24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #321 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Wehner;451030*inzwischentrippeltrappelgenieß* - geht's noch mit der Kraft schrieb: Na klar, Leo hat große Pranken.... Zum Vergrößern anklicken....
Wehner;451030*inzwischentrippeltrappelgenieß* - geht's noch mit der Kraft schrieb: Na klar, Leo hat große Pranken.... Zum Vergrößern anklicken....
13.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Anzeige Schau mal hier:Das Forum sucht neue Katzengesichter .
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #322 W Wehner Gast Schneeleopard schrieb: Na klar, Leo hat große Pranken.... Zum Vergrößern anklicken.... STIMMT!!!! *lachbrüll* - Du hast ja diese traumhaften Schneepranken ... .. Irbismassage - ein ganz besonderes Vergnügen ...
Schneeleopard schrieb: Na klar, Leo hat große Pranken.... Zum Vergrößern anklicken.... STIMMT!!!! *lachbrüll* - Du hast ja diese traumhaften Schneepranken ... .. Irbismassage - ein ganz besonderes Vergnügen ...
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #323 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ach Alex, die wollen dich hier alle nur verarschen. Mit deinem Ausshehen schlägst du jede Senior Katze die sich hier rumtümmelt. Und das weißt du doch ganz genau. Lass dich also nicht so aufs Podetst heben, wo du doch sowieso schon der Gewinner wärst beim Thema "Senior". Kein Kater kann dir das Wasser reichen, wenn eine grauhaarige Schönheit wie du sich an die Katzen ranschmeisst. :mrgreen:
Ach Alex, die wollen dich hier alle nur verarschen. Mit deinem Ausshehen schlägst du jede Senior Katze die sich hier rumtümmelt. Und das weißt du doch ganz genau. Lass dich also nicht so aufs Podetst heben, wo du doch sowieso schon der Gewinner wärst beim Thema "Senior". Kein Kater kann dir das Wasser reichen, wenn eine grauhaarige Schönheit wie du sich an die Katzen ranschmeisst. :mrgreen:
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #324 W Wehner Gast Camsterchen!!!! - - uffuff ... Jetzt hammwer den Thread verspammt - ähem ... .. *richtungspiegelrenn* ...
Camsterchen!!!! - - uffuff ... Jetzt hammwer den Thread verspammt - ähem ... .. *richtungspiegelrenn* ...
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #325 F fuzzy Gast Lady of Camster schrieb: Ach Alex, die wollen dich hier alle nur verarschen. Mit deinem Ausshehen schlägst du jede Senior Katze die sich hier rumtümmelt. Und das weißt du doch ganz genau. Lass dich also nicht so aufs Podetst heben, wo du doch sowieso schon der Gewinner wärst beim Thema "Senior". Kein Kater kann dir das Wasser reichen, wenn eine grauhaarige Schönheit wie du sich an die Katzen ranschmeisst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du Schleimer du!!! Willste Punkte grabbschen???
Lady of Camster schrieb: Ach Alex, die wollen dich hier alle nur verarschen. Mit deinem Ausshehen schlägst du jede Senior Katze die sich hier rumtümmelt. Und das weißt du doch ganz genau. Lass dich also nicht so aufs Podetst heben, wo du doch sowieso schon der Gewinner wärst beim Thema "Senior". Kein Kater kann dir das Wasser reichen, wenn eine grauhaarige Schönheit wie du sich an die Katzen ranschmeisst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du Schleimer du!!! Willste Punkte grabbschen???
24.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #326 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ihr habt doch schon alle abgestimmt. Da kann ich nix mehr an Punkten einschleimen. :-D Ach Wehnerlein, auch wenn du gegen den Spiegel rennst, ... deinem Aussehen kannst du trotzdem nicht davon laufen (denn irgendwo lauern noch weitere Spiegel) :mrgreen: Und was heißt hier zuspammen? Wir müssen ja schließlich irgendwie die Zeit rumbringen bis die Wahl gelaufen ist. Oder? Ist wie bei kleinen Kindern die auf den Weihnachtsmann warten. ;-)
Ihr habt doch schon alle abgestimmt. Da kann ich nix mehr an Punkten einschleimen. :-D Ach Wehnerlein, auch wenn du gegen den Spiegel rennst, ... deinem Aussehen kannst du trotzdem nicht davon laufen (denn irgendwo lauern noch weitere Spiegel) :mrgreen: Und was heißt hier zuspammen? Wir müssen ja schließlich irgendwie die Zeit rumbringen bis die Wahl gelaufen ist. Oder? Ist wie bei kleinen Kindern die auf den Weihnachtsmann warten. ;-)
28.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #327 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 *hibbel* *hibbel* *hibbel*
30.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #328 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 meine vier lieblinge belegen die spitze*freu*
01.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #329 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 wann gibts denn ergeeeeeeeeeeebnisse?
01.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #330 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Bitte wann bekommen wir neue Info´s??? *aufundablauf*
01.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #331 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Lest die Ergebnisse doch einfach oben ab :lol: - die vier mit den meisten Stimmen haben gewonnen, ist ja jetzt kein Staatsakt *lol*.
Lest die Ergebnisse doch einfach oben ab :lol: - die vier mit den meisten Stimmen haben gewonnen, ist ja jetzt kein Staatsakt *lol*.
01.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #332 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Meinst Du, es werden alle 4 getauscht?? Mietz ist doch noch nicht so lang drin
01.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #333 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hmm, also, ich berufe mich da auf das: TanteAnne schrieb: Hier sollen die 4 Sieger ermittelt werden. Eine zweite Runde oder Endausscheidung gibt es nicht :wink: Zum Vergrößern anklicken....
Hmm, also, ich berufe mich da auf das: TanteAnne schrieb: Hier sollen die 4 Sieger ermittelt werden. Eine zweite Runde oder Endausscheidung gibt es nicht :wink: Zum Vergrößern anklicken....
01.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #334 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 Raggy-Duo 34 M4_Kitz 31 Rama 28 enibas 26 hab das mal als übersicht gesetzt, ich glaub das sind sie. Hab auch schon 10 mal geschaut... *reiebreibfusseligeaugenbekommen* Aber unsere Foris machen das schon...... LG v C und Nice Weekend Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
Raggy-Duo 34 M4_Kitz 31 Rama 28 enibas 26 hab das mal als übersicht gesetzt, ich glaub das sind sie. Hab auch schon 10 mal geschaut... *reiebreibfusseligeaugenbekommen* Aber unsere Foris machen das schon...... LG v C und Nice Weekend
02.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #335 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Josef schrieb: Meinst Du, es werden alle 4 getauscht?? Mietz ist doch noch nicht so lang drin Zum Vergrößern anklicken.... *hust* Mietz hat Sascha wohl reingesetzt, weil Hanni Ceylan nicht mehr da oben haben wollte. Übergangslösung, sozusagen.
Josef schrieb: Meinst Du, es werden alle 4 getauscht?? Mietz ist doch noch nicht so lang drin Zum Vergrößern anklicken.... *hust* Mietz hat Sascha wohl reingesetzt, weil Hanni Ceylan nicht mehr da oben haben wollte. Übergangslösung, sozusagen.
03.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #336 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 Wann werden denn endlich die Fotos ausgetauscht? *mit den Hufen scharr* Und mal vielen vielen Dank an alle die für mein Foto gestimmt haben! Hätte niiiieee gedacht überhaupt ne Chance zu haben! Ihr seid die Besten! DAAAAAAAAANKEEEEEEEEE!!!!!!!! *freu*
Wann werden denn endlich die Fotos ausgetauscht? *mit den Hufen scharr* Und mal vielen vielen Dank an alle die für mein Foto gestimmt haben! Hätte niiiieee gedacht überhaupt ne Chance zu haben! Ihr seid die Besten! DAAAAAAAAANKEEEEEEEEE!!!!!!!! *freu*
12.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #337 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Da sind 'se!
12.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #338 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 M4_Kitz schrieb: Da sind 'se! Zum Vergrößern anklicken.... Wo *grübel*?!
12.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #339 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja und sie sehen suuuper aus! Glückwunsch alle Knipser und Modelmietzen;-) saurier schrieb: Wo *grübel*?! Zum Vergrößern anklicken.... Heike;-), oben links
Ja und sie sehen suuuper aus! Glückwunsch alle Knipser und Modelmietzen;-) saurier schrieb: Wo *grübel*?! Zum Vergrößern anklicken.... Heike;-), oben links
12.07.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #340 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 saurier schrieb: Wo *grübel*?! Zum Vergrößern anklicken.... Na, da oben! *hinzeig :lol: --- Vielen Dank noch für eure Stimmen!
saurier schrieb: Wo *grübel*?! Zum Vergrößern anklicken.... Na, da oben! *hinzeig :lol: --- Vielen Dank noch für eure Stimmen!