23.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.521 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Grumpykat, das sieht super aus. Da würde mich manchmal der Hintergrund interessieren. Wieso zum Beispiel ein kranich/marabu(?) mit Hut? Was bedeutet der rauch über dem Finger oder die Kette? Oder die Dreiecke unterm Kranich?
Grumpykat, das sieht super aus. Da würde mich manchmal der Hintergrund interessieren. Wieso zum Beispiel ein kranich/marabu(?) mit Hut? Was bedeutet der rauch über dem Finger oder die Kette? Oder die Dreiecke unterm Kranich?
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
23.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.522 Grumpykat Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 -Mizzi- schrieb: Grumpykat, das sieht super aus. Da würde mich manchmal der Hintergrund interessieren. Wieso zum Beispiel ein kranich/marabu(?) mit Hut? Was bedeutet der rauch über dem Finger oder die Kette? Oder die Dreiecke unterm Kranich? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sogar wirklich beides tattoos, bei denen ich die Künstler habe einfach machen lassen Meine tattoos haben nicht alle eine Bedeutung. Ich finde sie ästhetisch einfach hübsch. Das heißt aber nicht, dass ich mir jetzt alles stechen lassen würde, nur um noch ein bisschen bunter zu sein
-Mizzi- schrieb: Grumpykat, das sieht super aus. Da würde mich manchmal der Hintergrund interessieren. Wieso zum Beispiel ein kranich/marabu(?) mit Hut? Was bedeutet der rauch über dem Finger oder die Kette? Oder die Dreiecke unterm Kranich? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sogar wirklich beides tattoos, bei denen ich die Künstler habe einfach machen lassen Meine tattoos haben nicht alle eine Bedeutung. Ich finde sie ästhetisch einfach hübsch. Das heißt aber nicht, dass ich mir jetzt alles stechen lassen würde, nur um noch ein bisschen bunter zu sein
23.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.523 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Also bist du einfach zum Tätowierer und hast gesagt...:"mach mal!"? Wow, mutig. Aber wie kommen dann die künstler auf einen Kranich mit Hut... Ich freue mich jetzt richtig auf mein Cover up. Mein altes Tattoo ist einfach sehr schlecht gestochen und zum Glück sehr blass. Aber mehr als blüten und Schmetterlinge kann man da vermutlich nicht machen.
Also bist du einfach zum Tätowierer und hast gesagt...:"mach mal!"? Wow, mutig. Aber wie kommen dann die künstler auf einen Kranich mit Hut... Ich freue mich jetzt richtig auf mein Cover up. Mein altes Tattoo ist einfach sehr schlecht gestochen und zum Glück sehr blass. Aber mehr als blüten und Schmetterlinge kann man da vermutlich nicht machen.
23.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.524 Grumpykat Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ich habe die Zeichnungen vorher schon gesehen und natürlich abgesegnet Gefallen muss es mir ja schließlich trotzdem Was lässt du dir denn covern? Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
Ich habe die Zeichnungen vorher schon gesehen und natürlich abgesegnet Gefallen muss es mir ja schließlich trotzdem Was lässt du dir denn covern?
23.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.525 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Das, und zwar komplett. Um die echse ist es schade, aber die ist halt mittendrin. Anhänge WP_20160523_002.jpg 277,5 KB · Aufrufe: 21
23.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.526 Grumpykat Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ah okay Das wird dann aber ein großes Cover Schon eine Idee was drüber soll?
23.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.527 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Diverse kanarische blüten, alles was dort natürlich und in gärten wächst. Und hier und da mal noch ein Schmetterling.
Diverse kanarische blüten, alles was dort natürlich und in gärten wächst. Und hier und da mal noch ein Schmetterling.
25.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.528 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Ich könnte gerade heulen.. Das sich die Haut schält ist ja vermutlich normal... Aber das es untendrunter so hell wird vermutlich nicht oder? Der ganze schwarze schatten scheint ja weg zu sein... Ich mach mir gerade total sorgen :-(. Ich hab mich ja an alles gehalten. Keine socken, nicht dran rumgefummelt, vorsichtig gewaschen, regelmäßig mit tattoocreme (Pegasus) eingecremt... Ich meine die stelle unten am herz. Anhänge wp_ss_20160525_0006.jpg 76,6 KB · Aufrufe: 25 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2016
Ich könnte gerade heulen.. Das sich die Haut schält ist ja vermutlich normal... Aber das es untendrunter so hell wird vermutlich nicht oder? Der ganze schwarze schatten scheint ja weg zu sein... Ich mach mir gerade total sorgen :-(. Ich hab mich ja an alles gehalten. Keine socken, nicht dran rumgefummelt, vorsichtig gewaschen, regelmäßig mit tattoocreme (Pegasus) eingecremt... Ich meine die stelle unten am herz.
26.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.529 Grumpykat Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Für mich sieht das jetzt noch nicht besorgniserregend aus Warte erstmal ab bis es verheilt ist und wie das dann aussieht
Für mich sieht das jetzt noch nicht besorgniserregend aus Warte erstmal ab bis es verheilt ist und wie das dann aussieht
26.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.530 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Also ist das mit der einen ecke unten, die sich so schält, normal? Da ist das schwarz so hoch geschoben..
Also ist das mit der einen ecke unten, die sich so schält, normal? Da ist das schwarz so hoch geschoben..
26.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.531 Grumpykat Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Es bildet sich ja unter der alten Haut, die sich ablöst, eine sogenannte silberhaut Die wirkt immer etwas heller als das Tattoo ursprünglich war und sein wird Deswegen würde ich erstmal abwarten, wie es dann komplett abgeheilt aussieht Und sollte da wirklich zu viel Farbe raus sein, dann muss oder kann man das eben nachstechen lassen
Es bildet sich ja unter der alten Haut, die sich ablöst, eine sogenannte silberhaut Die wirkt immer etwas heller als das Tattoo ursprünglich war und sein wird Deswegen würde ich erstmal abwarten, wie es dann komplett abgeheilt aussieht Und sollte da wirklich zu viel Farbe raus sein, dann muss oder kann man das eben nachstechen lassen
27.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.532 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Das Herz hat nun ganz schön an Farbe verloren. Ich könnte heulen . Ich hab schon mit dem Tätowierer gesprochen, das nachstechen kostet nichts. Er meinte auch, das es am Fuß ab und zu halt passiert.. Aber dennoch *schnief*.... Anhänge WP_20160527_006.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 25
Das Herz hat nun ganz schön an Farbe verloren. Ich könnte heulen . Ich hab schon mit dem Tätowierer gesprochen, das nachstechen kostet nichts. Er meinte auch, das es am Fuß ab und zu halt passiert.. Aber dennoch *schnief*....
28.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.533 Grumpykat Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 kannst du nach der abheilungsphase nochmal ein foto für mich machen? mich würde interessiern wie es dann aussieht mit füßen oder knöcheln kenne ich mich bis jetzt leider noch nicht aus hab mich bis jetzt noch nicht an diese stellen getraut
kannst du nach der abheilungsphase nochmal ein foto für mich machen? mich würde interessiern wie es dann aussieht mit füßen oder knöcheln kenne ich mich bis jetzt leider noch nicht aus hab mich bis jetzt noch nicht an diese stellen getraut
29.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.534 Lucy. Beiträge 825 Reaktionspunkte 6 Mizzi, es könnte auch am rot liegen, das macht wohl sehr häufig Probleme und geht raus. Grumpycat, als ich deine Tattoos gesehen habe, musste ich erst einmal lachen, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil ich sie einfach genial finde :mrgreen:. Diese Ideen! Ich selbst überlege schon seit 5(?) Jahren. Erst wollte ich einen Kolibri mit Blümchen auf dem Rippenbogen, dann ist ja leider Lucy gestorben und nun hätte ich gerne ein Portrait von Lucy im Aquarellstil am unteren Rücken. Künstler hätte ich mir auch schon ausgesucht, aber irgendwas hindert mich noch daran.
Mizzi, es könnte auch am rot liegen, das macht wohl sehr häufig Probleme und geht raus. Grumpycat, als ich deine Tattoos gesehen habe, musste ich erst einmal lachen, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil ich sie einfach genial finde :mrgreen:. Diese Ideen! Ich selbst überlege schon seit 5(?) Jahren. Erst wollte ich einen Kolibri mit Blümchen auf dem Rippenbogen, dann ist ja leider Lucy gestorben und nun hätte ich gerne ein Portrait von Lucy im Aquarellstil am unteren Rücken. Künstler hätte ich mir auch schon ausgesucht, aber irgendwas hindert mich noch daran.
29.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.535 Grumpykat Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 na dann solltest du es nicht tun... sonst bereust du es irgendwann :???: oder weißt du was dich daran hindert?
na dann solltest du es nicht tun... sonst bereust du es irgendwann :???: oder weißt du was dich daran hindert?
29.05.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.536 Lucy. Beiträge 825 Reaktionspunkte 6 Genau das ist es, die Angst es irgendwann zu bereuen. Dabei habe ich mich schon mehr oder weniger intensiv mit dem Thema beschäftigt, sodass ich zumindest nicht in die nächste Gurkenschmiede rennen würde, aber wenn ich überlege, wie oft sich mein Geschmack ändert... Wenn Tattoos nach 10 Jahren wieder verschwinden würden, dann hätte ich schon 2-3 ;-).
Genau das ist es, die Angst es irgendwann zu bereuen. Dabei habe ich mich schon mehr oder weniger intensiv mit dem Thema beschäftigt, sodass ich zumindest nicht in die nächste Gurkenschmiede rennen würde, aber wenn ich überlege, wie oft sich mein Geschmack ändert... Wenn Tattoos nach 10 Jahren wieder verschwinden würden, dann hätte ich schon 2-3 ;-).
13.07.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.537 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Mein neues
14.07.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.538 F Fluse89 Beiträge 321 Reaktionspunkte 2 Wow, das sieht super aus!
15.07.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.539 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Danke, ich bin schon gespannt wie es abgeheilt aussieht
17.07.2016 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.540 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.741 -Mizzi- schrieb: Das Herz hat nun ganz schön an Farbe verloren. Ich könnte heulen . Ich hab schon mit dem Tätowierer gesprochen, das nachstechen kostet nichts. Er meinte auch, das es am Fuß ab und zu halt passiert.. Aber dennoch *schnief*.... Zum Vergrößern anklicken.... Fuß ist Nutzfläche und ständig in Bewegung,... Meinen linken Fuß habe ich schon einmal nachstehen lassen, trotzdem ist die Farbe etwas blass. :roll: Lucy. schrieb: Mizzi, es könnte auch am rot liegen, das macht wohl sehr häufig Probleme und geht raus. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man so nicht sagen. Auf meinem rechten Fuß habe ich ein Tattoo, welches sehr viel rot Anteil hat. Die Farbe ist schön knallig und kein Stück verblasst.
-Mizzi- schrieb: Das Herz hat nun ganz schön an Farbe verloren. Ich könnte heulen . Ich hab schon mit dem Tätowierer gesprochen, das nachstechen kostet nichts. Er meinte auch, das es am Fuß ab und zu halt passiert.. Aber dennoch *schnief*.... Zum Vergrößern anklicken.... Fuß ist Nutzfläche und ständig in Bewegung,... Meinen linken Fuß habe ich schon einmal nachstehen lassen, trotzdem ist die Farbe etwas blass. :roll: Lucy. schrieb: Mizzi, es könnte auch am rot liegen, das macht wohl sehr häufig Probleme und geht raus. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man so nicht sagen. Auf meinem rechten Fuß habe ich ein Tattoo, welches sehr viel rot Anteil hat. Die Farbe ist schön knallig und kein Stück verblasst.