Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *rofl* was bist du eigentlich von Beruf? Marktschreierin, Auktionatorin? aber mach ruhig weiter :grin: ich strick mir grad die Finger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.061
Da waren es nur noch Vier! *immernochsing* :)

Ick freu mir, ick freu mir! :mrgreen:

Glückwunsch!!

So, Leute! *Händereib* Wenn ihr euch jetzt nicht ranhaltet, bekommt ihr keins mehr ab...

*rofl* was bist du eigentlich von Beruf? Marktschreierin, Auktionatorin?

aber mach ruhig weiter :grin:

ich strick mir grad die Finger wund...in der Farbe ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.062
Ich hör ja schon auf!! :oops:

Manchmal geht es mit mir durch! Das kommt wohl daher, weil ich im "wahren" Leben so schüchtern bin... ;-)
Das weiß hier ja aber keiner... *psst*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.063
Da habe ich wohl Glück gehabt, dass du mir den Zaubersee nicht vor der Nase weggeschnappt hast, was Karin ?? *gg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.064
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.065
*schnüff

ich muss auch wieder länger warten. ich hab heute viel kohle beim Tierarzt gelassen.

nachtrag 1 stunde später: jetzt werde ich seeeeeeeeeeehr lange auf ein bettchen warten. gerade hat sich meine waschmaschine mit einem sehr lauten knall verabschiedet. :evil:

Ohhh nein aber tröste dich ich hab das vor einem viertel jahr durchgemacht.
Meine WAMA hat ständig die sicherung rausgehauen.
Und das mit nem 7 Jährigen Sohn der jeden Tag völlig eingesaut von der Schule kommt.
Man war ich begeistert.
Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr sicher ein wenig früher und bring dir ne neue.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.066
Wenn sie jetzt "Braun" sagt, klatsche ich mir selbst an den Kopf...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.067
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.068
Brauchst bestimmt nicht klatschen tut doch weh.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.069
duuuuu sach mal Karin, wie alt ist Püppie?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.070
Doch! Ich will doch auch ein Braunes und wenn ich die ganze Zeit die Werbetrommel rühre, kriege ich selbst wieder keins!
Dann muss man sich doch an den Kopf klatschen. Wahlweise könnte ich ihn auch an die Wand hauen.
Davon würde ich momentan aber absehen, da mir sonst Emily vor Schreck aus ihrer Hängematte fällt! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.072
Doch! Ich will doch auch ein Braunes und wenn ich die ganze Zeit die Werbetrommel rühre, kriege ich selbst wieder keins!
Dann muss man sich doch an den Kopf klatschen. Wahlweise könnte ich ihn auch an die Wand hauen.
Davon würde ich momentan aber absehen, da mir sonst Emily vor Schreck aus ihrer Hängematte fällt! ;-)

Na für deinen Einsatz kriegst du bestimmt ein braunes das ist dann nur für dich reserviert.
Bitte nicht an die Wand klatschen macht doch aua.:?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.073
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.074
Ich habe mir gerade eine andere Strategie überlegt:

Wenn ich nur noch braune Wolle spendieren würde, dann muss doch mal irgendwann eins für mich abfallen, oder?
*grübel*

das passt ja wie Faust auf Auge!!! ich suche doch eine 5 Jahre alte Katze!!!!
Bei so einem süßen Gesicht nehm ich sie auch ohne blaue Augen :)

So geht das Karin, da gibt man nett Auskunft und schon wird man bediebt!

Bitte, bitte, liebe Beate, verrätst du uns die Farbe des neuen Bettchens??? *ganzganzganzliebguck*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.075
In dem Schönen Tierheim wo ich sie herhabe wartet bestimmt noch sowas süsses im zarten Alter von 5 Jahren auf dich.:-DWeil ohne Püppi das geht bei mir nicht,wir sind wie Pat und Patterchon.8)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.076
In dem Schönen Tierheim wo ich sie herhabe wartet bestimmt noch sowas süsses im zarten Alter von 5 Jahren auf dich.:-DWeil ohne Püppi das geht bei mir nicht,wir sind wie Pat und Patterchon.8)
ach menno, wir haben hier doch nur ein Schrotttierheim :roll:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.077
So, na dann lass' dir mal ausrechnen wie weit Bad Wildungen von dir weg ist... :mrgreen:

Da werden sie geholfen!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.078
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.079
Mensch, 1 1/2 Stunden Fahrt - das ist doch nix für ein glückliches Katzenleben!
Und dort sitzen so hübsche Miezen...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.080
Ja und in Hamburg bist du doch auch ab und an.Du wirst bestimmt fündig.*Tröst*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten