erst einmal lachen, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil ich sie einfach genial finde :mrgreen:. Diese Ideen!

Ich selbst überlege schon seit 5(?) Jahren. Erst wollte ich einen Kolibri mit Blümchen auf dem Rippenbogen, dann ist ja leider Lucy gestorben und nun hätte ich gerne ein Portrait von Lucy im Aquarellstil am unteren Rücken. Künstler hätte ich mir auch schon ausgesucht, aber irgendwas hindert mich noch daran.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.535
na dann solltest du es nicht tun... sonst bereust du es irgendwann :???:
oder weißt du was dich daran hindert?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.536
Genau das ist es, die Angst es irgendwann zu bereuen.

Dabei habe ich mich schon mehr oder weniger intensiv mit dem Thema beschäftigt, sodass ich zumindest nicht in die nächste Gurkenschmiede rennen würde, aber wenn ich überlege, wie oft sich mein Geschmack ändert... Wenn Tattoos nach 10 Jahren wieder verschwinden würden, dann hätte ich schon 2-3 ;-).

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.537
Mein neues :)
ImageUploadedByTapatalk1468361701.952200.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.538
Wow, das sieht super aus!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.539
Danke, ich bin schon gespannt wie es abgeheilt aussieht :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.540
Das Herz hat nun ganz schön an Farbe verloren. Ich könnte heulen :cry:. Ich hab schon mit dem Tätowierer gesprochen, das nachstechen kostet nichts. Er meinte auch, das es am Fuß ab und zu halt passiert.. Aber dennoch *schnief*....

Fuß ist Nutzfläche und ständig in Bewegung,...
Meinen linken Fuß habe ich schon einmal nachstehen lassen, trotzdem ist die Farbe etwas blass. :roll:

Mizzi, es könnte auch am rot liegen, das macht wohl sehr häufig Probleme und geht raus.

Das kann man so nicht sagen.
Auf meinem rechten Fuß habe ich ein Tattoo, welches sehr viel rot Anteil hat. Die Farbe ist schön knallig und kein Stück verblasst.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten