17.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #141 L lavendelchen Gast Patty1981 schrieb: Wie postet man die Bilder? einfach ins Album? oder gibt es da einen speziellen pfad? Weil ich hab ja die süssesten Katzen *g* und die will ich Euch nicht vorenthalten, ha ha ha Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: http://picr.de/logoff.html so lade ich meine Bilder runter, und dann kannst Du sie hierher kopieren!
Patty1981 schrieb: Wie postet man die Bilder? einfach ins Album? oder gibt es da einen speziellen pfad? Weil ich hab ja die süssesten Katzen *g* und die will ich Euch nicht vorenthalten, ha ha ha Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: http://picr.de/logoff.html so lade ich meine Bilder runter, und dann kannst Du sie hierher kopieren!
13.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Anzeige Schau mal hier:Das Forum sucht neue Katzengesichter .
17.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #142 F fuzzy Gast Raikou schrieb: Ich möchte auch mitmachen... mit Ishani. Ich habe null Ahnung, warum ihr alle so große Bilder habt. Ich bin ein technisches ... Wunder. Immerhin kann ich hier schreiben *verlegenguck*. Zum Vergrößern anklicken.... Du lädst die Bilder in dein Album im Profil. Bild mit links anklicken - dann wird es groß Zweite Zeile unter dem Bild anklicken - wird blau - dann auf Kopieren Dann in deine Antwort und einfügen
Raikou schrieb: Ich möchte auch mitmachen... mit Ishani. Ich habe null Ahnung, warum ihr alle so große Bilder habt. Ich bin ein technisches ... Wunder. Immerhin kann ich hier schreiben *verlegenguck*. Zum Vergrößern anklicken.... Du lädst die Bilder in dein Album im Profil. Bild mit links anklicken - dann wird es groß Zweite Zeile unter dem Bild anklicken - wird blau - dann auf Kopieren Dann in deine Antwort und einfügen
17.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #143 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: Du lädst die Bilder in dein Album im Profil. Bild mit links anklicken - dann wird es groß Zweite Zeile unter dem Bild anklicken - wird blau - dann auf Kopieren Dann in deine Antwort und einfügen Zum Vergrößern anklicken.... Doooonnnnkkkeeeeschööööön
fuzzy schrieb: Du lädst die Bilder in dein Album im Profil. Bild mit links anklicken - dann wird es groß Zweite Zeile unter dem Bild anklicken - wird blau - dann auf Kopieren Dann in deine Antwort und einfügen Zum Vergrößern anklicken.... Doooonnnnkkkeeeeschööööön
17.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #144 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 Unser einer Anhänge Mortikl.jpg 169 KB · Aufrufe: 7
17.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #145 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Giesbert Anhänge Foto0708.jpg 569,1 KB · Aufrufe: 2
17.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #146 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 Oh Mann habt ihr alle schöne Bilder. Da kann ich net so wirklich mithalten :-( Aber Sandro will unbedingt auch mal Covermodel werden, also versuchen wirs :mrgreen:
Oh Mann habt ihr alle schöne Bilder. Da kann ich net so wirklich mithalten :-( Aber Sandro will unbedingt auch mal Covermodel werden, also versuchen wirs :mrgreen:
17.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #147 Patty1981 Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 meine süßen Anhänge Patty Bilder Handy 196.JPG 113,8 KB · Aufrufe: 7 Patty Bilder Handy 181.JPG 109,9 KB · Aufrufe: 7 Patty Bilder Handy 228.JPG 83,6 KB · Aufrufe: 12
17.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #148 Patty1981 Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 Das ist Mikesch. Er lebt in England bei meinem Ex. Anhänge Patty Bilder Handy 011.JPG 93,6 KB · Aufrufe: 14
17.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #149 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ich habs mir anders überlegt... anstatt benvolio möchte ich doch lieber Tybalt ins Rennen schicken... also das Bild von Benvolio bitte wieder rausnehmen danke Anhänge DSCN4140.jpg 490,6 KB · Aufrufe: 6
ich habs mir anders überlegt... anstatt benvolio möchte ich doch lieber Tybalt ins Rennen schicken... also das Bild von Benvolio bitte wieder rausnehmen danke
17.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #150 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo Ich habe mir eins von Atilla ausgesucht. LG nebelungcat
17.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #151 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Patty1981 schrieb: meine süßen Zum Vergrößern anklicken.... Ein Bild pro User.
18.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #152 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Guten Morgen! Ich bitte um Streichung meines Bildes mit Fleuri und würde gerne statt dessen meine "dreisten Drei" einstellen ;-) Anhänge DSCF2457.jpg 156,2 KB · Aufrufe: 6
Guten Morgen! Ich bitte um Streichung meines Bildes mit Fleuri und würde gerne statt dessen meine "dreisten Drei" einstellen ;-)
18.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #153 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Hallo, ich hab mir gedacht, ich mach' auch mal mit und schicke unseren 14-jährigen Coonie Puschi ins Rennen. Er ist unsere gute Seele und verschönt seit 12 Jahren unser Leben. Viele Grüße Andrea Anhänge DSC00078.jpg 298,2 KB · Aufrufe: 2
Hallo, ich hab mir gedacht, ich mach' auch mal mit und schicke unseren 14-jährigen Coonie Puschi ins Rennen. Er ist unsere gute Seele und verschönt seit 12 Jahren unser Leben. Viele Grüße Andrea
18.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #154 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Mein liebstes altes Miichen möchte auch!
19.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #155 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Auch wenn ich nicht glaube das wir ne Chance haben schicke ich Charlie mit dem Bild ins Rennen.
19.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #156 Fuu und Mugen Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Uiuiui jetzt bin ich aber mal Gespannt! Ein Bild toller als das andere! So viele tolle Bilder, das wird nicht leicht! Falls es mit Umfragen entschieden werden sollte, kann man die Umfragen auch mit den Bildern dazu machen?
Uiuiui jetzt bin ich aber mal Gespannt! Ein Bild toller als das andere! So viele tolle Bilder, das wird nicht leicht! Falls es mit Umfragen entschieden werden sollte, kann man die Umfragen auch mit den Bildern dazu machen?
19.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #157 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 ich bin eh gespannt, wie man bei dieser flut an tollen bildern abstimmen soll^^
19.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #158 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 So, wir versuchen es auchmal: Unser kleiner Eisbär Nanouk Liebe Grüße!
19.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #159 W Wehner Gast Mrrrau Miep schrieb: Mein liebstes altes Miichen möchte auch! Zum Vergrößern anklicken.... .. ein wundervolles Kätzlein!!!!
Mrrrau Miep schrieb: Mein liebstes altes Miichen möchte auch! Zum Vergrößern anklicken.... .. ein wundervolles Kätzlein!!!!
19.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #160 J Jacisse Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ich kann mich nicht entscheiden, deshalb musste mein Mann auswählen. Aber eure Fotos sind ja auch so toll, dass ich fast nicht glaube eine Chance zu haben. Anhänge Sky_kleiner.jpg 211,9 KB · Aufrufe: 14
Ich kann mich nicht entscheiden, deshalb musste mein Mann auswählen. Aber eure Fotos sind ja auch so toll, dass ich fast nicht glaube eine Chance zu haben.