23.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #281 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Und vorher das "Schlabberlätzchen" sauber machen :mrgreen:.
13.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Anzeige Schau mal hier:Das Forum sucht neue Katzengesichter .
23.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #282 T tommy terror Gast Meine Püppi hat sechs,aber Gewinnerin ist sie ja sowieso nämlich meines Herzens.Ich denke damit ist sie sehr zufrieden.
Meine Püppi hat sechs,aber Gewinnerin ist sie ja sowieso nämlich meines Herzens.Ich denke damit ist sie sehr zufrieden.
23.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #283 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 saurier schrieb: Genauso habe ich es auch gemacht - völlig unabhängig von User, wenn ich ehrlich bin, kenne ich gar nicht alle ... Zum Vergrößern anklicken.... Och menno, nur weil ich es nicht gebacken bekomme so große Fotos wie ihr einzustellen, bekomm ich weniger Stimmen :mrgreen: Nee, mal ernsthaft. Ich habe einfach alle Bilder durchgeklickt, mir dann ne Liste gemacht, und mich einfach danach entschieden was so typisch aus dem Alltag abgelichtet ist. Allerdings habe ich ein absolutes Lieblingsbild und hoffe, es kommt in die Endrunde.
saurier schrieb: Genauso habe ich es auch gemacht - völlig unabhängig von User, wenn ich ehrlich bin, kenne ich gar nicht alle ... Zum Vergrößern anklicken.... Och menno, nur weil ich es nicht gebacken bekomme so große Fotos wie ihr einzustellen, bekomm ich weniger Stimmen :mrgreen: Nee, mal ernsthaft. Ich habe einfach alle Bilder durchgeklickt, mir dann ne Liste gemacht, und mich einfach danach entschieden was so typisch aus dem Alltag abgelichtet ist. Allerdings habe ich ein absolutes Lieblingsbild und hoffe, es kommt in die Endrunde.
23.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #284 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 meine hat 0 und das wird auch nicht viel mehr kann ja nicht jeder hovhquali fotos haben,naja ist eh meine beste.................das ändert auch diese abstimmung nciht
meine hat 0 und das wird auch nicht viel mehr kann ja nicht jeder hovhquali fotos haben,naja ist eh meine beste.................das ändert auch diese abstimmung nciht
23.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #285 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 huhu bonihb Hier werden ja nicht die Katzen be-, oder verurteilt....hier geht es nur darum, wie das Bild gerade auf die User wirkt Also jede Katze ist doch die Beste
huhu bonihb Hier werden ja nicht die Katzen be-, oder verurteilt....hier geht es nur darum, wie das Bild gerade auf die User wirkt Also jede Katze ist doch die Beste
23.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #286 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Naja sollte aber schon ein wenig quali bei sein
23.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #287 S sir Quickly Gast ich muß ehrlich zugeben,ich bin etwas geschockt,wieviele schöne katzentiere es nach meiner moni es doch gibt....:wink:ich find sie alle toll...:grin:
ich muß ehrlich zugeben,ich bin etwas geschockt,wieviele schöne katzentiere es nach meiner moni es doch gibt....:wink:ich find sie alle toll...:grin:
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #288 Fuu und Mugen Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Ich kenne hier ja garkeinen als Newbi, ich habe meine Stimme an 6 Bilder gegeben, von denen leider keines unter die ersten 4 kommt... schaweinerei Aber ich hab da noch ne Frage. Werden die Bilder auch anders angeordnet oder auch noch ein bissi größer dargestellt, oder bleibt die anordnung genau die selbe?
Ich kenne hier ja garkeinen als Newbi, ich habe meine Stimme an 6 Bilder gegeben, von denen leider keines unter die ersten 4 kommt... schaweinerei Aber ich hab da noch ne Frage. Werden die Bilder auch anders angeordnet oder auch noch ein bissi größer dargestellt, oder bleibt die anordnung genau die selbe?
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #289 F fuzzy Gast Vielleicht könnte man die Bilder ja öfter wechseln??? (monatlich??) Wenn das nicht so viel Arbeit ist??? (Die Idee ist von einem anderen User hier "geklaut"!!!)
Vielleicht könnte man die Bilder ja öfter wechseln??? (monatlich??) Wenn das nicht so viel Arbeit ist??? (Die Idee ist von einem anderen User hier "geklaut"!!!)
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #290 T tommy terror Gast Die idee ist klasse.Aber stehlen Fuzzy darf man das??Indieeckestellenundschämensollstdudich :wink::-D
Die idee ist klasse.Aber stehlen Fuzzy darf man das??Indieeckestellenundschämensollstdudich :wink::-D
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #291 Fuu und Mugen Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Ich finde, wenn es jeden Monat wechseln würde, wäre es nichts besonderes mehr.
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #292 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 naja gibt ja auch foren die ihren banner jahreszeiten technisch ändern
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #293 F fuzzy Gast Fuu und Mugen schrieb: Ich finde, wenn es jeden Monat wechseln würde, wäre es nichts besonderes mehr. Zum Vergrößern anklicken.... dann halt alle 3 Monate!!! Jahreszeiten ist auch gut!! Oder immer ein anderes Thema: Kitten Senioren Kuschelbilder Portraits blaue Augen grüne Augen bunte Katzen schwarze Katzen usw.
Fuu und Mugen schrieb: Ich finde, wenn es jeden Monat wechseln würde, wäre es nichts besonderes mehr. Zum Vergrößern anklicken.... dann halt alle 3 Monate!!! Jahreszeiten ist auch gut!! Oder immer ein anderes Thema: Kitten Senioren Kuschelbilder Portraits blaue Augen grüne Augen bunte Katzen schwarze Katzen usw.
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #294 Fuu und Mugen Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Jaaa, das wäre natürlich auch reizend =) Da wäre ich auch dafür.
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #295 W Wehner Gast fuzzy schrieb: Oder immer ein anderes Thema: Senioren usw. Zum Vergrößern anklicken.... .. ich weiß nicht recht, ob ich ein Bild von mir da oben reinhaben will - zudem könnte das zu stark blenden ...
fuzzy schrieb: Oder immer ein anderes Thema: Senioren usw. Zum Vergrößern anklicken.... .. ich weiß nicht recht, ob ich ein Bild von mir da oben reinhaben will - zudem könnte das zu stark blenden ...
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #296 F fuzzy Gast Wehner schrieb: .. ich weiß nicht recht, ob ich ein Bild von mir da oben reinhaben will - zudem könnte das zu stark blenden ... Zum Vergrößern anklicken.... ÄÄÄÄHHH!!! Wäre das scharf, wenn du schön wärst!!! duckundwech!!
Wehner schrieb: .. ich weiß nicht recht, ob ich ein Bild von mir da oben reinhaben will - zudem könnte das zu stark blenden ... Zum Vergrößern anklicken.... ÄÄÄÄHHH!!! Wäre das scharf, wenn du schön wärst!!! duckundwech!!
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #297 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Blenden wie ein helles Licht, das strahlt oder wie ein Speer im Auge ?
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #298 W Wehner Gast TanteAnne schrieb: Blenden wie ein helles Licht, das strahlt oder wie ein Speer im Auge ? Zum Vergrößern anklicken.... .. wie sagt mein Kumpel Brad immer - ".. geh doch bitte etwas weiter vorne - dann kriege ich vielleicht auch mal noch eine ab ..." Du hast somit Deinen Bender - und mich - den Blender ...
TanteAnne schrieb: Blenden wie ein helles Licht, das strahlt oder wie ein Speer im Auge ? Zum Vergrößern anklicken.... .. wie sagt mein Kumpel Brad immer - ".. geh doch bitte etwas weiter vorne - dann kriege ich vielleicht auch mal noch eine ab ..." Du hast somit Deinen Bender - und mich - den Blender ...
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #299 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wehner schrieb: .. ich weiß nicht recht, ob ich ein Bild von mir da oben reinhaben will -... Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, würde bestimmt nicht billig, sooo viel Käsesahne :mrgreen:
Wehner schrieb: .. ich weiß nicht recht, ob ich ein Bild von mir da oben reinhaben will -... Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, würde bestimmt nicht billig, sooo viel Käsesahne :mrgreen:
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #300 W Wehner Gast mmk schrieb: Jaja, würde bestimmt nicht billig, sooo viel Käsesahne Zum Vergrößern anklicken.... .. besonders bei solchen über die Maßen Verwöhnten, die Muttis Käsesahne so oberklasse gut finden - *lachbrüll* ...
mmk schrieb: Jaja, würde bestimmt nicht billig, sooo viel Käsesahne Zum Vergrößern anklicken.... .. besonders bei solchen über die Maßen Verwöhnten, die Muttis Käsesahne so oberklasse gut finden - *lachbrüll* ...