01.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.161 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 kaba schrieb: : Und ich sags auch nicht weiter 8) Zum Vergrößern anklicken.... das will ich auch nicht hoffen. Und wenn ihr brav seid und ich Zwergenpause habe, bekommt ihr auch einen Zwergenfred mit Bildern der Zwerge8)
kaba schrieb: : Und ich sags auch nicht weiter 8) Zum Vergrößern anklicken.... das will ich auch nicht hoffen. Und wenn ihr brav seid und ich Zwergenpause habe, bekommt ihr auch einen Zwergenfred mit Bildern der Zwerge8)
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.162 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 das neue bettchen ist ja mal wieder ganz gut gelunge super arbeit mädels *stolzbinaufeuchundganzdolldrück*
das neue bettchen ist ja mal wieder ganz gut gelunge super arbeit mädels *stolzbinaufeuchundganzdolldrück*
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.163 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 "Pink Princess" ist jetzt offiziell Cakes' Bettchen - eigentlich war ja der Plan, dass er jetzt das "Nordlicht" übernimmt, das würde mit dem vielen orange perfekt zu ihm passen, und die Queenie hätte dann in das Mädelsbett gehen sollen - so viel zum Plan, die Katzen hatten natürlich was anderes im Kopf. Genauso siehts mit dem Standort aus, ich dachte sie hätten es gerne auf so nem kleinen Schränkchen, aber Pustekuchen, da wurde es total ignoriert. Jetzt steht es auf der Couch, obwohl es da eigentlich farblich gar nicht hinpasst, die Kombination aus meinem Überwurf und dem Pink ist der Hammer :-D Anhänge P1010017.JPG 69,5 KB · Aufrufe: 3
"Pink Princess" ist jetzt offiziell Cakes' Bettchen - eigentlich war ja der Plan, dass er jetzt das "Nordlicht" übernimmt, das würde mit dem vielen orange perfekt zu ihm passen, und die Queenie hätte dann in das Mädelsbett gehen sollen - so viel zum Plan, die Katzen hatten natürlich was anderes im Kopf. Genauso siehts mit dem Standort aus, ich dachte sie hätten es gerne auf so nem kleinen Schränkchen, aber Pustekuchen, da wurde es total ignoriert. Jetzt steht es auf der Couch, obwohl es da eigentlich farblich gar nicht hinpasst, die Kombination aus meinem Überwurf und dem Pink ist der Hammer :-D
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.164 T tommy terror Gast Ist doch Supersüss,und hauptsache ist doch das es den Mietzen gefällt.:-D
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.165 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 so ist das mit den Miezen - die richten sich nicht nach unseren (Farb-)Vorstellungen. Ich muss ab und zu die Bettchen auch umstellen, wenn ein neuer Lieblingsplatz gefunden wurde. Und wenns nach Jimmy geht gefallen ihm alle neuen Bettchen, egal wo die stehen und welche Farbe die haben. Gerne auch mal mehrere übereinander, wenn ich Logos nähe oder verpacke. Selbst wenn ich sie irgendwo draufstelle versucht er sie genauestens zu untersuchen und wenn ich nicht hinsehe macht er schnell mal probeliegen. Superniedlich Cakes im rosa Bettchen, danke für das süße Foto
so ist das mit den Miezen - die richten sich nicht nach unseren (Farb-)Vorstellungen. Ich muss ab und zu die Bettchen auch umstellen, wenn ein neuer Lieblingsplatz gefunden wurde. Und wenns nach Jimmy geht gefallen ihm alle neuen Bettchen, egal wo die stehen und welche Farbe die haben. Gerne auch mal mehrere übereinander, wenn ich Logos nähe oder verpacke. Selbst wenn ich sie irgendwo draufstelle versucht er sie genauestens zu untersuchen und wenn ich nicht hinsehe macht er schnell mal probeliegen. Superniedlich Cakes im rosa Bettchen, danke für das süße Foto
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.166 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Guten Morgen, Ihr Lieben! Hier die versprochenen Fotos vom schönen braunen Bettchen mit Inhalt ;o) Qualität ist leider nicht so gut, weil mit IPod aufgenommen. Anhänge Nicky Bettchen1.JPG 263 KB · Aufrufe: 3 Nicky Bettchen 3.JPG 121,6 KB · Aufrufe: 2 Nicky Bettchen 5.JPG 103,5 KB · Aufrufe: 2 Milou Bettchen1.JPG 95,4 KB · Aufrufe: 2 Milou Bettchen 2.JPG 100,2 KB · Aufrufe: 1 Milou Bettchen 3.JPG 104 KB · Aufrufe: 1 Hardy Bettchen.JPG 87,4 KB · Aufrufe: 3
Guten Morgen, Ihr Lieben! Hier die versprochenen Fotos vom schönen braunen Bettchen mit Inhalt ;o) Qualität ist leider nicht so gut, weil mit IPod aufgenommen.
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.167 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 moritzstorch schrieb: Guten Morgen, Ihr Lieben! Hier die versprochenen Fotos vom schönen braunen Bettchen mit Inhalt ;o) Qualität ist leider nicht so gut, weil mit IPod aufgenommen. Zum Vergrößern anklicken.... hähä. sind ja alle kleine knutschkugeln aber bei drei mitzen 1 bettchen?? da müssen noch ein paar her
moritzstorch schrieb: Guten Morgen, Ihr Lieben! Hier die versprochenen Fotos vom schönen braunen Bettchen mit Inhalt ;o) Qualität ist leider nicht so gut, weil mit IPod aufgenommen. Zum Vergrößern anklicken.... hähä. sind ja alle kleine knutschkugeln aber bei drei mitzen 1 bettchen?? da müssen noch ein paar her
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.168 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ja, das hatte ich auch schon befürchtet *seufz*. Na, mal sehen, was noch so kommt.
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.169 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 die bettchen sind spitze, was moritzstorch? da besteht wirklich suchtgefahr
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.170 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ooooh jaaaa! :mrgreen:
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.171 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 haha ich warte auch sehnsüchtig auf was passendes, dann ist es bettchen nr 3
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.172 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 zemer schrieb: haha ich warte auch sehnsüchtig auf was passendes, dann ist es bettchen nr 3 Zum Vergrößern anklicken.... Genau so siehts bei uns auch aus ;-) zwei Katzen brauchen finde ich schon 3 Bettchen *gg* Aber nachdem das nächste auf dem Kratzbaum stehen soll, muss es in Brauntönen gehalten sein und das gestaltet sich als schwierig da eins zu erwischen Queenie würds glaub ich auch gut gefallen, auf dem Schrank sowie in der Waschküche ein Nestchen zu haben, da liegt sie auch so gerne. Aber da seh ich die schönen Bettchen ja nie...
zemer schrieb: haha ich warte auch sehnsüchtig auf was passendes, dann ist es bettchen nr 3 Zum Vergrößern anklicken.... Genau so siehts bei uns auch aus ;-) zwei Katzen brauchen finde ich schon 3 Bettchen *gg* Aber nachdem das nächste auf dem Kratzbaum stehen soll, muss es in Brauntönen gehalten sein und das gestaltet sich als schwierig da eins zu erwischen Queenie würds glaub ich auch gut gefallen, auf dem Schrank sowie in der Waschküche ein Nestchen zu haben, da liegt sie auch so gerne. Aber da seh ich die schönen Bettchen ja nie...
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.173 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 @sievchen ja GsD hab ich ein braunes abbekommen, rein zufällig ich hoffe das es bald wieder eins in grau gibt *ambestennochetwasrosadabeiflüster* *schmacht* aber noch min. zwei will ich schon haben. weil ich die bettchen abends immer in schlafzimmer schleppe und frühs wieder ins wohnzimmer. (auch wenn die beiden fellpopos nicht unbedingt in den bettchen nachts schlafen, sondern lieber bei uns im bett) aber trotzdem.
@sievchen ja GsD hab ich ein braunes abbekommen, rein zufällig ich hoffe das es bald wieder eins in grau gibt *ambestennochetwasrosadabeiflüster* *schmacht* aber noch min. zwei will ich schon haben. weil ich die bettchen abends immer in schlafzimmer schleppe und frühs wieder ins wohnzimmer. (auch wenn die beiden fellpopos nicht unbedingt in den bettchen nachts schlafen, sondern lieber bei uns im bett) aber trotzdem.
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.174 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Mistelzweig wurde verschickt, freu, freu, freu, vielleicht ist es ja schon morgen da.
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.175 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kirchenmaus schrieb: Mistelzweig wurde verschickt, freu, freu, freu, vielleicht ist es ja schon morgen da. Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe mit und bin gespannt auf die Footties....
Kirchenmaus schrieb: Mistelzweig wurde verschickt, freu, freu, freu, vielleicht ist es ja schon morgen da. Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe mit und bin gespannt auf die Footties....
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.176 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Hurra Hurra es ist da!!!! Und es ist sooooo schön. Ich Danke euch. Charlie hat es erst beschnuppert und ist dann doch lieber erstmal mit dem dabeigelegten Ball durch die Bude gefegt. Als er dann müde vom toben war hat er gleich im neuen Bett ein Nickerchen gemacht. Er findet es also toll. Danke für die Süßen Extras. Ich bin zwar noch Anfänger aber jetzt auch mit dabei jippi. Ich hab auch Bilder gemacht aber nur mit dem Handy die sind leider nicht so toll. Bessere Fotos folgen wenn gewünscht. Der Packetinhalt: erstes Beschnuppern Charlie spiel mit dem Ball (Rate-und Suchbild) Und Charlie im Bettchen Also nochmal DANKE an die Strickliesel. Das Bett ist Toll.
Hurra Hurra es ist da!!!! Und es ist sooooo schön. Ich Danke euch. Charlie hat es erst beschnuppert und ist dann doch lieber erstmal mit dem dabeigelegten Ball durch die Bude gefegt. Als er dann müde vom toben war hat er gleich im neuen Bett ein Nickerchen gemacht. Er findet es also toll. Danke für die Süßen Extras. Ich bin zwar noch Anfänger aber jetzt auch mit dabei jippi. Ich hab auch Bilder gemacht aber nur mit dem Handy die sind leider nicht so toll. Bessere Fotos folgen wenn gewünscht. Der Packetinhalt: erstes Beschnuppern Charlie spiel mit dem Ball (Rate-und Suchbild) Und Charlie im Bettchen Also nochmal DANKE an die Strickliesel. Das Bett ist Toll.
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.177 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 freue mich das es Euch gefällt... und Footties kann es nie genug geben...
02.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.178 I Illi2525 Gast Ui,das ist ja ein schönes Bettchen!! Wenn sowas jetzt mit deutlich mehr lila Anteilen kommen würde,dann würde das absolut in mein Beuteschema passen... ;-)
Ui,das ist ja ein schönes Bettchen!! Wenn sowas jetzt mit deutlich mehr lila Anteilen kommen würde,dann würde das absolut in mein Beuteschema passen... ;-)
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.179 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 "braun, lila, grau, rosa, grün" Unseren Stricklieseln müssen ja die Ohren klingeln vor lauter Farbwünschen... :mrgreen: Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bettchen!
"braun, lila, grau, rosa, grün" Unseren Stricklieseln müssen ja die Ohren klingeln vor lauter Farbwünschen... :mrgreen: Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bettchen!
03.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.180 I Illi2525 Gast Ich auch!! Ich brauche doch noch ein bis zwei "Willkommensgeschenke" für Nancy und Leo!! :mrgreen: