Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; da bin ich zuversichtlich, eilt ja auch nicht, werde nach Weihnachten richtig suchen. ich weiß ja, wo ich vom Aussehen passende Katzen finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.081
Ja und in Hamburg bist du doch auch ab und an.Du wirst bestimmt fündig.*Tröst*
da bin ich zuversichtlich, eilt ja auch nicht, werde nach Weihnachten richtig suchen.
ich weiß ja, wo ich vom Aussehen passende Katzen finde, Tierhilfe Anubis, aber ....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.082
da bin ich zuversichtlich, eilt ja auch nicht, werde nach Weihnachten richtig suchen.
ich weiß ja, wo ich vom Aussehen passende Katzen finde, Tierhilfe Anubis, aber ....

Irgendwie war ich in der letzten Zeit im Tierschutz auch auf der Suche nach einem passenden Blauauge, leider bin ich dort bislang nicht so richtig fündig geworden, Schade eigentlich :-(

Bei Anubis gibts leider auch nichts passendes.. schnüff, hätte gerne den Tierschutz unterstützt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.083
Huhu!
Ist das Silberstreif-Bettchen noch zu haben?
Wenn ja,hätte ich das gerne.
Kann leider nicht selber beim Lastramiclub schauen,da mein PC mir die Seite nicht hochläd.

Im Lastrami Club ist das Silberstreif-Bettchen noch im Schaufenster. ^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.084
keine Angst...die Strickliesel ist schon angeschrieben...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.085
unser zweites bettchen ist gestern angekommen :) *freu,freu* in der beliebtesten farbe und ein passendes filzbällchen war auch gleich dabei. solche päckchen empfangen wir gerne, mit viel liebe verpackt :) danke
fotos folgen, versprochen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.086
Das ist ja wohl auch angebracht - so als kleine Entschädigung! :mrgreen:

Ich bin schon sehr gespannt wie deine beiden Hübschen darin aussehen werden.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.087
haha, beide hübschen ist gut. nur kuschel-wuschel kitty blockiert jetzt beide bettchen :roll: sitzt erst in einem und dann auf einmal im anderen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.088
Tja, klare Sache: du brauchst noch ein Bettchen! ;-)

Mit 2 Bettchen bei 2 Katzen gehörst du noch zu den Anfängern, musste ich mich belehren lassen... :mrgreen:

Der durchschnittliche Bettchenquotient liegt bei 3 Bettchen pro Katze - du hast also noch Luft! *kicherüberdenentsetztenBlick*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.089
hmmm ja sowas hab ich mir schon fast gedacht. aber ich kann dich beruhigen, es werden noch bettchen folgen ;) bin jetzt auch von streunernestchen-virus infiziert. aber es ist ja für einen guten zweck :) ich hoffe bald kommt noch was in grau, *vllt.mitetwasrosaflüster* und ich bin dann auch online und kann es schnell wegschnappen

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.090
So ungefähr?! 8)

pic26770.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.091
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.092
Solange es um Braun geht mach ich mit,aber bei Grün hört der Spass auf,da muss ich erstmal selbst schauen.:mrgreen:

Braun, Grün,sag schon.:-D

Wenn sie jetzt "Braun" sagt, klatsche ich mir selbst an den Kopf...

Ich hatte ja auch den Wunsch nach einem Braun-Grünen geäußert :-D Da ich aber schon zwei braune Bettchen aus der Kittybed-Aktion hier habe, lasse ich Euch den Vortritt. Ich warte mal ganz entspannt bis zum nächsten Jahr ............

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.093
ich verrate es noch nicht, aber ich beeil mich ganz dolle mit dem Stricken...auf jeden Fall wurde die Farbe schon mal gewünscht auf den letzten 20 Seiten :grin:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.094
Soooo ... unser vorerst letztes Bettchen ist angekommen und wurde wie gewohnt in Beschlag genommen.

Dieses Mal präsentiert Balin :
pic28222.jpg

pic28223.jpg

Vielen Dank an Elke für das tolle Bettchen und die Leckereien drumherum. Das Filzbällchen (farblich passend zum Bettchen - hehe) ist der Knüller hier ... wird apportiert und verschleppt. Bo trägt es die ganze Zeit stolz herum ... denkt doch mal drüber nach, die Dinger auch zu vermarkten - ich kauf bestimmt noch welche ;-)

Leider erwische ich ihn nie mit dem Ball im Mund .. und wenn ja - ist keine Kamera zur Hand :cry: Aber - kommt Zeit kommt .... Foto :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.095
Och, der Süße!! ♥

Ja, Filzbällchen finde ich auch toll. Ich habe tatsächlich mal eins selbst gefilzt - war das eine Arbeit und hat elend lange gedauert... und dabei festgestellt: ich habe echt null Talent für Handarbeiten! :-(

Das Ende vom Lied war dann, dass Emily das Bällchen so geliebt hat, dass sie es auseinandergenommen und gefressen hat. :???:
Als sie es anschließend würgend wieder hervorge"zaubert" hat, war es allerdings wieder am Stück und rund... :shock: Meine Katze kann offensichtlich in der Speiseröhre besser filzen als ich egal wo...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.096
Latte Macchiato ist auch heute eingetroffen. Vielen Dank für die superschnelle Abwicklung und die leckeren Kleinigkeiten.

Nun habe ich zwei wunderschöne Nestchen hier - wehe, wenn das Sonntag nicht klappt mit dem Katzenfellschnüffeltest! Das muss doch was werden *hoff*!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.097
Och, der Süße!! ♥

Ja, Filzbällchen finde ich auch toll. Ich habe tatsächlich mal eins selbst gefilzt - war das eine Arbeit und hat elend lange gedauert... und dabei festgestellt: ich habe echt null Talent für Handarbeiten! :-(

Das Ende vom Lied war dann, dass Emily das Bällchen so geliebt hat, dass sie es auseinandergenommen und gefressen hat. :???:
Als sie es anschließend würgend wieder hervorge"zaubert" hat, war es allerdings wieder am Stück und rund... :shock: Meine Katze kann offensichtlich in der Speiseröhre besser filzen als ich egal wo...

Sorry...aber das ist heute mein Lacher des Tages :lol:

Soooo ... unser vorerst letztes Bettchen ist angekommen und wurde wie gewohnt in Beschlag genommen.

Dieses Mal präsentiert Balin :
pic28222.jpg

pic28223.jpg

Vielen Dank an Elke für das tolle Bettchen und die Leckereien drumherum. Das Filzbällchen (farblich passend zum Bettchen - hehe) ist der Knüller hier ... wird apportiert und verschleppt. Bo trägt es die ganze Zeit stolz herum ... denkt doch mal drüber nach, die Dinger auch zu vermarkten - ich kauf bestimmt noch welche ;-)

Leider erwische ich ihn nie mit dem Ball im Mund .. und wenn ja - ist keine Kamera zur Hand :cry: Aber - kommt Zeit kommt .... Foto :mrgreen:

Hübscher Kater in hübschem Bettchen (das ich haben wollte....aber ich gönne es dem Katertier, denn mein Portemonnaie hat nein gesagt ^^)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.098
Die Daumen sind jedenfalls ordnungsgemäß gedrückt! :)

@Sabrina: geht nur Bo ins Bettchen?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.099
Emily hat scheinbar verborgene Talente ... Man sollte vielleicht überlegen sie ins Stricklieselteam aufzunehmen - als Filzenerin :mrgreen:

Klar hat Bo auch schon drin gelegen ... Aber der ist im Moment so mir spielen beschäftig, dass an ausruhen gar nicht zu denken ist. Heute kam nämlich noch ein Paket mit einer Riesen-Luftpolsterfolien-Schlange - ihr hättet die leuchtenden Augen sehen sollen - das schafft sonst nur seine "Pfote" (Plastikstiel mit Fellpfote und Federn dran) - die bringt er auch regelmäßig mit ins Bett.

Sorry enibas, aber ich hab mich seeeeeeehr lange zurück gehalten;) Umd auch dein Stündlein wird bestimmt wieder schlagen. Wir pausieren jetzt :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.100
Huch, ich sehe gerade: ich hatte das "nicht" vergessen. Ich wollte fragen: geht nur Bo nicht ins Bettchen!? :oops:

Aber schön, dass du auch weißt, was ich meine, wenn ich es NICHT schreibe... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten