Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Sabrina...danke für die tollen Bilder... aber das Bettchen ist von mir und nicht von Elke....:mrgreen: ich bin ErwinElli/Andrea...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.101
Sabrina...danke für die tollen Bilder...
aber das Bettchen ist von mir und nicht von Elke....:mrgreen: ich bin ErwinElli/Andrea...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.102
Ich wollte galant darüber hinweg sehen ... Hättest du nichts gesagt, hätte keiner was gemerkt ;)

Und nochmal, ja - erlag auch schon drin und hat mit ausgepackt :) sobald es davon Fotos gibt, bekommt ihr die natürlich auch zu sehen!!!

Sorry Andrea, das weiß ich natürlich - keine Ahnung wer da Elke hingeschrieben hat - das war bestimmt Sabine...die hat sich heut schonmal verschrieben *pfeif*

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.103
Genau, ich kann da garnix für, kann doch keine Bettchen stricken :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.104
Sorry Andrea, das weiß ich natürlich - keine Ahnung wer da Elke hingeschrieben hat - das war bestimmt Sabine...die hat sich heut schonmal verschrieben *pfeif*

Ist ja allerhand!! Ich war gar nix, ich kann gar nix gewesen sein! Ich bin unschuldig!! *hust* Zumindest dieses Mal... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.105
Guck und jetzt streitet sies auch noch ab 8)

ICH weiß das Elke keine Bettcheb strikt sondern das Schaufenster aufhübscht. Und das Andrea die Nestchengöttin ist - wobei Beate ( hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht wieder) ihr gute Konkurrenz macht.

Ihr seid ALLE toll, Mädels - das kann man hier täglich lesen!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.106

ICH weiß das Elke keine Bettcheb strikt sondern das Schaufenster aufhübscht. Und das Andrea die Nestchengöttin ist - wobei Beate ( hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht wieder) ihr gute Konkurrenz macht.

Hast Gabilein vergessen ;-) (Katzenfreundin58)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.107

Konkurrenz jibbet nicht bei den Stricklieseln....wir sind EIN TEAM......jawohl...!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.108
Ja eben ... Ich sag ja, ihr seid ALLE toll ... Auch Gabi, von der glaube ich mein erstes Bettchen war ( stimmt das?). Fehlt ja nur noch eins von Beate ... Dann hab ich die Lieselsammlung komplett!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.109
Ja eben ... Ich sag ja, ihr seid ALLE toll ... Auch Gabi, von der glaube ich mein erstes Bettchen war ( stimmt das?). Fehlt ja nur noch eins von Beate ... Dann hab ich die Lieselsammlung komplett!

Stimmt, das ist jetzt auch ein Ansatz... Ich habe zwei von Gabi und eins von Andrea... Oh wei... ich sehe schon... ich hinke arg hinterher! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.110
Ja hopp hopp ... Und Rita nicht vergessen! ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.111

Hää, 2 Katzen x 3 Bettchen??? macht bei mir 6

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.114
nee...vier sind 4 ....

Katzenfreundin -- Gabi
Kerze -- Rita
Bat --- Beate

und ich....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.115
Naaaa Kerze2804 oder so ... Die nette Liesel die mein rosa Bettchen gestrickt hat ... Hmmm, täusch ich mich jetzt so arg? Sollte ich wohl besser ins Bettchen gehen? Hieß sie nicht Rita und hat sie nicht Drops Königsbett hen gemacht?

Indy - gemaaaach .... Da muss ich erst noch überzeugungsarbeit leisten ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.116
jepp...das ist diejenige die das Dropsbettchen gestrickt ..hat

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.117
Naaaa Kerze2804 oder so ... Die nette Liesel die mein rosa Bettchen gestrickt hat ... Hmmm, täusch ich mich jetzt so arg? Sollte ich wohl besser ins Bettchen gehen? Hieß sie nicht Rita und hat sie nicht Drops Königsbett hen gemacht?

Indy - gemaaaach .... Da muss ich erst noch überzeugungsarbeit leisten ;)

Ne, schau mal über Dir, wurde alles aufgeklärt. Okay, dann weiß ich jetzt, wer Rita ist... 4 Strickliseln, nun ja, dann müsste ich, um alle gleich zu behandeln, 8 Bettchen kaufen *schock* Äääähhhh, da muss eine größere Wohnung her und mehr Katzen, denn so geht das dann ja nicht...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.118
Sorry enibas, aber ich hab mich seeeeeeehr lange zurück gehalten;) Umd auch dein Stündlein wird bestimmt wieder schlagen. Wir pausieren jetzt :-D

Macht ja nix, ich gönne es dir und deinem Bo (oder Balin oder beiden ^^) ja auch.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.119
Oh Oh,hier sind immer soviel Leute auf der Seite,ihr wartet doch wohl nicht alle auf ein Grünes Bettchen.:???::-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten