29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.061 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Contadina schrieb: Da waren es nur noch Vier! *immernochsing* Ick freu mir, ick freu mir! :mrgreen: Glückwunsch!! So, Leute! *Händereib* Wenn ihr euch jetzt nicht ranhaltet, bekommt ihr keins mehr ab... Zum Vergrößern anklicken.... *rofl* was bist du eigentlich von Beruf? Marktschreierin, Auktionatorin? aber mach ruhig weiter :grin: ich strick mir grad die Finger wund...in der Farbe .... Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
Contadina schrieb: Da waren es nur noch Vier! *immernochsing* Ick freu mir, ick freu mir! :mrgreen: Glückwunsch!! So, Leute! *Händereib* Wenn ihr euch jetzt nicht ranhaltet, bekommt ihr keins mehr ab... Zum Vergrößern anklicken.... *rofl* was bist du eigentlich von Beruf? Marktschreierin, Auktionatorin? aber mach ruhig weiter :grin: ich strick mir grad die Finger wund...in der Farbe ....
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.062 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich hör ja schon auf!! Manchmal geht es mit mir durch! Das kommt wohl daher, weil ich im "wahren" Leben so schüchtern bin... ;-) Das weiß hier ja aber keiner... *psst*
Ich hör ja schon auf!! Manchmal geht es mit mir durch! Das kommt wohl daher, weil ich im "wahren" Leben so schüchtern bin... ;-) Das weiß hier ja aber keiner... *psst*
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.063 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Da habe ich wohl Glück gehabt, dass du mir den Zaubersee nicht vor der Nase weggeschnappt hast, was Karin ?? *gg*
Da habe ich wohl Glück gehabt, dass du mir den Zaubersee nicht vor der Nase weggeschnappt hast, was Karin ?? *gg*
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.064 T tommy terror Gast Bat schrieb: *rofl* was bist du eigentlich von Beruf? Marktschreierin, Auktionatorin? aber mach ruhig weiter :grin: ich strick mir grad die Finger wund...in der Farbe .... Zum Vergrößern anklicken.... Braun, Grün,sag schon.:-D kitten1963 schrieb: Da habe ich wohl Glück gehabt, dass du mir den Zaubersee nicht vor der Nase weggeschnappt hast, was Karin ?? *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Das war nur mangels Masse.:-D
Bat schrieb: *rofl* was bist du eigentlich von Beruf? Marktschreierin, Auktionatorin? aber mach ruhig weiter :grin: ich strick mir grad die Finger wund...in der Farbe .... Zum Vergrößern anklicken.... Braun, Grün,sag schon.:-D kitten1963 schrieb: Da habe ich wohl Glück gehabt, dass du mir den Zaubersee nicht vor der Nase weggeschnappt hast, was Karin ?? *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Das war nur mangels Masse.:-D
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.065 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 deibel schrieb: *schnüff ich muss auch wieder länger warten. ich hab heute viel kohle beim Tierarzt gelassen. nachtrag 1 stunde später: jetzt werde ich seeeeeeeeeeehr lange auf ein bettchen warten. gerade hat sich meine waschmaschine mit einem sehr lauten knall verabschiedet. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh nein aber tröste dich ich hab das vor einem viertel jahr durchgemacht. Meine WAMA hat ständig die sicherung rausgehauen. Und das mit nem 7 Jährigen Sohn der jeden Tag völlig eingesaut von der Schule kommt. Man war ich begeistert. Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr sicher ein wenig früher und bring dir ne neue.
deibel schrieb: *schnüff ich muss auch wieder länger warten. ich hab heute viel kohle beim Tierarzt gelassen. nachtrag 1 stunde später: jetzt werde ich seeeeeeeeeeehr lange auf ein bettchen warten. gerade hat sich meine waschmaschine mit einem sehr lauten knall verabschiedet. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh nein aber tröste dich ich hab das vor einem viertel jahr durchgemacht. Meine WAMA hat ständig die sicherung rausgehauen. Und das mit nem 7 Jährigen Sohn der jeden Tag völlig eingesaut von der Schule kommt. Man war ich begeistert. Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr sicher ein wenig früher und bring dir ne neue.
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.066 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wenn sie jetzt "Braun" sagt, klatsche ich mir selbst an den Kopf...
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.067 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Contadina schrieb: Wenn sie jetzt "Braun" sagt, klatsche ich mir selbst an den Kopf... Zum Vergrößern anklicken.... *schonmaldenkopffesthält* zwecks Treffsicherheit :mrgreen:
Contadina schrieb: Wenn sie jetzt "Braun" sagt, klatsche ich mir selbst an den Kopf... Zum Vergrößern anklicken.... *schonmaldenkopffesthält* zwecks Treffsicherheit :mrgreen:
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.068 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Brauchst bestimmt nicht klatschen tut doch weh.
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.069 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 duuuuu sach mal Karin, wie alt ist Püppie?
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.070 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Doch! Ich will doch auch ein Braunes und wenn ich die ganze Zeit die Werbetrommel rühre, kriege ich selbst wieder keins! Dann muss man sich doch an den Kopf klatschen. Wahlweise könnte ich ihn auch an die Wand hauen. Davon würde ich momentan aber absehen, da mir sonst Emily vor Schreck aus ihrer Hängematte fällt! ;-)
Doch! Ich will doch auch ein Braunes und wenn ich die ganze Zeit die Werbetrommel rühre, kriege ich selbst wieder keins! Dann muss man sich doch an den Kopf klatschen. Wahlweise könnte ich ihn auch an die Wand hauen. Davon würde ich momentan aber absehen, da mir sonst Emily vor Schreck aus ihrer Hängematte fällt! ;-)
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.071 T tommy terror Gast kitten1963 schrieb: duuuuu sach mal Karin, wie alt ist Püppie? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Püppchen ist geschätzte 5 Jahre Jung.
kitten1963 schrieb: duuuuu sach mal Karin, wie alt ist Püppie? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Püppchen ist geschätzte 5 Jahre Jung.
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.072 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Contadina schrieb: Doch! Ich will doch auch ein Braunes und wenn ich die ganze Zeit die Werbetrommel rühre, kriege ich selbst wieder keins! Dann muss man sich doch an den Kopf klatschen. Wahlweise könnte ich ihn auch an die Wand hauen. Davon würde ich momentan aber absehen, da mir sonst Emily vor Schreck aus ihrer Hängematte fällt! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na für deinen Einsatz kriegst du bestimmt ein braunes das ist dann nur für dich reserviert. Bitte nicht an die Wand klatschen macht doch aua.:?
Contadina schrieb: Doch! Ich will doch auch ein Braunes und wenn ich die ganze Zeit die Werbetrommel rühre, kriege ich selbst wieder keins! Dann muss man sich doch an den Kopf klatschen. Wahlweise könnte ich ihn auch an die Wand hauen. Davon würde ich momentan aber absehen, da mir sonst Emily vor Schreck aus ihrer Hängematte fällt! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na für deinen Einsatz kriegst du bestimmt ein braunes das ist dann nur für dich reserviert. Bitte nicht an die Wand klatschen macht doch aua.:?
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.073 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Mein Püppchen ist geschätzte 5 Jahre Jung. Zum Vergrößern anklicken.... das passt ja wie Faust auf Auge!!! ich suche doch eine 5 Jahre alte Katze!!!! Bei so einem süßen Gesicht nehm ich sie auch ohne blaue Augen
tommy terror schrieb: Mein Püppchen ist geschätzte 5 Jahre Jung. Zum Vergrößern anklicken.... das passt ja wie Faust auf Auge!!! ich suche doch eine 5 Jahre alte Katze!!!! Bei so einem süßen Gesicht nehm ich sie auch ohne blaue Augen
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.074 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich habe mir gerade eine andere Strategie überlegt: Wenn ich nur noch braune Wolle spendieren würde, dann muss doch mal irgendwann eins für mich abfallen, oder? *grübel* kitten1963 schrieb: das passt ja wie Faust auf Auge!!! ich suche doch eine 5 Jahre alte Katze!!!! Bei so einem süßen Gesicht nehm ich sie auch ohne blaue Augen Zum Vergrößern anklicken.... So geht das Karin, da gibt man nett Auskunft und schon wird man bediebt! Bitte, bitte, liebe Beate, verrätst du uns die Farbe des neuen Bettchens??? *ganzganzganzliebguck*
Ich habe mir gerade eine andere Strategie überlegt: Wenn ich nur noch braune Wolle spendieren würde, dann muss doch mal irgendwann eins für mich abfallen, oder? *grübel* kitten1963 schrieb: das passt ja wie Faust auf Auge!!! ich suche doch eine 5 Jahre alte Katze!!!! Bei so einem süßen Gesicht nehm ich sie auch ohne blaue Augen Zum Vergrößern anklicken.... So geht das Karin, da gibt man nett Auskunft und schon wird man bediebt! Bitte, bitte, liebe Beate, verrätst du uns die Farbe des neuen Bettchens??? *ganzganzganzliebguck*
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.075 T tommy terror Gast In dem Schönen Tierheim wo ich sie herhabe wartet bestimmt noch sowas süsses im zarten Alter von 5 Jahren auf dich.:-DWeil ohne Püppi das geht bei mir nicht,wir sind wie Pat und Patterchon.8)
In dem Schönen Tierheim wo ich sie herhabe wartet bestimmt noch sowas süsses im zarten Alter von 5 Jahren auf dich.:-DWeil ohne Püppi das geht bei mir nicht,wir sind wie Pat und Patterchon.8)
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.076 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: In dem Schönen Tierheim wo ich sie herhabe wartet bestimmt noch sowas süsses im zarten Alter von 5 Jahren auf dich.:-DWeil ohne Püppi das geht bei mir nicht,wir sind wie Pat und Patterchon.8) Zum Vergrößern anklicken.... ach menno, wir haben hier doch nur ein Schrotttierheim :roll:
tommy terror schrieb: In dem Schönen Tierheim wo ich sie herhabe wartet bestimmt noch sowas süsses im zarten Alter von 5 Jahren auf dich.:-DWeil ohne Püppi das geht bei mir nicht,wir sind wie Pat und Patterchon.8) Zum Vergrößern anklicken.... ach menno, wir haben hier doch nur ein Schrotttierheim :roll:
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.077 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 So, na dann lass' dir mal ausrechnen wie weit Bad Wildungen von dir weg ist... :mrgreen: Da werden sie geholfen!!
So, na dann lass' dir mal ausrechnen wie weit Bad Wildungen von dir weg ist... :mrgreen: Da werden sie geholfen!!
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.078 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Contadina schrieb: So, na dann lass' dir mal ausrechnen wie weit Bad Wildungen von dir weg ist... :mrgreen: Da werden sie geholfen!! Zum Vergrößern anklicken.... ca 150 km :|
Contadina schrieb: So, na dann lass' dir mal ausrechnen wie weit Bad Wildungen von dir weg ist... :mrgreen: Da werden sie geholfen!! Zum Vergrößern anklicken.... ca 150 km :|
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.079 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Mensch, 1 1/2 Stunden Fahrt - das ist doch nix für ein glückliches Katzenleben! Und dort sitzen so hübsche Miezen...
Mensch, 1 1/2 Stunden Fahrt - das ist doch nix für ein glückliches Katzenleben! Und dort sitzen so hübsche Miezen...
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.080 T tommy terror Gast Ja und in Hamburg bist du doch auch ab und an.Du wirst bestimmt fündig.*Tröst*